Das deutsche Militär soll als einziges über detaillierte Bodenkarten von Russland verfügen.
Solche Karten/Geodaten sollte heutzutage jeder haben, der die richtigen Satelliten in erdnahen Orbit hat!
23. November 2024, 16:19
Das deutsche Militär soll als einziges über detaillierte Bodenkarten von Russland verfügen.
Solche Karten/Geodaten sollte heutzutage jeder haben, der die richtigen Satelliten in erdnahen Orbit hat!
Mann weg, Job weg (in kürze)..
Neue Karriere bei PatroneLupo?
Braucht sie wenigstens nicht so viel sprechen..
Vielleicht braucht Black Rock eine Reinigungs-(Fach) kraft ? ?
(Auf besonderen Forums-Wunsch ( goldie08) habe ich das "FACH" gestrichen)
Alles anzeigenUnvorstellbar !
Wenn,dann vormittags schon :
Well show me the way
To the next whiskey bar
Oh don´t ask why
Oh don´t ask why
Gruß
Golden Mask
Brecht und Weil, aber schön von den Doors.
Da gibt es dann auch the next little Girl.
Vielleicht braucht Black Rock eine Reinigungs-Fachkraft ? ?
Wie Du schon schreibst, FACHKRAFT..
Scheidet also aus
Zitat Dr. Hamer:
"..... Dass Lindner in seinem Wendepapier die chaotische Wirtschaftspolitik der Ampel-Regierung für den ökonomischen Absturz Deutschlands verantwortlich macht, ist eine richtige, aber zu späte Erkenntnis und kein schlüssiger Vorwurf an den Haupttäter Habeck, weil Lindner alle schädlichen Beschlüsse wie Heizungshammer, Transformation, Atomende, Ukraine-Finanzierung u.a. persönlich mitbeschlossen hat.
Er war es sogar, der allein der Ukraine zugesagt hat, ihre bankrotte Rentenversicherung in den nächsten fünf Jahren mit 25 Milliarden Zahlungen des deutschen Steuerzahlers aufzufangen. Die erst mit 67 Jahren in Rente gehenden Deutschen müssen also jährlich fünf Milliarden Euro an die schon mit 58 Jahren in Rente gehenden Ukrainer zahlen! ....."
"Bitte nicht aufregen! - Das nützt nichts."
LG Vatapitta
Die erst mit 67 Jahren in Rente gehenden Deutschen müssen also jährlich fünf Milliarden Euro an die schon mit 58 Jahren in Rente gehenden Ukrainer zahlen! ....."
was passiert nun, wenn die deutschen Pass kriegen?
A) bis 67 J. arbeiten
B) man bleibt Rentner
Alles anzeigenZitat Dr. Hamer:
"..... Dass Lindner in seinem Wendepapier die chaotische Wirtschaftspolitik der Ampel-Regierung für den ökonomischen Absturz Deutschlands verantwortlich macht, ist eine richtige, aber zu späte Erkenntnis und kein schlüssiger Vorwurf an den Haupttäter Habeck, weil Lindner alle schädlichen Beschlüsse wie Heizungshammer, Transformation, Atomende, Ukraine-Finanzierung u.a. persönlich mitbeschlossen hat.
Er war es sogar, der allein der Ukraine zugesagt hat, ihre bankrotte Rentenversicherung in den nächsten fünf Jahren mit 25 Milliarden Zahlungen des deutschen Steuerzahlers aufzufangen. Die erst mit 67 Jahren in Rente gehenden Deutschen müssen also jährlich fünf Milliarden Euro an die schon mit 58 Jahren in Rente gehenden Ukrainer zahlen! ....."
"Bitte nicht aufregen! - Das nützt nichts."
LG Vatapitta
Stimmt meines Wissens nicht, obwohl Dr. Hamer meist gut informiert ist.
Ukrainer können frühestens mit dem deutschen Renteneintritt von 65 in Rente gehen.
Sollte es doch stimmen, ist es für mein gerecht denkendes Hirn nicht im Entferntesten nachvollziehbar und gehört abgestellt sowie für die Verantwortlichen harte Konsequenzen.
Die XXXXXXXXXX können gar nichts, die sind nicht mehr in der Lage einen Krieg über mehr als 1 Woche zu führen......
Ein Sprengsatz oder wenige Sprengsätze unter Wasser gezündet und ihre vielleicht heimliche Sehnsucht, Meerwasser zu trinken wird schneller und umfassender befriedigt werden, als ihnen lieb sein sollte.
Das Empire ist schon lange Gesichichte und eine Insel, die in der Neuzeit noch enen guten Schutz vor Invasion bot, ist heute mittels entfesselter Naturgewalt sowas von angreifbar, dass das, was die Briten machen Wahnsinn und Selbstmord mit Ansage und Methode ist.
Politiker, die so rangehen, dienen meiner Ansicht nach nicht ihrem Volk, sondern fremden Mächten. In England, wie in Deutschland. Und auch anderswo.
Oreschnik-Leugner sagen: es gibt gar kein Oreschnik!
saludos
....Kurt Weill
Gruß
Golden Mask
Ich kaufe ein l.
Stimmt meines Wissens nicht, obwohl Dr. Hamer meist gut informiert ist.
Ukrainer können frühestens mit dem deutschen Renteneintritt von 65 in Rente gehen.
Sollte es doch stimmen, ist es für mein gerecht denkendes Hirn nicht im Entferntesten nachvollziehbar und gehört abgestellt sowie für die Verantwortlichen harte Konsequenzen.
Und diese Renten werden wohl gewährt m.E. ohne geringste Gegenleisung; Ungeheure Ungerechtigkeit gegen die Deutschen, Bevölkerung und Rentner.
C.c.: UNRECHTSSTAAT
aber klar doch...ist vom Weltraumkommando höchstpersönlich mit den Trümmern der letzens abgestürzten Rakete des 1. + einzig[st^^]en dt. Militärsatelliten erstellt worden...
eigentlich hätte man schon bei "...Das deutsche Militär..." aufhören können zu lesen...wg. Lachanfall....
...alles nicht persönl., eher spassig, gemeint, betrachte Doofmichelland gerade vom Ausland aus...einfach lächerlich...wenn der Untergang 2.0 - aber diesmal richtig + endgültig, - nicht so traurig wäre...period
Mit der Entscheidung der Biden-Regierung, Kiew die Erlaubnis zu erteilen, ATACMS direkt gegen Russland einzusetzen, eskalieren die Spannungen in der Ukraine-Krise weiter. Der Kreml hat nun Angriffsziele in Polen bekannt gegeben. Artikel lesen unter: https://www.anonymousnews.org/…ffsziel-in-polen-bekannt/
Sponsored by "Combat Siege"
#StopNuclearWar