Russland - Der Bär wehrt sich

• nein,

sollte doch jedem hier mittlerweile klar sein,

dann wirft die NATO eben Soldaten ins Feld,

natürlich unter dem Namen "Friedenstruppe", selbstverständlich schwer bewaffnet und ohne Skrupel,

man wird nicht wahrhaben wollen dass der Westen dem "Bären" auf lange Sicht nicht gewachsen ist, es wird provoziert bis zum Äußersten ...........

Wenn du mir noch verrätst, wer genau aus der Nato, begeistert von unseren Regierigen mit hurra freiwillig gen Osten zieht und vor allem mit welchem Gerät, welcher Industrie und welcher Energiebasis das geschehen soll, ziehe ich diese Möglichkeit in Betracht. [smilie_happy]

Sollten sie es in ihrem Wahn tatsächlich wagen, mit 100k schneller Truppe ins Feld zu ziehen, und ich rede da nicht von Elendsverwaltung der Westdnjeprschen Gebiete sondern von Kampfhandlungen, werden sie ganz schnell merken, warum sogar eine dreiviertel Million Soldaten nicht gereicht haben, selbst als Verteidiger standzuhalten.

• Und wie soll es auch anders sein, gleichgeschaltete Linke Gesinnungs Medien unterstützen das Ganze.

„Vollbeladen mit Spionageausrüstung“: Recherchen enthüllen weitere Geheimnisse der russischen Schattenflotte
    Hinter beschädigten Unterwasserkabeln in der Ostsee steckt mutmaßlich Russland. Doch damit nicht genug: Ein verdächtiger Frachter soll auch jede Menge…
    www.tagesspiegel.de

• Genau so sieht es aus-in dekaden gedacht wird das nötige Wachstum für russland auch vom heutigen Osten der EU kommen. Warum?

Ganz einfach, weil die Menschen in den ehemaligen Warschauer Pakt Ländern erkennen werden, welch fürchterliche Folgen die Islamisierung des Wertewestens hat und diesen Fehler der ehemaligen "kultivierten" Welt aus Germoney,Frankreich,Spanien,Österreich,Italien, den Inselaffen etc. absolut nicht mitzugehene und sich kulturell und wirtschaftlich wieder gen Russland zuwendet. Bei den Skandinaviern bin ich mir noch nicht sicher-die scheinen die Kurve noch kriegen zu können gegen die Zwangsislamisierung,ausser Schweden. Der Rest darbt in wirtschaftlichen Niedergang samt Verrohung der ungebildeten Zukunftsgesellschaft, Der Osten mit Ungarn,Tschechien,Polen,Slowakei,Bulgarien,Serbien, Rumänien, den Balten usw. bleibt gar nix anderes übrig, als sich unter den Schutzmantel Russlands zu begeben und nach vielen Entbehrungen dort wirtschaftlich und kulturell stabile Landstriche zu bilden. Die Grenze zu Absurdistan auf Höhe Frankfurt/Oder wird vom Osten her keiner mehr überqueren wollen, da islamistische Millizen das Gebiet bis zum Mittelmeer für ziemlich unbewohnbar gemacht haben.

Weihnachten wird dann in St. Petersburg und Belgrad gefeiert, während Wien ,Berlin Paris und Co. im strengen Ramadan versinkt

• So stellte sich der Wertewesten das vor, dieser Größenwahnsinn war sicher ausschlaggebend für die ständige Provokation vor Kriegsbeginn.

Grössenverhältnisse sind aber nunmal nicht wie sie sin, sie verändern sich stetig. Und nicht zugunsten Europas.

Wollt ihr die Menschen eindampfen und die Länder wegzaubern?

Ein bisschen Realismus täte gut.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Wollt ihr die Menschen eindampfen und die Länder wegzaubern?

Ein bisschen Realismus täte gut.

Du meinst damit die NA TO. Da ist Dir recht zu geben.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Ok, ich lass euch mal weiterträumen.

Was die guten Russen betrifft - ist der 2.Wk schon zu lange her?

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Ok, ich lass euch mal weiterträumen.

Vieles bleibt unvergessen - von allen Seiten.
    Nicht repräsentativ: Hamburg, Dresden, Gustloff, Hiroshima, Nagasaki ....

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Rußlands Trumpf SU-39

Nach nunmehr 50 Jahren ist die SU-25 ein Erdkampf-Flugzeug das an der Ukraine-Front wertvolle wenn nicht sogar unersetzbare Dienste leistet. Dieser fliegende Panzer knackt Bunker, zerstört Landebahnen oder eliminiert Fahrzeugkolonnen tief im Hinterland. Relativ unbekannt ist sein Nachfolger die SU-39 die einen weiteren Technologie-Sprung beinhaltet und zu der es weltweit kein Analogon gibt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

„Erst gewahrten wir vergnüglich Wilden Wesens irren Lauf;

Unerwartet, unverzüglich trat ein neuer Kaiser auf.

Und auf den vorgeschriebnen Bahnen zieht die Menge durch die Flur;

Den entrollten Lügenfahnen folgen alle. – Schafsnatur! " :wall: [smilie_happy]

(Geh. Rath v. Goethe)

• dann wirft die NATO eben Soldaten ins Feld,

ts ts ts..welche denn?

...und genau deshalb wird China den Russen in den Rücken fallen.

Atommächte fallen sich nicht in den Rücken. Krieg ist das Geschäft der Westlern, nicht der Ostlern. Sie wollen Wirtschaft, weil sie es können. Die Westler haben sich auf den ehemaligen Lorbeeren ausgeruht und dekadent geworden.

Den wer begonnen hat? Ja, zu lange her...

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Vieles bleibt unvergessen - von allen Seiten.
    Nicht repräsentativ: Hamburg, Dresden, Gustloff, Hiroshima, Nagasaki ....

Katastrophale Art der Diskutiererei.

Und das du ausgerechnet mir damit kommst doppelt es.

• Den wer begonnen hat? Ja, zu lange her...

Ja, wer hat es verschuldet? Braves Hündchen, fein gefressen.

• Ja, wer hat es verschuldet?

Nicht die Russen!

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Wird C. nicht. Solche Hinterhältigkeiten sind zwar Bestandteil der westlichen Denke, nicht aber der dortigen. Warum? Siehe die letzten 2000 Jahre.

Wladiwostok war im frühen 19. Jahrhundert eine CHINESISCHE Fischersiedlung in der äußeren Mandschurei und hiess damals "Seegurkensiedlung". Erst nach den ungleichen Verträgen von 1860 wurde aus der "Seegurtensiedlung" die Stadt "Beherrsche den Osten", also Wladiwostok...

• Nicht die Russen!

• 1941 lief der 2. aber schon eine Weile.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Und genau deshalb werden China und Russland GEMEINSAM die USA angreifen.

Sich gemeinsam wehren und verteidigen. ;)

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A