Russland - Der Bär wehrt sich

  • Ich denke nicht das Trump ihn kalt stellen wird.


    Was soll man von den 3 Punkten halten, sind ja ziemlich pauschal gehalten. Geht es nur um den Punkt vollständigen Waffenstillstand? Aus Belgien war ja zu hören, dass dies nur den Zweck hat europäische Truppen in der Ukraine zu stationierten, dass kann und wird der Russe nach dem hintergangenen Minsk 2 Abkommen nicht zulassen können.


    Gibt ja hier im Forum, Fuchs und Rotzi, auch Freunde des militärischen Konflikt's. Bleibt die Hoffnung das es ihre Kinder trifft, dann können die bei der Beerdigung dem Russen die Schuld geben, fällt die Trauer dann vielleicht leichter.....

  • Zitat

    Der Verwaltungschef des Gebiets Irkutsk am Baikalsee hat bestätigt, dass es am Sonntag erstmals zu einem Drohnenangriff in Sibirien gekommen ist. Er warnte zugleich davor, amtlich nicht bestätigten Informationen in sozialen Netzwerken Glauben zu schenken. Es sei wichtig, nicht in Panik zu verfallen.

    Also, alles nicht so schlimm, keine Rote Linie überschritten. 🤔



  • Aktuelle und unabhängige Nachrichten aus Wirtschaft, Politik, Gesellschaft - Terror und Attentate

  • ...


    Russisches Pearl Harbor? X(

    Möglich. Bei dem Angriff sollen u.a. Tu-95 und Tu-22 M3 zerstört worden sein. Diese Flugzeuge werden nicht mehr gebaut, was natürlich nicht heißen soll, daß sie nicht noch von Nutzen gewesen wären... aber dennoch... :hae:

    Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

    "In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

    Cyril Northcote Parkinson

  • Let it happen???

    Einer schrieb auf X, warum die Russen die Maschinen frei rumstehen liessen. Eine Halle hätte Drohnenangriffe verhindert.

    Das Gute daran wäre, dass der Ami dann gar nichts sagen kann..


    Edit: Die Ukropen behaupten, sie hätten Trump vor dem Angriff informiert.

    Pearl Habor impliziert etwas Nukleares..

    Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von goldie08 ()

  • Fehlende Hangars sind nicht ungewöhnlich, übrigens auch nicht bei den Yankees.

    Weil die beide immer noch so viele Bomber haben, dass es viel zu aufwändig und teuer wäre, für alle einen Hangar zu bauen.
    Bei der deutschen Luftwaffe mit ihren fünf einsatzbereiten Eurofightern ist das natürlich einfacher, die alle unterzustellen.


    Im Übrigen muss ich mir nur wieder die Jubelkommentare auf Facebook anschauen und die abgrundtiefe Dummheit des deutschen "Bildungsbürgertums" um daran erinnert zu werden, dass mit scheissegal ist was aus diesem Land und diesem Volk wird.
    Ein Drittel hat es vielleicht kommen sehen, viel zu wenige von denen haben aktiven oder auch nur passiven Widerstand geleistet, und die restlichen 2/3 Systemdeppen können zur Hölle fahren.

    Missionieren tue ich schon seit mindestens 3 Jahren nicht mehr.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Zitat

    Bisschen mehr zu den Angriffen der Ukraine heute auf Russland. Derzeit läuft übrigens Angriff Nr. 5 auf einen Flugplatz in der Nähe von Moskau. Das haben die CIA und der MI6 aber lange vorbereiten müssen!

    Man kann ohne Zweifel sagen, dass es sich um Angriffe auf russische Atomstreitkräfte handelt, inzwischen sogar auf Atom-U-Boote. Das bedeutet nach der neuen Atom-Doktrin Russlands ein Angriff auf die russische Atom-Triade, die mit einem nuklearen Angriff beantwortet werden kann. Das wird Putin vermutlich nicht tun, und damit die westliche Ansicht bestätigen, dass die Russen sich das nicht trauen. Ganz böse Falle!

    Es gibt Stimmen, die fragen, warum die Flugzeuge immer noch keine Hangars haben und offen rumstehen (und ich frage mich, warum die Flugplätze nicht geschützt sind?). Die Tu-95 und T-22 Bomber werden nicht mehr gebaut und sind daher unersetzlich.

    Die Drohnen wurden im Lande selbst von LKWs aus gestartet, die allerdings Anwohnern aufgefallen sind, die versuchten, den Start zu verhindern und auf den LKW gestiegen sind, es gibt Videos davon. Gesteuert wurden sie über Satellitenkommunikation.

    Aktuelle und unabhängige Nachrichten aus Wirtschaft, Politik, Gesellschaft - Terror und Attentate

  • Schwerer Schlag auf strategische Bomberflotte


    Tu95, TU22M3 und evtl. eine A50 ( sehr teuer) sollen getroffen worden sein. Im Video sieht man mehrere Tu95 brennen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die TU95 ist das Rückgrat der Bomberflotte alleine aufgrund ihrer Anzahl, sie ist das Pendant zur B-52 der USA.

    Putin ist nun gezwungen die Samthandschuhe ausziehen und muß die Oreschniks entfesseln. Danach sollten die strategischen Bomber in die Luft steigen und die elektrische UA-Infrastuktur zerstören, diesmal aber gründlich. Der Angriff zeigt , die wertvollen Bomber sind selbst in der Tiefe Rußlands nicht mehr sicher. Ein Großteil der Angriffe ist wohl über Sabotage-Eiinheiten mit kleinen Drohnen erfolgt, jedoch könnte es auch sein das umgebaute Taurus-Marschflugkörper zum Einsatz kamen, mit verkleinerter Bombenlast aber mehr Treibstoff an Bord. Da die Taurus keinerlei Funkkontakt braucht , alle Routen werden vorher programmiert, ist sie kaum zu entdecken. In diesem Fall dürfte wohl Schrobenhausen auch ins Zielvisier kommen. Die Techologie hat Merz wohl an die UA freigegeben, das wird Putin ihm nie verzeihen.

    „Erst gewahrten wir vergnüglich Wilden Wesens irren Lauf;

    Unerwartet, unverzüglich trat ein neuer Kaiser auf.

    Und auf den vorgeschriebnen Bahnen zieht die Menge durch die Flur;

    Den entrollten Lügenfahnen folgen alle. – Schafsnatur! " :wall: [smilie_happy]

    (Geh. Rath v. Goethe)

  • Ob Taurus oder nicht spielt keine Rolle, wer so oft rote Linien zieht uns sie verschiebt, dem ist einfach nicht mehr zu helfen.


    Die Russen hätten den Sack vor Monaten schon zu machen können. Auf was warten sie ? Bis der Westen im Finanzchaos zusammen bricht ? Da können sie noch eine Weile warten, bevor das passiert werden die Sparguthaben verfrühstückt und davon sind wir noch lange entfernt.


    Gasstopp, Ölstopp an alle Länder bzw die Auflage zum Eigenverbrauch und eine Woche später ist Frieden.


    Jetzt muss er aber, jetzt ist er aber sauer und jetzt packt er den Hammer aus.....Zuwegung im Westen, alles noch intakt. Sol ange er die Westukraine verschont, so lange wird sich nichts ändern. Die Reise in die Türkei können sich die Russen sparen.

  • Welchen Wert haben diese alten strategischen Bomber? TU 95 ist gefühlt 70 Jahre alt und die TU 22 gefühlt 60 Jahre alt. Da Russland das ganze Arsenal der Raketensysteme (Interkontinental- bis Kurzstreckenraketen) besitzt ist mit diesem Inventar diese alten Flugzeugtechnologie vollständig überholt da das atomare Abschreckungsszenario über die Raketen aufrecht erhalten werden kann.

    Es waren wahrscheinlich alles Museumsstücke und der Russe ist froh dass die Falle zugeschnappt ist. TU 95 hatte eine Reichweite von ca. 15.000 km also so wie die B52. Die TU22 hatte eine Reichweite von ca. 3.000 km.


    LM

  • Welchen Wert haben diese alten strategischen Bomber? TU 95 ist gefühlt 70 Jahre alt und die TU 22 gefühlt 60 Jahre alt. Da Russland das ganze Arsenal der Raketensysteme (Interkontinental- bis Kurzstreckenraketen) besitzt ist mit diesem Inventar diese alten Flugzeugtechnologie vollständig überholt da das atomare Abschreckungsszenario über die Raketen aufrecht erhalten werden kann.

    Es waren wahrscheinlich alles Museumsstücke und der Russe ist froh dass die Falle zugeschnappt ist. TU 95 hatte eine Reichweite von ca. 15.000 km also so wie die B52. Die TU22 hatte eine Reichweite von ca. 3.000 km.


    LM

    Das spielt doch keine Rolle und wenn es Spielzeugflugzeuge gewesen wären. Der Punkt ist, daß inzwischen die Flugplätze in Sibirien angegriffen werden.

  • Ob Taurus oder nicht spielt keine Rolle, wer so oft rote Linien zieht uns sie verschiebt, dem ist einfach nicht mehr zu helfen.


    Die Russen hätten den Sack vor Monaten schon zu machen können. Auf was warten sie ? Bis der Westen im Finanzchaos zusammen bricht ?


    Einen Krieg in Mitteleuropa kann nur gewinnen wer den Gegner in den Hunger zwingt. Also Mitte August angreifen, wenn die Ernte eingebracht aber noch nicht weiterverteilt ist...und die Getreidelager anzünden!

  • Zitat: Insgesamt wurden 4 Flugplätze in Russland mit kleinen Sprengstoff-Drohnen angegriffen.

    Kiewer Regime behauptet, 40 Flugzeuge zerstört zu haben. Das dürfte allerdings eher Propaganda sein, unabhängige Quellen sprechen bisher von sechs:

    ▪️3x TU-95Ms Bomber

    ▪️2x TU-22M3 Bomber

    ▪️1x AN-12 Transportflugzeug

    Es wird mit einer sehr starken Reaktion Russlands gerechnet.

  • Ich sehe das wie bei der Krim-Brücke (bei der viele Blöddeutsche immer noch nicht mitbekommen haben, dass die zur Versorgung der Halbinsel gar nicht mehr gebraucht wird).

    Es ist eine symbolische Sache und natürlich bringt das Putin jetzt sehr stark in Zugzwang, was auch die Absicht dahinter sein dürfte.

    Könnte mir vorstellen das Selenksij jetzt selbst zum Ziel wird, egal ob er irgendwo in Rumänien oder Polen in einem Nato-Bunker sitzt oder nicht.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

Schriftgröße:  A A A A A