Russland - Der Bär wehrt sich

  • Das kann ein ganz wichtiger Test der Kabale gewesen sein! Radaranlagen sind ungeschützt, paralleler Erblindungsschlag gegen alle Stationen und dann die eigenen Raketen starten….

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • Ich denke es ging eher um Provokation um die Russen zu irgendwelchen Reaktionen zu verleiten.
    Natürlich sollte es auch ein Test sein, wie leicht oder schwer es ist, dieses Frühwarnsystem auszuschalten.


    Die Russen mit einem konzentrierten Schlag auf dieses System quasi blind zu machen, wäre der Beginn nicht nur des (offiziellen) 3. Weltkriegs sondern auch eines Atomkriegs.

    Eines Atomkriegs, bei dem auch die USA vollständig vernichtet werden.
    Putin hat mehrmals angedeutet, dass er einen Fortbestand der Welt bzw. Menschheit ohne Russland für nicht erstrebenswert hält.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Bei einem ukrainischen Drohnenangriff soll nach inoffiziellen Berichten ein Radar des russischen Frühwarnsystems gegen anfliegende Atomraketen beschädigt worden sein.

    Manche inoffizielle schreiben das wäre französische Drohne, die von Makrons Truppen geflogen wurde.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Da stellt sich mir die Frage welchen sinn es macht ein Frühwarnwarnsystem gegen Langstreckenraketen der Russen anzugreifen. Militärisch macht sowas doch nur Sinn wenn ich vorhabe den Gegner mittels solche Waffen anzugreifen und einen rechtzeitigen Gegenschlag verhindern möchte.

    Es macht keinen Sinn, da es für UKR unwichtig ist - außer das Radar kann mehr erkennen, als wir glauben.


    Oder RU wird blind gemacht - für einen Angriff.


    Eine extrem wirre und haarsträubende Theorie. Aber vergessen wir nicht, es geht um nicht weniger als den Fortbestand der westlichen Welt. Die Eliten sind zu allem bereit. Der Ukraine Konflikt wurde von sehr langer Hand im Westen geplant. Beginnend mit dem Maidan Putsch.

    Ich würde sagen sofort nach dem 1. Tag als die Sowjetunion zerfiel.

    Spätestens 2008 begann eine deutliche Anti-RU Wende.

    Und 2014 hat RU die Ukraine endgültig für verloren erklärt.

    10 Jahre später ist das Problem für RU nicht gelöst.


    Und wer glaubt, dass RU es schaffen wird... das ist Stand heute nicht klar, dass das gelingt.

    Es wird erst gelingen, wenn Euro-Dollar-System zerbricht.

    Und da könnt ihr euch ausmalen, wie einfach das wird und ob das je gelingt.

    Vermutlich aber stehen die Chancen gut. Mit der Brics-Währung wird der Stein ins rollen gebracht...

    Deswegen wird der Westen umso aggresiver handeln... Es gibt alles zu verlieren.

  • Mein Gefühl sagt mir, dass RUS bald "SEHR" attakiert !! Auf die Provokationen....

    Ich habe mal (beruflich) bei einem "Fortbilldungsseminar" gelernt, wenn man was "androht", MUSS man es dann als Konsequenz AUCH durchziehen !

    Sollte es sich DANACH weiter aufschaukeln, wird unsere Welt wohl nicht weiter existieren.

    ERGO hätte KEINER was davon..... Macht das Sinn ? :/

    Für mich 50:50.

    Fazit: Ich lebe mittlerweile jeden Tag, als wenn es mein letzter ist (das schon seit längerem...! ;)


    Z


    Im Namen des Volkes

  • NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg erklärte gegenüber dem Magazin Economist, dass die NATO im Falle eines "ernsthaften" Cyberangriffs auf eines der Länder den fünften Artikel des Nordatlantikvertrags ‒ über die kollektive Verteidigung ‒ geltend machen könnte. Laut dem Magazin habe Stoltenberg Russland vor einer möglichen Berufung auf den fünften Artikel gewarnt, falls die Cyberattacken "ernst" würden. Er betonte:


    "Wenn Cyberangriffe ernst werden ... können wir uns auf Artikel fünf berufen und im Cyberraum sowie in anderen Bereichen reagieren, um die NATO-Verbündeten zu schützen."


    Die NATO-Führung hat Russland immer wieder unbegründet bestimmter "bösartiger und hybrider" Aktionen beschuldigt, darunter sogenannte "Desinformationskampagnen, Cyberangriffe" und andere "hybride Operationen" auf dem Territorium von Bündnisstaaten. Dabei werden in der Regel keine Beispiele oder Beweise angeführt.



    Ich weiß gar nicht wie oft ich das geschrieben habe... Aber das Internet wird man noch wie eine Waffe benutzen... So ein Cyberangriff kann inszeniert sein. Die sind echt wahnsinnig geworden.


    Corona-Lockdown war womöglich nur ein Test. Um zu sehen, wie hart die Wirtschaft auf sowas reagiert. Caberangriffe können jeder Zeit an und abgeschaltet werden. Es ist somit sehr gut kontrollierbar, falls es doch zu unerträglich wird.


    Die Heutige TikTok Generation würde durchdrehen und vermutlich freiwillig in den Krieg ziehen...

  • Klar, sonst verliert man auch jegliche Autorität und Glaubwürdigkeit.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Klar, sonst verliert man auch jegliche Autorität und Glaubwürdigkeit.

    Yepp :thumbup: ,

    so ist es bwz. die besagte Konsequenz !

    Im beruflichen oder im privaten (Verwandtschaft, Freunde, Bekannte etc.), ganz GLEICH !

    Ich bin persönlich IMMER GUT damit gefahren, OK,

    war manchmal schwierig und nicht einfach, :/

    aber das "Gesamtergebnis" passte sich mit der Zeit an, oft positiv ! ;)

    Beim dem wenigen negativen Male, war es mir eh egal.....


    Z

  • Vor Monaten hatte ich schon mal den Gedanken geäußert, dass es nur noch einen Weg für den westen geben kann. die japanische Lösung. Ein atomarer Erstschlag gegen Russland und der Hoffnung darauf, dass die Russen sich ergeben. so wie damals die Japaner.

    Haha,

    du bist mir ein lustiger Typ,

    die Japaner hatten doch nichts dem entgegen zu setzten,

    die Russen sind jedoch atomar voll aufmagaziniert,

    sollte jemals was nukleares auf russischem Boden einschlagen werden die Russen alle Bremsen lösen,

    die haben am kompletten Globus U-Boote wo dann alles abgefeuert wird was vorhanden ist,

    wie Putin zu recht schon behauptete,

    eine Welt ohne Russland ist nicht akzeptabel ............

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Das Problem sollte jedem hier bekannt sein und wurde auch schon öfters erwähnt.


    Russland wird von der westlichen Welt quasi mit allen Mitteln (legal, illegal , scheißegal) gegen jedwede Verträge und Sicherheitsabkommen der vergangenen Jahrzehnte angegriffen.


    Die NATO ist zum Angriffspakt geworden, die Masken sind gefallen.


    Keiner sollte sich wundern wenn es dann wirklich kracht im europäischem Raum.


    Fakt ist, wenn der Punkt kommt und der Bogen überspannt wurde, wird es wie zu Beginn der OP eine orchestrierte Aktion geben, die in wenigen Stunden so ziemlich jedes westliche Entscheidungszentrum, Militärbasen, Flughäfen sowie Radarstationen, Unterseekabel und die GPS Satelitten zerstört werden.

    Börsen in Frankfurt, Paris, London sind ebenfalls der Schlüssel um die westlichen Finanzsysteme zu zerstören.

    Die Stromknotenpunkte in Europa sollten bekannt sein.


    Alles in allem würde das sogar noch konventionell funktionieren.


    Nichts in Europa ist für Russland nicht erreichbar.

    Hunderte Bomber, U-Boote und strategische Raketen werden in Stellung gebracht und in den Alarm-Modus versetzt, das ist keine Übung mehr.


    Putin muss einen Weg finden, um das Beschriebene den handelnden Eliten auf eine Weise deutlich zu machen, wie sie es letztendlich doch verstehen.


    Ob das mehrere Nukes sind die strategische Ziele, als allerletzte Warnung zerstören, werden wir bald sehen.


    Es gibt nur noch einen Abzweig, entweder der Westen reißt sich zusammen oder sie wollen sehen.


    Dann gnade uns Gott.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Ist das nicht bis heute Common Sense , dass Deutschland schuld ist ? ...

    Das war aber nur die HÄLFTE meiner Aussage!


    Wesentliche Aussage war, das Sudentendeutsche-/Vertriebenenverbände TROTZDEM zu einer Anti-Warschauer Pakt-Nichtversöhnungspolitik (sprich: der historischen Verantwortung widersprechenden Natomitmarschierpolitik) beigetragen hatten!

  • https://x.com/Zlatti_71/status/1794336303124774999


    Die Frage ist nicht ob, sondern wann die erste Atomar bestückte Rakete / Bombe von russischer Seite als Antwort kommt.

    Fehlt mir ein bißchen der Glaube. In den großen russischen Medien finde ich dazu nichts.


    Edit: doch was gefunden, aber nichts bei ria, tass, politnavigator oder sputnik.

  • Alles in allem würde das sogar noch konventionell funktionieren.

    Es ist längst überfällig, dass der Russe den Kriegstreibern einen Schlag versetzt von dem sie sich nie wieder erholen. :cursing:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg erklärte gegenüber dem Magazin Economist, dass die NATO im Falle eines "ernsthaften" Cyberangriffs auf eines der Länder den fünften Artikel des Nordatlantikvertrags ‒ über die kollektive Verteidigung ‒ geltend machen könnte.

    Das ist an Schizophrenie nicht zu überbieten:

    Sich erst durch übertriebene und unsachgemäß durchgeführte "Digitalisierung" von allem und jedem hochgradig angreifbar machen, und dann in blinde Raserei verfallen, wenn ein "Cyber-"Angriff erfolgt und immense Folgen hat...

  • Drohntaubenschießen [smilie_happy]


    RT DE
    **
    odysee.com

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • wenn Herr o aus r nicht bald Mittel und Wege findet, sein Reich besser zu schützen,wird er nicht überleben. Wenn ein Hardliner als Nachfolger grüssen sollte, ist Mitteleuropa im Eimer!

    Let's see die sighns!

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Es ist längst überfällig, dass der Russe den Kriegstreibern einen Schlag versetzt von dem sie sich nie wieder erholen. :cursing:

    Wie schätzt Du bei einem solchen "Schlag" dann die Wahrscheinlichkeit ein für

    a) Ausruf Bündnisfall mit Beginn WWIII?
    b) Gleich oder im Verlauf von a) die gegenseitige thermonukleare Auslöschung?

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

Schriftgröße:  A A A A A