Russland - Der Bär wehrt sich

  • Da sieht man aber auch, was mediale Gehirnwäsche so anrichtet, denn ansonsten würden die Odessaer längst das Nazi-Geschmeiß aus der Stadt geworfen haben. Wenn man die Hintergründe nicht kennt, versteht man auch nicht, warum Russland diesen Einsatz führen muss.


    BTW:

    Thomas Gast mit einer Einschätzung der Kampfstärke der NATO. Die Soldaten wären nicht mehr Teil des Volkes, genießen kaum Ansehen, für wen sollen die kämpfen? Recht hat er.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die Leute vor Ort bedanken sich, wenn Du ihnen die "richtige" Sichtweise auf den Konflikt erklärst.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Die Ukraine hat ihr Schicksal bereits selbst besiegelt. Was aus ihr höchstens übrig bleiben wird, ist das was früher PL, HU, SK, RO/MD war. Dann dürfen gerne die Polen den Revisionismus in Europa lostreten. Spannende Geschichte.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wer es noch icht gesehen hat, hier zur Ankündigung von Tucker Carlson zum Interview.


    Tucker Carlson
    Why I'm interviewing Vladimir Putin. Subscribe: Tucker Carlson
    t.me


    Was für ein Mut und ein berufliches Selbstverständnis dieser Mann hat. Peter Scholl-Latour oder eine Gabriele Krone-Schmalz wären erfreut - ein echter (!!) Journalist. ER sagt, niemand muss ein Freund von Putin werden, aber die Amerikaner als freie Bürger haben es verdient, beide Seiten des Krieges zu hören, vollständig informiert zu werden und sich dann selbst eine Meinung zu bilden. Das ist Journalismus, alles andere nur Staats-Propaganda [smilie_blume]

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich habe gute Kontakte nach Odessa, war selbst mehrfach dort. Seid Euch versichert, ein Großteil der früher russenfreundlich gesonnenen Einwohner hasst die Russen mittlerweile. 2 Jahre jede Nacht Luftalarm und die permanente Zerstörung ziviler Infrastruktur macht natürlich etwas mit den Menschen. Ob die Russen, falls sie den Landstrich am schwarzen Meer doch noch erobern sollten, damit auf Dauer glücklich werden, wage ich zu bezweifeln.


    Vielleicht spreche ich aber auch einfach nur mir den falschen Leuten.

    Meine Familie musste unter grossen Opfern aus Königsberg fliehen, „die Russen“ waren bei uns in der Familie nicht gut angesehen! Schlimmer noch die Engländer, die die zivilen Flüchtlingstrecks zur Munitionserleichterung mit allem bombardierten, was sie hatten.

    Heute stehe ich als nächste Generation den Russen freundlich gegenüber. Ich hatte beruflich Jahrzehnte mit den USA zu tun - nee, das sind keine guten Leute.

    So wird es in Odessa gehen - die Zeit heilt die Wunden….

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Schweden stellt Ermittlungen zu Nord-Stream offiziell ein


    Wie bereits erwartet meldet Schweden heute die offizielle Einstellung der Ermittlungen zum Terroranschlag auf Nord-Stream. Als Grund gibt die Ermittlungsbehörde an, es sei bisher nicht gelungen, einen Tatverdächtigen zu ermitteln.


    Bereits am Montag zitierte die Zeitung Expressen Staatsanwalt Mats Ljungqvist, der sagte, dass in dieser Woche noch Entscheidungen anstehen würden. Es stünde ein Entschluss bevor, der allerdings nur Schweden beträfe.


    Ljungqvists Aussage wurde unmittelbar in Richtung der Einstellung der Ermittlungen gedeutet. Diese Interpretation hat sich heute bewahrheitet.



    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Meine Familie musste unter grossen Opfern aus Königsberg fliehen,

    Meine und die meiner Frau aus Ostpreussen bzw. Schlesien.

    Klar waren die auf den Russen nicht gut zu sprechen. Schlimmer waren nur die Tschechen und Polen. Aber fairer Weise hatten sie realisiert, wie die SS bzw. Wehrmacht im Osten gewütet haben. Da war das nur eine logische Konsequenz, wenn auch keine schöne.

    Übrigens, die Amis waren in Punkto Kriegsverbrechen keinen Deut besser.

    Vergangenheit ist Vergangenheit, nur der US-Besatzer und seine Vasallen im Bundestag sind geblieben.

  • Hoffentlich passiert Tucker Carlson nichts bei der Rückkehr in die USA, ich glaube nicht das man ihn schützen kann.


    Vielleicht bleibt er besser in Russland.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Wie bereits erwartet meldet Schweden heute die offizielle Einstellung der Ermittlungen zum Terroranschlag auf Nord-Stream. Als Grund gibt die Ermittlungsbehörde an, es sei bisher nicht gelungen, einen Tatverdächtigen zu ermitteln.

    Es gibt nichts, was sie sagen können ... dürfen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ausgerechnet Schweden......der diensteifrige Pinscher an Hosenrock der Angelsachsen. Schon immer gewesen. Erinnert Euch an die U-Boot-Affaire, an Olof Palme, an deren Rolle im sog. 2. WK und nicht zuletzt an die "woke" Politik der letzten 30 Jahre.


    Genauso hätte ich Italien unter Mussolini mit Ermittlungen zu dt. Kriegsverbrechen beauftragen können.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich bin mir sehr sicher, dass Selensky auf Anweisung aus Washington ihm kein Interview geben wird.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hoffentlich hat er sich das gut überlegt.


    saludos

    Das nenne ich Mut!


    Ich bin mir sehr sicher, dass Selensky auf Anweisung aus Washington ihm kein Interview geben wird.

    Dann sieht es noch beschissener aus für ihn.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Tucker Carlsons Interview mit Putin wird morgen Abend zur amerikanischen Hauptsendezeit – um 18:00 Uhr Washingtoner Zeit (2:00 Uhr Moskauer Zeit) – auf Tuckers Website und auf seinem Twitter-Account veröffentlicht


    S p r i n t e r (@Sprinter99800) auf X
    Tucker Carlson's interview with Putin will be published tomorrow evening American prime time - at 18:00 Washington time (2:00 Moscow time) on Tucker's website…
    x.com





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Habe Kontakt mit Herrn Krainer @nakedhedgie der isystem-tfPUNKTcom betreibt und eins seiner Bücher vom 2017, (ihr könnt einem Miniverlag in den USA 10 USD zukommenlassen, ansonsten hat er es freigegeben)

    Grand Deception: The Truth About Bill Browder, the Magnitsky Act, and Anti-Russian Sanctions

    Auf der Website bei About

    Insbesonders ab Seite 205, das erklärt warum die GB-Elite, Russland vernichten will

Schriftgröße:  A A A A A