Russland - Der Bär wehrt sich

• Als Referenz. Kopiert aus dem Forum Weltenwende. Urheber: "Waldviertler" (Bauer in Österreich).

"In S.-SSÖ.-Richtung, in bewaldeter, leicht bergiger Gegend bei oder in einem eher verfallenen Haus, sah ich im Zusammenhang mit anderen miesen kleinen Greueln folgende Szene:

Ein Mann, etwas dunkler Haarfarbe, mittleren Alters, war mittels eines Strickes, mit dem Rücken in Richtung Westen, an eine Säule oder Ähnliches gefesselt. Zwei etwas jüngere Männer gingen vor ihm umher und sprachen mir nicht Verständliches. Es herrschte eine gespannte, unfreundliche Atmosphäre. Mir schien es, als wollten sie ihn erpressen. Der Mann rührte sich aber nicht. Sie quälten ihn auch mit einem Messer oder Ähnlichem. Der Mann blieb stumm. Da ging der Mann mit dem etwas längeren blonden Haar auf ihn zu, erschoß ihn, drehte sich um und ging. Es waren nur Menschen europäischen Typs zu sehen. Leider konnte ich das noch mit nichts in Zusammenhang bringen. Gibt es genaue Berichte über den Mord, der dem Krieg vorausgehen soll?“

> Ja. Dieser wird bald geschehen....

• "Szenenwechsel: Selenskji wird völlig überraschend von zwei russischen Soldaten gefangengenommen. Sie wollen ihn verhören. Aber er schweigt beharrlich. Da reisst einem der Russen der Geduldsfaden und er erschiesst ihn."

Quatsch, außer für Russland ist Selensky für niemanden lebendig wertvoller als tot.

Selensky will nicht reden? Man hat doch Zeit, viel Zeit.

Selensky möchte nicht verhört werden. Dann kommt es zu einer - nicht geplanten - Kurzschlusshandlung.

Das ist der Grund für den Ausbruch vom WK III.

• 15. Mai – RIA Novosti. "Das Moskauer Schiedsgericht hat auf Klage der Zentralbank hin 200 Milliarden Euro von der belgischen Euroclear Bank eingezogen.

Der Klage wurde in vollem Umfang stattgegeben, es wurden rund 17,3 Billionen Rubel eingezogen (200 Milliarden Euro), teilte einer der Teilnehmer der unter Ausschluss der Öffentlichkeit abgehaltenen Sitzung der Nachrichtenagentur RIA Novosti mit."

:hae:

Суд взыскал 200 миллиардов евро с Euroclear по иску Банка России
    Арбитражный суд Москвы по иску Центробанка взыскал 200 миллиардов евро с бельгийского Euroclear Bank. РИА Новости, 15.05.2026
    ria.ru

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

• Der Krieg wird für Russland nicht leichter sondern schwerer für jeden Tag der vergeht. Ich glaube da beruhen bestimmte Vorstellungen eher auf positive Hoffnungen.

Der Krieg ist anders geworden. Kein Napoleon mit Reiter Horden und auch keine Wehrmacht, die tief ins Russische Land vorstösst und sich selbst überdehnt. Das ist Vergangenheit und nicht mehr der Fall.

Es ist nun ein Drohnen Krieg. Die Ukrainer sind in der Verteidigung und die Russen müssen vorrücken. Die Ukrainer bekommen Unmengen an Drohnen Material von der Europäern, den USA und produzieren selbst. Sie schicken die Drohnen dann auf alles was sich bewegt. Alles was irgendwie gefährlich ist.

1 Drohne auf ein Mann zum Beispiel. Sie müssen nicht mal sparen weil Nachschub kommt doppelt und dreifach nach.

Die Lücken in der Flugabwehr werden immer größer wie man bei den Angriffen auf die Öl Terminals und Raffinerien sehen kann. Die Treffer immer schwerer weil die Luftsicherung immer löchriger wird. Eine negative Spirale die sich jeden Tag weiter dreht.

So ist es aktuell. Die Verluste sind immens.

So ist die Lage und das ist das Problem.

Er hat Recht im Video, so ist es:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2 Mal editiert, zuletzt von Ringo ()

• Der Krieg wird für Russland nicht leichter sondern schwerer für jeden Tag der vergeht.

Russland muss einfach nur die richtigen Böller zünden.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Was soll er auch reden? Der hat schon zu viel geredet.

Genickschuß und gut.

Ach er kann sich ja sehr viel über den Bentley Export, Hunter Biden, Boris Johnson, wo das ganze Geld eigentlich hin ist..

"Ich wollte Frieden, ich liebe doch alle"

• Ich glaube ja gerne, dass es für Russland nicht so läuft, wie sie es gerne hätten.
    Aber doch bitte nicht Torsten Heinrich. Der ist ein Ukro-Propagandist vor dem Herrn und hat selbst schon mal in einem Podcast ganz freimütig bestätigt, dass er nicht neutral ist.

Das Schlimmste dabei ist eigentlich noch, dass ich dem Typen absolut zutraue das er sich dafür noch nicht mal bezahlen lässt, sondern das wirklich aus freien Stücken macht und an die heilige Mission der Ukro-Rettung glaubt.

"Ihr solltet anfangen an Geistergeschichten zu glauben.... ihr steckt mitten in einer drin"

• blackpearl

Man muss ihn nicht mögen und kann halten von Ihm was man will aber er hat meiner Meinung nach Recht in dieser Sache.

Die Thematik und die Aussage zu den Drohnen ist denke ich gut erklärt. Auch wenn viele ihn ablehnen oder nicht abkönnen.

(glaube der braucht keinen Dienstherren welcher ihm seine Texte vorgibt a la Propaganda. Der lebt fürstlich von Werbung und Kanalspenden. Wahrscheinlich wie ein König.)

• Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Putin ist extrem besonnen, natürlich wegen der fehlenden Souveränität der Russischen Föderation sicher auch in seinen Befugnissen und Möglichkeiten eingeschränkt - aber wenn die Westzecken einfach nicht die Finger von Ihrem Spielzeug UKR lassen wollen und das Ganze langsam ungemütlich wird, dann gibt es halt mal ein Schlussstrich - selbst wenn das in einer humanitären Katastrophe endet.

Alles was Neo in seinen Posting wiedergibt ist natürliche Satire.

Neo ist eine einzige Witzfigur. :S

• Dieser Thorsten Heinrich ist meiner Meinung nach ne Pfeife.

Von mangelndem Charakter ganz zu schweigen. Ermutigt in Mittelamerika fett sitzend die Ukrainer, dass sie gefälligst sterben.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

Einmal editiert, zuletzt von Wayne Schlegel ()

• Das macht Torsten Heinrich ja berechenbar, nachdem er nicht bei bei der AFD ist höhöhö. Und von der kohle leben muss hat natürlich gelernt dass seine Videos geklickt werden müssen ohne Schattenbann und weil "unerwünschte" Propaganda betreiben würde.

"Die Show muss weitergehen" also erzählen wir jahrelang wie toll die Ukraine ist und das den Russen die Panzer oder Leute oder Wattebäusche bald ausgehen, weil das sollen und wollen viele Leute hören und das bringt Klicks...

Ist doch scheißegal ob das im Gesamtbild von irgendeiner Relevanz ist oder nicht, jedenfalls kann es ihm ziemlich egal sein.

Grifter

• […]

Eventuell möchte er noch mal Klavier spielen ? :hae:
    Aber wer möchte das sehen ... [smilie_happy] <X Anmelden oder registrieren

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• "wer Frieden will, darf den Krieg nicht scheuen" :thumbsup:

alter WaffenSchmiedenSpruch der ProfitÖre :(

wer am… Anmelden oder registrieren

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

Schriftgröße:  A A A A A