Russland - Der Bär wehrt sich

• Aber gerne einen EU Beitritt, dann ist das Elend früher zu Ende.

Im Falle eines bewaffneten Angriffs auf das Hoheitsgebiet eines EU-Mitgliedstaats sind die anderen Mitgliedstaaten verpflichtet, diesem Staat alle in ihrer Macht stehende Hilfe und Unterstützung zu leisten.

D.h. wird UKR der EU beitreten.

Wird UKR weiter und weiter provozieren, bis RU angreift.

Dann wird die gesamt EU im Krieg mir RU verwickelt.

• Nach meinem Kenntnisstand ist es so, wie es blackpearl beschrieben. hat. Ich weiß nichts von wasserdichten Beweisen über Nordkoreaner in der Ukraine,

Die einzigen Nordkoreaner in der Ukraine dürften die beiden gemeldeten Kriegsgefangenen sein.

Aus völkerrechtlichen Gründen sind die Nordkoreaner nur in russischem Gebiet an der Kursk-front.

"Im Falle eines bewaffneten Angriffs auf das Hoheitsgebiet eines EU-Mitgliedstaats..."

Die "Wir liefern Ungarn und die Slowakei ans Messer wenn's besser in den Kram passt." EU kann diesen Grad an Loyalität nicht mehr erwarten und wird ihn auch nicht bekommen. Der Hühnerhaufen wird schnell auseinanderfliegen.

• Was macht Dich da so sicher? Dein Glaube an Trump?

Ich bin nicht sicher und es ist kein Glaube. Es wurden aber so viele Hoffnungen geweckt, das etwas passieren muss. Weniger wichtig ist ob ich etwas von Trump erwarte als ob Putin (oder dessen Umfeld) es tut. Ich nehme an, alle wollen ein Ende.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Im Falle eines bewaffneten Angriffs auf das Hoheitsgebiet eines EU-Mitgliedstaats sind die anderen Mitgliedstaaten verpflichtet, diesem Staat alle in ihrer Macht stehende Hilfe und Unterstützung zu leisten.

D.h. wird UKR der EU beitreten.

Wird UKR weiter und weiter provozieren, bis RU angreift.

Dann wird die gesamt EU im Krieg mir RU verwickelt.

Quelle?
    So scharf ist doch noch nicht mal der NATO-Beistand formuliert.

Im Nordatlantikvertrag verankerten die Bündnismitglieder 1949 den gegenseitigen Schutz, die kollektive Verteidigung. So heißt es in Artikel 5: „Die Parteien vereinbaren, dass ein bewaffneter Angriff gegen eine oder mehrere von ihnen in Europa oder Nordamerika als ein Angriff gegen sie alle angesehen wird

Quelle Deutschlandfunk: https://www.deutschlandfunk.de…-europa-100.html#russland

"Kein Automatismus beim Bündnisfall
    E
    inen Automatismus bei der Umsetzung des Artikels 5 gibt es nicht. Der Beistands- oder Bündnisfall ist dann eingetreten, wenn es der Nordatlantikrat beschlossen hat. In dem wichtigsten Entscheidungsgremium der Militärallianz hat jedes Land einen Sitz, und Beschlüsse werden einstimmig gefasst. Was nach einer Feststellung des Bündnisfalles folgt, ist größtenteils Gegenstand politischer Verhandlungen, sagt der Politikwissenschaftler Falk Ostermann: „Wie ein jeder Staat beisteht, ist letztlich ihm selbst überlassen.
    Auch Oliver Thränert vom Thinktank für Sicherheitspolitik an der ETH Zürich, weist auf die Entscheidungsfreiheit der NATO-Mitglieder bei der Wahl der Mittel hin: „Es gibt keine Garantie darauf, dass im Falle eines auch nuklearen Angriffes zum Beispiel Russlands auf einen Teil der NATO tatsächlich eine nukleare Reaktion der Vereinigten Staaten folgen würde.“ Würde Amerika New York für Berlin „opfern“? Diese Diskussion werde bereits „seit Jahrzehnten“ geführt."

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Wie will man beistehen, wenn die Waffenlager leer sind….die NATO Drohung Artikel 5 hat sich längst überholt.

Putin verhandelt aus einer Position der Stärke und wird solange weitermachen bis der Druck auf Trump von den Vermögensverwaltern und ukrainischen Landkäufern zu groß wird.

Putin wird keinen mm nachgeben, da sonst 3 Jahre umsonst wären.

Zu oft wurden sie verarsch, das hat man denke ich gelernt.

Sollte ein Vertrag zustande kommen, wird er beinhalten, sollte die NATO Waffen in UA stationieren, darf Russland wieder angreifen, das werden sie schriftlich festhalten, sonst beginnt in paar Jahren alles von vorne.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• er hat....

"Kein Automatismus beim Bündnisfall

Entscheidungsfreiheit [bei westl. Poxxern etwa?]

gesagt...made my day.... ;(

ich darf an 1914, 1939...Jugoslawien in 90er, Lybien usw erinnern...da lief ja auch nie was automatisch und jeder nahm sich die "Freiheit" "frei zu entscheiden"...vor allem die Frontschweine und die Zivilisten

Kriiiiech ist immer schxxx und läuft nach dem gleichen Muster - die kl. + armen Schweine müssen das ausbluten.... ;(

p.s. aja...das Milgrim Exp. "C-19" hab ich ja ganz vergessen, ok, machen wir es kurz...die Lernkurve der Leute gleicht der Flugbahn einer FAB-1000, allrdings ohne Flügelsatz :wall:

Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

• Das Ende wird schrecklich sein!!! :hae: :wall: :boese: :wall:

Es wird erstaunlich still sein.
    Von heute auf morgen einfach Aus - was hören wir noch aus Israel?

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Putin & Trump sind Macher :!:

und keine LangZeitZerRedener so wie die ÖroPäer [smilie_happy]

Njt = Njt [smilie_happy]

[smilie_blume] "Jeder Frieden ist nur ein ehrlicher HandSchlag entfernt" [smilie_blume]

Mit blaudeutschbunten WählerGruss, für Deutschland :burka:

alibaba [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• Ukrainische Gasinfrastruktur von russischen Streitkräften zerstört.....

Die Ukraine hatte am Dienstag den bisher größten Angriff in Russland vorgenommen.

6 US und 6 UK Raketen + Drohnenschwärme.

u.a. wurde eine große Chemie Fabrik in Russland getroffen.

Heute Nacht ein grosses Erdoeldepot in Russland.

Sehr starke Brände und dutzende von Löschzügen kämpfen noch gegen das Feuer.

• Verstehe wer will, warum die Russen diese Eiterbeule noch nicht ausgequetscht haben.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Den Elendsky auszuknipsen ist bestimmt nicht das Problem, Aufenthaltsort sollte bekannt sein.

Sie machen sich zu viele Gedanken über das Gerede danach und wie der Westen das ausschlachten wird.

Evtl. übernimmt das Thema Elendsky der Donald.

Mir wäre das scheißegal, Ich hätte ihn direkt nach dem Verhandlungsverbot mit Putin pulverisiert.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Den Elendsky auszuknipsen ist bestimmt nicht das Problem, Aufenthaltsort sollte bekannt sein.

Wer in dieser Liga mitspielt bekommt aus "humanitären" Gründen Asyl.

Die werden bei Bedarf entmachtet und können sich ungeschoren vom Acker machen.

Honni, Assad, Schah, diverse Könige, Diktatoren und was der Acker sonst noch hergibt.

Elendsky wird bereits einsortiert.

• das ist alles wie die GehHeimAkte der angeblichen MondLandung 8o

ist die Lüge gross genug, beeten sie jedes FormHolz an 8o

und jeder dichtet noch was zu am €nde kann €r über das

Wasser laufen , wo andere mit dem Boot hach DeutscheLand ...

Gruss an €xe 8o

alibaba [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Die Arschgeigen von der TAZ....Putinversteher :) :

"....Immer seltener sind Stimmen zu vernehmen, die unbeirrt den Sieg beschwören und damit noch die letzten Kraftreserven ihrer zusehends ausgezehrten Landsleute zu mobilisieren versuchen. Lauter hingegen werden diejenigen, die offen zum „Angriff“ übergehen: auf die Regierung unter Präsident Wolodymyr Selenkyj und die Führung des Militärs. Das kam bislang einer Art Vaterlandsverrat gleich...."

"....Wie lautete doch gleich das Mantra der westlichen Verbündeten? Die Ukraine dürfe diesen Krieg nicht verlieren. Wirklich? Die Realität sieht leider anders aus...."

"....Aus all dem folgt: Wenn nicht noch ein Wunder geschieht, wird sich die Ukraine wohl doch einem Diktatfrieden unterwerfen müssen....."

"...Business as usual? Leider ja. Aber da sage später bitte keine/r, man habe das nicht wissen können....."

Krieg in der Ukraine: Die Stimmung ist gekippt
    Die Ukraine darf den Krieg nicht verlieren? Wirklich? Tatsächlich ist die Stimmung längst gekippt. Der Ukraine droht ein Diktatfrieden.
    taz.de

Sagen Sie nicht, wir hätten Sie nicht gewarnt! :D

• Und am nächsten Tag gab's Raketenregen aus Russland und mal wieder Licht aus.

Überirdische Anlagen des Gasspeichers in West-UA sind dabei auch komplett zerstört. Ein Teil der Gasmenge dort dürfte den westeuropäischen Konzernen gehören.

• Elendsky wie er sich selber sieht.

Telegram Widget

Selenskyj droht den europäischen Staats- und Regierungschefs mit einer „scharfen Reaktion“, wenn sie Verhandlungen mit Russland aufnehmen
    Der Chef des Kiewer Regimes, Wladimir Selenskyj, droht den europäischen Staats- und Regierungschefs mit einer „harten Reaktion“, wenn sie Verhandlungen mit…
    de.topwar.ru

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A