Gibt es eigentlich IRGENDETWAS, was Deutschland NICHT "völlig unvorbereitet" trifft?
![]()
![]()
JAAAAHHH ! !
Das es nach der Nacht am nächsten Morgen wieder HELL WIRD ! ! ![]()
5. Dezember 2025, 11:14
Gibt es eigentlich IRGENDETWAS, was Deutschland NICHT "völlig unvorbereitet" trifft?
![]()
![]()
JAAAAHHH ! !
Das es nach der Nacht am nächsten Morgen wieder HELL WIRD ! ! ![]()
Ja, klar.
Und wenn es mal NICHT klappt, dann erzählt man eben komische Geschichten.
Wie der Governeur des Oblasts Tschelyabinsk, der verkündete, man habe "keine Ahnung" was in der Fabrik in Kopeysk passiert sei-- aber eine Drohne sei es "auf keinen Fall gewesen"...
Habe recherchiert:
Wenn in einem militärischen Kontext von "strategischen Kräften" (insbesondere in Bezug auf Atommächte wie Russland oder die USA) die Rede ist, sind damit fast immer die Nuklearstreitkräfte gemeint.
Ihr Hauptzweck ist nicht der Kampf auf einem begrenzten Schlachtfeld, sondern die Abschreckung und die Fähigkeit, einen massiven, vernichtenden Schlag gegen das Territorium eines Gegners zu führen. Sie sind "strategisch", weil ihr Einsatz die gesamte Strategie eines Krieges und das Schicksal von Nationen verändern kann.
Großes Bild interessant Audioübersetzt
Von NTV, Der Endsieg wird proklamiert, bis zum letzten Atemzug.
![]()
+++ 19:03 Selenskyj: Kampf mit "beträchtlicher Anzahl von Besatzungstruppen" in Porkowsk +++
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj berichtet von schweren Kämpfen um die Stadt Pokrowsk im Osten des Landes. Dabei helfe vor allem der Einsatz der ukrainischen Bukowina-Brigade in der benachbarten Stadt Myrnohrad. "Genau dort, gegenüber von Pokrowsk, haben die Russen ihre Hauptangriffstruppe konzentriert - und das ist eine beträchtliche Anzahl von Besatzungstruppen", sagt Selenskyj in seiner abendlichen Videoansprache. "Natürlich führt dies zu einer schwierigen Situation in Pokrowsk und allen benachbarten Gebieten", führt Selenskyj weiter aus. "Es gibt heftige Kämpfe in der Stadt, an den Zufahrtswegen zur Stadt." Auch die Versorgung sei schwierig. Dennoch werde weiter gegen die Besatzer gekämpft: "Wir müssen den Russen weiterhin so viele Verluste wie möglich zufügen."
didi
DEL
Alles anzeigenDas sollten sich mal die Leute anschauen, welche behaupten, dass Putin oder Trump keinen Frieden wollen...
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
lg meggy
Die Trompete ist sicher kein Friedensengel, aber er hat den Auftrag in Ostkokaine zu beenden.
FKT Pyakin hat das ja alles immer wieder erklaert.
Aber die US Zeckenelite, die Europa steuert, haelt dagegen.
Die Amis ziehen sich, früher oder später aus jedem Konflikt zurück, wenn die Kosten den Nutzen übersteigen. Siehe Vietnam, Korea, Afghanistan usw. usf und jüngst auch Jemen. Das hat nichts mit Friedenswillen zu tun. Immerhin können sie mit dem Verkauf von Waffen an die EU noch Profite generieren. Das will ich Trump noch nicht einmal verübeln. Da hat er sogar Recht, wenn die depperten Europäer das Spiel mitspielen.
Außerhalb der Urine es gibt ja noch andere Spielwiesen, wie z.B. Venezuela, Pakistan oder Zentralasien, wie bereits erwähnt...
Die russischen Streitkräfte griffen gestern Windkraftanlagen mit Drohnen an, die Einrichtungen der ukrainischen Streitkräfte in der Nähe von Kramatorsk (unter der Kontrolle Kiews) mit Strom versorgten. Auf ihnen sind teilweise auch Funk-Repeater für militärische Zwecke installiert.
Jetzt wissen wir endlich, wozu Deutschland die ganzen Windkraftanlagen braucht.
LG Vatapitta
Die Amis ziehen sich, früher oder später aus jedem Konflikt zurück, wenn die Kosten den Nutzen übersteigen.
Beo - das sehe ich anders.
Der Ami liefert Waffen und Dummland sowie EU bezahlen dafür.
Das ist diesmal anders als sonst und ja, ich glaube dem Trump. Unter ihm als Präsident wäre dieser Krieg nicht begonnen worden.
lg meggy
Alexander Dugin soll wohl bestätigt haben, dass Putin seine Generäle zu einem massiven Gegenschlag autorisiert hat. Frist sind wohl 72 Stunden.
Danach so Dugin, werde Russland die Hölle entfesseln. Quelle Seeadler
Quelle Seeadler
Seeadler ist keine Quelle. Seeadler ist ein youtube-commerz-kanal. Meine Einschätzung. Kann mich auch täuschen…
Beo - das sehe ich anders.
Der Ami liefert Waffen und Dummland sowie EU bezahlen dafür.
Siehst Du nicht anders, das hab ich doch so geschrieben.
Das ist diesmal anders als sonst und ja, ich glaube dem Trump. Unter ihm als Präsident wäre dieser Krieg nicht begonnen worden.
lg meggy
Mag sein.. vielleicht... wäre, wäre Fahrradkette...läßt sich nicht überprüfen. Ist im Bereich der Spekulation.
Seeadler ist keine Quelle. Seeadler ist ein youtube-commerz-kanal. Meine Einschätzung. Kann mich auch täuschen…
Ja, das sehe ich ähnlich. Doch kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Seeadler dem Dugin Worte in den Mund legt, die der nie gesagt hat.
Alexander Dugin soll wohl bestätigt haben, dass Putin seine Generäle zu einem massiven Gegenschlag autorisiert hat. Frist sind wohl 72 Stunden.
Danach so Dugin, werde Russland die Hölle entfesseln. Quelle Seeadler
Seeadler scheint was verwechselt zu haben
Seeadler scheint was verwechselt zu haben
🤔
🤔
wie ich verstanden habe, soll jetzt so ein Gegenschlag laufen, der 72h andauern soll - wobei es Dugin nur vermutet - und weiß selber nix.
ed.
wichtig ist nur das die Deutschen Bürger nicht aufwachen und immer
weiter schon den Krieg der Ukraine für die Nato weiter bezahlen und
ihre volle ArbeitsSteuerLast der Ukraine und Israel zur VerFügung stellen
wie die "natodeutsch" geführte Regierung es verlangt vom Deutschen
MalocherVolk
und für die vielen Neu€inDringlinge die Deutschland
überschwemmen ![]()
als DeutscherMalocherSklave ist mir dasch egal ob ich an
NatodeutscheRegierung oder an RussiaDeutscheRegierung meine
SklavenAbGaben bezahle ![]()
vermutlich würde es unter Russia , etwas anders laufen ![]()
zumindest für die .....
da werden einige €dioten€xpertenDinge
einfach aufgehoben
damit kann man rechnen,
Freie Fahrt für Freie Bürger, Freie Heizung für Freie Bürger
und viele andere negative €lektroLüten werden schwinden,
wenn wir die richtigen Deutschen Parteien wieder finden, für Deutschland ![]()
Frieden für dein WohlStand auf deutschen Boden ![]()
SauB€Rkeit in dein StadtBild keine MesserMitFührungen , bei zuwiderhandlungen , BungaBunga ab nach KaLunGaBuschKowsKaJa ![]()
Deutschland fehlen 7Millionen GeFängnissPlätze für Kriminelle
die das StadtBild füllen
und die Asyl€xPortImiGratulationsBrücke
für die FalschenFufZiegener ![]()
Deutschland könnte so schön sein, nach der MolochFehPohlitik ![]()
Gruss
alibaba ![]()
Leute, youtube ist jetzt voll mit diesen Kanälen wo irgendwelche AI Algorithmen eine Sensationsmeldung Fake News nach der anderen raushauen. Damit möglichst viele wütende Boomer draufklicken und Einnahmen generieren.
Kann sein dass der Leute nur abkassieren wollen, ich glaube aber eher dass die von Linken oder von "faktencheckern" bewusst betrieben werden. - zur Zersetzung, damit diejenigen die das glauben (läuft ja auf dem Fernseher, muss ja stimmen) sich zum Löffel machen und in Diskussionen in ihrem Umfeld leichter verhöhnt und als alte Deppen abgestempelt werden können. - und die "faktenchecker" haben so immer genug Arbeit für sich selber, indem sie die eigenen falschmeldungen (oder möglichst verdrehte Versionen der Wahrheit) erst in die Welt setzen um sie dann ein paar Tage später zu "entlarven".
Ob es für das linke Spektrum auch solche bubbles gibt?
GENAU HINHÖREN!!!!!