Russland - Der Bär wehrt sich

• ....da kommen sicherlich noch mal das 5-7 fache an "Aufbau-Hilfe" dazu....bzw. um die Ukraine dazu zu bewegen die (bereits verlorenen) Gebiete abzutreten...kommt der Rest sofort in die EU...dann wird s so richtig teuer...

• Es ist der finale Raubzug am Wertewesten und hier vor allem an Europa und da besonders an Deutschland.
    Das geraubte Fiat Money dürfte großteils sofort in Sachwerte transferiert werden.

Die Kabale weiß, dass das westliche Finanzsystem in den nächsten paar Jahren die Grätsche macht und hält sich nicht nur schadlos, sondern geht jetzt nochmal all in.

Eine "Hoffnung" die ich habe ist, dass man an einem verarmten Europa das Interesse verliert und die ausgesaugte leere Hülle zurück lässt, ohne sich weiter drum zu kümmern.
    Das würde heißen, wir entgehen wenigstens der NWO-Versklavung, weil eh nichts mehr zu holen ist.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Ich wiederhole mich aber genau das ist der Plan:

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Kirill Dmitrijew soll auf dem Weg nach Miami sein oder vielleicht schon dort angekommen. Es soll weitere, jeweils getrennte Gespräche geben.

Die europäischen Vertreter seien auf ihre eigene Einladung hin beteiligt, schreibt die Presse. [smilie_happy] Für Deutschland sei der aussenpolitische Berater im Kanzleramt anwesend, Günter Sautter.

Ob Rubio teilnimmt, ist noch offen. Vielleicht teilweise, liess er verlauten. ^^

Laut F.F. Merz sollen die US bereit sein, umfangreiche sog. Sicherheitsgarantien zu bieten, selbstverständlich nur einseitig für die Ukraine. Diese Garantien sollen sich in der Nähe des Artikels 5 der NATO-Charta befinden. Das sollte er sich gänzlich aus dem Kopf schlagen, es ist doch jedem klar, dass Russland dies nicht akzeptieren wird.

Durch tausende von Flugmeilen wird die Situation nicht gelöst. Aber das erzeugt natürlich den Eindruck, als ob IRGEND JEMAND der Beteiligten an Frieden interessiert wäre. Dies ist aber nicht der Fall.

• Putin über Rutte, die NATO und die USA.

Rutte redet davon, einen Krieg gegen Russalnd vorzubereiten, aber die USA als wichtigstes Land der NATO betrachten Russland in ihrer neuesten nationalen Sicherheitsstrategie weder als Feind noch als Ziel.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Offizieller Beitrag

Putin über Rutte, die NATO und die USA.

Rutte redet davon, einen Krieg gegen Russalnd vorzubereiten, aber die USA als wichtigstes Land der NATO betrachten Russland in ihrer neuesten nationalen Sicherheitsstrategie weder als Feind noch als Ziel.

...

Rutte und seine Gesinnungsgenossen sind Vollidioten.

Über diese EU und Nato Typen kann man nur noch schämen. ;(

• Ukraine-Krieg im Liveticker

Der Russe kommt mit einer Fahne nach Kiew. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] Hoffentlich nicht mit der gleichen Fahne wie Jelzin. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

+++ 18:00 Bericht: Drohne schwenkt russische Flagge über Kiew +++

20.12.2025, 00:17 Uhr

Folgen auf:[Blockierte Grafik: https://www.n-tv.de/socialIcons/whatsapp.svg][Blockierte Grafik: https://www.n-tv.de/socialIcons/google.svg]

Eine unbekannte Person hat über der ukrainischen Hauptstadt Kiew eine Drohne gestartet, an der eine große russische Flagge befestigt ist. Das berichten verschiedene Medien, unter anderem NEXTA und "Ukrainska Pravda". In den sozialen Medien kursiert ein Video, das den Vorfall zeigen soll. Zunächst hatte die Kiewer Polizei das Video als Fake eingestuft, revidiert aber im aktuellen Post auf Telegram: "Nach einer zusätzlichen Überprüfung wurde festgestellt, dass die unbekannte Drohne tatsächlich in der Hauptstadt gestartet wurde. Die Details des Vorfalls werden derzeit ermittelt."

didi

Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

• Staatsverrat.

MagdeBurgerVolksVerRat , anstatt gegen den BürgerTerror vor zu gehen

wird immer mehr TerrorButten importiert und weiss BlumenHeuchel

geworfen, die TodesBlume für Deutsche Opfer, weiter so Bürger,

"so halte auch deine anderes Kind den TerrorFeind hin es ist

überalle MörderWeihNachtsMrkt jeden Tag und überall"

mit dieser Regierung ändert sich nichts , gar nichts , ausser das du

die nächste Zwangs€rHöhung bekommst, von welcher Bude auch immer :burka:

"wehr dich.de gegen deutsche UNfähigkeit von deutsche Regierung"

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Geheime Verhandlungen in Miami: Einigung über die Ukraine bereits fertig, Moskaus Antwort steht noch aus.

Die Spannungen in der Ukraine-Frage haben sich in den letzten Tagen deutlich verschärft, und es geht nicht mehr um Nuancen, sondern um offene Signale von allen Seiten.

Washington bestätigte, dass in Miami geheime Gespräche über die Parameter eines möglichen Abkommens geführt wurden, während der Ständige Vertreter der USA bei der NATO, Matthew Whitaker, öffentlich erklärte, dass bereits ein Abkommen existiere und es nur noch darum gehe, eine Antwort auf eine Schlüsselfrage zu erhalten.

Nach Angaben von AFP-Quellen im Weißen Haus nahmen an den Gesprächen die US-Vermittler Steve Witkoff und Jared Kushner sowie der Leiter des Nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrats der Ukraine, Rustem Umerov, teil.

Auch Vertreter Großbritanniens, Frankreichs und Deutschlands waren in den Prozess eingebunden, was an sich schon darauf schließen lässt, dass es sich hier nicht um technische Konsultationen handelt, sondern vielmehr um den Versuch, eine konkrete Vereinbarungsformel zu erzielen.

Offizielle Details gibt es kaum. Doch allein die Tatsache, dass wichtige westliche Akteure am selben Tisch saßen, deutet darauf hin, dass die Gespräche die Sondierungsphase längst hinter sich gelassen haben.

Umerov hatte zuvor Kontakte zur amerikanischen Seite bestätigt, ohne jedoch Format und Zusammensetzung der europäischen Delegationen zu nennen. Laut AFP geht es nun einen Schritt weiter. Bereits am kommenden Wochenende sollen Witkoff und Kushner in Miami ein weiteres Treffen abhalten, diesmal mit Kreml-Vertreter Kirill Dmitriev.

Viele sehen dieses Treffen als Wendepunkt. Nachdem sich die USA, die Ukraine und ihre europäischen Verbündeten auf Positionen geeinigt haben, dürfte der Ball nun bei Moskau liegen.

Dass etwas Ernstes vorbereitet wird, bestätigen Signale aus der NATO selbst. Der amerikanische Vertreter beim Bündnis erklärte, dass zwischen Kiew, Washington und Europa bereits eine Vereinbarung getroffen wurde und die kommenden Tage zeigen werden, ob Russland bereit ist, den Konflikt 2026 fortzusetzen oder einen anderen Weg einzuschlagen. Laut ihm werden die Ergebnisse der Treffen in Miami ausschlaggebend sein.

Offizielle Stellen in Washington dementieren diese Darstellung nicht. Außenminister Marco Rubio bestätigte, dass am Wochenende in Miami Delegationstreffen zum Thema Ukraine stattfinden und dass er möglicherweise selbst an einigen Gesprächen teilnehmen wird.

Gleichzeitig betonte er die besondere Bedeutung der Beziehungen der USA zu Europa und bezeichnete sie als ein Bündnis, das auf gemeinsamer Geschichte und gemeinsamen Werten beruhe, mit der klaren Botschaft, dass Washington an der Wahrung der westlichen Einheit interessiert sei.

In diesem Zusammenhang erinnert das Weiße Haus daran, dass Russland von Anfang an seine Bereitschaft zu einem Frieden bekundet hat – einem langfristigen Frieden, der die Beseitigung der Ursachen des Konflikts beinhalten würde. Genau hier liegt das Hauptproblem. Laut amerikanischen Quellen ist die Formel für das Abkommen bereits fertig. Ohne eine Antwort aus Moskau bleibt sie jedoch nur ein Dokument auf dem Papier.

Im Grunde genommen läuft die ganze Geschichte jetzt auf eine einzige offene Frage hinaus: Wird Russland das angebotene Abkommenspaket annehmen oder wird der Verhandlungsprozess erneut ins Stocken geraten?

Washington und Brüssel erwarten eine baldige Antwort, direkt nach den Treffen in Miami. Bis dahin bleibt der Raum für Spekulationen groß, und das Schweigen Russlands wird zunehmend lauter als die immer häufigeren Stellungnahmen des Westens.

Тајни преговори у Мајамију: Договор о Украјини већ спреман, чека се одговор Москве
    У Вашингтону је потврђено да су у Мајамију одржани тајни разговори на којима су разматрани параметри могућег споразума, док је истовремено стални представник…
    srbin.info

• Einigung über die Ukraine bereits fertig, Moskaus Antwort steht noch aus.

Es ist nur der schwarze Peter für Russland 🇷🇺 aufgebaut worden. So kann sich der Wertewesten dann zurücklehnen, wenn es losgeht….

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Es ist nur der schwarze Peter für Russland 🇷🇺 aufgebaut worden. So kann sich der Wertewesten dann zurücklehnen, wenn es losgeht….

So blöde sind die Russen so oder so nicht, diesen Scheiß zu unterschreiben.

Schon alleine die Sicherheitsgarantie, die ähnlich Artikel 5 sind, öffnet der Ukraine Tor und Tür.

Russland sollte vorher klare Tatsachen schaffen.

• Es ist ein weiterer "Korruptionsskandal" gegen Selenski in Vorbereitung. Mal sehen, ob der Bube noch gegenwirken kann...

НАБУ и САП готовят второй удар по Зеленскому и его окружению
    На Украине опять переполох, грядет вторая волна коррупционного скандала, у «дела Миндича» будет продолжение. Два ведомства, НАБУ и САП, готовят новый удар по…
    topcor.ru

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Ich wiederhole mich aber genau das ist der Plan:

nicht ganz

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Liman ist vollständig mit Glasfaserkabeln von Drohnen überzogen.

Unglaublich wie sich die Kriegsführung innerhalb von 3 Jahren gewandelt hat, die Sinnhaftigkeit eines Kampfpanzers erschließt sich mir nicht mehr.

Analytik & News
    🇷🇺🇺🇦 Ganz Liman ist mit Glasfaserkabeln von Drohnen überzogen ▪️ Der Gegner veröffentlicht Aufnahmen, auf denen zu sehen ist, dass die Bediener aktiv…
    t.me

lg meggy

Mad in Germany

Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

• die Sinnhaftigkeit eines Kampfpanzers erschließt sich mir nicht mehr.

Die Sinnhaftigkeit des Krieges erschließt sich mir nicht.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Die Sinnhaftigkeit des Krieges erschließt sich mir nicht.

im allgemeinen waren kriege immer dazu da herrschaftsbereiche auszubauen und den youth bulge abzubauen.

sieht man deutlich bei den moslems. nicht alle haben durch die vielehe ein weib abbekommen und hatten auch keine chance eine abzubekommen, jedenfalls nicht in ihrer heimat.

irgendwie mussten diese überschüssigen ja auch verwurstet werden.

es hies zwar immer das die tapfersten im krieg ihr leben gegeben haben, ich glaub aber eher das es die ärmsten und dümmsten waren.

mit etwas vernunft, intelligenz und geburtenkontrolle wären kriege wohl unnötig.

aber naja ............................

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Schriftgröße:  A A A A A