Russland - Der Bär wehrt sich

• Auf jeden Fall sollte die UA rasch in die EU.

Wir wollen doch alle gerne für neue Brücken, Schulen, Straßen und Urlaubsressorts in der UA zahlen. Das geht am besten über die EU.

Dort sitzen die Profis, die das alle in die richtigen Kanäle leiten und dafür sorgen, dass nicht die Verkehrten verdienen.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• von Foxl60,

Jeden Beitrag von mir mit :thumbdown: zu disliken, halte ich für Kindergarten.

Aber mach halt so weiter, stört mich nicht.

Jetzt schreibt er mich schon privat an...

foxl60,

solange du deine Hausaufgaben nicht machst, also selbst recherchieren, Zusammenhänge finden, alternative Quellen suchen und hier stattdessen den Mainstreamscheiß an den Mann (die Frau) bringen willst ohne zu hinterfragen und du keinerlei Zusammenhänge erkennst. Solange werde ich dir mit Verachtung begegnen. Nicht ich bin es, der dir die Welt erklären muß, nein, dafür hast du schon selber zu sorgen. Das ist dein eigene verdammte Aufgabe. Versuche es probeweise mal mit selber denken. Und solange du das nicht änderst bekommst du von mir Feuerwerk! Das hast du mehr als verdient

• Auf jeden Fall sollte die UA rasch in die EU.

Wir wollen doch alle gerne für neue Brücken, Schulen, Straßen und Urlaubsressorts in der UA zahlen. Das geht am besten über die EU.

Dort sitzen die Profis, die das alle in die richtigen Kanäle leiten und dafür sorgen, dass nicht die Verkehrten verdienen.

DANN ABER DOCH LIEBER DIE TÜRKEI , SELBST UNTER ERDOGAN ! ! :cursing: :cursing:

• Offizieller Beitrag

Auf jeden Fall sollte die UA rasch in die EU.

Satire Ende.

Das Schlimme, daß nicht nur eine Schar unfähige Staatsführer in der EU regiert, sondern die hochkorrupte Uschi obendrein Schwachsinn iniitiert, ob Milliarden verplempert für Covid Spritzen oder die neuesten Geschenke verteilt an die ebenfalls korrupte UA.

Bin garantiert kein Frauenverächter , aber Frauen in der Poltik besitzen eine Steigerung einiger männlicher Eigenarten , ob v.d Leyhen, Merkel unseligen Angedenkens oder einige Typen in Schland wie Strack - Zimmermann, Göring - Eckhardt oder Roth oder ....externe wie die Clinton, Kallas ........

• der UkriMan will das er selber die Russen angreifen darf und der

Russe es nicht darf, darum ist es ihm wichtig das er durch die

HinterTür in die Nato darf und aus der NatoBeiStandsKraft ein

Krieg gegen Russia beginnen darf, aus der mit der €U NatoMachtStärke,

die €uropäer hat er schon überzeugt, sind sie doch zu Hauf eingesalbt

bei Trump auf gebauscht und so wird es kommen, die NatoSollDaten

gehen in Position und der V Mann wird FussAngeln gegen Russia

auslegen, wie Adolf Hitler es mit den Polen machte oder den ReichBrand

den Gegner ankungelte, oder der Deutsche 10Spenden€rGussBettler

die FreundschaftsLebensNotWenigeGasLeitung , sprengte

zum Heuteigen Nachteil an den Deutschen PreisWucher und immer

wieder steckte auch der Deutsche NachBar mit drin in welcher Form auch immer und gab auch die BRD bei dieser DrecksHackKreuzer keine

Verdächtigung Vermutung gegen ihre Freunde raus,

so wie sie es gewohnt ist, Putin Trump AfD, Rechts€xtrem usw.

also die Wahrheit sollte GeHeim bleiben , für das deutsche Volk

der DreiAffen, nix sehen + nix hören + nix sargen ,

Mein Name ist Regierung , ich weiss non nix , wir BärLocken 366°Kreis

dann soll das deutsche Volk doch das billige Gas vom Scheich fingern,

wir wollen kein RussiaGas, und sie werden und wieder wählen,

die Dichter & Denker VolksNuklerLenker [smilie_happy] Heil GasLeitung :!:

"Gas war sein letztes Wort, dann trugen den Deutschen die Preis€ngel fort"

"Jedem seine KernSeife"

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Iin Ostpolen ist nachts gegen zwei Uhr ein unbekanntes Flugobjekt abgestürzt und explodiert.

War wohl ein Propeller dran und einige Fensterscheiben gingen zu Bruch.

Ob Militär- oder Schmugglerdrohne :love: ist noch zu klären.

Aug 20, 2025 - An unidentified flying object has crashed and exploded in Poland’s east

saludos

• Aber das hilft den vielen Toten und anderen Opfern des Krieges nicht, die bis zu dem "Endsieg" noch zu beklagen sein werden. Und was, wenn es keinen Gewinner gibt, weil es immer so weiter geht ? Der Krieg dauert jetzt schon 3 1/2 Jahre und wie lange soll er noch dauern, bis auf beiden Seiten Vernunft einkehrt ?

Und angeblich wollen doch alle den Frieden. Dann sollten sich auch beide entsprechend verhalten.

Fox du bist anscheinend so däm….. und tust nicht nur so.

Es gab von Anfang an einen Fahrplan und klare Forderungen seitens Russlands.

Russland hat sich es nicht leicht gemacht die OP zu starten, aber die Gegenseite hat alles dafür getan.

Die Ukraine hat das Spiel der USA und EU seit 2014 mitgemacht, also müssen sie auch die Konsequenzen tragen….welche über den Gebietsverlust hinausgehen werden.

Die Möglichkeiten einen Frieden zu schließen, haben sie aktiv torpediert und mit Terrorismus gegen die Zivilbevölkerung die Krone aufgesetzt.

Putin hat mehrfach aktiv Frieden angeboten, zu seinen Bedingungen.

Entweder nehmen sie das jetzige, vielleicht letzte, Angebot an oder es wird bald keine Ukraine mehr geben.

Sind dir die Spielregeln jetzt bewußt?

Warum solle Russland unter der Vorgeschichte überhaupt verhandeln?

Warum steht die Bankova Street und der Regierungssitz überhaupt noch?

Weil Putin Frieden will, aber nicht ohne bestimmte Vorraussetzungen.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Ischinger: Waffenlieferungen beste Sicherheitsgarantie für Ukraine
    In Alaska wurden keine Fortschritte in Richtung Frieden erzielt, behauptet der ehemalige Leiter der Münchner Sicherheitskonferenz. Putin wolle keinen Frieden.…
    de.rt.com

Spricht der Waffenlobbyist und Kriegsgewinnler <X

Nicht nötig die Ergüsse dieses Abschaums weiter auszuführen.

• Leutz der Krieg ist bald vorbei und die Endsiegesfeiern müssen arrangiert werden.

Estland marschiert mit einer Kompanie Fußkranker ein und wirft die Russen zu Boden.

[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Estland ist bereit, Kiew Sicherheitsgarantien in Form einer Kompanie Soldaten zu geben
    Estland sei bereit, sich der „Koalition der Willigen“ anzuschließen und seine Truppen in die Ukraine zu schicken, aber es sei zu früh, darüber zu sprechen,…
    de.topwar.ru

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• https://de.rt.com/inland/25386…sicherheitsgarantie-fuer/

Spricht der Waffenlobbyist und Kriegsgewinnler <X

Nicht nötig die Ergüsse dieses Abschaums weiter auszuführen.

Niemand hat die Absicht, den Krieg zu beenden, auch der Yankee nicht. Nach dem Treffen im Waisen-Haus hatte Rubio bei einem Fox-News Interview zu verstehen gegeben, daß jetzt Europa die gelieferten Waffen bezahlt. Das Gerede um Frieden ist nur Masquerade.

Операция Z: Военкоры Русской Весны
    ‼️🇺🇸🇺🇦США больше не дают Украине оружие и деньги, теперь за них платит Европа, — Рубио ▪️Соединённые Штаты больше не дают Украине оружие и деньги. Об этом в…
    t.me

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Die Ukraine hat das Spiel der USA und EU seit 2014 mitgemacht,

Stimmt nicht ganz:

"Bush´s Krieg" (und nicht "Biden´s Krieg") wurde ab 2008 vorbereitet!

siehe

Aus dem 17 Jahre alten Spiegel-Artikel (von 2008):

Zitat

Sollen Georgien und die Ukraine in die Nato? ... Deutschland und Frankreich sind skeptisch ... US-Präsident Bush aber schert sich wenig um die russischen Interessen und will die widerspenstigen Nato-Partner auf seine Seite ziehen.

Teil der Vorbereitung war, US-/Blackrock-Satrapen wie den franz. Altfrauenliebhaber und FTZFTZ zu installieren - damit EU das Spiel spielt!

Zitat

In der Ukraine wiederum gebe es in der Bevölkerung vergleichsweise wenig Rückhalt für einen Nato-Beitritt. ...

Auch da musste wohl erst mal ein "Meinungsaustausch" erfolgen ...

Schriftgröße:  A A A A A