Russland - Der Bär wehrt sich

• EU-Staaten einigen sich: Russisches Geld soll unbefristet festsitzen

16.19 Uhr: Deutschland und andere EU-Staaten haben sich darauf verständigt, per Mehrheitsentscheidung eine rechtliche Grundlage zur Nutzung von russischem Staatsvermögen für die Ukraine zu schaffen. Demnach soll in einem ersten Schritt beschlossen werden, eine Rückübertragung von in der EU festgesetzten Mitteln nach Russland unbefristet zu verbieten, wie die dänische EU-Ratspräsidentschaft mitteilte.

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

• Angst und Hass auf Russland.

"Wir sind Russlands nächstes Ziel".

Komisch, in den Mainstream Köpfen herrscht doch der allgemeine Konsens das Putin Deutschland nicht angreifen wird, weil er mit der Ukraine schon "völlig überfordert" ist und den Ukraine Krieg nicht mehr lange fortführen kann. Da widersprechen sich die Michels gegenseitig.

• Das wäre eine rückkehr zur Binnenwährung, mindestens.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

• verständlich.... Don hat´s wenigstens ernsthaft versucht und seine Leute dazu abgestellt.

Hätte das eine Harris getan, ein Biden ?

Auch das Pensum was der an Aktivität an den Tag legt ist schon beachtlich; ich denke er ist auch langsam müde.

"

"Der Präsident ist äußerst frustriert über beide Seiten dieses Krieges", sagte Trumps Sprecherin Karoline Leavitt. "Er will keine weiteren Gespräche mehr." Trump wolle "Taten". "Er will, dass dieser Krieg endet."

"

+++ 20:34 Trump "frustriert" über Ukraine und Russland +++
    Ukraine-Krieg im Liveticker
    www.n-tv.de

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

Einmal editiert, zuletzt von Schinderling ()

• Ja nee is klar. Die Waffenexporte laufen aber ansonsten ganz gut übern Teich, oder?

• Der Trump hat halt auch nen Sprung in der Platte...labert seit Monaten immer das Selbe... vielleicht kommt er ja aus Baden Baden :/ :hae:

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

• Geflügelgrippe wird so langsam medial hochgekocht.

Höre auf, mir Angst zu machen. =O

Ich will meinen Fund-Kranich an den Festtagen genießen. [smilie_happy]

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• hab ich doch tatsächlich geflügelgerippe gelesen. [smilie_happy]

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• wenn Könige gefangen wurden, sollte sie vom Volke ausgelöst werden,

würdest du für dein König was spenden, um ihn Frei zu kaufen [smilie_happy]

oder würdest du die Sache sanktionieren, wie die ChristSozen

dein Gas + WucherStrom .... [smilie_happy]

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Höre auf, mir Angst zu machen. =O

Ich will meinen Fund-Kranich an den Festtagen genießen. [smilie_happy]

den sehe ich jeden Tag am Teich stehen, TeichSteher , TürSteher wäre

sicherer [smilie_happy] die Mörder [smilie_happy] NatUr ist grausam, wie die NatUrMenschen

die da an den MenschenÜberTeich ihre MesserMacheten dem freundlichen

Bürger stechen, für ihr BleibeRecht LebensLang, gekommen um andere

Bürger zu verletzten oder zu töten und deutsche Frauen & Kinder

das vögeln bei zu bringen und immer schön lächeln im Land der

ZwangsGeVögelten MädcheFrauen und Oma Gitty 93 Jahre jung und knackig

in den Schenkeln , wo ander eine KlapperKapelle für Geräusche an den Knie

braucht Oma Gitty die nicht, wenn sie tanzt und Geräusche musiziert ....

"Jedem Volk seine Schlächter, durch diese Pohlitik"

kümmere dich um deine Mädchen Frauen Mutti Oma Schwester Tante

du hast sie im Stich gelassen, nun werden sie von Fremde gestochen...

es liegt an dir , an deiner Stimme für DeutSchandLand,

AfD für Deutschland :!:

Externer Inhalt youtu.be

Gruss

Gruss

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

16.19 Uhr: Deutschland und andere EU-Staaten haben sich darauf verständigt, per Mehrheitsentscheidung eine rechtliche Grundlage zur Nutzung von russischem Staatsvermögen für die Ukraine zu schaffen. Demnach soll in einem ersten Schritt beschlossen werden, eine Rückübertragung von in der EU festgesetzten Mitteln nach Russland unbefristet zu verbieten, wie die dänische EU-Ratspräsidentschaft mitteilte.

und können sie es damit irgendwie verwenden? Oder meinen Sie es etwa als Pfand beleihen können?

Eines ist klar das Geld wird mit Zinsen zurückgeführt werden müssen, womöglich sind am Ende noch Reparationen fällig.

Einmal editiert, zuletzt von Neo ()

Hätte hätte Fahrradkette.

Wenn ich der Chef von Clearstream wäre, würde ich nicht mehr ruhig schlafen, sollte das passieren.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• "Die Bank von Russland reicht Klage gegen Euroclear beim Schiedsgericht der Stadt Moskau ein

Aufgrund der rechtswidrigen Handlungen des Verwahrers Euroclear, die der Bank von Russland Schäden zufügen, sowie aufgrund der von der Europäischen Kommission offiziell geprüften Mechanismen der direkten oder indirekten Verwendung von Vermögenswerten der Bank von Russland ohne deren Zustimmung reicht die Bank von Russland beim Schiedsgericht der Stadt Moskau eine Klage gegen die Verwahrstelle Euroclear auf Ersatz der der Bank von Russland entstandenen Schäden ein.

Durch die Handlungen der Verwahrstelle Euroclear wurde der Bank von Russland ein Schaden zugefügt, der darauf zurückzuführen ist, dass sie nicht über die ihr gehörenden Geldmittel und Wertpapiere verfügen konnte."

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

t.me/centralbank_russia

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

• aber vorgestern wurde beim US-Congress ein Projekt zum Austritt aus der Allianz eingebracht.

Sollte es so weit kommen, wird das von mir hier angemessen gefeiert. Aber ich bin skeptisch und glaube es erst, wenn ich es sehe. Die Eliten, allen voran die US-Eliten, haben schon seit Jahrzehnten den Krieg gebraucht, und heute wohl mehr denn je.

"Er will keine weiteren Gespräche mehr." Trump wolle "Taten". "Er will, dass dieser Krieg endet."

Im Juli hatten die USA während EINER WOCHE die Waffenlieferungen an die Ukraine reduziert. Dann hat die Witzfigur im Weissen Haus, dieser bis ins Mark verlogene Dreckskerl, wohl gemerkt, dass dies sehr schnell zu einer erheblichen Friedensgefahr führt und hat die Lieferungen sofort wieder aufgenommen.

The Trump administration has resumed sending some weapons to Ukraine, a week after the Pentagon had directed that some deliveries be paused, U.S. officials said Wednesday.

The weapons heading into Ukraine include 155mm munitions and precision-guided rockets known as GMLRS, two officials told The Associated Press on the condition of anonymity to provide details that had not been announced publicly. It’s unclear exactly when the weapons started moving.

US resumes sending some weapons to Ukraine after Pentagon pause
    The defense secretary directed the pause last week to allow DOD to assess its weapons stockpiles, in a move that caught the White House by surprise.
    www.militarytimes.com

• Was ist eigentlich aus den Fristen geworden, die Trump Selenski und Putin gesetzt hat? Ah ja, ist schon wieder vergessen, war ja auch nicht sooo wichtig [smilie_happy]  

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Was ist eigentlich aus den Fristen geworden, die Trump Selenski und Putin gesetzt hat? Ah ja, ist schon wieder vergessen, war ja auch nicht sooo wichtig [smilie_happy]  

Naja, dem S. hat er für das Fristversäumen ordentlich in den A. getreten.

Für P. gab es nur aber immerhin einen Eintrag ins Klassenbuch.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• 🇺🇦🇧🇬 Bulgarian PM Rosen Zhelyazkov became 43rd politician who lost power after shaking hands with Zelensky. His Government is dissolved amid corruption scandals.

[smilie_happy] [smilie_blume]

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A