Russland - Der Bär wehrt sich

• Kreative Bettler.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Offizieller Beitrag

"Bereits jetzt................."

Wetten, daß unsere Politmuppets als erste "Jawoll" !!! schreien?

Um am Ende noch wesentlich den Aufbau der Rest Ururuine übernehmen.

Nb.: 2 Wörter kann ich offen gestanden nicht mehr hören und sehen:

Ukraine (im Zusammenhang mit "Freiheit verteidigen" und Hilfen für unberechtigte Migranten)

Sanktionen (gegen Rußland)

Ursache und Wirkung des Krieges werden furchtbar verdreht und manipuliert.

• Wetten, daß unsere Politmuppets als erste "Jawoll" !!! schreien?

Bleibt eh kein Geld dafür.

"Am 1. 05.2025 unterstützte der US-Senat einen Gesetzentwurf, der die Einführung von 500%igen Zöllen auf Einfuhren aus Ländern vorsieht, die Öl, Gas, Erdölprodukte und Uran aus Russland beziehen"

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

• "Am 1. 05.2025 unterstützte der US-Senat einen Gesetzentwurf, der die Einführung von 500%igen Zöllen auf Einfuhren aus Ländern vorsieht, die Öl, Gas, Erdölprodukte und Uran aus Russland beziehen"

Interessant!

Erheben die USA auf ihre Einfuhren von Öl, Erdölprodukten und Uran aus Russland Zölle gegen sich selbst?

LG Vatapitta [smilie_happy]

• Erheben die USA auf ihre Einfuhren von Öl, Erdölprodukten und Uran aus Russland Zölle gegen sich selbst?

Natürlich nicht. Etwas Aufklährung und man kann es sogar subsidieren. Vergisst dieses Vokswirtschaftsdingsbums.

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

• Phoenix erleuchtet gerade: „Putins Helfer: Trump, Musk und der Kreml“

Die Sowjetunion hat in den 70er Jahren mit Agenten den Donald schon klar gemacht.

2 damalige Agenten haben nun ausgesagt….jetzt fliegt alles auf [smilie_happy]

Russland hat massive Kampagne gestartet und Donald 2017 zum Präsi gemacht…..was die alles können.

Alter Verwalter…..

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

3 Mal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• Die Belgier wieder….. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Zitat

Was Moskau behauptet hatte, bestätigt nun Belgiens Verteidigungsminister: Nach Beginn der von Russland geforderten Waffenruhe sollen "sofort" westliche Truppen in der Ukraine stationiert werden – das temporäre Schweigen der Waffen dient der Eskalation. Kiew sieht "keinen Raum für Kompromisse" bei Verhandlungen mit Moskau

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Gerüchten zufolge soll die Pufferzone ca. 150 km betragen,

Vor Belarus fehlen die auch noch ...

Wetten, daß unsere Politmuppets als erste "Jawoll" !!! schreien?

Ist es möglich, dass mit der Formel "...so wahr mir Gott helfe" gemeint sei, das Gott den Schwörenden vor Rechtsverfolgung und Knast schützen möge ?

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Iskander-M besucht ukrainisches Patriot-Luftabwehrsystem (kostet über 1 Mrd). =)

22 May, 2025 - Russian ballistic missile destroys Ukrainian Patriot complex (MOD VIDEO) (RT)

saludos

Hier wird ein falscher Eindruck vermittelt.

Eine Patriot Batterie die 1 Milliarde kosten soll, besteht u.a. in der Regel aus bis zu

8 Raketenwerfern.

2 wurden bei dem russ. Angriff vernichtet.

• "Wenn Kiew das nächste Mal versucht, den Friedensprozess mit Tests der Luftverteidigung von Moskau zu sabotieren, wird die Reaktion vervielfacht.

Das Problem des Zelenskys Regime ist, dass Washington mit Moskau Informationen über Attaken und ihre Ziele teilt, so dass wir Trump nicht einmal erklähren müssen wofür Kiew bekommt.

Wann immer Zelensky also Friedensinitiativen stört, wird es eine Reaktion geben, für die nur die ukrainische Führung verantwortlich ist. Eine Art Selbstschuss, seine Wahl."

Win/Win
    При следующей попытке Киева сорвать мирный процесс рейдами по проверке московского купола (купола имени Собянина, так как он его главный архитектор) ответ…
    t.me

--
    Braavos

• Kaum ist das 17. Sanktionspaket gegen Russland in dieser Woche in Kraft getreten, denkt die EU-Kommission schon über neue Strafmaßnahmen im Zusammenhang mit dem Ukraine-Krieg nach. Nach einem Bericht des Nachrichtenunternehmens Bloomberg will Brüssel in seinem 18. Sanktionspaket unter anderem das russische Finanzsystem ins Visier nehmen. Unter Berufung auf informierte Quellen heißt es, dass mehr als 20 russische Banken aus dem internationalen Zahlungsverkehrssystem SWIFT ausgeschlossen werden sollen. Vorgesehen sind zudem Strafmaßnahmen gegen die Gaspipelines Nord Stream, weitere Tankschiffe, die russisches Erdöl transportieren, und den Russischen Fonds für Direktinvestitionen. Darüber hinaus will die EU den Preisdeckel für Erdöl aus Russland weiter senken.

• Hier wird ein falscher Eindruck vermittelt.

Eine Patriot Batterie die 1 Milliarde kosten soll, besteht u.a. in der Regel aus bis zu

8 Raketenwerfern.

2 wurden bei dem russ. Angriff vernichtet.

Eine Batterie hat mindestens 3 Raketenwerfer, die sind beim Patriot-System erforderlich, um den 360°-Umkreis abzudecken. Meist werden 4 bis 6 eingesetzt, 8 sind das Maximum, dazu die Radarstation, der Feuerleitstand und zwei Fahrzeuge mit Generatoren. Das ist die minimale Konfiguration, wenn eine dieser Komponenten fehlt, geht gar nichts. Dazu kommt in der Regel eine Antennenanlage, um mehrere Batterien zu verbinden und ein übergeordneter Gefechtsstand, der die operationelle Führung der Batterien übernimmt.

Russland hat nach eigenen Angaben bisher 5 der 7 gelieferten Patriot-Batterien zerstört, aber wie Jürgen schreibt, vermutlich nicht gänzlich. Wenn die Radarstation oder der Feuerleitstand zerstört wird, ist die Gruppe nicht mehr funktionsfähig, aber natürlich können z.B. übrig gebliebene Raketenwerfer an andere Batterien abgegeben werden, denen solche fehlen.

• ich bin für DrogenHarrTest, vor jeder VerHandlung :!:

da fallen viele Regierungen plötzlich um [smilie_happy]

Gruss

alibaba :P

PS: Morgen kommt die OstFront zu mir , ich habe ihn gesagt

sie brauchen kein Gas mehr zum heizen, sie sollen mit SchwarzsStrom

heizen Gratis, die Anlage verkaufe ich Morgen, der Ukri mit dem ich Heute

sprach konnte ein wenig sich artikulieren , ich sargte ihn so langen

€xperten€dioten das sargen haben, wird nichts besser, die Bürger haben

die Schnauze voll in der Ukraine von jeglicher KriegsTreiber€urOpaRegierung :!:

"kein Volks will Krieg, das sind immer nur die Lobbys und Regierungen

die die Menschen in den Tot treiben, überall das selbe"

Napalm & GiftGas wird auch balld kommen, wie der NatoStachelDraht

und wieder KinderSpielZeuge die explodieren, töte die Kinder

und die Rasse stirbt aus, ähnlich den deutschen Nazis mit den

Juden, die Heute den PaläsTinas das Land rauben und Tot & Terror

den NachBarn bringen,

HH so viele MesserSchlachtungen in HamBurg und die Regierung

kauft wieder WeissBrotDummDummPapierBlume , das können die

bei den täglichen Opfern durch ihre ImPortKrumen , als

WanderPokalt immer gleich umstellen, was für ein scheiss Land ist das geworden, Deutschland, pieppieppiep Fridrich Olaf & Fridrich

hat alle WeissBrotTodesOpfer AllahLieb , verwirrte TäterRegierungen

und blutige Opfer , weiter mach, auf diese Regierung kannst du

bauen, "CDUmm & SPDumm" :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

die Schlächter von DummWahlDeutschland, gehen um, dreht €uch

nicht um [smilie_happy]

PS: HolzStullenBrette helfen Leben retten, "da werden sie gestochen"

€dioten€xpertenMesser U6, laschett euch stechen, Bürger für diese

Regierung :burka:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Die Ukraine neckt den Bären immer wieder und der gibt mal nen Prankenhieb auf die zwölf.

Die vier Buchstabenzeitung ist empört, weil der Bär nicht über Frieden verhandelt, wenn man ihn ärgert.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Die Ukraine neckt den Bären immer wieder und der gibt mal nen Prankenhieb auf die zwölf.

Die vier Buchstabenzeitung ist empört, weil der Bär nicht über Frieden verhandelt, wenn man ihn ärgert.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• InfoDefenseDEUTSCH
    🇷🇺✖️🇺🇦 Vorbereitung auf den Sturm: Russland zieht Zehntausende Soldaten an die Grenze zur Region Charkow zusammen – Sky News 🪖 Russland hat mehr als 50.000…
    t.me

Russland zieht mehr als 50.000 Soldaten an der Grenze zu Charkow zusammen.

lg meggy

• Hatte das nicht kürzlich der russische Unterhändler in Istanbul angedroht, oder war es Medwedew? 😁

...

Das war Putin selbst.

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

Schriftgröße:  A A A A A