Russland - Der Bär wehrt sich
-
-
-
Russlands Goldreserven sind seit Kriegsbeginn um 250 Milliarden Dollar gestiegen.
Der Krieg finanziert sich quasi selbst, auch das hat der Westen nicht auf dem Radar gehabt.
-
und die Chinesen erst, und der pöse Donald ....mit unsrem Gold

-
Russlands Goldreserven sind seit Kriegsbeginn um 250 Milliarden Dollar gestiegen.
Der Krieg finanziert sich quasi selbst, auch das hat der Westen nicht auf dem Radar gehabt.Genau das ist auch mein Gedanke. Die Russen wissen doch genau wie leer die Taschen im Westen sind.
Und jetzt hauen sie genau in diese Wunde. Und offensichtlich kann die Wallstreet nichts daran ändern.
Mein Opa hat immer gesagt, wenn es dem Amerikaner an den Dollar oder das Öl geht, dann bekommen wir Krieg. Da gehen sie über Leichen.
Und nun noch einmal die große Frage. Warum steigen Gold und Silber so extrem?
Gold nun den 6. Handelstag jeweils um 100 USD gestiegen. Von 4500 auf 5100 Dollar.
-
TikTok · Zottel_08151086 Likes, 64 Kommentare. Schau dir das Video von Zottel_0815 an.vm.tiktok.com -
-
Ich bringe es mal hier....
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das las ich vorhin bei Markus Krall.
Irre. China.

-
-
Das ist eine Hammernachricht…
Lg meggy
Das erste was ich dachte, als ich die Nachricht gelesen habe war....
Wieso gerade jetzt ????
Im Iran hat es Unruhen gegeben...??!!
Ich sympathisiere mit keiner dieser Regierungen....aber seltsam ist das alles schon ???
-
Sollte der Putsch scheitern und die Regierung Xi
herausfindenBeweise finden das die Yankees oder Briten dahinter stecken, wird es spannend. -
-
..vll. finden die gelben einen Paß
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Ich halte nichts von derartigen Gerüchten.
Für mich sieht das nach klassischer Dienstwegverkürzung aus. Xi hat nun auch den Armeehebel direkt in der Hand, wo er vorher noch die Generalität fragen musste...
Man kann sich nun selber einen Reim drauf machen, warum dass gerade jetzt passiert...
Gut ist das jedenfalls nicht.
-
Anscheinend ein Militärputsch, aber schwach durchgeführt. Schon am 18.1.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
..vll. finden die gelben einen Paß
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Eine rote Baseball Kappe und ein paar blonde Haare.
-
Zitat
Moskau: Beweise für Tribunal gegen Kallas gesammelt
In Russland wurden Beweise für die Verbrechen Kiews und seiner Schirmherren gesammelt. Diese reichen für ein Tribunal gegen Funktionäre der Europäischen Union aus, darunter auch die EU-Außenbeauftragte Kaja Kallas. Dies erklärte der Vorsitzende der Staatsduma-Kommission zur Untersuchung der Einmischung ausländischer Staaten in die inneren Angelegenheiten Russlands, Wassili Piskarjow:
"Unsere zuständigen Behörden haben umfangreiche Beweise für die Verbrechen des Nazi-Regimes von Kiew und seiner Schirmherren zusammengetragen. Das ist mehr als genug, um die EU-Funktionäre, darunter auch die Russland fanatisch hassende Kallas, wegen Völkermordes anzuklagen und vor ein Tribunal zu stellen."
Das braucht die Fo……!
-
-
Das ist eine Hammernachricht…
Lg meggy
1. Glaub ich das nicht , Marc Friedrich ist auch ein Click-bater vor dem Herrn
2...und wenn es stimmenwürde , wäre die Frage ob es um mehr Demokratie oder mehr staatliche Autorität ginge. würde die (Putsch-)Geschichte sehr für zweiteres sprechen.
Gib mal Militärputsch China bei versch. Suchportalen ein: niente !
-
1. Glaub ich das nicht , Marc Friedrich ist auch ein Click-bater vor dem Herrn
AMEN! es ist bezeichnend das der nixwisser so populär geworden ist. ich wusste schon vorher dass es ein fehler ist sich den bullshit von ihm anzuhören. wenn ich das schon höre cp=corrupted party
-
"China hat Regierungsangaben zufolge Ermittlungen wegen mutmaßlicher Rechtsverstöße gegen einen führenden General und einen engen Vertrauten von Präsident Xi Jinping aufgenommen. Gegen den 75-jährigen Zhang Youxia, einen der beiden Vizevorsitzenden der Zentralen Militärkommission (ZMK), sowie gegen den ranghohen Militär-Vertreter Liu Zhenli werde wegen „ernsthafter Disziplinarvergehen“ ermittelt. Diese Formulierung wird in China üblicherweise genutzt, um Korruption zu umschreiben.
Offenbar wird der General Zhang Youxia beschuldigt, Informationen über Chinas Atomwaffenprogramm an die USA weitergegeben zu haben, wie die US-amerikanische Zeitung „The Wall Street Journal“ berichtet. Formell befindet sich Zhang nur eine Hierarchiestufe unter dem Vorsitzenden des höchsten militärischen Führungsorgans, nämlich Staats- und Parteichef Xi Jinping. (....) "
-
"China hat Regierungsangaben zufolge Ermittlungen wegen mutmaßlicher Rechtsverstöße gegen einen führenden General und einen engen Vertrauten von Präsident Xi Jinping aufgenommen. Gegen den 75-jährigen Zhang Youxia, einen der beiden Vizevorsitzenden der Zentralen Militärkommission (ZMK), sowie gegen den ranghohen Militär-Vertreter Liu Zhenli werde wegen „ernsthafter Disziplinarvergehen“ ermittelt. Diese Formulierung wird in China üblicherweise genutzt, um Korruption zu umschreiben.
Offenbar wird der General Zhang Youxia beschuldigt, Informationen über Chinas Atomwaffenprogramm an die USA weitergegeben zu haben, wie die US-amerikanische Zeitung „The Wall Street Journal“ berichtet. Formell befindet sich Zhang nur eine Hierarchiestufe unter dem Vorsitzenden des höchsten militärischen Führungsorgans, nämlich Staats- und Parteichef Xi Jinping. (....) "
Gut , dass sie nun aller Welt offen gesagt, haben, dass aus den eigenen Reihen sensibelste Informationen an ein anderes Land weitergegeben wurden. Hätte ich im Sinne der nationalen Sicherheit und der in Asien sehr hoch angesiedelten Gesichtswahrung genau so gemacht.
Man kann den Leuten heutzutage fast alles erzählen. Und zu viele glauben das dann auch noch.
-
Beitrag von Neo ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -