Was ist eigentlich aus den Fristen geworden, die Trump Selenski und Putin gesetzt hat? Ah ja, ist schon wieder vergessen, war ja auch nicht sooo wichtig
![]()
Wie immer nur Dünnes….
Sewersk ist im Übrigen befreit.
14. Dezember 2025, 00:35
Was ist eigentlich aus den Fristen geworden, die Trump Selenski und Putin gesetzt hat? Ah ja, ist schon wieder vergessen, war ja auch nicht sooo wichtig
![]()
Wie immer nur Dünnes….
Sewersk ist im Übrigen befreit.
per Mehrheitsentscheidung
Es geht erstmal nur um die Fortsetzung der Einfrierung.
The subject of the vote is the frozen Russian assets, on which the EU member states have so far voted every 6 months and adopted a unanimous decision. With today’s procedure, the Brusselians are abolishing the requirement of unanimity with a single stroke of the pen, which is clearly unlawful.
EU ambassadors will discuss the loan further on Friday and Sunday. The formal vote to immobilise the funds will take place around 5 pm on Friday, a spokesperson for the Danish Council presidency said.
Da nun Artikel 122 angewendet wird, ist kein einstimmiges Ergebnis mehr erforderlich.
On Wednesday, De Wever told the Belgian federal parliament that there are “many legitimate objections regarding the legality” of the Commission’s use of Article 122.
“This article is about a state of emergency,” he said. “Where is the emergency? There is an emergency in Ukraine. But Ukraine is not in the EU.”
Asked later on Thursday about Belgium’s legal concerns about invoking Article 122, EU Economy Commissioner Valdis Dombrovskis (aus Lettland) said: “We are confident that the justification for economic damages to trigger this provision of the treaty has been met above and beyond what is required.”
Nun, das hat der Belgier nicht verstanden. Das Land mit "economic damages" ist nicht Ukraine, sondern Frankreich.
Da fehlen noch einige, die dem Politclown die Hand reichten, ihn umarmten oder die korrupte UA hätscheln:
Der Tommy (Name vergessen),.Merz, Macron, Leyhen etc... und letztlich Imperator maximus Trump, v.a aber der elendige Wicht selbst.. ![]()
Trump würde ich da rausnehmen, bei ihm kam es bestimmt nicht von Herzen anders als bei FFritz oder Macroleon, der schon mit der Koksratte als neuen Ehemann liebäugelt. ![]()
Für die Nato gehe es darum, einen Krieg zu verhindern, der von einem Ausmaß sein könne, "wie es unsere Großeltern und Urgroßeltern erlebt haben", so Rutte. "Dafür müssen wir uns über die Bedrohung völlig im Klaren sein."
Meine Fresse, was für eine widerliche Kriegshetze. Der Rutte lässt seine Kinder vor dem Einschlafen wahrscheinlich auch Horrorfilme schauen.
Soll wohl gestern wieder eine Großangriff auf Moskau und Umgebung gegeben haben.
Briten wieder involviert und es gibt das Gerücht das auch von finnischem Boden Drohnen gestartet wurden.
Was soll man sagen....wie lange will Russland noch warten ?
Was soll man sagen....wie lange will Russland noch warten ?
Hoffentlich weiterhin mit Geduld und ohne sich provozieren zu lassen von (Welt-)Kriegshetzern in Ost und West.
Eine oder mehrere ukr. Drohnen haben in Twer ein Wohnhaus getroffen und schwer beschädigt. 7 Zivilisten wurden mit unterschiedlich schweren Verletzungen ins Spital gebracht. Auch in anderen Regionen, vor allem Moskau, sind weitere Drohnen angeflogen, bisher offenbar ohne Verletzte. Die meisten Drohnen wurden durch die Flugabwehr neutralisiert.
In Jaroslaw wurde letzte Nacht die Raffinerie von einer ukr. Drohne getroffen, ein Feuer ist ausgebrochen. Dass die Raffinerie lahmgelegt oder wiped out sei, wie die englische Presse schreibt, glaube ich nicht, es ist eine sehr grosse Raffinerie.
Edit
Geht es um Frieden....oder um Business
![]()
Witkoff, Kushner sowie Blackrock-Chef Fink verhandeln gerade mit Zelendsky. 🤡
Hoffentlich weiterhin mit Geduld und ohne sich provozieren zu lassen von (Welt-)Kriegshetzern in Ost und West.
Ob die russische Bevölkerung das auch so sieht, wage ich zu bezweifeln.
Inzwischen wird Moskau wöchentlich angegriffen.
Meine Fresse, was für eine widerliche Kriegshetze. Der Rutte lässt seine Kinder vor dem Einschlafen wahrscheinlich auch Horrorfilme schauen.
Dieser Rutte hat keine Kinder, ist auch besser so.
Das ist die Sorte "Mann", die beim Sitzen die Beine übereinander schlägt. ![]()
Trudeau aus Kanada auch so'ne Nummer. ![]()
Müßt ihr mal drauf achten...
11. Dezember 2025 - Ein toter Soldat im Ukraine-Krieg kostet ca. 3,7 Millionen Euro (pinews)
saludos
Soll wohl gestern wieder eine Großangriff auf Moskau und Umgebung gegeben haben.
Solange du auf liveuamaps nichts siehst, ist da nichts passiert.
Das kannst du 50 mal schreiben es wäre anders.
Und livemaps gilt als UKR freundlich.
Die Rafferinerie ist mit einem Treffer zu sehen, bei Moskau NULL !
Verbreite also nicht immer den Mist hier. ![]()
Langsam glaube ich, du bist selber der Ersteller der Videos und jedes ist versteckte Werbung ! ![]()
Er sagt, er sei es nicht-auch das will ich glauben: RE: Russland - Der Bär wehrt sich
Höchstens gekaufte, RdC.... ![]()
Alles anzeigenSolange du auf liveuamaps nichts siehst, ist da nichts passiert.
Das kannst du 50 mal schreiben es wäre anders.
Und livemaps gilt als UKR freundlich.
Die Rafferinerie ist mit einem Treffer zu sehen, bei Moskau NULL !
Verbreite also nicht immer den Mist hier.
Langsam glaube ich, du bist selber der Ersteller der Videos und jedes ist versteckte Werbung !
Ja der Glaube versetzt manchmal Berge. Ich glaube das du ein ukrainischer Spion bist. Und nun ? Entspanne dich mal etwas.....
Gut, dann bringe ich es nicht mehr und du schau mal schön auf deiner Liveuamap, dann bist du ja vollständig informiert.
Jetzt hab ich mir deine Quelle mal angesehen. Das ist doch nicht dein Ernst oder ? Die letzte Stunden haben die Ukrainer alle Angriffe der Russen abgewehrt. Respekt für solchen Müll....
Es dient nicht als Quelle, sondern als Verifizierung.
Hätte es erfolgreiche Angriffe gegeben, hätten die sich zuerst ein Bein ausgefreut und es veröffentlicht.
Ist aber nicht so. Weshalb sollte ich dann dem Seevogel glauben, wenn sich nicht mal die UKR freut ???
Fazit: Die Videos mit GELBER Headline sind oft mit Vorsicht zu genießen!
Fazit: Die Videos mit GELBER Headline sind oft mit Vorsicht zu genießen!
Das weiß ich, ich habe schön öfter meine Einschätzung zum Adler gegeben und das dort mehr Theatralik und Panik bei ist, ist mehr als offensichtlich.
Aber man kann es halt auch nicht abstreiten, oft liegt er ziemlich nah an der Warheit. Und was man von offizieller Seite der Russen erfährt ist ja mehr als dürftig.
Die letzten Infos von ihm, wurden an den nächsten 1/2 Tage später, offiziell bestätigt.
Edit...Und ich bin NICHT der Seeadler.
Der Seevogel ist fast wie der Mainstream, kaum Fakten, aber viel Einordnung, Kommentar und Stimmungsmache.
Mir egal, wenn's gepostet wird, mir egal, wenn die Leute das reinziehen, aber ich habe nicht die Nerven, eine Viertelstunde Gequassel zu hören für eine oder zwei Informationen, die dann erst noch ohne die wichtigen Details gegeben werden.
Wald bei Kupjansk
Mit welchem Ergebnis?