Russland - Der Bär wehrt sich

  • Es wurde im Gebiet Charkow Derkatchi ein NATO-Ausbilder-Stützpunkt durch eine Iskander zerstört.

    50 NATO Ausbilder sind nicht mehr. :thumbup:

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Russland droht erneut mit ernsten KONSEQUENZEN, sollte die EU auch nur die Zinsen des eingefrorenen Vermögens an die Ukraine für Waffenkäufe überweisen.


    Da wird vermutlich in der Euroclear nicht mehr geschlafen.


    Gold….long….popcorn…..in der Reihenfolge. [smilie_happy]

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Laut diversen Bibelinterpretern wäre Musk der falsche Messias und Trump der Antichrist.

    Lass mich raten, alles lupenreine Demokraten?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Die Ukraine hat die Belieferung der Slowakei und Ungarn mit Öl durch die Druschba-Pipeline gestoppt.


    https://tass.ru/ekonomika/21421831



    Sehr interessant, die "Allierten" zersägen sich unter sich [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wenn es erst am 18.07 passiert ist und heute in den deutschen Medien steht... [smilie_happy]

    Dass es erst heute in den deutschen Medien gestanden hätte, kann nicht sein, sonst hätte ich nicht schon am Montag meinen Kommentar im Klimawahn-Faden geben können.


    Stand z.B. auch schon am 21.07.2024 in der Weltwoche: Ungarn steht vor Energiekrise: Kiew blockiert russische Öllieferungen durch die Ukraine (weltwoche.de)


    Edit:

    Was gibt es an meinem vorherigen Beitrag zu lachen, Beowulf ?

  • Die Ukraine hat die Belieferung der Slowakei und Ungarn mit Öl durch die Druschba-Pipeline gestoppt.

    frage für einen freund,

    das ist ja eigentlich schon eine kriegserklärung an die slowakei und ungarn...?

    was ist denn nun eigentlich mit ns1+ns2 ?

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Jetzt haben die Ungarn das Geld aus dem EU "Peace Funds" für die Ukraine per Veto blockiert.

    Und jetzt bin ich gspannt, was mit den lebensnotwendigen Stromlieferungen der Slowaken und Ungarn an die Ukraine passiert.
    Text Markus Meissl


    Gerald markel (@MarkelGerald) auf X
    Net gscheit von den Selenskis das Öl für die Slowakei und Ungarn zu blockieren. Jetzt haben die Ungarn das Geld aus dem EU "Peace Funds" für die Ukraine per…
    x.com





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Jetzt haben die Ungarn das Geld aus dem EU "Peace Funds" für die Ukraine per Veto blockiert.

    Und jetzt bin ich gspannt, was mit den lebensnotwendigen Stromlieferungen der Slowaken und Ungarn an die Ukraine passiert.
    Text Markus Meissl


    https://x.com/MarkelGerald/status/1815464540953604293

    It's Popcorn Time....

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • ns1+ns2 interessiert nun keinem mehr,

    dich anscheindend nicht. wenn vllt auch nicht der mainstream. so kenne ich doch etliche welche es gern wissen würden.


    der wirtschaftliche Krieg wird es schlußendlich entscheiden ........

    scheint an dir vorbeigegangen zu sein, wirtschaftlich ist es bereits entschieden.

    dein name ist programm ? ^^

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • ..

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A