Russland - Der Bär wehrt sich

• "der Tod kommt und geht nicht, €r wird dich auch holen"

und vorher nimmt der Staat dich und dein €igentum an sich,

durch AntiBürgerGesetze & StrafPlünderungen , anderes Wort

für LenkRad ,...... des BürgerKnechtschaft für die LenkGeTriebe <X

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [smilie_blume]

Gruss

alibaba :P

PS: Spende jetzt 10€ für die KriegsVerLängerungsTreiber [smilie_happy]

Länder die U - Boote an WüstenLänder verkaufen, sollten Brunnen

liefern :burka: und Leben retten durch Wasser 8o

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Jetzt haben Russen auch einen Tanker gekapert, der von Estland ablegte. Allerdings in eigenen territorialen Gewässern. Steht jetzt 1:1, denn letzter Versuch, anfang der Woche, ist ja wegen Su gescheitert. Der Weg durch russische Gewässer ist halt tiefer und kürzer, drum nahm man den üblich.

https://www.rbc.ru/spb_sz/18/0…/6829ffc79a79472c3c3793e4?

• Westliche Geheimdienste warnen

Kriegsende? Dann wird Putin noch gefährlicher!

Ukraine: Geheimdienste warnen! Kriegsende macht Putin gefährlicher
    800.000 Russen würden im Fall eines Diktatfriedens „nicht einfach nach Hause gehen“. Die Kriegsgefahr in den nördlichen Nato-Staaten nehme eher zu.
    m.bild.de

Frieden ist gefährlich. [smilie_happy]Hol dir jetzt dein Brainchip Implantat ab, um dir diese Botschaft einzuprogrammieren.

• Schon im vergangenen Oktober wollte Australien der Ukraine ausgemusterte Abrams M1A1 schenken. Jetzt haben die USA offiziell die Erlaubnis gegeben und eine erste Tranche- 49 dieser Rostlauben- wird verladen.

Amerikanische Beamte sind jedoch insgeheim frustriert, denn sie zweifeln den Nutzen der Panzer für die Ukraine an, heisst es. Sollte man stattdessen nicht besser so formulieren: Diese Panzer verfügen auf der Oberseite über eine sehr schwache Panzerung, deshalb werden sie in diesem Drohnenkrieg eine sehr schlechte Werbung abgeben für die USA.

US officials question use of Australia's retired tanks as vehicles go to Ukraine
    American officials remain privately frustrated over Australia's decision to donate retired Abrams tanks to Ukraine, even as the vehicles finally begin the long…
    www.abc.net.au

• Sind wohl für das Gelände dort auch zu schwer bzw. über mehr als die Hälfte des Jahres (Winter und Schlammperiode) nur eingeschränkt einsetzbar.

Die sowjetischen Panzerkonstruktionen T-72 und T-80, die bei den Russen immer noch die Masse der Kampfpanzer darstellen, wiegen 15 bis 20 Tonnen weniger als die westlichen.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Ich denke es geht in diesem (Ukraine-) krieg weder um die Ukraine noch um Unterstützerstaaten wie Australien und evtl. Neuseeland.

Es geht tatsächlich um das Ringen einer absteigenden Weltmacht also der USA bzw. der Angloamerikaner (USA, GB, CAD, AUS und NZ) mit der neuen Weltmacht, also China, um die weltweite Dominanz.

Und dabei geht es zuerst darum den Gegner wie Deutschland im 1.WK und 2.WK in einen Zweitfrontenkrieg und nach dem Seitenwechsel Italiens in einen Dreifrontenkrieg zu ziehen, den dieser unmöglich gewinnen kann.

Ich vermute das die Zahl der hohen Kriegstoten Russlands in den ersten Kriegstagen im Februar 2022 und auch noch in den ersten Wochen wo russische 1 Sterne/ 2 Sterne Generäle - einer nach dem anderen - durch Präzisionsluftschläge fielen, längst vorbei ist...

China kauft Russlands die Rohstoffe (Metalle, Öl und Gas) zu guten Preisen ab, und liefet dafür was der Westen nicht mehr liefert: Elektronik, Halbleiter/Chips und Drohnen. Je länger der Krieg in der Ukraine dauert, desto leerer werden die Arsenale/Waffendepots im Westen bzw. in den USA. Und deshalb will Trump diesen Krieg auch schnellstmöglich beenden.

Gleichzeitig eskaliert die Lage um Gaza und wahrscheinlich mit dem Iran.

Sollten die USA in den Ukraine gebunden sein (und das sind sie ja: Weil de facto führt ein US General - offiziell wahrscheinlich "im Ruhestand" - diesen Krieg) und sollt es gleichzeitig einen Krieg um den Iran/Saudi Arabien gehen, dann bleiben für die Verteidigung Südkoreas/Taiwans und Australiens sowie Neuseelands nur wenig Kräfte übrig.

Dabei ist bedenken, das China Taiwan zwar innerhalb weniger Tage übernehmen kann, nicht aber Australien und Neuseeland. Ausser CN Spezialkräfte gehen von U-Booten aus an Land, und führen einen Terrorkrieg gegen Infrastruktur und Zivilbevölkerung....

• Interessante Analyse über neue KI gesteuerte Unterwasserdrohnen zur Detektion von U-Booten und die große Gefahr für Russland.

Westen will Künstliche Intelligenz zur Bekämpfung russischer U-Boote einsetzen
    Militärische Künstliche Intelligenz (KI) wird auf die nächste Stufe gehoben. Die britische Marine will das neue deutsche U-Boot-Erkennungssystem Lura…
    freedert.online

Ich hoffe, die Russen werden aufgrund ihrer technischen Überlegenheit hier entsprechende Gegenmittel finden können.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Haben die Angst? das Trump sich mit Putin pro Russland verständigen könnte und meinen vorher noch Trump beeinflussen zu müssen/können?

Trump vertritt eine Gruppe, nennen wir es klassische Globalisten, die den Superglobalisten widersteht. Die strebt anscheinend sowas wie SuperUSA an, Makrozone "Amerika". "Make America Great Again" spricht von Amerika, nicht von USA. Staaten und und internationale Strukturen sollen dabei erhalten bleiben, Amerika führen. Es sind nicht viele Makrozonen die entstehen können. Trump, Putin und Xi sind schon mal Gesichter von drei. Die "Trump-Gruppe" wäre im angelsächsischem Cluster der amerikanisch-britischer Flügel.

Der anderer Flügel wären Ultraglobalisten, bei Angelsachsen wären das britisch-amerikanische Eliten, der Hauptfeind von dem "Trump-Flügel", streben eine andere neue Weltordnung an. Hier etwas vom Historiker Andrej Fursov zum Kongress in Santa Fe Institute (Zukunftsforschung) in Jahr 2018, bei dem Kongressteilnehmer vier Zukunftscenarien analysierten: https://dzen.ru/a/ZBsWY1DAogFEmXlS

Institut: https://www.santafe.edu/info/the-complexity-of-time/speakers

1. Revolutionerer Durchbruch. Lösung aktueller Probleme und Durchbruch zu neuen Horizonten.

2. Lösung der Probleme und kein Durchbruch.

Die beiden wurden als unwarscheinlich bewertet, weil all die Präsidenten, Minister usw. in all den Ländern für ein Umbruch ungeeignet sind.

3. Katastrophe.

55% der Teilnehmer werteten als warscheinlichsten Scenario.

4. Anthropogener Übergang.

25% der Teilnehmer sollten gemeint haben dass es eben das ist, was man braucht, der Rest nickte ab.

Bei diesem Scenario teilt sich die in die Sackgasse gelaufene Menschheit biologisch in zwei Kasten. Langlebige Bürger in Paradiessiedlungen und Arbeitssiedlungen für kurzlebige und biologisch minderwertige, die entsprechend dem Bedarf an der Anzahl in Arbeitssiedlungen ihre Käfer kauen.

So etwa verläuft die Front zwischen Globalisten und Ultraglobalisten.

Zu den Welteliten allgemein, ebenfalls vom Fursov:

Die Weltelite ist in vier große Gruppen unterteilt:

Die erste sind die monarchischen Familien von Großbritannien, Belgien, Liechtenstein, Norweger, Schweden. Also nördliche Monarchien und mit ihnen verbundene aristokratische Familien.

Die zweite Gruppe ist Vatikan und mit ihm verbundene Familien, hauptsächlich Gwelfische - süddeutsche, norditalienische, Schottland, Spanien.

Dritte Gruppe sind Angelsachsen mit Enbettungen von judischem Kapital.

Vierte Gruppe sind drei große selbständige Diasporas: judische, armenische und libanesische.

Кто управляет миром? О мировых элитах
    Смотрите полный выпуск на канале @OneMoscow «АНДРЕЙ ФУРСОВ: Конец капитализма, мировое правительство, будущее России и мира / РАЗГОВОРЫ О БУДУЩЕМ».Если вы хо...
    www.youtube.com

PS: Alle Angaben ohne Gewähr zum selber prüfen.

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

• Interessante Analyse über neue KI gesteuerte Unterwasserdrohnen zur Detektion von U-Booten und die große Gefahr für Russland.

https://freedert.online/intern…ligenz-russische-u-boote/

Ich hoffe, die Russen werden aufgrund ihrer technischen Überlegenheit hier entsprechende Gegenmittel finden können.

KI entscheidet dann ob Atomkrieg ausbrechen könnte? Absolut beängstigend. Die Filme über Vernichtung der Erde durch KI, werden immer realistischer.

• e länger der Krieg in der Ukraine dauert, desto leerer werden die Arsenale/Waffendepots im Westen bzw. in den USA. Und deshalb will Trump diesen Krieg auch schnellstmöglich beenden.

Trump will den Krieg beenden, weil er ein Kriegsgegner ist. Er ist nicht Teil der alten USA-Führung.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Trump will den Krieg beenden, weil er ein Kriegsgegner ist.

Oder einfach weil er "business man" ist:

KanonenbootFlugzeugträgerpolitik mit hiervon geflogenen Mikrokriegen gegen Kameltreiber hatten den Petrodollarzyklus bis ca. 2015 stabilisiert

--> großer Nutzen für den Hegemon bei kalkulierbaren Kosten!

Teure Kriege wie zuletzt in Vietnam ruinieren die USA - und die Uruine hat neovietnamesisches Faß-ohne-Boden-Potential!

• Offizieller Beitrag

Oder einfach weil er "business man" ist:

KanonenbootFlugzeugträgerpolitik mit hiervon geflogenen Mikrokriegen gegen Kameltreiber hatten den Petrodollarzyklus bis ca. 2015 stabilisiert

--> großer Nutzen für den Hegemon bei kalkulierbaren Kosten!

Teure Kriege wie zuletzt in Vietnam ruinieren die USA - und die Uruine hat neovietnamesisches Faß-ohne-Boden-Potential!

So etwa sieht das aus.

Die Amis haben es begriffen, aber die tollwütigen Europäer nicht, wie so oft selbstzerstörerisch und mit Todessehnsucht (für seine Bürger) ; Was sich an der hemmungslosen Unterstützung des korrupten Kunstgebildes UA und deren Wohlstandsmigranten beweist, während die Verwerfungen im eigenen Land -- Schland - immer größer werden.

Und falls das kriegerische Dilemma mal endet, wird man sich in weinerlichem Mitleid noch die irren Kosten für einen Wiederaufbau der desotaten UA aufbürden. :wall:

Schlimm genug ist die wahnwitzige Russophobie der Politiker mit verheerenden Folgen für die Bevölkerung und Volkswirtschaften. :cursing:

Auch da ist die USA / Trump klüger und einsichtiger.

• Oder einfach weil er "business man" ist:

Nein!

Beispiel , natürlich ist er der Präsident der USA, was immer wieder vergessen wird, und holt für sein Land alle Vorteile heraus, die er bekommen kann. Weltpolizist soll die USA aber nicht mehr sein, wenn es nach ihm geht. Das er gleichzeitig viel Wert auf die eigene Rüstung legt, kann und sollte man so interpretieren, das ihm der Sinn der Fabel von Fuchs und Igel geläufig ist.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

• [Trump hat im April ca. 300 Fallschirmjäger der 173ten Luftlandebrigade als Ausbildner in die Ukraine geschickt.

https://www.france24.com/en/20…y-trainers-arrive-ukraine ]

Sorry, das war 2015, danke für die Korrektur, Real de Catorce!

Und am 2. Mai hat die Trump-Administration einen Verkauf über 310 Millionen genehmigt, der Ersatzteile für die F-16, Wartung an diesen Maschinen sowie Training beinhaltet. Und:

"Trump tritt vom Friedensabkommen zurück

Einen Tag nach der Unterzeichnung des Mineralienabkommens begann sich die Trump-Regierung von der Aussicht auf Frieden in der Ukraine zu distanzieren, trotz Trumps Versprechen, es nach seiner Amtseinführung schnell zu erledigen.

Die Regierung Trump hat Russland und der Ukraine am 17. April ein Waffenstillstandsangebot unterbreitet und es als „letztes“ bezeichnet.

"Es wird an ihnen liegen, zu einer Einigung zu kommen und diesen brutalen, brutalen Konflikt zu stoppen", sagte US-Vizepräsident JD Vance am 1. Mai gegenüber Fox News.

Wir werden nicht um die Welt fliegen und Vermittlungstreffen organisieren. Jetzt liegt es an den beiden Seiten“, sagte Tammy Bruce, Sprecherin des Außenministeriums...."

After minerals deal, US approves arms sales to Kyiv, plays down peace plan
    Trump has approved a $310m sale of F-16 parts and support, and told Russia and Ukraine to sort out their own ceasefire.
    www.aljazeera.com

Wenn also die Ukraine und Russland Frieden wollen, dann sollen sie gefälligst selbst dafür sorgen, während Trump sich derweil um die Geschäfte kümmert.

• Ein längeres Interview mit Alexander Dugin. Für mich viel zu lang, habe nur 15 Minuten durchgehalten. Aber was er ganz am Anfang sagt, ist schon interessant und widerspricht diametral dem, was unsere Propaganda über ihn sagt. Er sagt nämlich, dass die Ukrainer die Russen hassen, und dass er allen Grund hätte die Ukrainer zu hassen, denn sie haben seine Tochter ermordet. Dass er sie aber dennoch nicht hasst, weil sie ein Teil Russlands sind, zu Russland gehören.

Diana Panchenko 🇺🇦 (@Panchenko_X) auf X
    Global propaganda screams for more war. But we have to stop this madness - together! I gathered my courage and faced with Alexander Dugin (@AGDugin) . Media…
    x.com

Schriftgröße:  A A A A A