Ist weitgehend dasselbe wie das andere lange Video eines Vortrags vor Bundeswehr-Offizieren von vor ein paar Tagen.
Der Reisner macht sich nicht mal mehr die Mühe, seine bei den Vorträgen gezeigten Folien ins Deutsche zu übersetzen
9. November 2024, 02:33
Ist weitgehend dasselbe wie das andere lange Video eines Vortrags vor Bundeswehr-Offizieren von vor ein paar Tagen.
Der Reisner macht sich nicht mal mehr die Mühe, seine bei den Vorträgen gezeigten Folien ins Deutsche zu übersetzen
Was für ne Märchenstunde, und da schaut jemand noch zu ende
Hauptsache du nutzt deine Zeit immer sinnvoll
Im Gegensatz zum BW Panzergeneral Freuding läuf er wenigstens rund und man kann ihm zuhören - was ich allerdings bestimmt schon seit einem Jahr nicht mehr gemacht habe.
Der Freuding schaut aus und redet wie der Lauterbach, könnte sein Zwillingsbruder sein, wenn ich den sehe könnte ich…
Lg meggy
Im Gegensatz zum BW Panzergeneral Freuding läuf er wenigstens rund und man kann ihm zuhören - was ich allerdings bestimmt schon seit einem Jahr nicht mehr gemacht habe.
Der Freuding schaut aus und redet wie der Lauterbach, könnte sein Zwillingsbruder sein, wenn ich den sehe könnte ich…
Lg meggy
Immer wenn ich den sehe, denke ich, der hat die letzten 80 Jahre in einer Stasiskammer verbracht und nach dem erwecken lediglich die Uniform gewechselt.
Moin moin,
Spannungsfeld Ukraine: NATO- und Russland-Sicht treffen aufeinander
Diskutiert wird mit Thomas Röper (Herausgeber von anti-spiegel.ru) und Dirk Pohlmann, die eine fundamental andere Sichtweise als Lange vertreten.
Veranstaltet von EVAL (eine „Gemeinnützige Gemeinschaft zur Förderung des friedlichen Zusammenlebens der Menschen„) findet heute ab 19 Uhr ein Online-Dialog mit dem Sicherheitsexperten Nico Lange statt. Thema des heutigen Abends ist „10 Populäre Mythen über Putins Krieg gegen die Ukraine aus der Sicht der Münchner Sicherheitskonferenz“. Nico Lange ist Senior Fellow bei der Münchner Sicherheitskonferenz und diente von 2019 bis 2022 als Leiter des Leitungsstabes im Bundesministerium der Verteidigung. Er ist einer der beiden Moderatoren des „Zeitenwende Podcast“.
Diskutiert wird mit Thomas Röper (Herausgeber von anti-spiegel.ru) und Dirk Pohlmann, die eine fundamental andere Sichtweise als Lange vertreten.
„Unser Ziel ist ein fairer, sachlicher, zivilisierter, spannungsreduzierender und möglichst breiter Dialog der Zivilgesellschaft mit Herrn Lange von der Münchner Sicherheitskonferenz“, heißt es in der Ankündigung.
Im Rahmen der „Zeitenwende on Tour“ hat Lange erst kürzlich die Druckschrift „Aber die NATO! 10 populäre Mythen über Putins Krieg gegen die Ukraine“ herausgebracht, die er zu Beginn kurz vorstellen wird. Darin schreibt er:
Zitat„Kriegstreiber!“, „Putinversteher!“, „Die NATO ist schuld!“, „Verhandlungen jetzt!“ – Menschen überall in Deutschland führen die Debatten über Russlands Krieg gegen die Ukraine mit großer Schärfe. Die deutsche militärische Unterstützung für das überfallene Land wühlt viele auf. Große Angst vor Gewalt und Krieg beeinflusst die Diskussionen.
EpochTV überträgt live für Sie.
Seit 19 Uhr (Nato Lange liefert schwer erträgliche Propaganda)
LG Vatapitta
In der Frage der Taurus-Lieferung sind sich die FDP und die CDU einig, CDU-Chef Friedrich Merz hatte kürzlich gefordert, Russland ein 24-Stunden-Ultimatum zu stellen: Sollten in dieser Zeit nicht die Angriffe auf zivile Ziele oder Ziele der Infrastruktur eingestellt werden, sollte Deutschland die Ukraine mit den Marschflugkörpern ausstatten. Damit können Ziele auf russischem Territorium bekämpft werden.
Merz wird anscheinend aktuell noch von Blackrock gebrieft.
War das nicht der mit der Steuererklärung auf einem Bierdeckel?
Sein Verstand geht auch auf einen Bierdeckel.
LG Vatapitta
hoffentlich bricht die Ampel nicht sooo schnell zusammen...
mein KDVA ist noch nicht genehmigt.
In der Frage der Taurus-Lieferung sind sich die FDP und die CDU einig, CDU-Chef Friedrich Merz hatte kürzlich gefordert, Russland ein 24-Stunden-Ultimatum zu stellen: Sollten in dieser Zeit nicht die Angriffe auf zivile Ziele oder Ziele der Infrastruktur eingestellt werden, sollte Deutschland die Ukraine mit den Marschflugkörpern ausstatten. Damit können Ziele auf russischem Territorium bekämpft werden.
Hier https://archive.is/pHkIg der Merzartikel ohne paywall.
saludos
Auch das wird kommen….und sie werden die Druckmittel dafür haben.
Die dokumentieren nicht nur Schäden die von Ukraine entstanden sind, Lieferanten diversen "hilfsmittel" werden auch dokumentiert....