einen spion zu erkennen ist noch viel einfacher.
Das ganze Haus ist voller Spione. Wir sind verloren. ![]()
5. Dezember 2025, 21:33
einen spion zu erkennen ist noch viel einfacher.
Das ganze Haus ist voller Spione. Wir sind verloren. ![]()
Die Chaolition der Billigen treibt sich gerade in Albanien herum und Elendsky schleicht denen schon wieder hinterher.
Die Letten haben sich auch was von dem Koks abgezweigt.
Wenn ich irgendwo in das Schema passe (z.B. ungepflegt
), muss ich mich dann in der russischen Botschaft zur Arbeitsaufnahme melden ? ![]()
Das ist genau das Problem - nicht Putin muß zustimmen, sondern er.
Ansonsten erfndet Elendskij Lösungen, denen Putin zustimmen muß.
Soweit kommt es noch!
Stimmt.
Putin muß gar nichts.
Als allererstes muß Se sein Dekret nicht mit Ru zu verhandeln zurückziehen.
Sonst ist jedes weitere Wort Zeitverschwendung.
UA-Video vor Paar tagen. So sehen Ländergewinne vor Ort. Nur um aus dem Blick nicht zu verlieren, bei der ganzen Waggondiplomatie.
UA-Video vor Paar tagen. So sehen Ländergewinne vor Ort. Nur um aus dem Blick nicht zu verlieren, bei der ganzen Waggondiplomatie.
Furchtbar, das die Politik sich beim Zähneputzen noch in die Augen schauen kann ist unbegreiflich....
Man kann leider nicht verstehen wer da liegt.. Ukrainer, Russen?
Lawrow:
"Zunächst äußerte Selenskyj einige Aussagen, in denen er forderte, dass Putin persönlich erscheinen solle... Nun ja, er ist ein erbärmlicher Mensch, das ist jedem klar, außer ihm selbst und denen, die ihn manipulieren."
ääääh, ist das nicht scheißegal, wer da verfault und verrottet.............
es sind junge Männer, die sicher noch was besseres vorhatten............ ![]()
Die ukrainische Regierung scheint die Zerstörung aller landwirtschaftlichen und forstwirtschaftlichen Ressourcen in den nördlichen und südlichen Regionen angeordnet zu haben, bevor diese unweigerlich unter russische Kontrolle geraten.
▪️Offenbar beabsichtigt Kiew auch, die westlichen Regionen für die Übertragung an amerikanische und britische Unternehmen zu erhalten, berichten ukrainische Publikationen.
▪️Dies geht aus Dokumenten der staatlichen Forstbehörde hervor, die im Internet durchgesickert sind. Die Dokumente wurden offenbar versehentlich von Kiewer Medien veröffentlicht und lösten in den sozialen Netzwerken einen Skandal aus.
▪️Es ist nicht verwunderlich, dass die USA am 15. Mai so sehr auf Verhandlungen bestanden – die Kuratoren haben es eilig, sich ein paar Leckerbissen der Ukraine zu sichern, während die einfachen Leute weiterhin für die „Unabhängigkeit“ sterben, die sie bereits verkauft haben.
Russland und die Ukraine tauschten Leichen aus – 34 gegen 909 (!)
▪️Die Ukraine erhielt die Leichen von 909 gefallenen Soldaten. Das ukrainische Koordinationshauptquartier für Kriegsgefangene bestätigte den Austausch.
▪️Sie wurden von russischen Soldaten in den Bezirken Kurachowsk, Pokrowski, Artjomowski, Ugledarski, Saporischschja, Sumy, Charkow und in der LVR eliminiert. Einige wurden aus Leichenhallen in Russland zurückgebracht. Zuvor hatten Russland und die Ukraine bereits Leichen ausgetauscht:
▪️Am 18. April wurden die Leichen von 41 russischen Soldaten gegen 909 ukrainische ausgetauscht.
▪️28. März: 43 gegenüber 909.
▪️14. Februar: 45 gegenüber 757.
▪️24. Januar: 49 gegenüber 757.
▪️20. Dezember: 42 gegenüber 503.
▪️29. November: 52 gegenüber 502.
▪️8. November: 37 gegenüber 563.
Das zeigt das wahre Verhältnis auf den Schlachtfeld…..ein Wahnsinn.
Ich bleibe dabei, das Langfristverhältnis liegt bei 1:8.
150.000 tote Russen zu 1.200.000 Ukrainern
Verletzte noch viel mehr.
Es muss enden.
Nochmal zur Erinnerung, die Yankees hatten im Vietnamkrieg keine 60.000 Tote aber mehr als 1.300.000 tote Vietnamesen.
Das zeigt das wahre Verhältnis auf den Schlachtfeld…..ein Wahnsinn.
Nicht unbedingt 100%ig. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Ukropen pietätloser mit russischen Gefallenen umgeht.
Die Russen rücken vor. Also nehmen sie ihre Gefallenen selbst mit und finden jede Menge Ukrainer.
cu DL
Die Russen rücken vor. Also nehmen sie ihre Gefallenen selbst mit und finden jede Menge Ukrainer.
Stimmt auch wieder.
Aber dann fällt doch der versprochene Endsieg schon wieder aus. ![]()
cu DL
Stimmt auch wieder.
Aber dann fällt doch der versprochene Endsieg schon wieder aus.
DESWEGEN MÜSST IHR ALLE, WIE IN ENTEN - TV GEWORBEN,
ENDLICH EURE ZEHN T- €URONEN FÜR DIE UGGRINE SPENDEN ! !
(Sonst wird das mit dem Endsieg nichts gegen die Russen) ! ! ![]()
Nicht unbedingt 100%ig. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Ukropen pietätloser mit russischen Gefallenen umgeht.
naja pietät hin oder her ...
ein guter "bodycount" wäre ein "Erfolgsnachweis":
WENN die Ukrainisten mehr tote Russen HÄTTEN, dann würden sie diese auch (im Sinne einer Trophäensammlung) präsentieren.
Problem ist eher wie von PatroneLupo schon gesagt, daß man beim Permarückzug in Trippelschrittchen wenig "Trophäen" einsammeln kann ...
Ob 1:5 ode 1:10... So oder so eine Katastrophe, die bekanntlich früh beendet werden konnte.
Erklärt aber zunehmend, warum die Ukros neuerdings vermehrt Frieden fordern; Ein Waffenstillstand wäre nur Luftholen mit Aufrüstung.
Daß die Ukrainer selbst ihren wahnsinnigen "Präsidenten" nicht schon längst abgelöst haben, ist ein Rätsel, andererseits in Diktaturen nicht so neu....
Daß die Ukrainer selbst ihren wahnsinnigen "Präsidenten" nicht schon längst abgelöst haben, ist ein Rätsel, andererseits in Diktaturen nicht so neu....
.. und daher kommt es auch in D oder EU nicht zu einem Umsturz, auf den so viele Foristen hier vergeblich warten und sich wundern, warum er nicht kommt. Das System muss erst zerstört werden, ehe etwas Neues entstehen kann. Das scheinen hier aber viele nicht zu begreifen.