Russland - Der Bär wehrt sich

• Gauck ist wer er ist. Und wie er aussieht.

Wo der Teufel nicht selbst hin will, schickt er ein altes Weib oder einen Pfaffen.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Offizieller Beitrag

...

Wo der Teufel nicht selbst hin will, schickt er ein altes Weib oder einen Pfaffen.

...

Uralte Weisheit.

Nb. 2 Wendehälse mit steiler Karriere in die ranghöchsten Ämter der BRDDR.....

• USA ziehen sich als Friedensvermittler zwischen der Ukraine und Russland zurück

Kehrtwende! Trump erlaubt Waffen-Firmen, direkt in die Ukraine zu verkaufen

Wie von mir erwartet: USA ziehen sich offiziell zurück.

Tatsächlich bleibt im Hintergrund alles wie zuvor.

Zusätzlich sollen Europäer einspringen.

Der Krieg wird weiter gehen.

• Wo der Teufel nicht selbst hin will, schickt er ein altes Weib oder einen Pfaffen.

Und wenn er absolut sicher gehen will, schickt er beide.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ja dann soll es so sein, dann werden die Russen wohl nach Kiew müssen.

Ach nö, geht sicher auch durch Ferneinwirkung.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ich kann mir nicht vorstellen, dass Russland auch nur einen einzigen Soldaten in das Rattennest schicken würde. Vermutlich werden sie kontinuerlich und fast schon stur genau so weiterarbeiten wie bisher und den Gegner weiter aufreiben. Es ist jetzt schon abzusehen, dass unsere FLINTA-Strategen in Medien und Politik dann wieder ganz kräftig mit dem Füsschen auf den Boden stampfen werden, aber das ist mir eigentlich mitllerweile egal. Wer nämlich nicht hören will, muss fühlen.

• Es ist jetzt schon abzusehen, dass unsere FLINTA-Strategen in Medien und Politik dann wieder ganz kräftig mit dem Füsschen auf den Boden stampfen werden

Die sind jetzt erst einmal damit beschäftigt „ihrem Volk“ (uns), die Kohle für neue Waffen aus Amerika für die Ukraine aus den Rippen zu leiern. Ich glaube nicht, dass die Amis noch anschreiben lassen, es sei denn gegen belastbare Sicherheiten.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Die sind jetzt erst einmal damit beschäftigt „ihrem Volk“ (uns), die Kohle für neue Waffen aus Amerika für die Ukraine aus den Rippen zu leiern. Ich glaube nicht, dass die Amis noch anschreiben lassen, es sei denn gegen belastbare Sicherheiten.

Wenn das o.g. stimmt,

"Kehrtwende! Trump erlaubt Waffen-Firmen, direkt in die Ukraine zu verkaufen"

dann wird nur noch Cash akzeptiert. Das kommt von Europa und was davon in Kiew nicht hängen bleibt, wandert über den Teich. Weil Europa zahlt, ist Kiew der Preis egal, und den Yankees kann das nur recht sein.

Vielleicht Moskau sogar auch, denn so blutet man die europ. Volkswirtschaften finanziell aus.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Aber wie viel an Bodenschätzen (und ob überhaupt) US-"Investoren" werden wegtragen können, das wird man erst sehen, wenn Russland sich zufrieden gibt. Dann wird man auch erfahren, ob die Restukraine ein Binnenland wird.

Kleine Korrektur ... ;)

Dann wird man auch erfahren, ob dass die Restukruine ein Binnenland wird geworden ist.

Schütze dich vor Verfolgung und Zensur durch den "Digital Services Act" (DSA) :huh:!

8) Nimm VPN 8).

Schönen Gruß vom Schatzhauser. :thumbup:

Lasst euch nicht den Mund verbieten! Leute, redet wie ihr wollt!

Auch wenn hoch bezahlte Nieten meinen, dass ihr das nicht sollt.

(Uwe Steimle - Kabarettist aus Dresden)

• 17.15 Uhr: Der ukrainische Außenminister Andrij Sybiha:

Wir werden die aktuell besetzten Gebiete der Ukraine niemals als russisch anerkennen“, sagte Sybiha demnach. Zudem werde keine zahlenmäßige Begrenzung der Streitkräfte, keine Beschränkung der Rüstungsindustrie sowie der militärischen Unterstützung des Auslands sowie der Präsenz ausländischer Truppen in der Ukraine akzeptiert.

Sybiha deutete auch ein Festhalten der Ukraine an den Plänen zum Nato-Beitritt an. „Wir akzeptieren keine wie auch immer geartete Beschränkung der Souveränität, unserer Innen- oder Außenpolitik, genauer gesagt der Wahl von Bündnissen und Allianzen, denen wir uns anschließen wollen“, betonte der Minister. Auch wenn es gegenwärtig unter den Bündnispartnern keinen Konsens über die Nato-Mitgliedschaft der Ukraine gebe, so wolle Kiew in Zukunft „aktiv an diesem Ziel arbeiten“. Er sprach Russland und allen anderen Staaten in diesem Zusammenhang jedes Recht auf ein Veto zur Entscheidung der Ukraine ab.

(Liveticker Ruhr24)

Sie WOLLEN den Krieg und sie bekommen ihn. Es war blosse Zeitverschwendung, Verhandlungen mit der Ukr. bzw. mit den Amis zu führen. Es werden weiterhin fleissig US-Waffen geliefert, danke für GAR NICHTS, Mr Dealmaker!

• Womit sich dann auch der letzte Punkt in der kurzen Liste von Trumps guten Taten in Luft aufgelöst hat. Das Hopium ist nun aufgeraucht.

• Es bleibt nur die bedingungslose Kapitulation und die Balkanisierung der Ukraine.

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• MultiPolar (@Your_Tweety) auf X
    Selenskyj droht Staats und Regierungschefs, die an der 80. Jahresfeier des Sieges der Sowjetunion über Nazi-Deutschland teilnehmen. "Er könne keine…
    x.com

Selenskyj droht Staats und Regierungschefs, die an der 80. Jahresfeier des Sieges der Sowjetunion über Nazi-Deutschland teilnehmen. "Er könne keine Verantwortung für die Geschehnisse in Russland übernehmen."

Ich gehe davon aus, dass speziell an dem Datum etwas passieren wird.

Irgendwo... Moskau, Krim-Brücke... wo auch immer...

RU hat genau zu dem Zeitpunkt Waffenruhe bekanntgegeben.

Es ist auch möglich, dass RU das geschen lässt.

Um zu zeigen: seht her, wir haben Waffenruhe und diese

versauen uns den Tag des Siegen.

Zeitgleich ist für RU jetzt glasklar, dass die Friedensverhandlungen nur Fake waren.

Ab dem Tag wird RU seine militärische Operation intensivieren.

• der UkriMann feiert den BeuteFrieden der USA, als €ndSieg,

das er ausgebeutelt wird, auf der ein Seiten von USA , auf der anderen

Seite von den Ur€igenTümerRussia und die €urOpaNato ,

gewinnt die SchuldenLast des AufBau Ost, zu Lasten der SteuerZahler

und NeuVerSchuldungsProGramme von Mülljarden für LobbyIsten [smilie_happy]

der Amerikaner war wieder schlauer, wer solch Freunde hat braucht keine

F.... [smilie_happy]

"die Fingern und du wirst gefingert" das liegt bei der deutschen Regierung

im Blut, wie mit den GruppenVergewaltigungen an OmaGitti 93,

deiner Frau und Tochter, durch FremdImporte [smilie_happy] "

und täglich fickt dich das MurmelTier auf deutschen Boden,

"Du bist geboren für die Obrigkeit, zu dienen Bürger Sklave" [smilie_happy]

Du bist nicht Deutschland, das sind die da oben, die die dich

beuteln, .... und wenn nur eine Bombe auf Berlin fällt....,

will €r heissen "BioMüllTonnenHeinz" der KonzertMeister

DonnerstTag am ReichsTag vermummt Dr. HeinzVerMummt

der Mann im FalschenKörper, GlaubensWechsel BurkaTrude [smilie_happy]

Ukraine wurde befreit von KokaIn [smilie_happy] äääääääääääääh BodenSchätze =O

ging es der €inenNato nur darum, in der KriegsUNterStützung [smilie_happy]

sprach der €inÄugige und kniff das AUge zu, €ndlich wieder Ruh :burka:

im Golf von Amerika, Canada, PaläsTina, Iran, IsLand, GrönLand

den Grönen, "€in Freund die Wahrheit zu sargen ist schwieriger als

anderen Länder den Krieg zu finanzieren, so wie Deutschland es

versaubeutelt hat :burka: und wieder geht Deutschland als

UNwürdig vom Platz, wieder dumm gelaufen im Spiel der Grossen :burka:

"Deutschland ist immer der Verlierer, im grossen Spiel" Looser [smilie_happy]

vom Freund verheizt, für ein bissel Macht und MurxelGoldHändy

gegen 30Millionen Asylanten , gegen seltene €rden [smilie_happy]

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Deutschland in nur Zwei Lieder erklärt :!:

Gruss

alibaba :P

PS: Spende jetzt 10€ für die UkraineSchürPfanne [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Hab jetzt nicht so genau verfolgt die Sache mit dem mineraliendeal, hab ich das richtig verstanden, USA hat Exklusive Rechte an Ukro natürlichen Ressourcen, England und ganze EU Geldgeber haben jetzt gar keine Rechte an die Ressourcen zu kommen dürfen aber weiterhin Geld dafür bezahlen, wenn die was wollen müssen die mit USA verhandeln?

Das ist ein guter Deal für USA, die können sich jetzt gänzlich aus der Sache rausziehen.

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Selenskyj droht Staats und Regierungschefs, die an der 80. Jahresfeier des Sieges der Sowjetunion über Nazi-Deutschland teilnehmen. "Er könne keine Verantwortung für die Geschehnisse in Russland übernehmen."

Ich gehe davon aus, dass speziell an dem Datum etwas passieren wird.

Irgendwo... Moskau, Krim-Brücke... wo auch immer...

Sie haben ja eigentlich nichts ausser ein paar Drohnen, womit sie Moskau erreichen könnten. Die Russen werden ganz besonders auf der Hut sein und die Feier mitsamt Staatsgästen zu schützen wissen. Aber natürlich können anderswo Anschläge passieren.

• Hab jetzt nicht so genau verfolgt die Sache mit dem mineraliendeal, hab ich das richtig verstanden, USA hat Exklusive Rechte an Ukro natürlichen Ressourcen, England und ganze EU Geldgeber haben jetzt gar keine Rechte an die Ressourcen zu kommen dürfen aber weiterhin Geld dafür bezahlen, wenn die was wollen müssen die mit USA verhandeln?

nein - der Kuchen soll nun gleichmässig verteilt werden...

d.h. alle sind motiviert den zu bekommen.

• Offizieller Beitrag

https://x.com/Your_Tweety/status/1918604395551310174

Selenskyj droht Staats und Regierungschefs, die an der 80. Jahresfeier des Sieges der Sowjetunion über Nazi-Deutschland teilnehmen. "Er könne keine Verantwortung für die Geschehnisse in Russland übernehmen."

...

Größenwahnsinnige Teufelsfratze. <X

Schriftgröße:  A A A A A