Russland - Der Bär wehrt sich

  • Am ehesten trifft's wohl der Begriff "Beischlafdiebstahl".

    Die Schland Schafe schlafen und werden beklaut.

    Und meistens auch noch in den Arxxx gefixxt

    Der Michl möchte es doch so,

    sonst würde er den Politikern kräftig in den Arsxx treten, ist aber nicht.

    Der Michl fühlt sich offensichtlich wohl wenn seine Steuermilliarden in dem Drecksloch Ukraine versenkt werden,

    also sieht er zu,

    bis zum bitteren Ende .......

  • Naja, 4 % gibt es ja schon für Festgeld ;)

    Moin,


    welche Banken zahlen solch einen hohen Zins? Hier bekommt man ja bei den örtlichen Banken ohne Probleme einen Wohnimmobilienfinanzierung zu 3,7 % [smilie_happy] . Ist leider eine Mär, dass man locker 4% auf Festgeld bekommt. Das mag vielleicht für Bauernfänger-Lockangebote stimmen, ist aber grundsätzlich nur von kurzer Dauer ;)


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • russischer Angriff auf Charkov steht bevor



    Операция Z: Военкоры «rvvoenkory»
    ‼️🇷🇺🇺🇦Россия начала наступление на Харьков — Белый дом ▪️"Мы ожидали начала наступления РФ на Харьков, которое теперь началось. Мы тесно координировали свои…
    t.me

  • 13 Dörfer an einem Tag gefallen | Kharkiv-Offensive wird vorbereitet. Military Summary 11.05.2024, Premiere vor 95 Minuten.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In Beitrag 33886 hat Palatin das Wichtigste aus dem keine 2 Stunden alten Video wiedergegeben.


    Frieden ist die einzige Lösung!


    LG Vatapitta

  • Frieden ist die einzige Lösung!


    Lieber vatapitta Du hast so Recht! Aber die dunklen Kräfte, die versuchen diesen Planeten zu beherrschen, sind nur an Krieg interessiert. Die Masche ist immer die selbe, teilen und dann die Teilstücke aufeinander hetzen, gerne auch mit Finanzierung beider Seiten, die Schulden laufen dann halt 109 Jahre. Mein Traum wäre, auch wenn ich mein Karma ruiniere, die AngloUSrael Welt deutlich zu bedämpfen, ob mit Sarmat oder ohne.

    Gerade höre ich den Ruf „Zugriff“…..

    DÖP-DÖ-DÖ-DÖP

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • RussiaBank 17% Zins auf Dein SparGroschen und das ohne DeutscheZinsDiebStahlSteuer [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Sehr süffisante Darstellung des politischen Abschaums. ^^


    Unter null: Die Qualität der westlichen Politelite sinkt immer weiter
    Es ist Frühling, und auch der politische Wahnsinn westlicher Politiker treibt wieder frische Blüten. Nur kann die Geisteskrankheit des Westens dieses Mal nicht…
    de.rt.com

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • "Mit einer Niederlage in der Ukraine würden wir dem russischen Narrativ Glaubwürdigkeit verleihen, dass die liberale Demokratie westlicher Prägung im Niedergang sei."


    Moin,


    wusste gar nicht, dass Tschechien so begabte Komiker hat ?) [smilie_happy]


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Guter Mann, nur würde ich in diesem Satz, würde durch werden ersetzen.

    Er hats halt net so mit der Grammatik.

  • Dann bleibt aber noch ein Denkfehler was die Kausalität betrifft:

    Daß die liberale Demokratie "westlicher Prägung" - im Geiste von 1776 & 1789 (mit "Liberté - Fraternité - Egalité" als Grundlage!) - in einer Krise ist, stimmt ja wohl ...

    Ich sehe aber keine Kausalität zu der (absehbaren) Niederlage von UA!

  • Haus in Belgorod kaputt


    🚀Радар Белгород 🇷🇺
    Момент прилёта в МКД и его обрушения. Прислать любую информацию, фото/видео можно в наш бот @Radarbel_bot 🟢Подписаться на РБ 🔵Предложить новость
    t.me


    Belgorod unter schwerem Beschuss – Wohnblock komplett eingestürzt
    Die ukrainischen Streitkräfte terrorisieren weiterhin die Zivilbevölkerung in russischen Grenzstädten. Infolge des ukrainischen Beschusses von Belgorod stürzte…
    rtde.site

  • Ich sehe aber keine Kausalität zu der (absehbaren) Niederlage von UA!

    Dass unser "System" in zwei Jahren nicht einmal die Munitionsfertigung in Gang gebracht hat, siehst Du nicht als Zeichen der Kausalität?


    Gruß! Fritz

    Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.“ — Paul Sethe. Leserbrief SPIEGEL, 5. Mai 1965.

  • Dass unser "System" in zwei Jahren nicht einmal die Munitionsfertigung in Gang gebracht hat, siehst Du nicht als Zeichen der Kausalität?

    WOZU SOLLTE man das haben?

    Du gehst davon aus, daß UA gegen RU gewinnen SOLLTE?


    Was ist, wenn UA möglichst hässlich und blutig sterben soll - damit Westeuropa DANACH teuerstmöglich (und zugunsten von US-Konzernen!) aufrüstet?

Schriftgröße:  A A A A A