Wadenpuhl verkündet
„ Urine oberste Priorität Deutschlands“ Enten TV ![]()
VV oder was?
Bademantel liegt bereit..
5. Dezember 2025, 20:03
Wadenpuhl verkündet
„ Urine oberste Priorität Deutschlands“ Enten TV ![]()
VV oder was?
Oder warum glaubt ihr rüstet man in Europa wie verrückt auf ?
Na ja, bis beim Adi die Wehrmacht kriegstauglich war gingen 4 Jahre ins Land (seit Einführung d. Wehrpflicht). Selbst von 33-35 hat man dran gearbeitet (Infrastruktur).
So wie das in D-Land läuft, kann man mit der BW selbst in 10 Jahren kein Scheißhaus stürmen. Sind eher feuchte Träume von irgendwelchen grünen Kriegstreibern.
„Estland eskaliert den Konflikt mit Russland. Tallinn erklärte sich bereit, F-35-Kampfjets, die Atomwaffen transportieren können, auf seinem Hoheitsgebiet zu stationieren. Laut Experten wird diese Entscheidung keine Sicherheit bringen, sondern das Land im Gegenteil zu einem vorrangigen Ziel für Luftangriffe machen. Was bezweckt Estland mit diesem Schritt?
Der Kreml hat sich bereits zu Estlands Initiative geäußert. Der Pressesprecher des russischen Präsidenten, Dmitri Peskow, wies darauf hin, dass solche Aktionen Tallinns eine direkte Bedrohung für Russland darstellen können.“
Die Stimmung in Russland ist wohl inzwischen so, das man von einem möglichen baldigen NATO Angriff ausgeht.
Sind die Konsequenzen den baltischen Kläffern bewusst?
Genau Estland greift Russland an. Vielleicht solltet Ihr keine russischen Propaganda-MSM konsumieren. Weil sie die Ruzzkis angreifen wollen, bauten sie vermutlich auch den Grenzzaun. Macht man ja immer so. Zuerst Zaun bauen um ihn beim Angriff ausreissen zu können. Logisch, macht Sinn.
Estland hat nur keine Lust, das nächste Ziel einer jahrelangen militärischen Spezialoperation zu werden. Dass dies Peskow nicht passt und er am liebsten komplett abgerüstete und somit wehrlose Nachbarn haben würde, verstehe ich aus seiner Logik sogar. Noch mehr Verständnis habe ich jedoch dafür, wenn die Balten nicht erneut die Befehlsempfänger der Herrenrasse werden wollen. Hätte ich auch keine Lust darauf.
Wadenpfuhl:
„In der Ukraine entscheidet sich die Frage, ob unser Europa ein Ort bleibt, an dem Freiheit und Menschenwürde geschätzt werden...“
Genau Estland greift Russland an. Vielleicht solltet Ihr keine russischen Propaganda-MSM konsumieren. Weil sie die Ruzzkis angreifen wollen, bauten sie vermutlich auch den Grenzzaun. Macht man ja immer so. Zuerst Zaun bauen um ihn beim Angriff ausreissen zu können. Logisch, macht Sinn.
Estland hat nur keine Lust, das nächste Ziel einer jahrelangen militärischen Spezialoperation zu werden. Dass dies Peskow nicht passt und er am liebsten komplett abgerüstete und somit wehrlose Nachbarn haben würde, verstehe ich aus seiner Logik sogar. Noch mehr Verständnis habe ich jedoch dafür, wenn die Balten nicht erneut die Befehlsempfänger der Herrenrasse werden wollen. Hätte ich auch keine Lust darauf.
Estland allein wohl kaum, die baltischen Pinscher waren nur so blöd sich von der NATO an die Leine nehmen zu lassen um auf Russland gehetzt zu werden, ihr Territorium als Erstschlagsgebiet zur Verfügung zu stellen.
„Herrenrasse“ auf die Russen anzuwenden ist bemerkenswert, als ob man Null Ahnung von Geschichte hat.
Weil sie die Ruzzkis angreifen wollen, bauten sie vermutlich auch den Grenzzaun. Macht man ja immer so. Zuerst Zaun bauen um ihn beim Angriff ausreissen zu können. Logisch, macht Sinn.
Die F-35 könnten (sofern man sie in gemässigtem und vorsichtigem Steigflug hochzieht) so einen Grenzzaun womöglich überfliegen. Der Grenzzaun soll die Esten vermutlich davor schützen, irrtümlicherweise die Grenze zu überschreiten.
Grenzzäune als Schutz vor feindlichen Truppen, das ist eh ein Lacher für sich.
Estland verfügt über ZWEI INFANTERIEBRIGADEN (kein Witz!!), die würden wohl über ihre eigenen Füsse stolpern und sich gegenseitig abschiessen, bevor sie überhaupt einen Russen zu Gesicht bekommen.
Aaach du Schxxxe
. Die rekrutieren Bewegungslegastheniker und Amotoriker. Die haben echt einen an der Waffel ![]()
Sponsor McDonalds????
Wadenpfuhl:
„In der Ukraine entscheidet sich die Frage, ob unser Europa ein Ort bleibt, an dem Freiheit und Menschenwürde geschätzt werden...“
Meine Meinung zu diesem "Minister" ist absolut zensurwürdig, deshalb hier Eigenzensur.
Ein Land,
-- das alle Parteien ausser der Rregierungspartei verbietet,
-- das seine verwundten Soldaten im Stich läßt,
-- das Menschen wie Freiwild jagd und in den Tod schickt,
-- das die russische Sprache ( 70-80 % der Bevölkerung betroffen) ofiiziell verbietet,
-- das von Beginn an schwerste Verbrechen faket und Rußland anlastet,
-- das ohne Gegenleistung Millionen Wohlstandsmigranten aliimentieren läßt,
-- das von Begin an ein Vasall der Amis ist und Keil vs RUS:
-- Atomwaffenlagerung,Truppenaufmärsche etc,
-- das last but not least einen Scherstverbrecher als Präsi hat:
-- Elendsky konnte und wollte wohl zunächst vor 2 Jahren den Krieg verhindern...
Es ist entsetzlich, wie einseitig sich Schland hinter diese Ukraine stellt. nicht nur aus meiner Sicht das korruptete Land Europas und sich in einer Haßhysterie und aggressiv gegen Rußland stellt. (Wo bleiben denn da die Richter aus Schland???
Die ursprüngliche Russenphobie der Amis wurde früh von unseren schwachen Politmuppets übernommen und stur wie Panzer weiter vertreten und noch übertroffen, obwohl der Kriegstreiber USA inzwischen umdenkt.
Was für eine erbärmliche destruktive Poltik einer ehemal stolzen Nation,
Die ursprüngliche Russenphobie der Amis wurde früh von unseren schwachen Politmuppets übernommen und stur wie Panzer weiter vertreten und noch übertroffen, obwohl der Kriegstreiber USA inzwischen umdenkt.
Das scheint genau der Plan der Angelsachsen zu sein: Schon zum dritten Mal hetzten sie geschickt ihre stärksten Konkurrenten aufeinander. Schon erstaunlich, dass alle wieder mitspielen, allen voran die Deutschen und die Polen, aber auch die Russen, die eigentlich längst hätten reagieren können. Ich meine sog. hybride Angriffe, und zwar allen voran auf die Affeninsel. Unverständlich, dass dies nicht längst passiert ist.
Wadenpuhl verkündet
„ Urine oberste Priorität Deutschlands“ Enten TV
VV oder was?
Jetzt bin ich verwirrt. Hieß es nicht, Isreal wäre das?
Können die sich nicht mal auf irgendwas einigen?
So wie das in D-Land läuft, kann man mit der BW selbst in 10 Jahren kein Scheißhaus stürmen.
In 40 (vierzig!) Monaten hat man nicht einmal eine genügende Produktion von Standard-Munition zustande gebracht, trotz im Vergleich zu früher riesiger Industriekapazität.
Gruß! Fritz
Alles anzeigenDie F-35 könnten (sofern man sie in gemässigtem und vorsichtigem Steigflug hochzieht) so einen Grenzzaun womöglich überfliegen. Der Grenzzaun soll die Esten vermutlich davor schützen, irrtümlicherweise die Grenze zu überschreiten.
Grenzzäune als Schutz vor feindlichen Truppen, das ist eh ein Lacher für sich.
Estland verfügt über ZWEI INFANTERIEBRIGADEN (kein Witz!!), die würden wohl über ihre eigenen Füsse stolpern und sich gegenseitig abschiessen, bevor sie überhaupt einen Russen zu Gesicht bekommen.
Um das mal aufzulösen, das ist nicht Monty Phyton oder ähnliches, auch nicht Estland, sondern Brasilien. Aber echt schlimm.
Heißt es nicht immer, die südlichen + düsteren haben das Rhythmusgefühl, was dem Norden fehlt? Ich denke eher, denen fehlt alles, Rhythmus, Harmonie und Gefühl. IQ eh.
Aber Kanada ist angetreten, zu beweisen, das sie es auch nicht können:
Das ist die einzigartige Vielfalt beim Marschieren. So sieht das sicher auch bei dem jungen, deutschen, rot/rot/grün, woken, LGBTQ+ - Bataillon aus, wenn es gen Osten geht.
Natürlich ohne Gewehre, die quatschen den Gegner tot. Zu mindestens versuchen sie es, bis es eine aufs .... gibt.
didi
Das ist die einzigartige Vielfalt beim Marschieren. So sieht das sicher auch bei dem jungen, deutschen, rot/rot/grün, woken, LGBTQ+ - Bataillon aus, wenn es gen Osten geht.
Natürlich ohne Gewehre, die quatschen den Gegner tot. Zu mindestens versuchen sie es, bis es eine aufs .... gibt.
didi
Sieht bissel aus, als wenn Kinder, Reise nach Jerusalem spielen
.
Sieht bissel aus, als wenn Kinder, Reise nach Jerusalem spielen
.
Das ist politisch aber sehr unkorrekt. 
Du weißt doch, unsere Staatsräson lässt das nicht zu, das wir nach Jerusalem ziehen, wie die Kreuzritter. Ne, Ne, NE
didi
Die rekrutieren Bewegungslegastheniker und Amotoriker.
Wieso haben die alle eingeschissen? Es ist doch noch gar kein Krieg.
21:35 Uhr
„Ukrainisches Militär setzt Storm Shadow gegen Donezk ein
Kiews Kräfte haben versucht, die Stadt Donezk mit Marschflugkörpern des Typs Storm Shadow anzugreifen, berichten russische Staatsmedien unter Verweis auf Sicherheitsbehörden. Ein Eisenbahnknotenpunkt soll getroffen worden sein.
Nach Angaben der russischen Reporter gab es in der Hauptstadt der Volksrepublik Donezk bis zu 13 Explosionen. Im Zentrum von Donezk soll es durch einen ukrainischen Angriff zu einem Brand auf einem Markt gekommen sein.
Offizielle Angaben über Todesopfer und Verletzte liegen bislang nicht vor. „
Die Russen müssen endlich mal den Sack zu machen, das versteht doch kein Mensch mehr!
Koksratte ausräuchern mit samten Söldnerpack!