Russland - Der Bär wehrt sich

• Weil sie es nicht können.

Mit Verlaub, dass ist Unsinn.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ich denke eher, die wichtigen Entscheidungszentren liegen auf Nato-Gebiet.
    In der Ukraine selbst wird sich diesbezüglich kein echtes Hochwertziel mehr befinden.

Und wenn, dann weil die Kabale will das es plattgemacht wird.

Mich würde es auch nicht wundern, wenn Elendsky nachts in Rumänien pennt.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• „Zu den Elementen gehört möglicherweise das Einfrieren des Konflikts und das Belassen der von Russland besetzten Gebiete in einem Schwebezustand, während der Ukraine Sicherheitsgarantien gewährt werden, um sicherzustellen, dass Moskau nicht erneut angreifen kann.“

Für die Russen wäre das aber Sch****. Dennoch ist leider nicht ausgeschlossen, dass die sich darauf einlassen. Möglicherweise macht auch China Druck. Trump soll von Xi Hilfe bei der Lösung der Ukraine-Krise erwarten.

• Ukraine bekommt F-16-Jets aus den Niederlanden und aus Frankreich Kampfflugzeuge des Typs Mirage 2000

Der ukrainische Verteidigungsminister Rustem Umerow erklärt am heutigen Tag, dass Kiew F-16-Kampfjets aus den Niederlanden erhalten hat. Die Anzahl der gelieferten Maschinen präzisiert Umerow nicht.

Vor Kurzem hatte Frankreich die Übergabe einer ersten Charge von Kampfflugzeugen des Typs Mirage 2000 bekannt gegeben, was Umerow auch bestätigt.

Ein Beitrag auf Facebook lautet:

"Die Luftstreitkräfte der ukrainischen Streitkräfte haben eine lang erwartete Verstärkung erhalten – die ersten französischen Mirage 2000 und F-16-Kampfjets aus dem Königreich der Niederlande. Die modernen Kampffahrzeuge sind bereits in der Ukraine und werden bald mit Kampfeinsätzen beginnen."

• „Zu den Elementen gehört möglicherweise das Einfrieren des Konflikts und das Belassen der von Russland besetzten Gebiete in einem Schwebezustand, während der Ukraine Sicherheitsgarantien gewährt werden, um sicherzustellen, dass Moskau nicht erneut angreifen kann.“

Das ist von Selenskyj ausgedachter Deal.

Das wird RU nicht interesseiren.

• Für die Russen wäre das aber Sch****. Dennoch ist leider nicht ausgeschlossen, dass die sich darauf einlassen. Möglicherweise macht auch China Druck. Trump soll von Xi Hilfe bei der Lösung der Ukraine-Krise erwarten.

Und die Russen hören auf weil sie am gewinnen sind und die Seite die verliert, keine adäquate Bewaffnung hat und leere Lager so nett darum bittet? So macht Sinn. Und die Chinesen helfen dabei weil sie gerade ringsherum von Basen eingekreist werden, ständig neue Sanktionen bekommen und Kriegsgebrüll aus Washington im Sinne von Muh Uiguren, Muh Taiwan.. Muh chinesische Weltherrschaft....weil sie also die nächsten sind die dran sind, machen sie Druck auf ihren Wirtschafts und militärischen Verbündeten...

Ernsthaft? Wirklich? Das ist was hier abgeht? Wenn ich sowas lese hab ich den Eindruck ich hab LSD gefressen und hab mich in ein Paralleluniversum gechannelt in dem der Westen Nordkorea cosplay macht. Auf einem anderen Kanal im selben Kanal wird derweil berichtet das die Renten sicher, wir eine Million Asylanten pro Jahr aufnehmen und die deutsche Wirtschaft die Regierung kritisiert weil die grüne Transformation nicht schnell genug vorangeht... Korrekt?

(Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

• In einigen Museen stehen noch Spitfires und Mustangs rum. Wird Zeit, daß die fronttauglich gemacht werden. 8o

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Und die Russen hören auf weil sie am gewinnen sind und die Seite die verliert, keine adäquate Bewaffnung hat und leere Lager so nett darum bittet? So macht Sinn. Und die Chinesen helfen dabei weil sie gerade ringsherum von Basen eingekreist werden, ständig neue Sanktionen bekommen und Kriegsgebrüll aus Washington im Sinne von Muh Uiguren, Muh Taiwan.. Muh chinesische Weltherrschaft....weil sie also die nächsten sind die dran sind, machen sie Druck auf ihren Wirtschafts und militärischen Verbündeten...

Ernsthaft? Wirklich? Das ist was hier abgeht? Wenn ich sowas lese hab ich den Eindruck ich hab LSD gefressen und hab mich in ein Paralleluniversum gechannelt in dem der Westen Nordkorea cosplay macht. Auf einem anderen Kanal im selben Kanal wird derweil berichtet das die Renten sicher, wir eine Million Asylanten pro Jahr aufnehmen und die deutsche Wirtschaft die Regierung kritisiert weil die grüne Transformation nicht schnell genug vorangeht... Korrekt?

Die Chinesen sind die ersten, die umfallen, wenn sie auch nur die Befürchtung haben, dass sie ein paar iPhones, billige T-Shirts oder sonstigen Plunder weniger in die USA exportieren können. Deswegen gehen die NIE auf Konfrontationskurs zu den Amis. Die USA ist mit großem Abstand Chinas größter Handelspartner. Unvergessen das Theater als Pelosi auf Taiwan gelandet ist. Den Drohungen zufolge stand man kurz vor der Landung quasi kurz vor einem Weltkrieg. Und dann...nichts! Genau so, wie Putin sich keine Generalmobilisierung leisten kann, kann sich Xi auch keine allzu krasse Rezession leisten! Und Chinas Wirtschaft ist nun mal total abhängig von den USA.

• In einigen Museen stehen noch Spitfires und Mustangs rum. Wird Zeit, daß die fronttauglich gemacht werden. 8o

so etwas ähnliches dachte ich auch als ich Mirage 2000 gehört habe. Ganze 6 Stück munkelt man.

Würde mir aber der kackstift kommen wenn ich in diesem Oldtimer sitzen müßte und die erste SU 30,37,57 egal was taucht auf 🥴💩😂

• Und Chinas Wirtschaft ist nun mal total abhängig von den USA.

Und umgekehrt. Wenn‘s die Billigware aus China nicht mehr gibt, die Wirtschaft auf Grund von Handelskrieg in die Knie und der bizarr überbewertete Aktienmarkt in Cowboy-land auf Talfahrt geht , und die ’Wealth—Konsum-Spirale‘ sich rückwärts dreht, möchte ich mal sehen wie ’the Donald' die Stimmung im Land bei Laune hält. Ist alles ein recht schmaler Grat…und keine Einbahnstraße. Donald pokert gerade zuemlich hoch. Was wenn jemand meint er blufft und sagt : ich will sehen ?

• 40 Jahre alter Sondermüll..................irgendwo stehen bestimmt auch noch einige Fiat G.91 rum...

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Und umgekehrt. Wenn‘s die Billigware aus China nicht mehr gibt, die Wirtschaft auf Grund von Handelskrieg in die Knie und der bizarr überbewertete Aktienmarkt in Cowboy-land auf Talfahrt geht , und die ’Wealth—Konsum-Spirale‘ sich rückwärts dreht, möchte ich mal sehen wie ’the Donald' die Stimmung im Land bei Laune hält. Ist alles ein recht schmaler Grat…und keine Einbahnstraße. Donald pokert gerade zuemlich hoch. Was wenn jemand meint er blufft und sagt : ich will sehen ?

Philippinen, Indonesien, Vietnam, usw, usf. stehen Gewehr bei Fuß und freuen sich auf das ganz große Geschäft.

• „Zu den Elementen gehört möglicherweise das Einfrieren des Konflikts und das Belassen der von Russland besetzten Gebiete in einem Schwebezustand….

Nicht mit Putin…

Bevor es ernst mit den Verhandlungen wird, wird Selensky abgelöst.

Als nicht rechtmäßiger Präsident wird Putin den Kokser nicht akzeptieren.

Lg meggy

• Er hat den Trump Plan erklärt und die Punkte vorgetragen...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Die Chinesen sind die ersten, die umfallen, wenn sie auch nur die Befürchtung haben, dass sie ein paar iPhones, billige T-Shirts oder sonstigen Plunder weniger in die USA exportieren können. Deswegen gehen die NIE auf Konfrontationskurs zu den Amis. Die USA ist mit großem Abstand Chinas größter Handelspartner. Unvergessen das Theater als Pelosi auf Taiwan gelandet ist. Den Drohungen zufolge stand man kurz vor der Landung quasi kurz vor einem Weltkrieg. Und dann...nichts! Genau so, wie Putin sich keine Generalmobilisierung leisten kann, kann sich Xi auch keine allzu krasse Rezession leisten! Und Chinas Wirtschaft ist nun mal total abhängig von den USA.

Denk dran: seit Corona ist alles möglich.

• Fakt ist, daß es erst seit heute s.g. "vorläufige Kontakte zur Beilegung des Konflikts" gibt. Vorher gab es keinen Austausch zwischen USA und RU. Die sind also noch vorsichtig am Sondieren.

I.Ü. Selenski soll einem Waffenstillstand bis zum 20. April zustimmen... 8)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Einmal editiert, zuletzt von Beowulf ()

• Fakt ist, daß es erst seit heute s.g. "vorläufige Kontakte zur Beilegung des Konflikts" gibt. Vorher gab es keinen Austausch zwischen USA und RU. Die sind also noch vorsichtig am Sondieren.

I.Ü. Selenski soll einem Waffenstillstand bis zum 20. April zustimmen... 8)

Moin,

bist Du sicher, dass es nicht der 08. Mai sein soll?

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ja absolut! [smilie_happy] ;)

Avia.pro
    "МИРНЫЙ ПЛАН ТРАМПА ДЛЯ УКРАИНЫ" СЛИЛИ — DAILY MAIL Мирный план Трампа для Украины: 🔸 Прекращение огня к Пасхе: Трамп хочет, чтобы Зеленский согласился на…
    t.me

Schriftgröße:  A A A A A