Liest Du überhaupt die Beiträge die Du zitierst oder bist Du gerade in einer Malstunde?
Ich begreife nicht, warum noch soviele über das Stöckchen vom Fucksel Troll springen?
3. November 2024, 09:12
Liest Du überhaupt die Beiträge die Du zitierst oder bist Du gerade in einer Malstunde?
Ich begreife nicht, warum noch soviele über das Stöckchen vom Fucksel Troll springen?
Pokrovsk-Front bröckelt immer mehr | Vorbereitung massiver Luftangriffe.
Höchste Zeit für die Russen mit einem großen Radiergummi über die Landkarte zu gehen.
noch überraschender als das, ist doch, daß es den Schwulinskis gelang ihren Truppenaufmarsch vor dem Bär vollständig geheim zu halten trotz dessen Luftüberlegenheit, Satelliten, Drohnen usw.....das will heutzutage schon was heißen.
Es wird gemunkelt, dass im russischen Generalstab und an anderen Stellen immer noch Verräter sitzen.
Korruption ist eine Altlast, vor allem aus sozialistischen Sowjetzeiten.
Fast kein osteuropäisches Land hat sich bis heute vollständig vom Sozialismus regeneriert, und dabei ist die Wende dort jetzt über 30 Jahre her.
Das mal zu dem was uns noch blüht, zumal sich BRD und EU bezüglich Korruption nicht verstecken brauchen bzw. da schon auf einem guten Level sind.
eilenkirchen (NRW) - Wieder Alarm auf dem NATO-Flugplatz!
Die NATO erhöht wegen einer möglichen Bedrohung ihre Sicherheitsstufe auf dem Flugplatz in Geilenkirchen (Kreis Heinsberg, NRW). Alle Mitarbeiter, die nicht für den Einsatz benötigt würden, seien als Vorsichtsmaßnahme nach Hause geschickt worden, sagte ein Sprecher der Base.
Der Hintergrund: Nach BILD-Informationen soll ein US-Geheimdienst vor einer möglichen Bedrohung gewarnt haben. Der amerikanischen Kommandeurin des Stützpunktes reichte die Information offenbar aus, um noch am Abend das nicht zwingend benötigte Personal nach Hause zu schicken.
Der Kanal hier bringt immer relativ neutrale Lageberichte und hat auch schon sowohl ukrainische als auch russische Propagandalügen aufgedeckt.
Ab Minute 33 geht er auf US Geopolitik ein und auch darauf, dass amerikanische Offizielle aus ihren Zielen und Strategien nie einen Hehl gemacht haben. Es gibt seit Jahrzehnten immer wieder Videos von Abgeordneten und anderen Funktionsträgern, die es ganz offen sagen.
Das die USA alles tun um eine Allianz zwischen Westeuropa und hier vor allem Deutschland und Russland zu verhindern, ist eben keine VT sondern wird ganz offen gesagt.
US Geostrategie bedeutet auch, dass man seit den 80er Jahren eine zweistellige Millionenzahl an Toten im Nahen Osten in Kauf nimmt bzw. bewusst produziert, als würde man Monopoly oder Risiko spielen.
Da sitzen völlig gewissenlose Psychopathen an den Hebel und das nicht erst jetzt.
Mein Schluss daraus: Deutschland hat das Hauptaugenmerk der USA auf sich gezogen seit dem 2. Weltkrieg.
Atlantikbrücke usw.
Gigantischer Einfluss des Deep State auf unsere Medien, was sich vor allem durch die Trump-Debatten im Vorfeld von Wahlen entlarvt.
Es ging aber nie nur um Deutschland alleine, sondern das fehlende Puzzleteil war schon immer Russland.
Das die BRD jetzt auf allen Ebenen fertig gemacht wird hat nicht nur mit der Ausschaltung einer ehem. Wirtschaftsmacht als Konkurrent zu tun.
Die deutsche Braut soll für Russland möglichst hässlich gemacht werden, bis zu der Stufe wo Russland nichts mehr mit uns anfangen kann.
Ab Min. 33
Der amerikanischen Kommandeurin des Stützpunktes
Alleine das ist eine Schande!
Max Otte sagt es richtig:
Vladimir Selenski hat die russisch-orthodoxe Kirche in der Ukraine nun komplett verboten. Dutzende von Priestern werden ins Gefängnis kommen. Diese Regime ist das pure Böse.
Das heißt doch Wolodymyr! Was erlauben Max Otte!?
NATO ruft zweithöchste Warnstufe auf AWACS-Stützpunkt Geilenkirchen aus
Welche Schweinerei da wohl vor möglichst vielen Augen versteckt werden soll?
die Mods sollten darüber nachdenken diesem Troll doch mal ein Vorhängeschloß zu verpassen.
So für 4-8 Wochen mal zunächst, Zeit zum Nachdenken!!!!!!!!!!!
Ach was, lasst den quatschen. Der diskreditiert sich ununterbrochen selbst und macht sich zum Napf. Ich finde sowas immer vergnüglich, wenn die sich zum Horst machen...
Sie sind leicht zu widerlegen und haben null Fakten. Is immer nur dummes Geseiere....
Wovor haben die schiss?
Liveticker Ukraine-Krieg: Ukrainische Truppen geben Stellungen in Torezk auf
die Mods sollten darüber nachdenken diesem Troll doch mal ein Vorhängeschloß zu verpassen.
So für 4-8 Wochen mal zunächst, Zeit zum Nachdenken!!!!!!!!!!!
"Gedankenübertragung"
Auch mich nerven die unaufhörlichen Spams. Beim nächsten mal gibts Erholungsurlaub.
Ich finde es sehr arm, wenn einem bei abweichenden Meinungen nur eine Sperre einfällt.
Nicht ist leichter als missliebige Beiträge einfach zu übergehen-tue ich bei manchen hier...
Aber permanent über die gleichgeschalteten Medien der BRD ablästern.
Es geht nicht um abweichende Meinungen, dem Betreffenden ist eindeutiges Trollverhalten nachgewiesen worden.
Und?
Selbst wenn (wobei ich nicht weiß, was hier mit "eindeutigem Trollverhalten" gemeint ist)-
wenn ein Forum keinen Troll aushalten kann, dann ist das ein Zeichen der Schwäche,
und kein Grund, den angeblichen Troll zu sperren.
Die Forenmitglieder sollten lieber mal ihr eigenes Verhalten hinterfragen -
es gibt da die einfache Regel "don't feed..."
Welche Schweinerei da wohl vor möglichst vielen Augen versteckt werden soll?
Nicht dass da jetzt Unmengen an taktischen Aha-Waffeln gebacken werden.
Und?
Selbst wenn (wobei ich nicht weiß, was hier mit "eindeutigem Trollverhalten" gemeint ist)-
wenn ein Forum keinen Troll aushalten kann, dann ist das ein Zeichen der Schwäche,
Widerspuch.
Die Forenregeln sind unzweideutig!
Aber insoweit eine Korrektur: Einer Sperre -- hört sich furchtbar an und ist lediglich eine Zeitsperre) -- geht normalerweise eine Verwarnung voraus. Wird auch hier so gehandhabt. Hätte er schon mehrfach "verdient".
Grüsse
Edel
Alles anzeigenUnd?
Die Forenmitglieder sollten lieber mal ihr eigenes Verhalten hinterfragen -
es gibt da die einfache Regel "don't feed..."
wenn jemand nur des Stänkerns wegen hier rumtrollt, meist ohne irgendeinen Mehrwert an Infos zu liefern, ist dieser für mich verhaltensauffällig und das erfordert erzieherische Maßnahmen.
Da bin ich vielleicht "Oldschool" aber bei meinen Kindern hat es geholfen.........
Ich sehe das sportlich, ist wie ne Zeitstrafe beim Handball oder Eishockey