Ok, ich lass euch mal weiterträumen.
Was die guten Russen betrifft - ist der 2.Wk schon zu lange her?
2. Januar 2025, 11:45
Vieles bleibt unvergessen - von allen Seiten.
Nicht repräsentativ: Hamburg, Dresden, Gustloff, Hiroshima, Nagasaki ....
Rußlands Trumpf SU-39
Nach nunmehr 50 Jahren ist die SU-25 ein Erdkampf-Flugzeug das an der Ukraine-Front wertvolle wenn nicht sogar unersetzbare Dienste leistet. Dieser fliegende Panzer knackt Bunker, zerstört Landebahnen oder eliminiert Fahrzeugkolonnen tief im Hinterland. Relativ unbekannt ist sein Nachfolger die SU-39 die einen weiteren Technologie-Sprung beinhaltet und zu der es weltweit kein Analogon gibt.
dann wirft die NATO eben Soldaten ins Feld,
ts ts ts..welche denn?
...und genau deshalb wird China den Russen in den Rücken fallen.
Atommächte fallen sich nicht in den Rücken. Krieg ist das Geschäft der Westlern, nicht der Ostlern. Sie wollen Wirtschaft, weil sie es können. Die Westler haben sich auf den ehemaligen Lorbeeren ausgeruht und dekadent geworden.
Den wer begonnen hat? Ja, zu lange her...
Vieles bleibt unvergessen - von allen Seiten.
Nicht repräsentativ: Hamburg, Dresden, Gustloff, Hiroshima, Nagasaki ....
Katastrophale Art der Diskutiererei.
Und das du ausgerechnet mir damit kommst doppelt es.
Den wer begonnen hat? Ja, zu lange her...
Ja, wer hat es verschuldet? Braves Hündchen, fein gefressen.
Ja, wer hat es verschuldet?
Nicht die Russen!
Ja, wer hat es verschuldet? Braves Hündchen, fein gefressen.
Wird C. nicht. Solche Hinterhältigkeiten sind zwar Bestandteil der westlichen Denke, nicht aber der dortigen. Warum? Siehe die letzten 2000 Jahre.
Wladiwostok war im frühen 19. Jahrhundert eine CHINESISCHE Fischersiedlung in der äußeren Mandschurei und hiess damals "Seegurkensiedlung". Erst nach den ungleichen Verträgen von 1860 wurde aus der "Seegurtensiedlung" die Stadt "Beherrsche den Osten", also Wladiwostok...
1941 lief der 2. aber schon eine Weile.
Nicht nachdem die Amerikaner so blöd waren, China ganz offen als Ziel Nr. 1 zu bezeichnen, um das man sich kümmert wenn man mit Russland fertig ist.
Und genau deshalb werden China und Russland GEMEINSAM die USA angreifen.
Was denn nun?
China greift RU an oder beide gemeinsam die USA?
Sich gemeinsam wehren und verteidigen.
Was denn nun?
China und Russland greifen GEMEINSAM die USA an.
Und wenn in Berlin die Siegesfeiern vorbereitet werden und schon die ersten Champangnerkorken knallen. Genau dann, wenn Russland es am allerwenigsten erwartet, dann fällt China den Russen in den Rücken.
Alles anzeigen
Schöne Bilder. Was ist die Quelle? Ein Paar alte "Kameraden" die nicht begreifen wollen, dass auch der braune Sozialismus Kacke war?
Wer hat den Ersten Weltkrieg begonnen und so die Rote Pest erst ermöglichst, die Russen?
Wenn wir zurückschauen, dann bis zum Anfang bitte.
Was denn nun?
Ich kann durchaus VERSTEHEN das mir hier fast NIEMAND glauben will.
ABER es gibt nun mal neuartige WAFFENSYSTEME wie Stratosphärengleitkörper die der ÖFFENTLICHKEIT weitgehend unbekannt sind bzw. deren Stationierung vor der Öffentlichkeit verheimlicht wird.
Wie meinte kürzlich jemand zu mir: "Die Schweiz ist neutral."
Ich: "Aber sicher nicht mehr, wenn über Kaliningrad (Königsberg in Ostpreussen) ein Stratosphärengleitkörper hochgeschossen wird, und der wenige Minuten später in Zürich einschlägt"
Antwort: "Wenige Minuten?????????????"
Ich: Ja, bei Mach 20 (Durchschnittsgeschwindigkeit)
China und Russland greifen GEMEINSAM die USA an.
Und wenn in Berlin die Siegesfeiern vorbereitet werden und schon die ersten Champangnerkorken knallen. Genau dann, wenn Russland es am allerwenigsten erwartet, dann fällt China den Russen in den Rücken.
Ich denke eher USA greifen in totaler Selbstüberschätzung China an und Russland kommt China zu Hilfe..
Ich kann durchaus VERSTEHEN das mir hier fast NIEMAND glauben will.
ABER es gibt nun mal neuartige WAFFENSYSTEME wie Stratosphärengleitkörper ...
Ich frage mich immer mehr , wieso der Ukraine-Krieg so lange dauert oder wieso die Russen in Syrien kampflos das mühsam behauptete Terrain gegen eine 'Gurkentruppe' mit auf Lieferwagen montierten MG's preisgeben...wo sie doch ach so tolle Waffen und technologisch so einen Riesenvorsprung haben.
Schöne Bilder.
Man nennt diese Dinge Bücher. Drinnen sind Buchstaben. Und die Quellen stehen sogar drauf. Historiker - und sowjetische Archive, die eine Zeitlang nach 1990 zugänglich waren.
Natürlich sind alle die offiziellen Gerichtsschreiber dagegen und wütend ob der Enthüllungen, und es ist kennzeichnend, das du dich dem erlaubten Geschichtsbild anschließt. Die jahrzehntelange Indoktrination in Deutschland ist umfassend und wirksam.
Russland und China haben nicht einmal ein Militärbündnis oder einen Pakt, die gewollte Zusammenarbeit beschränkt sich auf Handel. Die beiden waren und sind sich nicht wirklich grün. Sie haben nur gemeinsame Gegner.