Thomas Röper zum Thema Neuer Verteidigungsminister in Russland:
Was die Ablösung von Schoigu bedeuten dürfte und warum sie nicht überraschend ist – Anti-Spiegel
29. November 2024, 09:55
Thomas Röper zum Thema Neuer Verteidigungsminister in Russland:
Was die Ablösung von Schoigu bedeuten dürfte und warum sie nicht überraschend ist – Anti-Spiegel
RUSSIA has discovered MAJOR OIL & GAS RESERVES Antarctica.
Früher gab es auf Antarktis viele Dinosaurier - diese sind gestorben und über Millionen von Jahren zu Öl verflüssigt. Ja ja... wer es glaubt
Thomas Röper zum Thema Neuer Verteidigungsminister in Russland:
"Berliner Zeitung (Deutschland): „Obwohl Andrej Belousow dem wirtschaftsliberalen Flügel der russischen Elite angehört, ist eine Liberalisierung des Regierungssystems nicht zu erwarten.“
Кто о чём а вшивый о бане. Träumen sie noch von einer 🏳️🌈 über dem Kreml?
Schoigu wird ja nicht entlassen. Er bleibt ein hochrangiger Berater im Kreml, der sicher noch gebraucht wird.
Grüne Wissenschaftler halten dagegen und entdecken zahlreiche Sonnen in und außerhalb der Milchstraße sowie heftige Winde auf dem Mars.
Wir sollten langsam anfangen auf dem Mars Windrädhen und am Ende der Milchstrasse <<solarplatten aufzustellen . Musk könnte dann vollgeladene Autobatterien zur Erde bringen.
Schoigu wird ja nicht entlassen. Er bleibt ein hochrangiger Berater im Kreml, der sicher noch gebraucht wird.
Man munkelt das der Vorsitzende des russischen Sicherheitrates (soll Schoigu machen) um einiges mächtiger ist als der Verteidigungsminister.
Oooops
ZitatKorruption ist auch in der Rüstung im Westen nichts Besonderes, wie ich oft aufgezeigt habe. Allerdings ist sie im Westen weitaus größer als in Russland, was beispielsweise die Preise für die US-amerikanische F-35 zeigen, die Deutschland für 237 Millionen Dollar pro Stück kauft, während das Pentagon nur 62 Millionen pro Flugzeug bezahlt.
F16 stehen kurz vor dem Transfer zur Unterstützung der Ukraine (angeblich 2. Mai- erste Junihälfte)
Aber ist es in der Ukraine?
Wir möchten Sie daran erinnern, dass der Flugplatz in Starokonstantinow zunächst für den Aufnahme dieser Flugzeuge vorbereitet wurde. Russische kombinierte Angriffe haben seine Infrastruktur in etwas verwandelt, in dem die F-16 wahrscheinlich nicht eingesetzt werden kann. Daher ist es möglich, dass der Großteil der Kämpfer, die im Interesse des Kiewer Regimes eingesetzt werden, außerhalb des Territoriums der Ukraine stationiert sein wird. Zu diesem Zweck könnte die NATO durchaus eine getarnte Operation unter Nutzung von Flugplätzen beispielsweise in Polen und Rumänien organisieren.
Wie will man im Zeitalter der lückenlosen Satelllitenüberwachung auf allen Wellenlängen des Spektrums den Ausgangspunkt von "Operationen" nämlich Flugplätze tarnen, wo insbesondere startende Jets was ausstossen?
Zu diesem Zweck könnte die NATO durchaus eine getarnte Operation unter Nutzung von Flugplätzen beispielsweise in Polen und Rumänien organisieren.
Dann haben die Russen jedes Recht die Nato aufzumischen.
Zu diesem Zweck könnte die NATO durchaus eine getarnte Operation unter Nutzung von Flugplätzen beispielsweise in Polen und Rumänien organisieren.
Wie tarnt man die Starts von Düsenjägern?
Werden die als Segelflieger im Schlepp/per Seilwinde gestartet?
Und gleiten dann erstmal emissionsfrei bis sie im ukrainischen Luftraum sind?!
Und gleiten dann erstmal emissionsfrei bis sie im ukrainischen Luftraum sind?!
Moin,
frage unseren Kinderbuchautor bzw. An(n)al-ena - die werden Dir das mit den CO²-neutralen Kampfjets erklären!
Grüße
Goldhut
Moin,
frage unseren Kinderbuchautor bzw. An(n)al-ena - die werden Dir das mit den CO²-neutralen Kampfjets erklären!
Nicht nötig, das wusste ich schon früher in der Schule anzuwenden, wenn mir langweilig war.
Oder die haben Wunderwaffeln! Ist nicht das Fliewatüt eine Kinderbuchautorerfindung?
Den 20.05.24 haben wir aber in Erinnerung.
Da soll das Manöver Steadfast Defender seine Zielpunkte erreicht haben. Nicht dass die von dort zu Brunnenbohrprojekten und Mädchenschulenbau aufbrechen.
Denn die anderen wollen dann vielleicht mitmachen: Hüpfburgen und Froschteiche bauen sowie Gummitwist spielen.
Wo hier gerade der 20.05.2024 erwähnt wird, fällt mir wieder eine Aussage aus einem anderen Forum zu diesem Datum ein.
Aus einem Forum
Geschrieben von STYKER:
06.05.2024
warum der 21.05 - möchte ich Dir kurz erklären:
Die Argumentationskette der Russen ist folgende: Die Amtszeit der gegenwärtigen Regierung in der Ukraine läuft am 20.05.2024 aus. Es hätten in der Ukraine Neuwahlen (Präsidentschaftswahlen) abgehalten werden müssen, was aber - entgegen der ukrainischen Verfassung - von Selenskyj unterbunden worden ist und er bleibt "weiter" im Amt.
Die Russen akzeptieren daher ab dem 20.05.2024 die aktuelle Führung nicht mehr an - das ist auch der Grund, warum sie auch jetzt internationale Haftbefehle ausgestellt haben.
Sie bewegen sich dem Völkerrecht konform, d.h. würden sie jetzt den Präsidentenpalast von Selenskyj in Schutt und Asche legen, wäre das ein Kriegsverbrechen. Anders sieht es aber - aus völkerrechtlicher Sicht - ab dem 21.05.2024 aus.
Ab dem 21.05. ist Selenksy und weitere Personen auf der "Liste" - d.h. sie werden ab dem Tag Jagd auf ihn machen!
Der Kriegsverlauf in der Ukraine nimmt sehr ernste Züge an. Die Russen sind an vielen Frontabschnitten im Durchmarsch und werden jeden Tag Gewinne vermelden. Bis zur Präsidentschaftswahl im November 2024 in den USA wird es, wenn es so weiter gebt, ein Kiev in der Form nicht mehr geben. Das weiß auch der Westen...
deswegen werden wir - ob wir es aus westlicher Sicht wollen oder nicht - alles reinwerfen müssen - um überhaupt eine Chance zu haben!
Verliert die Ukraine diesen Krieg, haben wir gegenwärtig keine militärische Möglichkeiten mehr die Russen aufzuhalten. Ab November 2024 (wenn voraussichtlich Trump gewählt wird), werden die Amerikaner aus Europa abziehen
Entweder wir lösen jetzt den 3. Weltkrieg aus oder wir riskieren, dass wir (Westen) mit unserer Strategie und verkalkuliert haben und sehen und einem wirtschaftlichen und militärischen Fiasko gegenüber
Die Offensivwaffen der Briten wurden bereits geliefert. Heute haben die Russen mehrere ATAMACS über der Krim und russ. Hinterland abgeschossen. Die Russen haben bereits gewarnt, hart darauf zu reagieren.
Deswegen wurden auch heute die Übungen mit taktischen Nuklearwaffeneinsatz angeordnet - und ich habe so das dumpfe Gefühl, die Russen ziehen den Scheiss auch durch - und zwar werden die genau die Orte in der Ukraine angreifen, wo sie westliche Truppe - vorrangig Franzosen - vermuten
Ich hoffe aber, dass ich mich täusche und sie irgendwie von dieser Scheisse runterkommen...die Hoffnung stirbt zuletzt...
saludos
Es mehren sich wohl Gerüchte, daß der Westen sich auf die Verlegung der ukra. Hauptstadt nach Lwow vorbereitet.
Lass das nicht die Russen hören, sonst sind zwei Hauptstädte nicht als Sitz geeignet.
F16 stehen kurz vor dem Transfer zur Unterstützung der Ukraine
Die GPS Systeme sind derzeit recht anfällig ...
Die F16 werden garantiert zu einem beispiellosen Rohrkrepierer, genau wie das Patriot-System, Leo II oder Abrams, egal, von welchem Flugfeld sie aus starten.
Top Gun 3 mit Tom Cruise
Lol
Kommende BRICS Währung 40% goldgedeckt?
Würde der westlichen kriegstreiberei einhalt Gebieten ?!