Hab mir diesen Schwachsinn angeschaut.
Sind das nicht erste Anzeichen von debil? Wäre aber früh für sein Alter.
Jedenfalls wird mir angst und bange bei solchem überheblichen Kriegsgetöse eines "Atlantikers". Armes Schland...
3. Dezember 2024, 20:17
Hab mir diesen Schwachsinn angeschaut.
Sind das nicht erste Anzeichen von debil? Wäre aber früh für sein Alter.
Jedenfalls wird mir angst und bange bei solchem überheblichen Kriegsgetöse eines "Atlantikers". Armes Schland...
Hauptsache du nutzt deine Zeit immer sinnvoll
Was für ne Märchenstunde, und da schaut jemand noch zu ende
Gute Zusammenfassung für das Auditorium, insbesondere für die Bundeswehr.
Köstlich wie er die 15 Jahre Vorbereitung, Diskussionen, Entwicklungen von Drohnen durch Bundeswehr und -tag erwähnt, ohne Namen zu nennen.
Die Fotomontage Xi, Chamenei, Kim, Putin zeigt ganz klar, dass es der falsche Krieg ist. Europa braucht Russland mehr als Russland den Westen. Die Rohstoffversorgung ist in Gefahr, bzw wird für Europa unbezahlbar, wenn schon Badeschlappen tragende Huthis eine der Lebensadern durch das Rote Meer abriegeln können. Es ist geopolitisch idiotisch die Russen in chinesische Arme, bzw Abhängigkeiten zu drängen.
Russland gehört ins europäische Lager – nur lassen das unsere Transatlantiker aus kurzsichtigen Gründen nicht zu.
Ich will gar keine Lager!
Für manche Vögel wäre eine konsequente Lagerhaltung mehr als notwendig.
CDU will eh mehr Waffen liefern plus Taurus
Also, wenn eine deutsche Taurus wirklich in den Kreml einschlägt oder auch nur die Krim-Brücke zerlegt dann wird das in Deutschland definitiv zu harten Konsequenzen führen, darf man befürchten. Ich glaube, dann kommt selbst die unglaubliche Geduld und der legendäre Langmut von Putin (Sternzeichen Waage) an seine finale Grenze. Ich würde dann persönlich zumindest den Bereich Reichstag/Kanzleramt lieber weiträumig meiden. Da könnte eine "Antwort" aus Moskau einschlagen.
Also, wenn eine deutsche Taurus wirklich in den Kreml einschlägt oder auch nur die Krim-Brücke zerlegt dann wird das in Deutschland definitiv zu harten Konsequenzen führen, darf man befürchten. Ich glaube, dann kommt selbst die unglaubliche Geduld und der legendäre Langmut von Putin (Sternzeichen Waage) an seine finale Grenze. Ich würde dann persönlich zumindest den Bereich Reichstag/Kanzleramt lieber weiträumig meiden. Da könnte eine "Antwort" aus Moskau einschlagen.
Kommt wohl darauf an, was mit der T. dann tatsächlich getroffen werden würde. Hoffen wir, dass Verstand einsetzt.
Spiegelbildliche Antwort kann man nicht ausschließen. Wichtige Infrastrukureinrichtung oder Politeinrichtung. Wenn ziviles Hochhaus getroffen wird, dann wird es unklar ...
Verstand bei den Ukra´s ? Die haben von Anfang an versucht Dummland in die Scheiße zu verwickeln ! Wenn der Ami sagt, bis hier hin und nicht weiter dann spuren die. Aber ein Land, dessen Gasversorgung man ungestraft unterm Arsch wegsprengen kann, dessen ehem. Hoheitszeichen man auf Panzer und Fahrzeuge man aufmalen darf, ist doch nicht ernst zu nehmen.
Rußland täte gut daran endlich echte "rote Linien" zu ziehen und ganz direkt die dt. Politiker die Taurus liefern wollen als persönlich haftend über die Botschaft anzuschreiben; vieleicht verstummen dann einige ganz schnell.
aber eigentlich besteht doch gar keine Not mehr den Taurus zu liefern; die greifen doch jetzt schon 1000km tief in Rußland an.
........War das nicht der mit der Steuererklärung auf einem Bierdeckel?
Sein Verstand geht auch auf einen Bierdeckel.
LG Vatapitta
Den sei Hirn geht locka in aaaan Kronenkorken.
Das is ne Ratte, so schauta aaa aus.
WBT
War das nicht der mit der Steuererklärung auf einem Bierdeckel?
Zu mindestens für Normalbürger wird es bald auch keinen Bierdeckel mehr brauchen. Dann hat das FA mehr Daten als Du und eine Steuerklärung ist nur noch nötig wenn du einen Einspruch machen willst. Bei Firmen wird es noch etwas dauern, aber die Datensammelwut wird ja immer mehr, und so ein Zeugs wie Datenschutz gilt nur für den Pöbel. Im Zweifel heißt es hier unterschreiben, oder du bekommst Probleme.
faschischmus faengt mit der unterstuetzung der ukraine an.
wer solch system unterstuetzt zeigt seine fresse (die fast gesamte eu).
Das Mindeste wären Vergeltungsschläge - wie es Iran machte.
Das kann sich dann immer weiter hochschaukeln.
Das Schlimmste wäre ein Krieg DE vs. RU.
Das kann RU nicht gebrauchen.
Und 2+4 Vertrag könnte endgültig Geschichte werden.
Zwar ist dieser Vertrag nicht kündbar. Aber wenn DE sich nicht daran halten will - warum soll sich RU dann an irgendwas halten. Ein 2. Mal wird man DE nicht vertrauen.
RU könnte erneut im DDR-Gebiet Militärbasen aufstellen wollen.
Wo sind eigentlich die ganze F-16 die nach ukruine geliefert worden sind
Dann hat das FA mehr Daten als Du
Nachdem der Steuerberater meine Mutter aufgehört hat und ich sie überreden konnte das sie bei ihrer Situation wirklich keinen braucht, hab ich dieses Jahr erstmalig die Steuererklärung für sie gemacht, via ELSTER.
Ganz am Anfang vom Programm gefragt worden, ob man beim Finanzamt vorhandene Daten ins Formular übernehmen will - ich musste danach praktisch nichts mehr ausfüllen.
Nur noch bestätigen, das dir keiner geholfen hat...
Nachdem der Steuerberater meine Mutter aufgehört hat und ich sie überreden konnte das sie bei ihrer Situation wirklich keinen braucht, hab ich dieses Jahr erstmalig die Steuererklärung für sie gemacht, via ELSTER.
Ganz am Anfang vom Programm gefragt worden, ob man beim Finanzamt vorhandene Daten ins Formular übernehmen will - ich musste danach praktisch nichts mehr ausfüllen.
Eine Bekannte (25 J.) meines Sohnes arbeitet beim Finanzamt.
Hat ihr "Studium" abgeschlossen und "beaufsichtigt" zur Zeit u.a. Steuererklärungen.
Sie sagte vor kurzem, ein Programm prüft die Eingaben und nur bei großen Unstimmigkeiten müsse sie "kontrollieren".
Ich mache meine immer noch händisch (brauche aber nicht viel Zeit dafür) ,
bin jetzt aber am überlegen..... , ist halt einfacher und wie Du beschrieben hast, praktischer...
Z
Wir sind der "KI" näher als viele glauben würden. Nur das es natürlich keine wirkliche "I" ist, es sind vorgefertigte, programmierte Verfahrensabläufe. Das ist bei Amazon und Ebay so, bei vielen anderen der Branche (Handel), beim FA zieht man nur nach.
Nächster Schritt ist dann Sky Net.
Ich würde dann persönlich zumindest den Bereich Reichstag/Kanzleramt lieber weiträumig meiden.
Man sollte dann eher Schrobenhausen meiden.
Alles anzeigenDas Mindeste wären Vergeltungsschläge - wie es Iran machte.
Das kann sich dann immer weiter hochschaukeln.
Das Schlimmste wäre ein Krieg DE vs. RU.
Das kann RU nicht gebrauchen.
Und 2+4 Vertrag könnte endgültig Geschichte werden.
Zwar ist dieser Vertrag nicht kündbar. Aber wenn DE sich nicht daran halten will - warum soll sich RU dann an irgendwas halten. Ein 2. Mal wird man DE nicht vertrauen.
RU könnte erneut im DDR-Gebiet Militärbasen aufstellen wollen.
Das glaube ich nicht, wenn der Kreml getroffen werden sollte dann gibt es eine endgültige Antwort an D ..
Russland hat mit diesem Regime D und, dieser unsouveränen Staats Simulation abgeschlossen. Natürlich würde sich es sich nicht gegen die Zivilbevölkerung richten.
Wir sind der "KI" näher als viele glauben würde. Nur das es natürlich keine wirkliche "I" ist, es sind vorgefertigte, programmierte Verfahrensabläufe. Das ist bei Amazon und Ebay so, bei vielen anderen der Branche, beim FA zieht man nur nach.
Nächster Schritt ist dann Sky Net.
Das ist es ja, was mich ein wenig "irritiert"
bzw. habe da kein gutes Gefühl...
Z
habe da kein gutes Gefühl...
und das völlig zu Recht.