Russland - Der Bär wehrt sich

• Also einen Atom Krieg halte ich für ausgeschlossen, im Moment zumindestens, keiner weiß wie sich das Ding noch entwickelt.

Allerdings denke ich, da kommt noch einiges auf die Russen zu, auch was das Raffinerieproblem angeht wird noch einiges kommen. Russland wird keine Ruhe mehr haben und da muss ich Paul Craig Recht geben, obwohl er natürlich zu amerikalastig schreibt, wenn es schon seine Meinung ist, wie sieht dann die der restlichen Eliten aus.

Sie halten Russland in Bewegung, gönnen ihnen keine Ruhe, zündeln überall und niemand kann hier behaupten das es Russland nicht schwächt.

Bargold hat es in einem anderen Faden trefflich dargestellt. Warum geht der globale Süden nicht Allin in Gold und Silber, das bringt das westliche Finanzsystem nämlich zum Zusammenbruch. Auf die Idee scheint niemand zu kommen.

Ich hoffe ja auch das Russland das Ding rockt, warum weiß ich allerdings auch nicht so genau, schließlich wird es hier bei uns dadurch nur schlechter.

• Da ist die Rente wieder sicher - heißt dann Sold bei freier Kost und Logis.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Ich halte den totalen AtomKrieg für SinnVoll um der RestWelt

zu zeigen, wo jede WeltMacht sein Hammer schwingt, das nun

70% verloren geht, ist nicht so schlimm, da bleibt ja noch der

abgeholzte RegenWald , und man bedenke wie gut es für die UmWelt ist

nach den nächsten 2000 Jahre , als jeder Regen ist ein NeuAnFang,

"sterben für den Frieden, eine ganz normale ChristSozenGrönRoteSache"

wenn es den Anderen trifft, darum schicken sie auch Soldaten und

kämpfen selber im Boonker, den €ndSieg aus [smilie_happy]

Und wenn sie sich nicht selber vergiften und erschiessen und verbrennen

laschen, Leben sie noch Heute oder sind in alle 4WindRichtungen verbracht [smilie_happy]

aus Angst in GeFangenschaft und AUsGestellt zu werden , sowie

den VolksZornGeRichtsHof .... :huh:

Gruss

alibaba :P

PS:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Denn Berichten von Anfang 2018 zufolge erwägt die US-Marine die Wiedereinführung einer damals (noch unbekannten Art von) nuklear bewaffneter Marschflugrakete. Also genau jene, die zukünftig in Deutschland stationiert werden sollen. Ob mit oder ohne Atomsprengkopf spielt dabei keine Rolle.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• MultiPolar (@Your_Tweety) auf X
    Russlands Raketenmodernisierungen stellen eine Herausforderung für die Verteidigung der Ukraine dar - Abschussquoten der Ukraine von 31 auf nur noch sechs…
    x.com

MultiPolar (@Your_Tweety) auf X
    Hat irgendjemand geglaubt, die Angriffe Kiews auf diverse Ölraffinerien in Russland blieben unbeantwortet? Wenn die Ukraine die Ölraffinerien mit Drohnen…
    x.com

In der Nacht zum 3. Oktober starteten die Russland den größten massiven Angriff auf die Gasförderanlagen der Naftogaz-Gruppe. 35 Raketen, darunter eine beträchtliche Anzahl ballistischer Raketen und 60 Drohnen wurden auf Anlagen in den Regionen Charkiw und Poltawa abgefeuert. Einige wurden abgeschossen.

• Deutschland kann nur noch Putin retten :thumbup:

1Bett in Berlin KarlsHorst .... [smilie_happy]8o

"Du hast noch einen BeFreierKoffer in Berlin, für Frieden"

Externer Inhalt youtu.be
    [smilie_blume]

Nie war der Russe so beliebt in Deutschland, als wie Heute,

selbst im €rZiehungsGrenzStreit mit der Ukraine ,

die Mehrheit der Deutschen hat kein Bock gegen Russia zu kämpfen,

also weisste bescheid 8o

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• Nato-Gerät geht in die Ukraine, Nato-Gerät wird in der Ukraine vernichtet.
    Ohne das man offiziell im Krieg mit denen steht und ohne das man sich mit der Nato-Luftwaffe rumschlagen muss.
    Eigentlich eine geniale Strategie, vor allem wenn man den Verschuldungsgrad des "Wertewestens" betrachtet und selbst noch an den Rohstoffen mitverdient.

Ich kann aber gut nachvollziehen, dass dem russischen Volk dafür zunehmend das Verständnis fehlt, zumal es deren Söhne sind die dabei doch in nicht unerheblicher Zahl fallen und verwundet werden.

Auch wenn die hier genannten Horrorzahlen bezüglich der russischen Verluste natürlich Propaganda sind.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Hast du etwas Zeit für mich?

Dann singe ich ein Lied für dich

Von 99 Luftballons

Auf ihrem Weg zum Horizont

Denkst du vielleicht grad an mich?

Dann singe ich ein Lied für dich

Von 99 Plastikdrohnen

Und, dass sowas von sowas kommt

99 Plastikdrohnen

Auf ihrem Weg zum Horizont

Hielt man für‘n Angriff mit Kinshal

Darum schickte ein General

So 100 Patriots entgegen

Liess noch mehr Raketen regnen

Dabei war'n dort am Horizont

Nur 99 Plastikdrohnen

99 NATOkrieger

Hielten sich schon für die Sieger

Und die ganze Westelite

Dachte nur an die Profite

Die Nachbarn haben nichts gerafft

Und fühlten sich gleich angemacht

Dabei schoss man am Horizont

Auf 99 Plastikdrohnen

99 Kriegsminister

Streichholz und Benzinkanister

Hielten sich für schlaue Leute

Witterten schon fette Beute

Riefen: „Krieg!“, und wollten Macht

Mann, wer hätte das gedacht?

Dass es einmal so weit kommt

Wegen 99 Plastikdrohnen

Wegen 99 Plastikdrohnen

99 Jahre Krieg

Ließen keinen Platz für Sieger

Kriegsminister gibt's nicht mehr

Und auch keine Düsenflieger

Heute zieh' ich meine Runden

Seh' die Welt in Trümmern liegen

Hab' 'n Luftballon gefunden

Denk' an dich und lass' ihn fliegen

'Das Gold dem Einzelnen zu entziehen, ihn seines Anspruchs zu berauben, ist ihr Bestreben, während er es vor ihnen zu verbergen sucht. Sie >wollen sein Bestes<< - - - daher nehmen sie es ihm. Sie horten sein Gold in tiefen Tresoren und zahlen mit Papier, das täglich an Wert verliert.'
    ERNST JÜNGER; EUMESWIL, 1977

• Nato-Gerät geht in die Ukraine, Nato-Gerät wird in der Ukraine vernichtet.
    Ohne das man offiziell im Krieg mit denen steht und ohne das man sich mit der Nato-Luftwaffe rumschlagen muss.
    Eigentlich eine geniale Strategie, vor allem wenn man den Verschuldungsgrad des "Wertewestens" betrachtet und selbst noch an den Rohstoffen mitverdient.

Ich kann aber gut nachvollziehen, dass dem russischen Volk dafür zunehmend das Verständnis fehlt, zumal es deren Söhne sind die dabei doch in nicht unerheblicher Zahl fallen und verwundet werden.

Auch wenn die hier genannten Horrorzahlen bezüglich der russischen Verluste natürlich Propaganda sind.

Das ist mE aber auch das Risiko welchem Russland ausgesetzt ist. Die Nato erhöht die Produktion der Waffen auf ein Höchstniveau, die benötigten Gelder werden gedruckt oder von der Bevölkerung abgesaugt. Der Westen setzt auf einen Zerfall der Ordnung in Russland, irgendwann hat jede Bevölkerung die Schnauze voll vom Krieg, vorallem wenn das Leben darunter leidet und kein wirkliches Vorankommen festzustellen ist. Das sieht man sehr schön in Israel, auch dort ist die Bevölkerung, auf beiden Seiten, inzwischen Kriegsmüde.

• Medienberichte: Logistikzentrum in Lwow bei Angriff aus Russland zerstört

Laut Medienberichten haben die russischen Streitkräfte ein großes Logistikzentrum in der Stadt Lwow im Westen der Ukraine zerstört. In den sozialen Medien kursieren Videos, die einen Großbrand im Sparrow Park Lviv zeigen. Der Industriepark liegt in der Nähe des Flughafens Lwow und nur 170 Kilometer von der polnischen Stadt Rzeszów entfernt, über die westliche Militärgüter in die Ukraine geliefert werden. Im zerstörten Zentrum sollen sich darüber hinaus Maschinenbau- und Metallverarbeitungswerkstätten befunden haben.

Liveticker Ukraine-Krieg: Russland trifft ukrainische Rüstungsunternehmen und Militärflugplätze
    Russland führt gemeinsam mit den Streitkräften der Donbass-Republiken eine Militäroperation in der Ukraine durch. Der Westen reagiert mit immer neuen…
    rtde.live

Levan Gudadze (@GudadzeLevan) auf X
    Last night, Russian strikes on enemy military infrastructure destroyed the Sparrow Park complex in Lviv, one of the largest transportation hubs in western…
    x.com

BB

• Offizieller Beitrag

Da ist der Aussenminister von Schland, Wadephul anderer Meinung:

"Rußland ist und bleibt unser Feind, auf alle Zeit" oder so. <X

Unglaublich, verachtenswert, diesen Typ würde ich sofort rausschmeißen.

Wirft aber auch ein klägliches Bild auf den Chef von ihm, FF. :evil:

Diesem Typ sei in Erinnerung gebracht, daß Rußland Schland vollkommen verließ, währen die Amis weiter Besatzungsmacht sind ( "Deutsch Amerikanische Freundschaft" =O ) und den größten Militärstützpunkt der Welt in D halten, von dem völkerrechtwidrige Krieg geleitet wurden.....

• Offizieller Beitrag

Meine Verachtung für FF und Wadephul wächst extremst, nachdem ich dies in Erinnerung bringe:

• Putin: Das Europa, das wir alle lieben, verschwindet – Migration höhlt es von innen aus

Auf dem Waldai-Forum in Sotschi betonte der russische Präsident Wladimir Putin, dass "das Europa, das wir alle so geliebt haben, verschwindet", wenn die fundamentalen Werte, die mit der europäischen Identität verbunden sind, verschwinden. "Unkontrollierte Migration zerfrisst Europa von innen heraus", erklärte Putin.

• Putin macht jetzt den Sack zu. Das Theater dürfte bald enden.

Externer Inhalt www.youtube.com

• Da ist der Aussenminister von Schland, Wadephul anderer Meinung:

"Rußland ist und bleibt unser Feind, auf alle Zeit" oder so. <X

Gleiches System - Theateraufführung die X.te

Diese Regeln dürfen überhaupt nie hinterfragt werden - Lothar Wieler 28.07.2020

Das Virus wird uns nie wieder verlassen.

Lothar Wieler bei einer Stippvisite in Altenkirchen (Rheinland-Pfalz), 6. Mai 2022

Schriftgröße:  A A A A A