Russland - Der Bär wehrt sich

  • Die russische Antwort dürfte davon abhängen, was getroffen wurde. Ich tippe auf eine US-Militäreinrichtung in Europa.

    Wenn USA unter UA-Flagge agiert...

    sollte RU dann nicht auch über Bande spielen :hae:


    z.B. als "enabler", der es einem Houthie- oder Taliban-Warlordwürstchen ermöglicht, mit bereitgestelltem Material und (in RU ausgebildetem) musikalischem Bedienpersonal mit ein paar US-Flugzeugträgern Schiffeversenken zu spielen?

  • Klebe schon mal ordentlich Klebeband drauf damit weniger scherben ins haus fliegen.

    es gibt splitterschutzfolien.

    zum bleistift:


    Splitterschutzfolie selbstklebend für Glas auf Maß bestellen
    Splitterschutzfolie schützt Sie vor Glasbruch & Verletzungen. DIN 12600 zertifiziert. ✔Folienmuster ✔Zuschnitt ✔Werkzeug ➤ Jetzt bestellen!
    www.velken.de

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D


  • Man wird eine russische Antwort liefern…je nachdem wo die ATACMS einschlagen.


    Der Geduldsfaden könnte reißen, in dem Wissen das selbst die NATO keine Chance hat.

    Meine Prognose:
    Es wird spiegelbildliche Reaktion geben. Nicht mehr und nicht weniger.

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • Das Spiegelbild von US geführten Schlägen auf russisches Gebiet wären russisch geführte Schläge auf US Gebiet

    Nur wenn sie von US-Gebiet ausgehen. Das werden sie aber nicht.

    Wenn US ihre Proxys gegen RF nutzen, wäre spiegelbildlich, dass RF auch ihre Proxys gegen US nutzen.

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • Wir haben 2016-20 gesehen, was genau er tut. Nichts substanzielles. Er spielt nur den Guten, ohne real irgend etwas bewegt zu haben.

    Beim letzten Mal hatte Trump viel zu viele Gegner in den eigenen Reihen.

    Er hat daraus gelernt…


    Die internationale Konflikte sollen Trump beschäftigen, er darf nicht die Zeit haben, sich über den Deep State herzumachen.


    Lg meggy

  • Wenn USA unter UA-Flagge agiert...

    sollte RU dann nicht auch über Bande spielen :hae:


    z.B. als "enabler", der es einem Houthie- oder Taliban-Warlordwürstchen ermöglicht, mit bereitgestelltem Material und (in RU ausgebildetem) musikalischem Bedienpersonal mit ein paar US-Flugzeugträgern Schiffeversenken zu spielen?

    Da ich nach wie vor davon ausgehe, dass die Operette im nächsten Akt ihre Fortsetzung in Richtung Nahost finden wird, ist das auch mein präferiertes Szenario.


    The Donald und seine Zionsjünger haben doch diesbezüglich bereits unübersehbar mit ganzen Zaunsfeldern gewunken und sind nun kurz vor der Inthronisierung. Was käme da passender als dieses Bandespiel um am Ende iranische Proxies und damit den Iran selber in den Fokus zu rücken.

  • bin grad unterwegs und nicht ganz up to date, nur gelesen dass das B. A.loch totalen Waffeneinsatz genehmigt hat...vllt. gibts hier mit den 200+ Raketen schon mal kl. Vorgechmack auf die RUS Antwort...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    edit: https://dasgelbeforum.net/index.php?id=663477

    Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

    Einmal editiert, zuletzt von HansE ()

  • Man kann sich alles schönreden. Bei der Gentherapie gings mit Warpspeed, die halbe Welt zu vergiften. Aber regionale Scharmützel zu beenden dauert Jahre. Zu blöd dass man dann leider das interne Hauptproblem zeitlich nicht mehr lösen konnte. Verkackeiern kann ich mich alleine!


    Wenn es wirklich Deepstate gegen Trump hieße, wäre das die allererste Front die er angehen müsste. Alles andere wäre völlig nachrangig. Und da er es nicht tat, liegt der Schluss nahe, dass er am Ende Teil des Spiels ist.


    Er hatte sogar die ultimative Chance, die Plandemie als solche auffliegen zu lassen. Er hätte DAS Verbrechen des bisherigen Jahrhunderts schlechthin offenbaren können. Was hat er stattdessen getan? Der Welt die Gentherapie verkauft, die der Deepstate längst geplant hatte. Freiheitseinschränkungen durchgesetzt, die der Deepstate wollte. Kurzum, völlig nach deren Pfeife getanzt und deswegen sogar die nächste Wahl verloren! Und sag bitte nicht, dass das 5D Schach war [smilie_happy] .

  • Bevor Russland in NATO Staaten spiegelbildlich aktiv wird, wird Putin vor die Kameras treten und diese nun folgenden Aktionen öffentlich begründen.

    Er hält sich an die Gesetze der Vereinten Nationen und er weiß das er im Recht ist.


    Damit nimmt er der denkenden neuen Welt (BRICS) jedes Gegenargument, nur die G7 Staaten werden in sich schäumen und die Journalie auf den letzten Kampf einschwören.


    Die Welt (75%-80% der Weltbevölkerung) wendet sich vom Westen ab, es ist der Todesstoß für das bisherige System.


    Die USA hat keine Chance, sie würde atomar vernichtet.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Bei "atomar" hört meist das Denken auf. Das ist immer der Abbrechen Button jeglicher Diskussion. Ich empfehle daher, den Gedanken zuzulassen, dass "atomar" gar nicht existiert. Sondern nur als Gedankengefängnis oder intellektuelles Inquisitionsintrument dient. Als letzte Drohung des Schuldners gegenüber dem unbedarften Pöbel, ihm seine Schulden lieber zu erlassen... sonst.....end of days [smilie_happy] .


    Alles vorher genannte ist aber sehr plausibel. Auch wenn es nur grandioses Theater ist. Aber irgend wie muss der grösste Zahlungsausfall der Historie verkauft werden. Da muss es gute und böse geben und eine spektakuläre Kulisse samt Spannungsbogen darf da nicht fehlen. Puhh...knapp der thermonuklearen Atomisierung entgangen. Da lässt sich der Verlust der Lebensersparnisse leichter schlucken. Schliesslich lebt man ja noch [smilie_happy]

  • Es scheint noch schlimmer zu sein:


    Etwas später tauchten unter anderem im französischen Le Figaro Meldungen auf, wonach auch der Einsatz französischer und britischer Landstreckenraketen "Storm Shadow" auf Ziele tief in Russland genehmigt sei.


    Meine Vermutung auch: Taurus!

    Warum soll DE hier eine Ausnahme sein?


    Zitat

    Die Sprecherin des Außenministeriums der Russischen Föderation Maria Sacharowa hatte bereits am Mittwoch gewarnt, dass die Antwort auf Schläge mit westlichen Waffen auf russisches Territorium "verheerend" ausfallen werde. Sie würden den Charakter des Konflikts drastisch verändern und ihn in eine neue Eskalationsphase bringen, in die NATO-Länder direkt hineingezogen werden, so Sacharowa.


    "Die Raketen werden selbst sprechen": Selenskij kündigt Raketenangriffe auf Russland an
    Nur kurze Zeit nach Erscheinen der Publikation in der "New York Times", die darüber berichtet, dass das Weiße Haus Kiew seine Zustimmung zu Angriffen auf Ziele…
    rtde.site

  • So isses! Zufälliger Weise ist nun die Koalition zerbrochen.


    Merz will Taurus.


    Lindner will angeblich auch, wurde jedenfalls als Entlassungsgrund kolportiert.


    Und Haböck war schon immer willig.


    Und da jetzt niemand mehr an irgend welche Koalitionsverträge gebunden ist und bis auf grün auch niemand mehr in der Verantwortung, schwant mir ein gar übles Spiel. Die drei könnten hier eine Mehrheit organisieren. Schliesslich haben die Kolonialherren den Kurs bereits vorgegeben.

Schriftgröße:  A A A A A