Russland - Der Bär wehrt sich

• aber nich das der jetzt nach €uropa schiesst,

wer hätte gedacht das die die GasLeitungen vergewaltigen,

deniss wohl jedes Mittel Recht gegen Deutschland,

wie die ZerStörung des deutschen BilligGas FriedenGasLeitung

vom deutschen Volk quallvoll mit erbaut mit deutschen Blut

nach Deutschland, Trasse der Freundschaft , für Deutschland,

den Ukris kann man nicht trauen , iss einfach so,

siehaben deutsches Leben mit Leid belegt und die BunteRegierung

kraucht ihnen hinten rein für die WaffenLobby Deutschlands :!:

WahlBürger beende den Krieg mit dem Blauen WahlSieg, es ist

dein PreisWucherGasKrieg hervorgerufen durch die ZerStörung

der GasLeitung, und die deutsche BuntRegierung verschweigt

es so gut wie es geht, auch gab es kaum eine Beschwerde

in den ZuHälterMedien , wie zu OstZeiten kein SchiessBeFehl

und Zig Menschen hatten von den RegierungsNichtBehl

die Kugel Gratis bekommen, so sind sie die Regierungen,

du bekommst nun das teuer Gas und und den teuren Strom

von dieser Pohlitik des VolksGrauen =O

Gruss

alibaba [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Die Person ist eigentlich nicht die Rede wert. Das ist Staffel 2025/1. Etwas höher machttechnisch liegen dann Staaten. Weiter höher dann UNO/UFO und danach der Allmächtiger.

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

• Verstehe wer will, warum die Russen diese Eiterbeule noch nicht ausgequetscht haben.

Die machen immer eine Nutzen /Schaden Abwägung.

Wenn sie an der Westgrenze angekommen sind und alles zerstört ist, müssen sie es auch wieder aufbauen. Also nur soviel zerstören wie nötig, nicht wie möglich.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

2 Mal editiert, zuletzt von ECU ()

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Die machen immer eine Nutzen /Schaden Abwägung.

Wenn sie an der Westgrenze angekommen sind und alles zerstört ist, müssen sies auch wieder aufbauen. Also nur soviel zerstören wie nötog, nicht wie möglich.

DAS ist der große Unterschied zu den Kriegstreibern USA:

Diese vernichten rücksichtslos Länder, Menschen und Kulturen und überlassen Wiederaufbau und soziale Lasten der Restwelt. So geschehen hunderte male, uns leidvoll bekannt im WWII, dem verbrecherischen Überfall des Irak, Afhanistan, Syrien etc pp. anderen Kriegsschauplätzen und nicht zuletzt UA, das wohl auf Kosten Europas -- vornweg Dummland als Obersatrap der Amis -- verheizt wird.

Wofür und gegen wen will eigentlich Trump die wirren 5 % Rüstungsausgaben? Klar, der Deep State ist unersättlich.... <X

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Also nur soviel zerstören wie nötig, nicht wie möglich.

Schon verständlich. Da aber ukrainische Brücken generell 30 Jahre Sanierungsstau haben, kann man sie klugerweise auch gleich abreißen.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ich weiss - off topic - aber ich kanns mir nicht verkneifen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Na geht doch.

Russische Flugzeugbesatzungen haben mit FAB-Fluggleitbomben eine Stahlbetonbrücke in der Nähe der Ortschaft Konstantinopol, westlich der Stadt Kurachowo in der Donezker Volksrepublik, zerstört. Dies teilte das russische Verteidigungsministerium mit und präzisierte, dass dadurch die Verlegung von Munition und die Ablösung des ukrainischen Militärpersonals in diesem Gebiet behindert worden sei.

Минобороны России
    💥 Обрываем пути снабжения противника Экипажи самолетов ВКС России ударами трех авиабомб ФАБ-500 уничтожили железобетонный мост около населенного пункта…
    t.me

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A