Einen hat er im Kampf verloren.
Russland - Der Bär wehrt sich
-
-
-
......und ne gesunde Gesichtsfarbe
-
Quelle für das Bild: Martin Armstrong
Ich gehe davon aus, dass das Bild echt ist Beowulf.
Ich weiß nicht, was neben den beiden Füßen im Sarg liegt.
LG Vatapitta
-
Ich verstehe das lavieren der Amis nicht. Sie wollen dort rein, in neutralem Gebiet ankern um genau was zu erreichen? Beschossen zu werden um dann einen Vorwand zu haben zurück zu feuern und direkt eingreifen zu können?
Eher als Absicherung , Amis wissen sehr gut wie oft die Ukro-Nazis das Ding so oft selbst beschossen haben und haben CIA Dossiers wie völlig Banane die Leute sind die sich die Obomba-Tattergreis-Regierung als Helfershelfer rausgesucht haben.
Die Russen werden natürlich sagen, "Danke für das Angebot, aber wir können weiterhin selber drauf aufpassen, paar Beobachter kann man natürlich abstellen, die beste Absicherung ist keine gestörten Neonazis in der Nähe, also Oblastgrenze schön viel Abstand bitte"
-
Ist das Bild echt? Der Soldat hat 3 Füße
Ich bin ein bescheidener Mensch, lebe nicht auf großem Fuß und bin wahrlich kein Großverdiener.
Schon als kleiner Junge habe ich mich gerne mit Geld beschäftigt und war immer sehr sparsam.
Das hat sich auch in mein Erwachsenenleben so weiterentwickelt.
Eines Tages werde auch ich sterben und ich habe mich schon mehrfach gefragt, für wen mache ich das eigentlich? Warum haue ich nicht alles für mich und ein vergnügliches Leben raus?
Jetzt weiß ich es:
Ich hoffe, dass mein Erbe so groß sein wird, dass sich meine Nachfahren einen Sargdeckel für mich erlauben können, der zumindest den ganzen Sarg bedeckt.

-
-
Warum haue ich nicht alles für mich und ein vergnügliches Leben raus?
Vermutlich, weil es deiner Lebensphilosophie widerspricht.
Vergnügliches Leben hat mit Knete wenig zu tun. Es ist die innere Einstellung.
-
Das ist für mich erstmal 100% ein Fakebild. Tote haben normal andere Gesichtszüge, weil die Muskeln erschlafft sind. 3 Schuhe im Sarg...?
Aber wieso ist oben am Bildrand rechts ein am Kopf zusammen gewachsener (gespiegelter) Siamesischer Soldatenzwilling?
In Kirchen stehen auch keine Spiegel rum, an dem der da grad stehen könnte....
Und der aufgeklappte Sargdeckel ist optisch breiter, als der Sarg, ein Doppelbettdeckel sozusagen, dazu am Kopfende angeschraubt...........fake pur!
-
Alles anzeigen
Quelle für das Bild: Martin Armstrong
Ich gehe davon aus, dass das Bild echt ist Beowulf.
Ich weiß nicht, was neben den beiden Füßen im Sarg liegt.
LG Vatapitta
Danke für die Quelle. Teilt der immer solche Fake Bilder? 🙄
-
Was ist denn eigentlich der Hintergrund des Bildes, die Geschichte dazu?
-
Der Nachrichtenüberblick aller 14 Tage - Röper & Stein.
Themen: natürlich Ukraine, aktuelle Situation an der Front, 30.000 Soldaten/Monat ukr. Verluste usw.
Aufrüstung im Westen, Bw-Kaserne bei den Zwerg-Kläffern Estland, Litauen, Lettland und die Folgen eines Krieges dort.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Zitat
Die EU und das Vereinigte Königreich bereiten sich darauf vor, eine Seeblockade gegen Russland zu verhängen, sagte Nikolai Patruschew, ein hochrangiger Berater des russischen Präsidenten Wladimir Putin
-
[…]
Krank.
Der Kriegstreiber USA beginnt seine Beziehungen mit RUS wieder zu normalisieren, aber die Vasallen verschärfen die Russophobie.
Einfach erbärmlich und selbsschädigend von unfähigen größenwahnsinnigen Politmuppets.
Die Frage überdies, ob diese Handlungen rechtsbrüchig und oder völkerrechtswidrig sind.....
-
Die Frage ist ja, warum wedelt der Schwanz mit dem Hund und warum läßt es der Hund geschehen?
Warum setzen die Amis ihre Vasallen nicht unter Druck? US-Militär steht genügend in den Kolonien bereit. TRennung von Geheimdienstinfos, Satelittendaten und vieles mehr wäre machbar.
-
Die Frage ist ja, warum wedelt der Schwanz mit dem Hund und warum läßt es der Hund geschehen?
Warum setzen die Amis ihre Vasallen nicht unter Druck? US-Militär steht genügend in den Kolonien bereit. TRennung von Geheimdienstinfos, Satelittendaten und vieles mehr wäre machbar.
Warum? Vielleicht weil es gut für's Geschäft ist, wenn die EU darbt und die Yankees selber Geschäft mit dem Iwan macht?
-
Zitat
Die EU und das Vereinigte Königreich bereiten sich darauf vor, eine Seeblockade gegen Russland zu verhängen, sagte Nikolai Patruschew, ein hochrangiger Berater des russischen Präsidenten Wladimir Putin.
Geleitschutz und alles versenken was blöd von der Seite kommt.
-
-
Die Frage überdies, ob diese Handlungen rechtsbrüchig und oder völkerrechtswidrig sind.....
Eine Seeblockade ist rechtsbrüchig in Friedenszeiten (Piraterie), und in der aktuellen Situation und diesem Ausmass wäre es gleichzusetzen mit einer Kriegserklärung.
In Kriegszeiten ist es eine (erlaubte) Kriegshandlung. In beiden Fällen ist eine robuste Reaktion rechtens, im Kriegsfall sogar eine sehr robuste.
Der Ivan wird vermutlich ganz genau wissen, wo sich die (gerade einmal VIER! ) Nuke-U-Boote der Franzosen aufhalten, also deren gesamte strategische nukleare Abschreckung. Wenn die auf einmal Tag der offenen Türe bekommen, dann stehen die Frogs praktisch ohne ihre atomaren Culottes da. Sie wären dann für einen entsprechenden Einsatz (gegen Russland) auf einige taktische Marschflugkörper und auf auf ihren Flugzeugträger "Charles de Gaulle" angewiesen, der jedoch die meiste Zeit seines Daseins in der Werft verbringt oder abgeschleppt wird. Der Kutter ist gerade auf dem Heimweg aus dem Indischen Ozean nach Toulon, hat es aber nicht geschafft und musste schon in Athen anlegen.

Juri Miroschnitschenko, der Sohn des Kannibalen und Psychopathen Andrej Tschikatilo, wird vermisst. Im Januar befand sich die Artillerieeinheit, in der Miroschnitschenko diente, ca. 20 Kilometer von Charkow entfernt und geriet unter russisches Feuer. Tschikatilo war einer der prominentesten Ukrainer, fast so bekannt wie Bandera, die KlitschKOs oder Chruschtschow und natürlich der Clown, der immer noch den Präsidenten spielt. Das wäre also eventuell ein zur Ukraine passender neuer Held.
Man munkelt, die ersten Piloten hätten die Weiterbildung in Frankreich abgeschlossen und seien- zusammen mit einigen Einzelstücken der Mirage Oldtimer- in der Ukraine angekommen. Das wurde aber Zeit, die russische Flugabwehr und die Luftwaffe müssen sonst gar viel Däumchen drehen.
-
Dem Fursov nach sind es britisch-amerikanische Eliten gegen amerikanisch-britische, auch unterschiedliche Wirtschaftsgruppen gegen die anderen.
-
€s ist nichts rechtsbrüchig, was dem €ndFrieden dienlich ist,
sieh die Napalm€inSätze in Vietnam und die AtomBomben auf Japan,
die seit dem die Knechte der Amerikaner sind, wie wir Deutschen auch,
und sogar noch mehr FremdHerrenRassen über die Deutschen Bürger
ihre AbZocke und VorSchriften ausleben
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
GiftGas wenn die KriegesLobbyisten, das UmFeld ganz behalten
wollen, das Vieh und der Mensch, ist immer kostengünstig ersetzbar

die BodenSchätze sind dem LobbyListigen wertvoller,
als wie Blut des Lebens

Gruss
alibaba

-
In einem an das Gebiet Moskau angrenzenden Landkreis des Gebiets Wladimir ist es am Dienstagnachmittag zu einer Explosion eines Munitionslagers gekommen. Die Bevölkerung der umliegenden Dörfer wird evakuiert, Verletzte hat es nach Angaben des russischen Verteidigungsministeriums nicht gegeben.
Ausnahmezustand verhängt: Dörfer im Gebiet Wladimir nahe Moskau werden evakuiertIn einem an das Gebiet Moskau angrenzenden Landkreis des Gebiets Wladimir ist es am Dienstagnachmittag zu einer Explosion eines Munitionslagers gekommen. Die…freedert.onlineBB
-
USA verbieten Taurus zu liefern - amerikanische Komponenten drin.
-