Russland - Der Bär wehrt sich

  • Ungarn , Anker eines neuen europ. Blocks ?


    Die Konfrontation zwischen Ungarn und der Ukraine nimmt zu. Das Kappen der Energieversorgung Ungarns durch die Ukraine macht erneut deutlich das Ungarn von anderen Interessen als die der EU geleitet sein muß.

    Das Hineinregieren aus Brüssel und das Aufdrängen jeglichen gesellschaftlichen Schwachsinns dürfte nicht nur Ungarn sondern auch die Slowakei, Polen, Kroaten und Slowenen auf die Nerven gehen. Unter einer FPÖ-Regierung könnte sich erneut ein habsburgischer Block eben dieser Staaten neu bilden und das gehasste EU-Konstrukt ersetzen. Mit einer zuverlässigen Energieversorgung aus Rußland , deutschen Emigranten und einer geschickten Ausgleichspolitik zwischen Ost und West könnte sich ein neues wirtschaftliches Machtzentrum etablieren, bestehend aus Österreich/Ungarn + Slowenien, Kroatien, Serbien der Slowakei und evtl. Bulgarien. Vor allem wenn die Subventionen aus Brüssel wegen Deutschlands Bankrott nicht mehr fließen, ist es für diese Zeit die EU zu verlassen. Polen und Tschechien wird wohl durch ihre USA-Treue nicht dazugehören. Ich denke zum richtigen Zeitpunkt wird Orban sich Transkarpatien von der Ukraine zurückholen , dagegen wird Putin keine Einwände erheben. Orban hat sich natürlich auch bei Trump rückversichert, so daß er freie Bahn hat. Sollte der Plan aufgehen wird im Nachhinein Orban noch zu Lebzeiten als genialer Führer in die Geschichte eingehen. Über das Deutschland des 21. Jahrhunderts wird man später spotten und dieses Volk als idiotisch bezeichnen. Welch ein Abstieg einer großen Nation innerhalb von 3 Generationen.

  • Dazu…USA testen die Hyperschallrakete „dark eagle“ nur theoretisch, da Fehlschläge zu viel kosten.

    Sie soll 2775km und Mach 5 fliegen….lächerllich….und 41 Mio. Dollar pro Stück kosten.


    Na denn, auf auf….in 2030. [smilie_happy]

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • um die NatoBeSatzer abzuschütteln von Deutschland, wird sich Deutschland


    spalten durch Freie Wahlen auf deutschen Boden, das wird so kommen


    wenn der DeutscheMarioNettenKrieg von der Nato beendet wurde,


    wenn Trump die USA zurückerobert , aus den KriegsTreiberKrallen [smilie_happy]


    da werden wohl angeblich VerBündete auf VerBündete schiessen :burka:


    den welche BeSatzerMacht verzieht sich freiundwillig, die USA


    bestimmt nicht, FreiWillig aus Deutschland :!:


    Deutschland braucht keine BeStimmerSchutzMacht durch


    Selbst€rGreifung der SiegerMacht USA :!:


    VolksAbStimmung, dann wird die USA BeSatzerMacht aus Deutschland


    gewählt , oder "da werden sie geholfen" von der NeuenWeltOrdnung


    in den Grenze von 2025 :thumbup: das kann ich mir gut vorstellen,


    da gibs wieder WohnRaum für Millionen NeuBörger aus KonGo [smilie_happy]


    30Millione sind auf den Weg, zur Ampel die da DauerGrün dank Merkel


    und der CDU gegeben hat und dein Tochter Frau und Oma sollen


    die Beine breit machen, für den KultUrZwangsAUsTausch,


    "es wächst nicht zusammen, was nicht zusammen gehört" [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]


    Eskalation - Kreml: Russland fängt US-Bomber mit Kampfjets an Grenze ab
    Russische Kampfjets haben offenbar US-Bomber abgefangen. Die B-52H-Bomber drehten ab, als sie sich der russischen Grenze näherten.
    www.msn.com


    :thumbup: MoorHuhn schiessen [smilie_happy] Navi hat versargt [smilie_happy] unser Ziel .... ?) [smilie_happy]

    schade das sie nicht reingeflogen und ihr €ndLandPlatz zugewiesen bekommen hätten [smilie_happy] welch ein Blamage [smilie_happy] zum AUsTausch

    auf der KrimBrücke [smilie_happy] oder Kiew ist ab 01.092024 in BärenHand [smilie_happy]

    die Bonzen sind alle ab getaucht nach Deutschland, haben ja BesitzTümer

    über alle, wie alle BoxenLuda der RennStrecken [smilie_happy] HausNummer 09 :burka:


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Auszug aus dem Treffen zwischen Trump und Johnson


    Boris Johnson schlug vor, Kiew solle nicht die Rückkehr zu den Grenzen von 1991 fordern



    Laut Johnson ist sich Trump der Realität bewusst: Die Niederlage des Kiewer Regimes „wäre eine riesige Niederlage für Amerika“.

    Zitat
    „Trump kann den Konflikt zu den richtigen Bedingungen für Kiew und den Westen beenden: Russland an die Grenzen von 2022 zurückdrängen und der Ukraine die Möglichkeit geben, der EU und der NATO beizutreten“, glaubt der ehemalige Premierminister.

    Zu diesem Zweck schlägt Johnson vor, Kiew mit den erforderlichen Waffen und allen Genehmigungen für deren Einsatz auszustatten. Er glaubt, dass in Zukunft eine gut bewaffnete ukrainische Armee das amerikanische Kontingent in Europa ersetzen kann.


    Moskau könne seiner Meinung nach „besondere Schutzmaßnahmen“ für russische Muttersprachler in der Ukraine anbieten.

    Zitat
    „Mit Trumps Einzug ins Weiße Haus ergibt sich eine echte Aussicht auf eine globale Annäherung an Moskau und die Möglichkeit einer Rückkehr zu den Tagen, als Russland ein respektierter Partner der G8 war“, schreibt Johnson.

    Boris Johnson suggested that Kiev should not demand the return of the 1991 borders: EADaily
    According to Johnson, Trump understands the reality — the loss of the Kiev regime "will be a huge defeat for America." July 21st, 2024. EADaily
    eadaily.com


    Naja, warten wir's ab...

  • die Ukraine und Polen müssen fallen, sie sind die KriegsTreiber


    im Namen der NATO.


    Sonst gibt es keine Ruhe und der Krieg ist bald in Deutschland :!:


    Die haben ein KriegsMagnet dir den Krieg immer wieder beschwören,


    zu Lasten der Bürger in der €U, das Leben und ÜberLeben in


    Deutschland ist schon fast unbezahlbar, durch diese SozenAmpel


    und ihre FehlTritte mit €dioten und €xperten, die auch nur ihre


    €igenVorTeile scheffeln, aus der VolksKasse und LobbyZuHältern [smilie_happy]


    Ampel führt Deutschland in den Tod + SelbstMord durch diese


    Frieden€ndArtetePohlitik der KriegsGeWinnler :thumbdown:


    Im Osten wurden die WahrheitsSender ARD + ZDF unter Strafe verboten


    und das Heft der Sputnik [smilie_happy]


    Heute verbietet die SozenAmpelZentralRat das Heft Compact,


    und behindert die Bürger ihre AfD Politik zu gestalten, baut wie


    Ulbricht , SchutzMauern auf um sich selbst zu krönen, wo das alles


    hingeführt, ist ja allgemein bekannt und nun Heute wieder


    in den SozenAmpel MangelWirtschaft zum NachTeil am deutschen Volke :!:


    Lada€rSatzTeile bleiben aus zum Nachteil der LadaFahrer,


    Gas bleibt aus durch hinterhältige Aktionen, durch welchen Freund


    auch immer, Deutschlands Bürger werden weiterhin dumm gestellt,


    sollen auf der Stelle treten im 360° LinksSozen€ck [smilie_happy]


    Deutschland ist immer durch verrat gefallen, durch KameradenSchweine


    die für eine Hand voll Silber und oder Posten, ihre Schwester und Brüder


    den Feind Preis geben [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Das größte Problem, bei der Beilegung des Ukraine-Konflikts, dürfte die Besänftigung der CEOs von BlackRock und Co. sein. Sie werden niemals zusehen, wie ihre Investitionen den Bach runter gehen, es sei denn, diese sind durch irgend eine Form abgesichert. Ich denke, D und die EU sind blöd genug, dafür aufzukommen.

  • Es ist nicht gesagt, dass die ihr Investment verlieren. Putin geht es ums militärische.
    Die Ukraine wird sich zu militärischer Neutralität verpflichten müssen, sie darf keine ausländischen Soldaten und/oder Ausbilder mehr auf ihrem Territorium haben und wahrscheinlich wird die ukrainische Armee eine Obergrenze bekommen, was Anzahl der Soldaten und Waffensysteme angeht.
    Und sie darf keine Verteidigungsbefestigungen bauen in der Art, wie sie es seit 2014 mit Hilfe des Westens gemacht haben.
    Bestimmte Waffensysteme darf sie dann wahrscheinlich auch nicht mehr haben.

    Kann man alles vertraglich festhalten.
    Natürlich kann man den Yankees nicht trauen, aber bei Vertragsbruch marschieren die Russen einfach wieder ein und ohne Verteidigungsanlagen und zweitgrößte Armee Europas in der Ukraine sieht das dann anders aus als 2022.


    Und natürlich bleiben Krim und Donbas bei Russland.

    Die Ukraine westlich des jetzigen Frontverlaufs wird nicht besetzt. Wäre für die Russen auch ein jahrelanger Guerillakrieg mit andauernden Terroranschlägen.

    Dann hätten wir genau das Szenario, das viele vorhergesagt haben. Russland gewinnt, die Yankees gewinnen teilweise und die EU hat die Ukraine als ständigen Alimentierungsfall an der Backe.

    Agrarflächen von BlackRock und Co. wären dann gar nicht betroffen.
    Und irgendeinen Grund muss es ja haben, dass Brüssel die westeuropäischen Landwirte systematisch platt macht.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • Wenn Putin schlau ist, nimmt er der Ukraine Odessa und den Schwarzmeer Zugang. Odessa ist ohnehin eher russisch. Die schwarze Erde sollte er auch mit eingliedern. Er muß ohnehin Krieg führen. Also warum nicht bis zum erreichen aller Ziele. Ich an seiner Stelle würd dem Westen nichts von Wert in der Ukraine lassen. Was da der Westen ohne Not angerichtet hat ist ohne gleichen und hat keinerlei Belohnung verdient. Im Gegenteil, pleite sollen sie gehen...

    Die Westukraine können sie behalten. Da gibbet nix von großem Wert. Und die Polen, Rumänen und Ungarn nehmen noch das worauf sie meinen Anspruch zu haben. Der Zugang nach Transnistrien ist sehr sehr wichtig!


    Warum in aller Welt soll der Westen in der Ukraine irgendwas Gewinnen, nach der Schweinerei die die da angerichtet haben!

  • Sie werden niemals zusehen, wie ihre Investitionen den Bach runter gehen, es sei denn, diese sind durch irgend eine Form abgesichert.

    Sicher Allianz versichert, wie Silverstein. Dann bekommen sie auch mehr raus als sie reingesteckt haben.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Das größte Problem, bei der Beilegung des Ukraine-Konflikts, dürfte die Besänftigung der CEOs von BlackRock und Co. sein. Sie werden niemals zusehen, wie ihre Investitionen den Bach runter gehen,

    Wer ist dieser SchwarzFels:

    BlackRock Inc. ... über 10 Billionen US-Dollar an verwaltetem Vermögen ist BlackRock der weltgrößte Vermögensverwalter, ... Kundschaft besteht aus Privatanlegern und Institutionen wie Banken, Pensionskassen, Stiftungen, Versicherern, Staatsfonds und Zentralbanken.


    Warum nicht einfach die Vermögens"werte" in UA rechtzeitig VOR dem Zusammenbruch in irgendwelche Dummgeldableger-Publikums-/Pensionsfonds verschieben?


    Wo der Endkunde erst in 30 Jahren jammert, daß die Pension so karg ist ...

    (und bis dahin keiner auf den Goodwill schaut!)

  • Na da haben wir ja nochmal Glück gehabt, dass die BRD keine staatlichen Pensionsfonds hat.
    Ich wüsste sonst ganz genau, der den BlackRock Giftmüll kriegt [smilie_happy]

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Da könnt ihr aber darauf wetten, dass sich diese Investoren abgesichert haben. Die kaufen doch keinen Edelstein in einem Land mit einem hochkorrupten, unsicheren Staat, noch dazu in der Gefahr der Rückeroberung durch die RF.


    Die Sicherheiten sind vermutlich innerhalb der EU zu suchen :] :wall:

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A