Passt vielleicht eher in den Witze-Thread.
Ein Russe wurde zu 15 Jahren und drei Monaten Gefängnis verurteilt, weil er in einem Witz behauptete, Putin sei dumm.
Drei Monate für die Beleidigung und 15 Jahren wegen dem Verrat von Staatsgeheimnissen.
7. Dezember 2025, 15:22
Passt vielleicht eher in den Witze-Thread.
Ein Russe wurde zu 15 Jahren und drei Monaten Gefängnis verurteilt, weil er in einem Witz behauptete, Putin sei dumm.
Drei Monate für die Beleidigung und 15 Jahren wegen dem Verrat von Staatsgeheimnissen.
Man will diesen europäischen Krieg….
….Putin sollte dem zuvorkommen und die Elektrik Europas /GB komplett zerstören.
Estland will wegen der Verletzung seines Luftraums durch russische Kampfflugzeuge Beratungen nach Artikel 4 des Nato-Vertrags beantragen.
Hauptsache flightradar grätscht nicht wieder mit Flugdaten dazwischen !
das keiner die Eier hat
Ersetze "Eier" durch "Möglichkeiten" und es sollte passen.
man könnte mindestens mal die Eier haben eine scharfen Schuss abzugeben wenn die grenze verletzt ist
man könnte mindestens mal die Eier haben eine scharfen Schuss abzugeben wenn die grenze verletzt ist
Den kleinen Kläffern muss der Bär ab und an mal auf die Hundehütte scheißen. ![]()
Also nun wissen wir es endlich aus erster Hand. Die Messerstecher, Vergewaltiger und Mörder, die Sozialschmarotzer sind in Wirklichkeit Putins Schattenarmee.
So einen Mist musst du dir dann beim morgentlichen Kaffee im Radio anhören. Und das Schlimme daran ist, die glauben diesen Schwachsinn ja auch noch.
Verlogene Politiker!
Respekt verdient man durch Lügen.
Ja neee is klar!
Auf was stützen sich diese Feststellungen?
Ich nehme aber schon an, das die Amerikaner gut informiert sind.
Putin nannte USA ein Lügenimperium.
eine scharfen Schuss abzugeben wenn die grenze verletzt ist
Wenn kein scharfer Schuß abgegeben wurde, könnte es aber dann auch worauf hinweisen ?!
Daher mein Hinweis auf mögliche Ergebnisse der Luftraumüberwachung, wie auch diese heißen mag.
The history of body exchange in 2025:
Sep 18th: 🇺🇦 1000 - 🇷🇺 24
Aug 19th: 🇺🇦 1000 - 🇷🇺 19
Jul 17th: 🇺🇦 1000 - 🇷🇺 17
Jun 16th: 🇺🇦 1245 - 🇷🇺 78
Jun 15th: 🇺🇦 1200 - 🇷🇺 0
Jun 14th: 🇺🇦 1200 - 🇷🇺 0
Jun 13th: 🇺🇦 1200 - 🇷🇺 0
Jun 11th: 🇺🇦 1212 - 🇷🇺 27
May 16th: 🇺🇦 909 - 🇷🇺 34
Apr 18th: 🇺🇦 909 - 🇷🇺 41
Mar 28th: 🇺🇦 909 - 🇷🇺 43
Feb 14th: 🇺🇦 757 - 🇷🇺 45
Jan 24th: 🇺🇦 757 - 🇷🇺 49
Total: 🇺🇦 12 389 - 🇷🇺 317 (39:1 ratio)
Also ich frag mich schon, was diese Luftraumverletzungen sollen. Macht für mich überhaupt keinen Sinn. 
reine Provokation und es wird als weiter die Wange hin gehalten
Manchmal sind Presstituierte unbezahlbar:
Militär in Sachsen-Anhalt Soldaten stoppen Mann im Zeitzer Forst - spionierte der „Pilzsammler“ die Bundeswehr aus?
Bundeswehrsoldaten haben auf dem Standortübungsplatz Zeitzer Forst einen 53-jährigen Mann festgesetzt. Wollte er Nato-Eingreiftruppen ausspionieren? Wieso Ermittler bezweifeln, dass es sich um einen „Pilzsammler“ handelt.
Was sagte nochmal der 2+4 Vertrag ?
Bricht Deutschland also Völkerrecht ?
Update: Hänge mal den 2+4 an . Quelle Bundeszentrale ...
Für die LuftSchlacht fehlen noch die HackenKreuze ![]()
der HerrenRasse ![]()
Laika kam zurück, viele andere Affen sind verschollen ,
in den GeHeimArchiven
bis Heute ![]()
Gruss
alibaba ![]()
Kleine Aufheiterung im Faden... wer es mag...
Also ich frag mich schon, was diese Luftraumverletzungen sollen. Macht für mich überhaupt keinen Sinn.
Den Drachen Chihuahua am Schwanz kitzeln.
Major energy trading companies Rosneft and Gazpromneft will now be on a full transaction ban.
Die nächsten drei Monate werden hochbezahlte Beamte mit Hochdruck am 20. sanktions Paket arbeiten.
Dann wird der Hahn auch ganz fest, diesmal ganz bestimmt zugedreht.
Putin sollte dem zuvorkommen und die Elektrik Europas /GB komplett zerstören
Er braucht nicht mal was zerstören, es würde reichen die Lieferung von Öl und Gas über Drittstaaten, an Europa für eine Woche zu untersagen. Das wäre das Ende des Krieges.
Wenn kein scharfer Schuß abgegeben wurde, könnte es aber dann auch worauf hinweisen ?!
Daher mein Hinweis auf mögliche Ergebnisse der Luftraumüberwachung, wie auch diese heißen mag.
Angeblich hat die angebliche Luftraumverletzung bei der Insel Vaindloo stattgefunden. Da aber der estnische Luftraum bereits 12 Meilen von der Küste endet, also da, wo auch die Hoheitsgewässer enden, befindet sich dieses Gebiet in internationalem Luftraum und über internationalen Gewässern.
In der Mitte des Finnischen Meerbusens existiert also- zwischen den 12-Meilen-Zonen von Finnland und Estland- ein Streifen mit internationalem Luftraum.
DARUM SIND DIE MIG-31 WEDER ABGEFANGEN, NOCH ESKORTIERT NOCH BESCHOSSEN WORDEN. Mal ganz davon abgesehen, dass den verpeilten Esten und ihren Verbündeten das Abfangen und Eskortieren von MIG-31 aufgrund der gnadenlos unterlegenen Technik gar nicht möglich ist.
Gewöhnt Euch doch langsam daran, dass wir IMMER belogen werden. Der gesamte Presseartikel ist eine einzige Lüge, genau so wie schon bei der ukrainischen Luftabwehrrakete, die in Polen herunter gekommen war und als russische Rakete bezeichnet wurde, und auch der polnischen Luft-Luft-Rakete, die das Haus getroffen hat, wo es hiess, das sei eine russische Drohne gewesen.
Der Westen will ums Verrecken den Artikel 5 der NATO provozieren und ist sich nicht zu schade, dazu seine Zähne anzulügen.