Ich kann mit der Vorstellung, dass ein Vergeltungsschlag auf die NATO, deren Helfer oder Personen etc. sie dazu bringt plötzlich die Unterstützung einzustellen, nichts anfangen.
Wer glaubt denn, dass die Unterstützer dann wie ein beleidigter Hund unter den Tisch kriechen?
Ich lese öfter, dass man mal paar Raketen rüberschicken soll oder XY angreifen oder sonst was (Sinnbildlich auf den Tisch hauen soll) und dann ist Ruhe.
Ich glaube, dann wird erst Recht die Produktion auf Max umgestellt. Dann wird die Ukraine mit allem was sie braucht zugeschüttet. Die Unterstützer Länder sind alles Industrie Länder. Die halten alle Zusammen. Dann legt jeder der zich Staaten einen Zahn zu in der Produktion. Pappberger und Konsorten holen schon mal die Planungsunterlagen aus der Schublade...
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass dies in Irgendeiner Weise von Vorteil für Russland wäre.
Das weiss russische Stab und Geheimdienst, deshalb wird nix gemacht.
(Vermutung)