Russland - Der Bär wehrt sich

• Und von GreTa Thunfisch und Greenpeace weit und breit nichts zu sehen ..

• Danke.

Aber das ist ein KI-Bild und es ist die Rede von einem Video, aber das Video ist nicht da. Weiter hat auch die Ukraine nur eine 12-Meilen-Zone in eigener Hoheit und nicht eine 200-Meilen-Zone, das wäre ja noch schöner. Auch fährt der Tnker unter der Flagge Gambias und nicht der Komoren. Die Informationen in dem Artikel stammen vom ukrainischen Geheimdienst und sind somit eigentlich wertlos. Ferner ist am letzten gemeldeten Standort kein Schiff vorhanden.

Vermutlich eine weitere Durchhalte-Fake-Geschichte....

PS.Portale wie

Maritime Nachrichten

https://hansa-online.de/
    https://www.bairdmaritime.com/security

würden vermutlich darüber berichten, wenn es wahr wäre.

• ...gambische Tanker Dashan

Der hier:

Канал визионера
    Продолжается украинский террор против гражданских судов "теневого флота" РФ в Черном море Три морских дрона СБУ Sea Baby атаковали в Черном море к югу от…
    t.me

Paar Stunden davor, wird sicher Zufall sein.

"Die Briten haben plötzlich ein Aufklärungsflugzeug vom Typ Boeing RC-135W Rivet Joint auf die Krim gebracht, und in das polnische Rzeszów ist ein britisches Transportflugzeug vom Typ Boeing C-17A Globemaster III angekommen. Diese Aktivitäten sind kein Zufall. In naher Zukunft wird etwas passieren."

Военная хроника
    Британцы внезапно пригнали под Крым самолёт-разведчик Boeing RC-135W Rivet Joint, а в польский Жешув прибыл британский же транспортник Boeing C-17A Globemaster…
    t.me

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

• GREEEEEEEEEEEEEEEETA

GREEEEEENPEACE

OMMAS gegen ÖL

FRIDAYS for FISCHE

los ab husch tut was

LG Kooka

"Tempus fugit et nunquam revertitur"

Dieser Beitrag ist lediglich eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG

Bewertungen Kookaburra79

• oder war es eine NaziKaktUSSchattenBombe die vergessene

vom GrossRaumAdolfHitler :?: oder doch nur eine GröönÖkoMalör

AUfSchrei für FischFabriken die den Fisch gleich in Öl wollen [smilie_happy]

€urOpa hält an den Krieg fest und das deutsche Volk zahlt wieder

für DEUTSCHAND ALLES das deutsche Volk hat es so gewollt,

zumindest gewählt die die es wollen :burka:

wenn ich mir die KriegsMinisterin anschaue, OhHerrGottLieb

werfe FriedensHirn auf die SchattenSeite [smilie_happy]

Gruss

alibaba :D

PS: des TeufelsGeneral mit Kurt Jürgens, wo bleibt der

€inÄugige€inArmigeBürgerVolksRetter von StauffenBerg und seine

Mannen :burka: die wieder Ordnung rufen für den Frieden auf deutsche

SchandBoden :thumbup:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Ich bin sicher wir bekommen 2026 noch Frieden. Womöglich 1. Quartal.

Bis dahin wird Krieg weiter gehen. Also: 2026 bis 2032 (!) weiter Krieg.

Daran sieht man die Verunsicherung in allen Lagern. Die einen glauben an Frieden 2026, die anderen an den totalen Krieg bis 2032. Niemand weiß was abgeht und sie kontrollieren beide Seiten. Das zeigt sich sehr deutlich. Krieg ist um einiges profitabler als eine Vogel Pandemie. Proteste gibt es nicht. Größter Witz ist das die einzigen die für Frieden protestieren, irgendwelche Linken sind mit Wagenknecht an der Front. Und ein paar Schüler die es nicht einsehen für diese Reigerung verheizt zu werden. Dabei müssten alle 84 Millionen Einwohner protestieren. Braindead confirmed. Die einen sind beschäftigt mit dem Endsieg der Ukraine allhergott Selenskyj und die andere Seite mit Putin der heilige. Es ist der cleverste Schachzug. Besser kann es nicht laufen für die Drahtzieher oben.

Habe es kürzlich im Forum gepostet, es wird bereits vor einem viel gefährlicheren Virus als Corona gewarnt.

Kommt hundert prozentig falls der Krieg zu Ende geht.

Lg meggy

Krieg ist viel profitabler und es gibt da auch keine störenden "Querdenker". Krieg holt alle ab. Läuft doch super.

• Daran sieht man die Verunsicherung in allen Lagern. Die einen glauben an Frieden 2026, die anderen an den totalen Krieg bis 2032....

Ich kann Dir ganz genau sagen, wie lange der Krieg dauert:

Er dauert, bis die russischen Bedingungen akzeptiert und erfüllt sind. :thumbup:

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Ich kann Dir ganz genau sagen, wie lange der Krieg dauert:

Er dauert, bis die russischen Bedingungen akzeptiert und erfüllt sind. :thumbup:

Nein. Er wird so lange weiter gehen, bis die Partei ihn im Orwellschen Sinne nicht mehr benötigt. Notfalls geht er in "Ozeanien" oder Afrika weiter, um mal bei der Literaturvorgabe zu bleiben. Ultimatix hat das gut ausgedrückt. Krieg holt alle ab. Und im Hintergrund kann dann relativ unbemerkt und heimlich weiter am großen Plan gemauert werden.

• Nein. Er wird so lange weiter gehen, bis die Partei ihn im Orwellschen Sinne nicht mehr benötigt. Notfalls geht er in "Ozeanien" oder Afrika weiter, um mal bei der Literaturvorgabe zu bleiben. Ultimatix hat das gut ausgedrückt. Krieg holt alle ab. Und im Hintergrund kann dann relativ unbemerkt und heimlich weiter am großen Plan gemauert werden.

Es geht dann wahrscheinlich woanders weiter.

• Ich wollte damit sagen, dass da einfach ständig Öltanker kaputt gemacht werden und von der nachfolgenden Wasserverschmutzung, Ölpest, betroffene Tiere usw. hörst Du nichts - gar nichts. Früher gabs da immer ein riesen Getöse, selbst vor GreTa

• Ich wollte damit sagen, dass da einfach ständig Öltanker kaputt gemacht werden und von der nachfolgenden Wasserverschmutzung, Ölpest, betroffene Tiere usw. hörst Du nichts - gar nichts. Früher gabs da immer ein riesen Getöse, selbst vor GreTa

Richtig. Allein die deutschen U-Boote versenkten in WK II 14 Mio. BRT, darunter natürlich etliche Tanker. Dazu kommt noch, was im Pazifik auf den Meeresgrund geschickt wurde. Die Geschichtsschreibung über die damaligen Umweltbeeinflussungen ist recht bescheiden. Natürlich braucht man so etwas nicht.

Die USS Arizona in Pearl Harbour sabbert immer noch und wird wohl eine Weile weiter sabbern, schließlich hat sie noch ein paar tausend Tonnen im Ranzen und niemand regt sich auf.

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Die Tanker sind bestimmt alle leer.... [smilie_love]

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

• Vor wenigen Tagen habe ich einen hohen ex-General der BW live erlebt, sozusagen der Gegen-Kujat. Politisch 100 % MS Narrativ.

Die NATO geht davon aus: kein großer Krieg, aber ein lang andauernder Hybrid- und Cyberkrieg.

'Das Gold dem Einzelnen zu entziehen, ihn seines Anspruchs zu berauben, ist ihr Bestreben, während er es vor ihnen zu verbergen sucht. Sie >wollen sein Bestes<< - - - daher nehmen sie es ihm. Sie horten sein Gold in tiefen Tresoren und zahlen mit Papier, das täglich an Wert verliert.'
    ERNST JÜNGER; EUMESWIL, 1977

• Der Nato-Generalsekretär Rutte schürt weiter.
    Wahnsinn was da in den Nachrichten berichtet wird.
    Anmelden oder registrieren

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

Schriftgröße:  A A A A A