Im Gespräch im Zug in Finnland hat der Kanzler sein Erstaunen über diese Massen zum Ausdruck gebracht. Das war die Arbeit der "Traktorenfabriken".
Russland - Der Bär wehrt sich
-
-
-
Die SU hatte die größte Anzahl weltweit an Panzern damals aufgefahren, die für den Angriff bereitstanden. Ganz sicher nicht zu Fuß. Der "Überfall" war ein Präventiefschlag, leider zu spät.
Schon gut. Heute schon wieder, sagt doch Friedrich die ganze Zeit. Wird noch in Schulbücher als weiser Orakel eingehen. In einer der Realitäten.
-
Nein, nicht gut, die vielen Lügen über das Geschehen in der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts sind schädlich und werden pausenlos wiederholt.
Das heute so ein armes Würstchen herumturnt ist auch eine Folge davon. -
Parallel zum EU Gipfel:
1. Rußland feuert in der Nacht zum ersten Mal Iskander-Raketen neuer Bauart auf Ziele in der Ukraine ab. Die Änderungen betreffen die Reichweite (1.000 statt bisher 500 km) und die Größe des Sprengkopfes.
2. Lukaschenko meldet, dass die Oreschnik seit gestern in Weissrussland stationiert und einsatzbereit ist.
Liebesgrüße aus Moskau an den EU Gipfel in Brüssel? Oder Zufall? 🤔
Anti-Spiegel - Offizieller KanalParallel zum EU Gipfel: 1. Rußland feuert in der Nacht zum ersten Mal Iskander-Raketen neuer Bauart auf Ziele in der Ukraine ab. Die Änderungen betreffen die…t.me -
-
-
Gerne lese ich ja mal bei LTO
Heute frage ich mich, welches Rechtsverständnis deutsche Juristen haben.
Wird aus Unrecht dann Recht, wenn kein Gericht zuständig ist, das Unrecht festzustellen ???
-
ed.
-
"Trump wird 2024 Präsident und nimmt Venezuela ein und wir die Ukraine!" - der russische Politiker Schirinowski im Fernsehen 2020.
Neues aus Russland 🪆📢 Alina Lipp"Trump wird 2024 Präsident und nimmt Venezuela ein und wir die Ukraine!" - der russische Politiker Schirinowski im Fernsehen 2020. ___ «Трамп берёт Венесуэлу,…t.me -
Frauen sollen die Beine breit machen für ihre Besatzer,
damit die Regierung gut bei den Fremden angesehen wird,
also du sollst es von deiner Frau fordern sich von Fremde
bespringen zu laschen, ChrisSozenRotGrööne lieben die bereitwilligen
Frauen Mädchen und Oma Gitty 93, die GruppenBerittene
von Fremde Horden, die wie die Spinnen ihre Opfer fangen,
die Strassen sind ihre Netze
geficktsozialistsichasylianischeingeschädeltund wieder ein Flieger voller Spinnen gelandet, "Willkommen MesserPimmelMänner, die deutschen Frauen sind frisch gewaschen
und warten schon sehnsüchtig auf die OrGasmenGlücksAbSpritzer"
aus AllahWelt, Danke IM €rika , BeiFang allem Ööbel
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Tilo hat es kommen sehen,
"€dioten€xperten schaffen Deutschland ab" und sendet es wegen VolksDiebStahl an russischen Volk in den totalen Krieg, gegen Russia,
wegen der GeldVerHeizung"
damit die BonzenDiebe ein glööckliches Leben führen können,
Korruption & GeldVerSchiebung sind sicher in durch Ukraine"
Zeit dasch Putin, die StalinOrgel & BailaLaika erklingen läscht,
um das Geld der Russen Heim zu holen, Trump stimmt zu, wie die
Juden auch ihr geraubtes Geld zurück erobert und die GeldNaziDiebe
verfolgt haben und geschnappt
FreiSpruch durch Galgen ![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
oder den Hess€ndLösungsSitz, interessante Zeiten für GeldDiebe kommen

Gruss
alibaba

-
Nachdem die Russen die Brücke in Zatoka vorgestern platt gemacht haben, war heute die Brücke von Majaky fällig. Ds sind die beiden einzigen Landverbindungen zu den westlich von Odessa gelegenen Gebieten der Ukropen. Denke, dass die Russen dort ihren Brückenkopf gegen Odessa errichten.
https://s5.cdnstatic.space/wp-content/uploads/2025/12/com-1.mp4?_=13
-
-
Die Überschrift passt wieder mal nicht zu dem was dann gezeigt wird.
Falls Gespräche scheitern
Putin droht mit Ausweitung des Kriegs
Putin droht mit Ausweitung des KriegsRusslands Präsident warnt vor einer militärischen Eskalation, falls Friedensgespräche scheitern. Während Washington auf Diplomatie drängt, bleiben die…web.de"Nicht wir haben den Krieg begonnen. Es waren Kräfte in der Ukraine, unterstützt vom Westen."
-
"Nicht wir haben den Krieg begonnen. Es waren Kräfte in der Ukraine, unterstützt vom Westen."
Nachdem die Ukraine alleine gegen Russland von vorne herein keine wirkliche Chance hatte, wurde der Krieg streng genommen vom Westen durch Zusagen an die Ukraine begonnen.
Egal was man über die ukrainische Führung denkt, waren/sind diese nicht dumm und wussten wie es steht. Doch mit dem Druckmittel gegen fie USA und GB, sowie dem Westen im Rücken waren die Chancen vermeintlich größer.
Heute ist die Situation wesentlich komplexer und keiner der Beteiligten, außer Russland, kann sich ein Kriegsende leisten - Die EU am allerwenigsten. Daher rechne ich mit einer Weiterführung des Wahnsinns bis zum bitteren Ende...
-
Fakt ist, der Schlüssel ist Odessa! Das werden die Russen einnehmen! Dann hat die Ukraine keinen Zugang mehr zum schwarzen Meer und der Landweg zu Transnistrien ist dann auch frei!
Ich sehe das dieser Irre in Berlin und die Irren in der EU unbedingt diesen Großeuropäischen Krieg wollen und das wieder mal Deutschland der Haupt Schuldige sein muss... sturmreif ausgeplündert wurde ja bereits durch die USA, € ist eh am Ende... Krieg muss her und damit der Schuldige der Russland dank Propaganda schon lange ist, auch wenn der überwiegende Teil der Bevölkerung da nicht mitmachen will und auch nicht wird! Aber, mit gehangen, mitgefangen... ich sehe nicht das ein Rollkommando unterwegs ist nach Berlin um das BRD Regime zu eliminieren!!! Daher... es erwartet uns leider die harte Bärenpranke und das kann nun, wenn man die letzten öffentlichen Äußerungen von Putin vernommen hat, nun recht schnell gehen, weil ja auch XXL darum gebettelt wird!

-
Deutsche Soldaten bekommen ein
Ukraine €inBürgerungsBeHelfsPass damit sie als Ukrainer für Ukraine
kämpfen können mit ihre Waffen, ohne das sie der Nato zugeordnet werden können durch den UriPassBesitz

das ist wie mit ein €mBarGo des Verkaufes, dasch wird umschifft,
mit ein Leasing, das es ein Verkauf nicht gleich kommt.
Als Deutsche SollDate für die Ukraine macht €uch bereit, €uer
UkrainischerKriegsHerr ruft, sattelt die Hühner SollDaten,
holt €uch den HeldenTot für die DeutschUkraineHörigeRegierung

"lauf Dummling lauf, deine deutsche FRau weint dir keine Träne nach,
weil du sie unter FremdBöse alleine zurückgelaschen, anstatt hier
auf deutschen Boden zu kämpfen, gegen die Volks€inDringlinge
MesserPimmelMänner die deine Kinder böse Dinge antun, keine
RollTreppe ist mehr sicher vor den VöklerBanden der ZuReisung"
"tu was aber dasch richtige für dein Land, mach dein Rücken wieder gerade
hast lange genug dein Ar.... hingehalten, für die alten Spalten"
mach kaputt was dein Land und deine Familie kaputt macht, unser Feind
ist in Deutschland und punscht den Opfern zu und wirft die
"Weisse LaschNummerBlume des SelbstGeMachten Opfer zu"
deine Frau Kind Mutter Vatter Geschwister werden die nächsten
Opfer, von den TerrorImportZellen werden, das ist in Deutschland so
öblich weil alle wegsehen und schweigen, anstatt dieser MinderheitsUNfähigkeitsRegierung den AbLöseFinger zu zeigen

Also zeig ihnen dein Finger , suche ihn in der Mitte rechts und links
zwischen Zeige und RingFinger, den TaubStummenFinger den Jeder
versteht, es ist das Symbol für den BürgerFrieden , Be€nde den
SanktionsTerrorismus gegen den Bürger Deutchland

Für Frieden und Wohlstand der Deutschen Bürger seid Finger bereit ,
zeig der Regierung den AntiUkraineKriegsFinger

Gruss
alibaba

-
nicht normal was zurzeit abläuft.
-
-
Wird aus Unrecht dann Recht, wenn kein Gericht zuständig ist, das Unrecht festzustellen ???
Ich auch. Berufsbedingt. Aber abweichende (und dann meist richtige) jur. Untersuchungen sind dort nicht zu erwarten. Und von deutschen Juristen sicher nicht, sonst dürften sie bei der lto nicht mehr publizieren. Mit sind ein paar ehemalige Autoren persönlich bekannt, ich weiß, wovon ich rede.
-
da stimm ich dir zu, bei den DeutschenWelt€urOpaNatoKrieg geht
es nur um das geraubte Russen Geld was durch welchen GesetzesTrick
auch immer eingefroren wurde und das deutsche Volk und andere
Völker für ihre €igenenDiebe beschützen sollen vor den rechtmässigen
€igenTümer Russia

Ich bin für die AUsLieferung an Putin
bis zum allahletztenRube€uround ein Neues Gesetz das der Pohlitiker für seine Fehler mit sein
€igenGeld auf Heller und Pfennig haften muss, für Fehler seiner RegierungsMitTräger, in welcher Form auch immer

Dan gäbe es vermutlich weniger SchuldenAUfNahme und sonisten Mist,
für dem ein das Geld aus die Taschen verschwindet, "S21 muss oben bleiben"
AUfRüstung nur durch Pohlitiker€igenPrivatGeld, wer kein Geld hat hat Frieden
BrückenFrieden
wichtig ist nur dasch Julia in Berlin die Kerzeanzündet
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Gruss
alibaba
PS: "Lieber Putin & Trump male mir, meiner Rägärung zum trotze
eine grosse dicke Ukraine V riedensTaube"
-
-
Die Behauptung der Vize-Kommissionschefin, es gebe eine "solide rechtliche Grundlage", ist jedoch irreführend. Ebenso wie die Behauptung der ehemaligen estnischen Ministerpräsidentin, es gebe keine Gerichte, vor denen Russland sein Anrecht auf sein Vermögen einklagen könnte.
Die russische Zentralbank hat bereits eine Klage in Höhe von 18 Billionen Rubel (rund 195 Milliarden Euro) vor dem Schiedsgericht in Moskau eingereicht. Da es sich um ein Gericht in Russland handelt, mag die EU-Kommission die Klage für irrelevant halten. Doch sie ist es nicht. Denn die russische Zentralbank wendet das Verfahren des Investor-state dispute settlement (ISDS – zu deutsch: Investor-Staat-Streitbeilegung) vor Schiedsgerichten an. Dadurch vermeidet sie es, ein Urteil in einer potenziell feindseligen nationalen Gerichtsbarkeit zu erwirken.
Vor einer Woche hieß es dazu in einem Bericht von Le Monde:
"Durch die Ausnutzung alter Handelsverträge aus der Zeit des Kalten Krieges haben russische Unternehmen und Oligarchen die Anzahl der Schiedsverfahren zur Anfechtung der Sanktionspolitik der Europäischen Union vervielfacht und stellen damit ein zunehmend ernstes finanzielles Risiko für die Mitgliedstaaten dar."
Das ISDS-Verfahren wurde bereits erfolgreich von russischen Milliardären genutzt, die mit Sanktionen belegt worden waren. Wie die Financial Times im Juli berichtete, sieht sich Euroclear "mit über 100 Klagen wegen eingefrorener russischer Vermögenswerte konfrontiert, darunter auch solche von Oligarchen und anderen sanktionierten Unternehmen. Laut Quellen aus dem Umfeld von Euroclear hat Russland 33 Milliarden Euro an Vermögenswerten von Euroclear-Kunden beschlagnahmt, die bei der russischen Partnerbank von Euroclear, dem Zentralverwahrer für Wertpapiere in Moskau, eingefroren waren."
Sollte das Moskauer Schiedsgericht der Klage der russischen Zentralbank stattgeben, was es aufgrund der geltenden Rechtslage sehr wahrscheinlich tun wird, dann könnte die Bank die fehlende Summe in anderen Jurisdiktionen wie Hongkong und Singapur einklagen, wo Euroclear-Filialen beträchtliche Vermögenswerte halten, um die Vermögenswerte einzutreiben oder zu konfiszieren.
-
Der Raub sollte doch heute im EU Bordell beschlossen werden, haben wohl den Schwanz eingezogen.
Orban hatte mal wieder Recht.
-