Vereitelte Vorbereitung einer False-Flag Aktion, wie mir scheint.
Holzauge sei wachsam!!!!
3. November 2024, 16:15
Vereitelte Vorbereitung einer False-Flag Aktion, wie mir scheint.
Holzauge sei wachsam!!!!
29 Minuten, 08.07.24, (Um Russland/Orban/EU geht es bis Minute 12:45)
Roger Köppel: ... Bis zu 30.000 Ukrainer sterben pro Woche in diesem Krieg.
Selensky hat der ukrainischen Pravda gesagt, dass es Verhandlungen unter Einbezug der Russen geben muss.
Toni Kross bleibt in Spanien, weil das Leben für seine Töchter dort sicherer sei!
LG Vatapitta
Toni Kroos:
aber über die AFD abkotzen...... auch so ein fremdgesteuertes,manipuliertes, geldgeiles Axxxxloch.
Ich kann ich nicht leiden.
Toni Kroos:
aber über die AFD abkotzen...... auch so ein fremdgesteuertes,manipuliertes, geldgeiles Axxxxloch.
Wie siehst Du den Toni im Vergleich zum Herbert (Gröhlemeier)?
Deutet von denen beiden eher der eine oder eher der andere gerade noch soviel an, dass er nicht aus dem (öffentlichen) Verkehr gezogen wird?
Toni Kroos:
Ein Balltreter mehr, der zwar seinen Job gut macht, aber wie viele seiner Kollegen Defizite im Oberstübchen hat, überbewertet zugleich. Die Überhöhung "Kaiser" zu einem Balltreter hat mich immer angewidert; überhaupt entsprechen Schlands Publikumslieblinge eben dem Niveau der Massen, sh. den Piekfreund Jauch und andere Maulhelden mit plumpen Anbiederungen.
Verhält es sich mit Kopfbällen ähnlich wie mit Punchs beim Boxen?
Toni Kross bleibt in Spanien
Dabei wäre es spätestens jetzt angebracht, weniger Zeit in der Sonne zu verbringen ...
Gröhlemeier und Kroos stehen beide im Rampenlicht und verhalten sich so, wie´s der Mainstream fordert.
Vaterlandslose Gesellen nannte mein Großvater dererlei Charaktere..............
Toni Kroos:
Traust Du Dir zu, Dich vor Deinen Arbeitgeber, oder sind es Kunden, oder Lieferanten, mit stolz geschwellter Brust zu stellen und zu sagen: ich wähle AfD!?
Würde ich wählen, hätte ich damit kein Problem. Es ist hohe Zeit Flagge zu Zeigen. Da ich Nichtwähler bin und das auch propagiere, ist der Shitstorm genau so groß.
Traust Du Dir zu, Dich vor Deinen Arbeitgeber, oder sind es Kunden, oder Lieferanten, mit stolz geschwellter Brust zu stellen und zu sagen: ich wähle AfD!?
Hatte da lange Skrupel, aber inzwischen schon.
Man würde mich ja auch gern als Kandidat für Gemeinderat und Kreistag benennen, aber das lehne ich jetzt bei der AfD genauso ab, wie früher bei der CSU.
Ich bin da ein zu emotionaler Mensch, und mir fehlt die Kaltschnäuzigkeit, das ginge nicht lange gut.
Ich würde viele der mediemanipulierten in Schutz nehmen , wenn sie sich einer sachlichen Diskussion der AFD stellen .
Man würde mich ja auch gern als Kandidat für Gemeinderat und Kreistag benennen, aber das lehne ich jetzt bei der AfD genauso ab, wie früher bei der CSU.
Hatte da lange Skrupel, aber inzwischen schon.
Ich bin da ein zu emotionaler Mensch, und mir fehlt die Kaltschnäuzigkeit, das ginge nicht lange gut.
Da könnteste aber genau das, was Du dem Toni ankreidest, positiv vorleben. Selbst, wenn es "nicht lange gut ginge".
Dann einfach grandiosen Rücktritt hinlegen ...
Toni Kroos:
und wem soll das dann was nützen???
was ich mache, mache ich mit Engagement oder gar nicht.
ich war mal im Vorstand einer Genossenschaft und in einem Verein...........keinen Bock mehr, weil
die meisten die Wahrheit nicht vertragen und dann geht´s los mit den Intrigenspielchen...........
nö nö, brauch ich nicht mehr.
kann ich nachvollziehen! Weise Entscheidung, laß dich bloß nicht vor oder in die Karre spannen auf dem Weg in den Untergang! Dann lieber warten bis die Karre untergegangen ist und du um Hilfe gebeten wirst.
Deinen Erfahrungen im Verein/Genossenchaft kann ich bedingungslos teilen.
Wir hatten im Verein eine ältere Frau, Mitte 70, die uns das Vereinsheim bewirtet hat. Sie hat innerhalb von 2 Jahren stark abgebaut, altersbedingt eben.
Meine Empfehlung, der erw. Vorstand (10 Mitglieder) möge sich doch mal über eine Nachfolge Gedanken machen, u. U. auf 450 € Basis, wurde mit Schreck abgeschmettert. Man könne das nicht machen, die alte Dame würde dann sofort das Handtuch werfen, sobald sie davon erführe, etc.
Dann war es soweit, die alte Dame konnte/wollte nicht mehr! Ihr waren 2 jüngere weibliche Mitglieder zur Seite gesprungen um ihr zu helfen, da tickte die Alte dann aus und warf hin.
Die beiden jungen Frauen wurden daraufhin von vielen Vereinskameraden gedisst, ganz nach dem Motto, ihr habt die Alte vertrieben. Der Vorstand sah sich außerstande, dieser Kampagne entgegen zu treten - Memmen! Also warfen die beiden jüngeren Frauen ebenfalls alsbald das Handtuch.
Ich dito, mir war das zu blöd. Statt Plan, ließen 9/10 Vorständen es drauf ankommen und standen dann vor dem Dilemma! Mit Weitblick, Führung, Strategie hat das nix zu tun - aber so sind sie halt die Kleingeister!
ohne mir!
guten morgen Smithm
ich lese deine beiträge eigentlich recht gern. kann dich aber bei diesem thema nicht verstehen. …
Vorsichtig !
§1 ) Smithm hat immer die besseren/besten Quellen.
§2 ) Folglich hat Smithm immer recht.
§3 ) Sollte Smithm mit abweichenden Argumenten belästigt werden, tritt zunächst §1 und im Anschluß §2 in Kraft.
Dass die Russen ein Kinderkrankenhaus nach dem Besuch von Orban mit ukrainischen Flugabwehrraketen angreifen, ist logisch. Geht in den Systemmedien rauf und runter. Auch die Leserkommentare überschlagen sich:
Dass ein Tschechischer Söldner in Tschechien aussagt, wie das Massaker von Butscha wirklich ablief, ist Nebensache: Er hat im Asow-Bataillon die Leute umgelegt, die ihre Sachen nicht rausrücken wollten. Egal.
Es war eine westliche Flugabwehrrakete, die das Krankenhaus traf. Allerdings kann ich die heutigen Ereignisse in Kiew noch nicht einordnen. Vielleicht eine False Flag
Jedenfalls hat es dort heute ziemlich heftig gescheppert... und RU dementiert eine Beteiligung.