Russland - Der Bär wehrt sich

• Aber gerne einen EU Beitritt, dann ist das Elend früher zu Ende.

Im Falle eines bewaffneten Angriffs auf das Hoheitsgebiet eines EU-Mitgliedstaats sind die anderen Mitgliedstaaten verpflichtet, diesem Staat alle in ihrer Macht stehende Hilfe und Unterstützung zu leisten.

D.h. wird UKR der EU beitreten.

Wird UKR weiter und weiter provozieren, bis RU angreift.

Dann wird die gesamt EU im Krieg mir RU verwickelt.

• Nach meinem Kenntnisstand ist es so, wie es blackpearl beschrieben. hat. Ich weiß nichts von wasserdichten Beweisen über Nordkoreaner in der Ukraine,

Die einzigen Nordkoreaner in der Ukraine dürften die beiden gemeldeten Kriegsgefangenen sein.

Aus völkerrechtlichen Gründen sind die Nordkoreaner nur in russischem Gebiet an der Kursk-front.

"Im Falle eines bewaffneten Angriffs auf das Hoheitsgebiet eines EU-Mitgliedstaats..."

Die "Wir liefern Ungarn und die Slowakei ans Messer wenn's besser in den Kram passt." EU kann diesen Grad an Loyalität nicht mehr erwarten und wird ihn auch nicht bekommen. Der Hühnerhaufen wird schnell auseinanderfliegen.

• Was macht Dich da so sicher? Dein Glaube an Trump?

Ich bin nicht sicher und es ist kein Glaube. Es wurden aber so viele Hoffnungen geweckt, das etwas passieren muss. Weniger wichtig ist ob ich etwas von Trump erwarte als ob Putin (oder dessen Umfeld) es tut. Ich nehme an, alle wollen ein Ende.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Wie will man beistehen, wenn die Waffenlager leer sind….die NATO Drohung Artikel 5 hat sich… Anmelden oder registrieren

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

Schriftgröße:  A A A A A