Russland - Der Bär wehrt sich

  • SenfGas wird zum €inSatz kommen :!:


    "damit konnte keiner rechnen" es wird alles verheizt was Schenkel hat [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Vereitelte Vorbereitung einer False-Flag Aktion, wie mir scheint.

    Holzauge sei wachsam!!!!

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    29 Minuten, 08.07.24, (Um Russland/Orban/EU geht es bis Minute 12:45)

    Roger Köppel: ... Bis zu 30.000 Ukrainer sterben pro Woche in diesem Krieg. ;(


    Selensky hat der ukrainischen Pravda gesagt, dass es Verhandlungen unter Einbezug der Russen geben muss. :thumbup:


    Toni Kross bleibt in Spanien, weil das Leben für seine Töchter dort sicherer sei!


    LG Vatapitta

  • Toni Kroos:

    aber über die AFD abkotzen...... auch so ein fremdgesteuertes,manipuliertes, geldgeiles Axxxxloch.

    Ich kann ich nicht leiden.

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Toni Kroos:

    aber über die AFD abkotzen...... auch so ein fremdgesteuertes,manipuliertes, geldgeiles Axxxxloch.

    Ich kann ich nicht leiden.

    Wie siehst Du den Toni im Vergleich zum Herbert (Gröhlemeier)?

    Deutet von denen beiden eher der eine oder eher der andere gerade noch soviel an, dass er nicht aus dem (öffentlichen) Verkehr gezogen wird?

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Toni Kroos:

    aber über die AFD abkotzen...... auch so ein fremdgesteuertes,manipuliertes, geldgeiles Axxxxloch.

    Ich kann ich nicht leiden.


    Ein Balltreter mehr, der zwar seinen Job gut macht, aber wie viele seiner Kollegen Defizite im Oberstübchen hat, überbewertet zugleich. Die Überhöhung "Kaiser" zu einem Balltreter hat mich immer angewidert; überhaupt entsprechen Schlands Publikumslieblinge eben dem Niveau der Massen, sh. den Piekfreund Jauch und andere Maulhelden mit plumpen Anbiederungen.


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Toni Kross bleibt in Spanien

    Dabei wäre es spätestens jetzt angebracht, weniger Zeit in der Sonne zu verbringen ...

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Gröhlemeier und Kroos stehen beide im Rampenlicht und verhalten sich so, wie´s der Mainstream fordert.

    Vaterlandslose Gesellen nannte mein Großvater dererlei Charaktere..............

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Toni Kroos:

    aber über die AFD abkotzen...... auch so ein fremdgesteuertes,manipuliertes, geldgeiles Axxxxloch.

    Ich kann ich nicht leiden.

    Traust Du Dir zu, Dich vor Deinen Arbeitgeber, oder sind es Kunden, oder Lieferanten, mit stolz geschwellter Brust zu stellen und zu sagen: ich wähle AfD!?

  • Traust Du Dir zu, Dich vor Deinen Arbeitgeber, oder sind es Kunden, oder Lieferanten, mit stolz geschwellter Brust zu stellen und zu sagen: ich wähle AfD!?

    Hatte da lange Skrupel, aber inzwischen schon.

    Man würde mich ja auch gern als Kandidat für Gemeinderat und Kreistag benennen, aber das lehne ich jetzt bei der AfD genauso ab, wie früher bei der CSU.

    Ich bin da ein zu emotionaler Mensch, und mir fehlt die Kaltschnäuzigkeit, das ginge nicht lange gut. ;)

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Man würde mich ja auch gern als Kandidat für Gemeinderat und Kreistag benennen, aber das lehne ich jetzt bei der AfD genauso ab, wie früher bei der CSU.

    ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Hatte da lange Skrupel, aber inzwischen schon.

    Man würde mich ja auch gern als Kandidat für Gemeinderat und Kreistag benennen, aber das lehne ich jetzt bei der AfD genauso ab, wie früher bei der CSU.

    Ich bin da ein zu emotionaler Mensch, und mir fehlt die Kaltschnäuzigkeit, das ginge nicht lange gut. ;)


    Da könnteste aber genau das, was Du dem Toni ankreidest, positiv vorleben. Selbst, wenn es "nicht lange gut ginge".

    Dann einfach grandiosen Rücktritt hinlegen ...

    Toni Kroos:

    aber über die AFD abkotzen...... auch so ein fremdgesteuertes,manipuliertes, geldgeiles Axxxxloch.

    Ich kann ich nicht leiden.

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • und wem soll das dann was nützen???

    was ich mache, mache ich mit Engagement oder gar nicht.


    ich war mal im Vorstand einer Genossenschaft und in einem Verein...........keinen Bock mehr, weil

    die meisten die Wahrheit nicht vertragen und dann geht´s los mit den Intrigenspielchen...........

    nö nö, brauch ich nicht mehr.

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • aurora

    kann ich nachvollziehen! Weise Entscheidung, laß dich bloß nicht vor oder in die Karre spannen auf dem Weg in den Untergang! Dann lieber warten bis die Karre untergegangen ist und du um Hilfe gebeten wirst.


    Deinen Erfahrungen im Verein/Genossenchaft kann ich bedingungslos teilen.

    Wir hatten im Verein eine ältere Frau, Mitte 70, die uns das Vereinsheim bewirtet hat. Sie hat innerhalb von 2 Jahren stark abgebaut, altersbedingt eben.

    Meine Empfehlung, der erw. Vorstand (10 Mitglieder) möge sich doch mal über eine Nachfolge Gedanken machen, u. U. auf 450 € Basis, wurde mit Schreck abgeschmettert. Man könne das nicht machen, die alte Dame würde dann sofort das Handtuch werfen, sobald sie davon erführe, etc.


    Dann war es soweit, die alte Dame konnte/wollte nicht mehr! Ihr waren 2 jüngere weibliche Mitglieder zur Seite gesprungen um ihr zu helfen, da tickte die Alte dann aus und warf hin.


    Die beiden jungen Frauen wurden daraufhin von vielen Vereinskameraden gedisst, ganz nach dem Motto, ihr habt die Alte vertrieben. Der Vorstand sah sich außerstande, dieser Kampagne entgegen zu treten - Memmen! Also warfen die beiden jüngeren Frauen ebenfalls alsbald das Handtuch.


    Ich dito, mir war das zu blöd. Statt Plan, ließen 9/10 Vorständen es drauf ankommen und standen dann vor dem Dilemma! Mit Weitblick, Führung, Strategie hat das nix zu tun - aber so sind sie halt die Kleingeister!


    ohne mir!

  • guten morgen Smithm

    ich lese deine beiträge eigentlich recht gern. kann dich aber bei diesem thema nicht verstehen. …

    Vorsichtig !

    §1 ) Smithm hat immer die besseren/besten Quellen.

    §2 ) Folglich hat Smithm immer recht.

    §3 ) Sollte Smithm mit abweichenden Argumenten belästigt werden, tritt zunächst §1 und im Anschluß §2 in Kraft.

  • Dass die Russen ein Kinderkrankenhaus nach dem Besuch von Orban mit ukrainischen Flugabwehrraketen angreifen, ist logisch. Geht in den Systemmedien rauf und runter. Auch die Leserkommentare überschlagen sich:


    Ukraine-Krieg: Mindestens 29 Tote in der Ukraine – Kinderkrankenhaus in Kiew getroffen - WELT
    Die russische Armee überzieht die Ukraine derzeit mit Raketenangriffen. In der Hauptstadt wurde ein Kinderkrankenhaus verwüstet. Es war das heftigste…
    www.welt.de


    Dass ein Tschechischer Söldner in Tschechien aussagt, wie das Massaker von Butscha wirklich ablief, ist Nebensache: Er hat im Asow-Bataillon die Leute umgelegt, die ihre Sachen nicht rausrücken wollten. Egal.

Schriftgröße:  A A A A A