Russland - Der Bär wehrt sich

  • Über 2000 an einem Tag…. Ein Wahnsinn der nicht enden will.


    Macht 60.000 im Monat, Tendenz eher steigend, die russische Überlegenheit ist nicht zu leugnen.


    Unglaublich das der Drecks Ami damit durchkommt.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    • Offizieller Beitrag

    Währenddessen man sich im Bunzelmannhaus gegenseitig beweihräuchert, haben für diese ekelhafte Show in den letzten 24 Stunden diesmal weit über 2100 ukrainische Soldaten bezahlt. <X <X <X

    Ein abscheuliches Schauspiel.


    Heute nachmittag sagte ich meiner Frau beim Kaffee: "Ich habe vorhin etwas Entsetzliches im FS gesehen, ganz furchtbar!"


    "Oje, ein Zugunglick?" fragte sie..


    "Viel schlimmer," meine Antwort. "In einer Konferenz zu Wiederaufbau der Ukraine in Berlin

    (bezeichnend beim Obervasall der USA) oder so

    1.) begrüßt einer der mir unsympathischsten Typen, Steindingsbums oder so heißt er, den korruptesten Politiker der korruptesten Nation weltweit im Bunzeltag herzlich.

    2.) Dann kommt die ranghöchste Poltikerin Europas, von der Dingenskirchen, und umarmt diesen Proleten, der mit Turnschuhen und Arbeitsanzug daherkommt und

    3.) erklärt der "Kanzler" von Schland :"Wir werden die Ukraine wieder aufbauen " oder so.


    "Wir"?? Verdammt, wir sind die ausgepreßten Bürger, deren zig Milliarden verbrannt werden und die Poltik Schlands damit u.a. Beihilfe zum Massenmord leistet. :cursing:

    Und das ganze Schauspiel vor vollem Haus; Das verstehe ich so, daß der Elendsky inzwischen eine abnorme Sehenswürdigkeit ist. Aber bei wichtigen Abstimmungen ist der Plenarsaal oft zu 1/3 gefüllt.


    Mich hat das ganze Drama angewidert.


    Nur noch dies: Die ganze Bagage in Berlin mit der untertänigen Presse geifert gegen "Rächts", wirft aber dem rechtextremsten Staat hemmungslos ein kleines Volksvermögen in den Rachen.


    Angesichts der ungeheuren Probleme unserer Gesellschaft und Wirtschaft ist dieses Verhalten, vom einzelnen Bunzetagsabeordneten bis zum 1. Mann im Staat Staatsverrat in hoher Potenz. <X


    Ich hoffe inbrünstig, daß die Wahlen im September mit turmhohen Mehrheiten für die AFD ausgehen, ob aber die Bundeskasper darauf reagieren bezweifele ich bei deren bewiesener Stumpfsinnigkeit, Ignoranz und Uneinsichtigkeit...


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Bei aller Liebe, der Wahlkampf der AFD war, zumindest bei uns regional, alles andere als optimal. Allein wenn ich mir die Plakate ansehe die bei uns angebracht waren würde ich ja gerne mal ein bischen helfen. Hier mal ein paar Slogans für Plakate: Stichwort "ALLES für...." diesen Ohrwurm würde ich nutzen.


    ALLES für uns

    (Bild spielender Kinder)


    ALLES für uns

    (Bild von Senioren auf einer Bank)


    ALLES für uns

    (Bild einer Familie)



    ALLES nur keine

    (Bild einer zerstörten Ampel)


    Noch jemand Ideen????

  • WIESO KANN ICH MEINE EIGENEN POSTS NICHT MEHR EDITIEREN???
    WAS SOLL DER SCHEISS!!!??


    ich nutze das Forum hier als Notizblock kthxbai porca misera


    editiere ich halt mein Zitat

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

    9 Mal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

  • "Waffenhersteller aus dem Unionsstaat Russland und Weißrussland haben ihre Neuentwicklung auf der Basis des unbemannten Hubschraubersystems BAS-750 vorgestellt.

    Dabei handelt es sich um das unbemannte Aufklärungs- und Angriffssystem Hunter, das Land- und Seeziele, einschließlich sich schnell bewegender Marinedrohnen, wirksam zerstören kann. Das Flugsystem wurde auf der Messe HeliRussia 2024 vorgestellt.


    "Hunter" ist mit einem panzermodifizierten 7,62-mm-Kalaschnikow-Maschinengewehr mit 550 Schuss Munition, acht ungelenkten 57-mm-Raketen und 16 Panzerabwehrbomben ausgestattet. Das Maschinengewehr hat eine Schussweite von bis zu 1,5 Kilometern. Die Raketen können bis zu einer Entfernung von 1,8 Kilometern abgefeuert werden.


    Dieses Flugzeugsystem ist eine relativ kostengünstige Lösung für die Bekämpfung aller kleinen maritimen Mittel, ob es sich um maritime Drohnen, kleine Schiffe oder Boote handelt.

    Es wird erwartet, dass der Hunter in naher Zukunft in den Dienst der russischen Armee gestellt wird."


    SouthFront: Analysis & Intelligence
    Weapon manufacturers from the Union State of Russia and Belarus have presented their new development based on the BAS-750 unmanned helicopter system. This is…
    t.me

  • Bei aller Liebe, der Wahlkampf der AFD war, zumindest bei uns regional, alles andere als optimal. Allein wenn ich mir die Plakate ansehe die bei uns angebracht waren würde ich ja gerne mal ein bischen helfen. Hier mal ein paar Slogans für Plakate: Stichwort "ALLES für...." diesen Ohrwurm würde ich nutzen.

    Glaub mir, die Werbung wird überbewertet.


    Oder hat die Werbung dich bzw. jemanden den du kennst umgestimmt?

  • Ex-Ministerpräsident Asarow: Kiews Verluste haben halbe Million Menschen überschritten


    Der ehemalige Ministerpräsident der Ukraine Nikolai Asarow meldet, dass die Ukraine über eine halbe Million irreversibler Verluste an der Front erlitten habe und bald eine Million erreichen könnte. Der Ukraine-Konflikt verschärfe die demografische Krise und senke die Lebenserwartung.


    Der ehemalige ukrainische Ministerpräsident Nikolai Asarow meldet auf Telegram, dass die unumkehrbaren Verluste der Ukraine an der Front eine halbe Million Menschen überschritten haben und bald eine Million erreichen könnten.


    Zitat
    "Der Wendepunkt liegt bei einer Million Menschen. Diese Zahl ist näher, als manche denken. Ab dieser Zahl werden die Ukrainer nicht mehr in der Lage sein, sich zu erholen."


    Laut Asarow zeigen sich derzeit die negativen Folgen des bewaffneten Konflikts für die nächste Generation der Ukrainer. Insbesondere habe sich die Geburtenrate im Lande von 2021 bis 2023 fast halbiert. All dies könne dazu führen, dass "in den Jahren 2035 bis 2037 der Anteil der Altersgruppe der unter 18-Jährigen zwölf bis 15 Prozent gegenüber 25 Prozent im Jahr 1993 betragen wird" und in der nächsten Generation noch weniger Kinder geboren werden.


    Ex-Ministerpräsident Asarow: Kiews Verluste haben halbe Million Menschen überschritten
    Der ehemalige Ministerpräsident der Ukraine Nikolai Asarow meldet, dass die Ukraine über eine halbe Million irreversibler Verluste an der Front erlitten habe…
    freedert.online

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Und dereinst wird man in einem Interview mit einem US Minister auf die Frage, ob 1 Million tote Ukrainer als Preis für den Versuch, Russland zu schwächen, wert waren, hören.... Ja, das war es wert.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Über 2000 an einem Tag…. Ein Wahnsinn der nicht enden will.


    Macht 60.000 im Monat, Tendenz eher steigend, die russische Überlegenheit ist nicht zu leugnen.


    Unglaublich das der Drec mehr ks Ami damit durchkommt.

    Wieso nur der Ami?

    Deutschland und andere EU Länder,

    liefern doch ständig immer mehr Waffen und Munition.

    Frankreich u.a. Länder wollen jetzt sogar Soldaten entsenden...und haben den Beschuss mit Raketen nach Russland hinein freigegeben.

  • Glaub mir, die Werbung wird überbewertet.


    Oder hat die Werbung dich bzw. jemanden den du kennst umgestimmt?

    Es geht darum die AFD salonfähig zu machen. Die braven Bürger glauben eher einem Merz "spiel nicht mit dem Schmuddelkind" und trauen sich auch nicht einzugestehen, dass sie selbst in diese Richtung tendieren, von ein paar unbelehrbaren "Linientreuen" mal abgesehen. Man sieht das ja auch schon wie vehement Merz bereits jetzt eine Zusammenarbeit mit dem BSW abgelehnt hat. Wie will er dann eine mehrheitsfähige Regierung bilden, wieder eine Ampel??? Die FDP wird es kaum über die 5% schaffen und Rot/Grün weiss dass sie in einer Koalition unter Kanzler Merz nichts zu sagen hätten und in der Folge, wie die Linke in der Versenkung verschwinden.

  • Wieso nur der Ami?

    Deutschland und andere EU Länder,

    liefern doch ständig immer mehr Waffen und Munition.

    Frankreich u.a. Länder wollen jetzt sogar Soldaten entsenden...und haben den Beschuss mit Raketen nach Russland hinein freigegeben.

    Weil es am Ende ja doch der Ami ist , der das ganze clever eingefädelt hat und die Vasallen nur springen und sich dummerweise selbst kasteien und opfern.


    Das Einzig Gute ist, sollte es wirklich eskalieren gibt es diesmal keine Sieger, wenn ……dann alle.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Die Ukropen schwadronieren schon wieder über abgeschossene Kinshal. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Wenn sie abgeschossen wurde - wo ist sie denn eingeschlagen?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A