Russland - Der Bär wehrt sich

  • Zu den Drohnen - guckste 0:17


    Z ParaBellum MD
    Группа Рубина поделилась кадрами эпичной погони, которую устроил за их багги украинский FPV по дороге в Очеретино. Заклинивший ствол добавил адреналина. Из…
    t.me

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Die Nato und die UnterHörigeBesetzte Welt wird


    1001 Dinge erfinden um dem NICHT ZuZuStimmen :!: :!: :!:


    isch schwöre 1001ProCenta [smilie_happy]


    und alle wissen es [smilie_happy] KriegsTreiber verdienen nur am Krieg,


    am Frieden verdient nur der Sklave sein Leben, welches für die


    Bonzen und HerrenRassen nicht viel Wert hat [smilie_happy]


    also Heil dem KriegsTreiber [smilie_happy] dem KlassenFeind :!:


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    PS: "€s kann der Frömste nicht in Frieden leben, wenn es

    der Nato nicht gefällt" Ampel abschieben :!: und der nächste

    HassTreiber schwindet :burka:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Der russische Präsident Wladimir Putin hat einen Waffenstillstand in Aussicht gestellt, dafür aber auch Bedingungen gestellt. Das berichtet die Nachrichtenagentur Reuters. Die Ukraine müsse ihre Pläne begraben, Teil der Nato zu werden. Zudem müsse die Ukraine ihre Truppen aus den vier bereits annektierten ukrainischen Gebieten zurückziehen.


    Es gehe bei dem Vorschlag darum, den Krieg gänzlich zu beenden, so Putin. Wenn der Westen und die Ukraine das Angebot zurückweisen würden, würde es dieses Angebot nicht noch einmal geben, so Putin.

  • Von einer Drohne verletzt, zwei weitere abgeschossen. Ob er überlebt hat? Meistens kommen mehrere Drohnen - gleichzeitig...

    Total verrückt, da sitzt man da, schaut sich auf dem Smartphone den Krieg an.

    Glaube viele haben gar nicht begriffen was dort tatsächlich abgeht (da bist nicht Du gemeint Seeadler).


    LG meggy

  • Der russische Präsident Wladimir Putin hat einen Waffenstillstand in Aussicht gestellt, dafür aber auch Bedingungen gestellt. Das berichtet die Nachrichtenagentur Reuters. Die Ukraine müsse ihre Pläne begraben, Teil der Nato zu werden. Zudem müsse die Ukraine ihre Truppen aus den vier bereits annektierten ukrainischen Gebieten zurückziehen.


    Es gehe bei dem Vorschlag darum, den Krieg gänzlich zu beenden, so Putin. Wenn der Westen und die Ukraine das Angebot zurückweisen würden, würde es dieses Angebot nicht noch einmal geben, so Putin.

    Also ich weiß nicht, das grenzt schon an Realitätsverweigerung. Die NATO baut ein Hauptquartier für den Ukraine-Krieg auf, und Putin redet am selben Tag von Waffenstillstand. Außerdem, Kriegsende ohne die russischen Städte Odessa und Charkow eingenommen zu haben? Der ganze Aufwand für Bachmut, Avdeevka & Co.? Wir erinnern uns, das ganze hat begonnen mit dem Versuch Kiew einzunehmen. Und jetzt das! :rolleyes:

  • Realitätsverweigerung. Die NATO baut ein Hauptquartier für den Ukraine-Krieg auf, und Putin redet am selben Tag von Waffenstillstand.

    Nein:

    Putin BIETET Frieden AN.


    Wenn die Scheisse weitergeht haben die den Schwarzen Peter, die dieses (m.E. relativ milde) Angebot ablehnen!

  • Glaube viele haben gar nicht begriffen was dort tatsächlich abgeht

    Nicht nur das, den meisten ist es scheißegal. :wall:

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • haha....nicht schlecht, Meloni! ^^


    https://x.com/i/status/1801590571414229156

    Die gefällt mir immer besser… in mehrerlei Hinsicht.

    Hier noch einer vom G7… (sorry, falls schon irgendwo gepostet)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • das wäre quasi die "Istanbuler Idee" von 2022...und endlich die Chance auf Frieden und ein Stopp des wahnsinngien Tötens...und womöglich die letzte Chance...nur meine Sicht der Dinge, völlig wertungsfrei...


    https://www.n-tv.de/politik/Pu…onen-article25014761.html

    Verkehrte Sichtweise:

    Nicht Putin will Krieg, sondern die NATO. Und die Bedingungen der NATO, Rußland in die Grenzen von 1991 zurückzusetzen, bedingungslose Kapitulation, Bezahlung der Kriegsschäden etc. sind ja wohl mehr als lächerlich.

  • Sieht der echt so aus ? :/ ;) [smilie_happy]


    Z

    Das ist seine Frau, oder? Aufm Handy so klein

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • Nie im Leben verliert Russland 1000 Mann pro Tag.

    Mit 5-7 fach überlegener Artillerie und Lufthoheit, Mathematisch gar nicht möglich.

    Um da nochmal einzuhaken, wenn 1000 Mann pro Tag auf russischer ins Gras beißen würden, wären das bis jetzt in 28 Monaten rund 850.000 tote.


    Wenn ich mich recht erinnere ist Russland mit ca. 120.000 Mann in 2/2022 eingerückt, danach wurde teilmobil gemacht mit 300.000 Reservisten und seitdem haben sich ca 400.000 Mann freiwillig zu den Streitkräften gemeldet.


    Macht zusammen ca. 820.000 Mann der russischen Streitkräfte.

    Laut letzten Meldungen sind ca. 54.000 tote Soldaten mit Namen bekannt, man geht aber davon aus das die reale Opferzahl ca. doppelt so hoch ist.

    Was westliche Geheimdienste labern, ist definitiv bullshit.


    Also ca. 110.000 tote Russen, das deckt sich mit meinen Erkenntnissen und deckt sich ebenfalls mit neuesten Berichten, in denen Russland ca. 700.000 aktivein der Ukraine hat.


    Ergo, wenn es viel mehr wären wie hier behauptet, wäre die volle Mobilmachung schon lange angeordnet worden.


    Nicht ohne Grund sagt Putin immer, das Leben der Soldaten ist wichtiger als Gebietsgewinne.


    Doppel ergo —> die Zahlen passen und das Todesverhältnis von 6-7:1 wurde ebenfalls schon öfter genannt. Macht ca 600.000 - 700.000 Ukrainer bis jetzt.


    Tendenz steigend, das erklärt warum der Westen mit der Hufe scharrt, in dem Tempo der Vernichtung ist in einem Jahr der Krieg vorbei, weil niemand mehr hingehen kann.


    Man kann aber auch Selensky Glauben schenken mit 31.000 Ukrainern und 400.000 Russen. :wall:

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

Schriftgröße:  A A A A A