Russland - Der Bär wehrt sich

  • Anfangs gefiel mir Reisner mit seinen neutralen und sachlichen Analysen noch sehr gut. Inzwischen hat er aber eine gewisse Popularität erreicht und das erweckt Begehrlichkeiten des ÖR. Er erinnert mich sehr an Harald Lesch... vom Paulus zum Saulus könnte man fast sagen... In seinen Analysen fehlen regelmäßig die ukrainischen Terroranschläge auf die russische Zivilbevölkerung.

  • Reisner wieder in Bestform

    Er auch:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    edit:...ich sach mal...Deagel is coming....soon...wird auch grad im DGF diskutiert...

    Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

    Einmal editiert, zuletzt von HansE ()

  • Na ja, die verschwundenen Millionen der SED sind ganz gesund weitergestossen worden, bestimmt nicht an Wessis …

    Es dürfte sich allerdings nach heutigen Maßstäben dabei um Peanuts handeln.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Es dürfte sich allerdings nach heutigen Maßstäben dabei um Peanuts handeln.

    Ist doch völlig egal, wer das Meiste abgegriffen hat, es waren nicht Otto Normalverbraucher, sondern ganz andere Kaliber. War nach dem Ende des 3. Reich nicht anders.

    Von jedem Untergang profitiert eine gewisse Klientel.

    Wird nach dem Untergang der Ukraine auch so kommen. Die Profiteure sind heute schon bekannt. Das ist bestimmt nicht die Oma aus Odessa oder der Onkel aus Dingsda.

  • Reissner, - Ukraine bemüht sich auch mit Friedenskonferenz 😅 wobei doch die Ukraine jedes Gespräch mit Russland ablehnen tut und auch Russland an der Konferenz nicht teilnimmt. Was für eine Farce?


    PS.

    Neuerdings sehe ich hier vermehrt geschaltete Werbung vs AFD und pro Demo gegen Rechts am 8.6., welche ich bisher so noch auf keiner anderen Sozia Plattform gesehen habe. Hätte ich hier auch nicht in solch krasser Form erwartet.

  • Reissner ist populistisch geworden. Es ist an der zeit, dass RUS den A den Gashahn abdreht.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Russland warnt vor Anzeichen für großflächigen Einsatz von US-amerikanischen Chemiewaffen

    Das russische Verteidigungsministerium hat erneut vor den Anzeichen für einen Einsatz von US-amerikanischen Chemiewaffen durch Kiew gewarnt. Dass die ukrainische Armee Kampf gegen die russische Armee illegale Chemiewaffen einsetzt, die sie aus Beständen der USA bekommen hat, weiß ich von meinen Frontbesuchen schon länger.

    Russland liefert Beweise an die OPCW

    Allerdings ist Russland offensichtlich hinter den Kulissen aktiv geworden und hat die Organisation für das Verbot chemischer Waffen (OPCW) schon vor einiger Zeit informiert und ihr Beweise vorgelegt. Das OPCW ist jedoch eine weitere vorgeblich neutrale Organisation, die vom US-geführten Westen de facto gekapert wurde (siehe beispielsweise hier und hier), weshalb die OPCW nicht auf die russischen Eingaben reagiert hat. Russland wurde mit der Mehrheit der westlichen Staaten aus den wichtigen Gremien der OPCW entfernt und stattdessen wurde die Ukraine dort eingesetzt.

    Nun hat das russische Verteidigungsministerium eine weitere offizielle Erklärung herausgegeben. Die Erklärung hat der Kommandeur der russischen ABC-Truppen verlesen, der auch immer wieder über die US-Biowaffenprogramme berichtet. Ich habe seine Erklärungübersetzt, die Folien sind aus dem Original übernommen.

    >>>>>>

    Russland warnt vor Anzeichen für großflächigen Einsatz von US-amerikanischen Chemiewaffen – Anti-Spiegel

  • Schweden entwaffnet.


    Schweden schickt alle seine gepanzerten Fahrzeuge, darunter 302 Schützenpanzer in die Ukraine.


    Nytt vapenstöd till Ukraina – störst hittills
    Sverige skänker radarspaningsplan, jaktrobotar och pansarbandvagnar i det största stödpaketet till Ukraina hittills. Donationerna innebär att den svenska försva
    www.aftonbladet.se


    Nytt vapenstöd till Ukraina – störst hittills
    Värt 13 miljarder • ”Mycket kritiskt läge”
    www.tv4.se

  • Dann können wir vom Forum ja unwidersprochen in Schweden einfallen und das inaktive Königshaus absetzen….

    Künstlerische Idee für einen Netflix Film. Wir nehmen auch Tunten, POCs, LGBDGKUDDHH und Politiker für die Rollen…

  • Schreib solch subversiven Gedanken lieber nicht. Denk an den Reußen Prinz. Da hatte der österreichische Koch sich nur einen Speiseplan für die Verschwörer und rechtsextremsten Rechtsextremisten ausgedacht. Nur wenig später fand er sich im Gefängnis wieder.


    Das war dann schon Hochverrat.


    Wenn du hier schreibst die Ampel muss weg, dann grenzt es schon an die Bildung einer kriminellen und staatsverschwörerischen Vereinigung. Schlimm.

  • Schweden schickt alle seine gepanzerten Fahrzeuge, darunter 302 Schützenpanzer in die Ukraine. [...]

    Wann erscheint die offenbar progressive christdemokratische Vizepremierministerin Ebba Busch denn selbst zum held*Innenhaften Kampfe an der Ostfront? :hae:


    PS: DÖP-DÖ-DÖ-DÖP


    saludos

  • Schreib solch subversiven Gedanken lieber nicht. Denk an den Reußen Prinz. Da hatte der österreichische Koch sich nur einen Speiseplan für die Verschwörer und rechtsextremsten Rechtsextremisten ausgedacht. Nur wenig später fand er sich im Gefängnis wieder.


    Das war dann schon Hochverrat.


    Wenn du hier schreibst die Ampel muss weg, dann grenzt es schon an die Bildung einer kriminellen und staatsverschwörerischen Vereinigung. Schlimm.

    Ändert aber nichts daran, dass sie weg muss und zwar schnell ;)

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Ich glaube die Dänen waren auch schon intelligenter.


    Zitat

    Dänemark erlaubt Kiew, F-16 für Angriffe auf Russland einzusetzen

    und dann das noch…


    Zitat

    Autor ukrainischer Verfassung erklärt: Selenskij illegitim

    Der Autor der ukrainischen Verfassung, Dmitri Tabatschnik, hat in einem Interview mit RIA Nowosti erklärt, dass der Präsident des Landes, Wladimir Selenskij, unrechtmäßig ist. Er sagt:

    "Da ich die Normen der Verfassung kenne, kann ich sagen, dass gemäß dem 103. Artikel der Verfassung und der Erklärung des Verfassungsgerichts (…), wir sagen können, dass Selenskij nach dem 20. Mai kein legitimer Leiter der Ukraine ist."

    Tabatschnik zufolge kann es keine andere Interpretation geben, die auf den Normen der Verfassung beruht:

    "Selenskij ist kein legitimer Leiter der Ukraine, das ergibt sich eindeutig aus den Normen der Verfassung

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Frankreichs Präsident Emmanuel Macron könnte bereits nächste Woche während eines Besuchs des ukrainischen Präsidenten Wladimir Selenskij seine Entscheidung bekannt geben, Militärausbilder in die Ukraine zu entsenden, zitiert Reuters drei diplomatische Quellen.


    Demnach erhoffe man in Paris trotz der Bedenken einiger Verbündeter und der Kritik aus Moskau, eine Koalition aus Ländern, die zur Entsendung ihres Militärs in die Ukraine bereit sind, bilden und anführen zu können. Die beiden Quellen gaben außerdem an, dass Frankreich zunächst eine begrenzte Anzahl von Militärausbildern entsenden werde, um "die Bedingungen der Mission zu bewerten", und dass danach mehrere hundert Militärausbilder in der Ukraine eintreffen könnten.

  • Ja, auch gerade gelsen mit den Dänen.

    Mal abgesehen davon, dass die F16 keine größere Bedrohung für unsere Freunde in Russland sein dürften, ist solch eine Entscheidung angesichts der eigenen Bedeutung und Wehrkraft hahnebüchen.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A