Das braucht Trump nicht extra zu sagen, das wird er sowieso tun ! !
![]()
Wir haben 2016-20 gesehen, was genau er tut. Nichts substanzielles. Er spielt nur den Guten, ohne real irgend etwas bewegt zu haben.
9. Dezember 2025, 20:16
![]()
Wir haben 2016-20 gesehen, was genau er tut. Nichts substanzielles. Er spielt nur den Guten, ohne real irgend etwas bewegt zu haben.
Man wird eine russische Antwort liefern…je nachdem wo die ATACMS einschlagen.
Der Geduldsfaden könnte reißen, in dem Wissen das selbst die NATO keine Chance hat.
Meine Prognose:
Es wird spiegelbildliche Reaktion geben. Nicht mehr und nicht weniger.
Meine Prognose:
Es wird spiegelbildliche Reaktion geben. Nicht mehr und nicht weniger.
Das Spiegelbild von US geführten Schlägen auf russisches Gebiet wären russisch geführte Schläge auf US Gebiet.
Das Spiegelbild von US geführten Schlägen auf russisches Gebiet wären russisch geführte Schläge auf US Gebiet.
Oder US-Stützpunkte auf Nato Gebiet, z.B. Incirlik (TR) in Polen, oder 'schland.
Das Spiegelbild von US geführten Schlägen auf russisches Gebiet wären russisch geführte Schläge auf US Gebiet
Nur wenn sie von US-Gebiet ausgehen. Das werden sie aber nicht.
Wenn US ihre Proxys gegen RF nutzen, wäre spiegelbildlich, dass RF auch ihre Proxys gegen US nutzen.
Beim letzten Mal hatte Trump viel zu viele Gegner in den eigenen Reihen.
Er hat daraus gelernt…
Die internationale Konflikte sollen Trump beschäftigen, er darf nicht die Zeit haben, sich über den Deep State herzumachen.
Lg meggy
Wenn USA unter UA-Flagge agiert...
sollte RU dann nicht auch über Bande spielen
z.B. als "enabler", der es einem Houthie- oder Taliban-War
lordwürstchen ermöglicht, mit bereitgestelltem Material und (in RU ausgebildetem) musikalischem Bedienpersonal mit ein paar US-Flugzeugträgern Schiffeversenken zu spielen?
Da ich nach wie vor davon ausgehe, dass die Operette im nächsten Akt ihre Fortsetzung in Richtung Nahost finden wird, ist das auch mein präferiertes Szenario.
The Donald und seine Zionsjünger haben doch diesbezüglich bereits unübersehbar mit ganzen Zaunsfeldern gewunken und sind nun kurz vor der Inthronisierung. Was käme da passender als dieses Bandespiel um am Ende iranische Proxies und damit den Iran selber in den Fokus zu rücken.
Nur wenn sie von US-Gebiet ausgehen. Das werden sie aber nicht.
Wenn US ihre Proxys gegen RF nutzen, wäre spiegelbildlich, dass RF auch ihre Proxys gegen US nutzen.
Und somit das Schiffsspiel in Nahost naheliegt!
bin grad unterwegs und nicht ganz up to date, nur gelesen dass das B. A.loch totalen Waffeneinsatz genehmigt hat...vllt. gibts hier mit den 200+ Raketen schon mal kl. Vorgechmack auf die RUS Antwort...
Alles anzeigenBeim letzten Mal hatte Trump viel zu viele Gegner in den eigenen Reihen.
Er hat daraus gelernt…
Die internationale Konflikte sollen Trump beschäftigen, er darf nicht die Zeit haben, sich über den Deep State herzumachen.
Lg meggy
Man kann sich alles schönreden. Bei der Gentherapie gings mit Warpspeed, die halbe Welt zu vergiften. Aber regionale Scharmützel zu beenden dauert Jahre. Zu blöd dass man dann leider das interne Hauptproblem zeitlich nicht mehr lösen konnte. Verkackeiern kann ich mich alleine!
Wenn es wirklich Deepstate gegen Trump hieße, wäre das die allererste Front die er angehen müsste. Alles andere wäre völlig nachrangig. Und da er es nicht tat, liegt der Schluss nahe, dass er am Ende Teil des Spiels ist.
Er hatte sogar die ultimative Chance, die Plandemie als solche auffliegen zu lassen. Er hätte DAS Verbrechen des bisherigen Jahrhunderts schlechthin offenbaren können. Was hat er stattdessen getan? Der Welt die Gentherapie verkauft, die der Deepstate längst geplant hatte. Freiheitseinschränkungen durchgesetzt, die der Deepstate wollte. Kurzum, völlig nach deren Pfeife getanzt und deswegen sogar die nächste Wahl verloren! Und sag bitte nicht, dass das 5D Schach war
.
Bevor Russland in NATO Staaten spiegelbildlich aktiv wird, wird Putin vor die Kameras treten und diese nun folgenden Aktionen öffentlich begründen.
Er hält sich an die Gesetze der Vereinten Nationen und er weiß das er im Recht ist.
Damit nimmt er der denkenden neuen Welt (BRICS) jedes Gegenargument, nur die G7 Staaten werden in sich schäumen und die Journalie auf den letzten Kampf einschwören.
Die Welt (75%-80% der Weltbevölkerung) wendet sich vom Westen ab, es ist der Todesstoß für das bisherige System.
Die USA hat keine Chance, sie würde atomar vernichtet.
![]()
Was nichts mehr nützen wird. Bidens Weltbrand kann niemand mehr rückgängig machen.
Alles anzeigenBevor Russland in NATO Staaten spiegelbildlich aktiv wird, wird Putin vor die Kameras treten und diese nun folgenden Aktionen öffentlich begründen.
Er hält sich an die Gesetze der Vereinten Nationen und er weiß das er im Recht ist.
Damit nimmt er der denkenden neuen Welt (BRICS) jedes Gegenargument, nur die G7 Staaten werden in sich schäumen und die Journalie auf den letzten Kampf einschwören.
Die Welt (75%-80% der Weltbevölkerung) wendet sich vom Westen ab, es ist der Todesstoß für das bisherige System.
Die USA hat keine Chance, sie würde atomar vernichtet.
Bei "atomar" hört meist das Denken auf. Das ist immer der Abbrechen Button jeglicher Diskussion. Ich empfehle daher, den Gedanken zuzulassen, dass "atomar" gar nicht existiert. Sondern nur als Gedankengefängnis oder intellektuelles Inquisitionsintrument dient. Als letzte Drohung des Schuldners gegenüber dem unbedarften Pöbel, ihm seine Schulden lieber zu erlassen... sonst.....end of days
.
Alles vorher genannte ist aber sehr plausibel. Auch wenn es nur grandioses Theater ist. Aber irgend wie muss der grösste Zahlungsausfall der Historie verkauft werden. Da muss es gute und böse geben und eine spektakuläre Kulisse samt Spannungsbogen darf da nicht fehlen. Puhh...knapp der thermonuklearen Atomisierung entgangen. Da lässt sich der Verlust der Lebensersparnisse leichter schlucken. Schliesslich lebt man ja noch ![]()
Es scheint noch schlimmer zu sein:
Etwas später tauchten unter anderem im französischen Le Figaro Meldungen auf, wonach auch der Einsatz französischer und britischer Landstreckenraketen "Storm Shadow" auf Ziele tief in Russland genehmigt sei.
Meine Vermutung auch: Taurus!
Warum soll DE hier eine Ausnahme sein?
ZitatDie Sprecherin des Außenministeriums der Russischen Föderation Maria Sacharowa hatte bereits am Mittwoch gewarnt, dass die Antwort auf Schläge mit westlichen Waffen auf russisches Territorium "verheerend" ausfallen werde. Sie würden den Charakter des Konflikts drastisch verändern und ihn in eine neue Eskalationsphase bringen, in die NATO-Länder direkt hineingezogen werden, so Sacharowa.
Alles anzeigenEs scheint noch schlimmer zu sein:
Etwas später tauchten unter anderem im französischen Le Figaro Meldungen auf, wonach auch der Einsatz französischer und britischer Landstreckenraketen "Storm Shadow" auf Ziele tief in Russland genehmigt sei.
Meine Vermutung auch: Taurus!
Warum soll DE hier eine Ausnahme sein?
So isses! Zufälliger Weise ist nun die Koalition zerbrochen.
Merz will Taurus.
Lindner will angeblich auch, wurde jedenfalls als Entlassungsgrund kolportiert.
Und Haböck war schon immer willig.
Und da jetzt niemand mehr an irgend welche Koalitionsverträge gebunden ist und bis auf grün auch niemand mehr in der Verantwortung, schwant mir ein gar übles Spiel. Die drei könnten hier eine Mehrheit organisieren. Schliesslich haben die Kolonialherren den Kurs bereits vorgegeben.
Trump und Biden haben eins gemeinsam: Beide wollen den Krieg schnell beenden. Der eine mit Verhandlungen/Frieden und der andere mit völliger Eskalation.
Da kann man notfalls auch jede beliebige selbstklebende Klarsichtfolie nehmen. ZB bei der nächsten Siebdruckerei nachfragen.
Spielt den Guten?
Er gibt den "USA first"-Präsidenten, wie jeder vor ihm und nach ihm auch...
In diesem Video spricht Philip Hopf mit Patrik Baab! Unglaubliche Schilderungen eines Kriegsreporters aus Russland! Patrick Baab im Interview. 38 Minuten, 17.11.2024
Transkript der letzten Minuten:
32:49
klausewitz hat ausgeführt in seinem Buch vom Kriege: Der Krieg ist nicht über die erste Schlacht hinaus planbar.
32:57 Dinge gehen schief Menschen machen Fehler und dies führt im Ergebnis dazu dass sich beide Seiten verkalkuliert haben werden.
33:06
der Westen will den Konflikt und zwar deswegen weil er mit
33:11
der Waffenproduktion nicht hinterherkommt und nachrüsten will wenn Sie so wollen
33:17
denn er kann den Kampf um das niederringen von Russland nicht stoppen
33:25
wenn Russland in der Ukraine obsiegt und das zeichnet sich ja derzeit ab dann
33:32
bedeutet dies auch eine weltweite Niederlage des neoliberalen Modells denn
33:39
dann gibt es eine Alternative es bedeutet vor allem eine weltweite Niederlage des amerikanischen
33:45
hegemoniestrebens um eine unipolare Welt denn dann gibt es ja andere kräftefelder
33:50
die man berücksichtigen muss aber auch die Russen stehen unter Druck.
33:56
ich denke Putin hat den Zeitpunkt des Einmarsches
34:01
2022 im Februar geschickt gewählt denn er hat einen strategischen Vorteil bei
34:07
hyperschallraketen dem hat der Westen insbesondere möglichen hyperschallraketen mit atomarer
34:13
Bestückung nichts entgegenzusetzen. sie sind de facto kaum abschießbar dieser Vorsprung währt vier
34:20
vielleicht fünf vielleicht 6 Jahre dann wird der Westen aufgeholt haben die russische Seite wird versuchen
34:28
den ukrainekrieg in diesem Zeitfenster sinnvoll und siegreich zu beenden.
34:35
aber das muss ich auch sagen Russland kann diesen Krieg sehr lange durchhalten, wenn dies nicht gelingt, denn die Chinesen
34:42
werden die Russen nicht fallen lassen china will keine schwache von Amerika
34:48
beeinflussbare macht in seinem Norden die auch China als
34:55
Rohstoffbasis in Zukunft braucht deshalb werden die Chinesen die Russen nicht fallen lassen sie werden immer nachlegen
35:01
die Droherei mit den Atomwaffen das stößt in Peking auf wiederwien da haben sie
35:07
auch entsprechende Signale an Moskau ausgesandt aber sie versuchen Russland
35:13
zu stützen weil auch sie ein Interesse haben an der Ausformung einer
35:18
multipolaren Welt deshalb wird die Russen werden nicht abziehen deshalb
35:25
wird der Westen kann nicht weichen dieser Krieg enden mit einer Teilung der
35:33
Ukraine jetzt erwächst daraus die Frage wo wird die Demarkationslinie
35:39
sein werden sich die Russen zufrieden geben mit dem was sie jetzt haben oder werden Sie sagen Putin hat das gefordert
35:47
wir möchten eine Eingliederung der gesamten
35:54
oblasteon saor dan und L in die Russische Föderation oder stellt man
36:01
sich in Moskau vor man nimmt noch Odessa und Shiv dazu
36:08
in Odessa haben sich die Briten insbesondere die britische Marine und Spezialkräfte festgesetzt hier wird der Westen versuchen einen Keil
36:15
reinzutreiben möglicherweise mit eigenen Kräften reingehen das lässt sich nicht übersehen es sind nach meiner Kenntnis
36:21
bereits sogenannte Söldner aus Polen schon drin etwa 10 bis 20 000 Mann es
36:27
sind amerikanische Söldner drin die vorher bei den Spezialkräften waren man
36:33
muss vermuten dass diese Personen aus den US Spezialkräften aus polnischer
36:40
Armee ausgegliedert worden sind um in die Ukraine geschickt zu werden dass ihr Gehalt weiterläuft das kann ich im Moment nicht überprüfen.
36:45
also hier stehen wir schon kurz davor und das wäre das Beste was uns passieren kann das Beste
36:52
wäre tatsächlich eine Teilung der Ukraine so böse dies ist
36:58
mit den Effekten dass die Ukraine weiter das geschundene Volk Europas ist, dass
37:07
zur Schlachtbank auf die Schlachtbank geführt wird geopolitischer Interessen und mit dem Effekt dass Deutschland
37:14
vollständig verarmt das wäre das beste was wir erreichen können
37:22
das schlechteste die andere Variante wäre eine Supermacht Russland sieht sich in die Enge gedrängt und und greift zu
37:28
taktischen Atomwaffen dies würde die Eskalationsspirale auslösen mit der
37:33
vollständigen Vernichtung Europas. - Das nenne ich mal heftige Worte
37:41
aber auch die Einschätzungen eines in diesem Gebiet erfahrenen Mannes für ihre
37:47
für ihre offenheiten ihre Einschätzung möchte ich ihn danken HERR BB ihre Eindrücke aus Russland dass sie sich mit
37:53
allen Seiten Ergebnis offen unterhalten das finde ich sehr interessant sie haben das ja auch in der Ukraine getan und nun
37:59
auch in Russland ich sag ganz herzlichen Dank für das Interview Herr BAB. - Ja ich danke Ihnen
Deutsch (automatisch erzeugt)
LG Vatapitta
Rede von Lafontaine beim BSW
- Thema Ukrainekrieg
Ein Protestplakat, das Du bei jedem Auftritt eines beliebigen Politikers hochhalten kannst:
Was Sie heute sagen, nennen Sie nach der Wahl
"Mein dummes Geschwätz von gestern"
Merz hat schon ein paar 180 Grad wenden hinter sich. Er wird sich der neuen Marschroute unter Trump anschließen. Zu allem andern ist er zu feige. Merz ist zwar biologisch ein Mann, das wars dann aber auch schon.
Koalition mit Rot oder Grün niemals bei Gegenwind von Trump.
Nach der Wahl geht Merz mit der AFD zusammen.
Eine Begründung wird sich schon finden lassen.
Aktuell vertritt er die Forderungen der AFD und deklariert sie als seine Erfindung.
Es wäre politischer Selbstmord das Programm des Gegners zu loben und mit der AFD im Bundestag durchzusetzen. Wenn sich die CDU auf so einen Typen einlässt, zeigt das, dass es in der CDU keine richtigen Männer gibt + intelligente schon gar nicht!
Merz sucht ausschließlich seinen Vorteil. Deutschland und seine Menschen interessieren ihn nicht.
LG Vatapitta