Irgendwann fahren dann die Bullen mit einer Lautsprecherdurchsage am Haus vorbei.
In den Vierteln, in die sie sich noch reintrauen
Miit Fahrrad, Kegel als Megafon und MP.
23. Juni 2026, 15:58
Irgendwann fahren dann die Bullen mit einer Lautsprecherdurchsage am Haus vorbei.
In den Vierteln, in die sie sich noch reintrauen
Miit Fahrrad, Kegel als Megafon und MP.
Mal die letzten Treffer die die Russen hinnehmen mussten. Wer dahinter immer noch die Taktik vermutet den Westen auszuhungern, bekommt scheinbar nicht mit, dass die Nato gerade richtig loslegt.
Das können die Russen bald alles nicht mehr kompensieren, warum da immer noch zugeschaut wird ist unverständlich.
Für jeden Treffer der Russen, gibt es die Antwort der Ukraine und die hat es in sich. Und wenn Russland dann geschwächt ist, folgt das Finale. Denn die Ukraine mag dann zwar fertig haben, aber nicht Europa. Der Zusammenbruch dauert hier noch etwas, da können die Russen nochmal die andere Backe hinhalten.
Und ob die Umfragewerte dem entsprechen was die Umfragen ergeben, wage ich doch zubezweifeln. Das läuft weltweit gleich.....
Unisono das Öl, gibt jetzt weniger Geld, was die Kriegskosten wieder erhöht.
Jemand schon was von einem russischen Gegenschlag gehört ? Nicht mal auf russischen Seiten, ich weiß die bereiten was vor. Wissen die Russen schon davon ? Die warten nur auf den richtigen Zeitpunkt.
Bald wird es auch Putins Scheißhaus treffen. Was dann?
Das können die Russen bald alles nicht mehr kompensieren, warum da immer noch zugeschaut wird ist unverständlich.
Wie oft den noch?
Russland wartet auf richtigen Angriff von Nato/EU.
Und zwar direkt. Luftangriff, Landtruppen, Schiffe versenken. Sowas.
Bei KALININGRAD.
Wo 100% nachweislich ist, dass die es waren.
Nuklearschlag als Antwort wird dann kommen.
Es ist unvermeidlich und unausweichlich.
Bald wird es auch Putins Scheißhaus treffen. Was dann?
dann platzt ihm der a..... und die urine ist voll s......
Heute 11: 2892810
[Blockierte Grafik: https://topwar.ru/uploads/posts/2026-06/0d151a279a_tu-160_v_nebe_nad_kazanju_2021_god.webp]
> nach LONDON!
> nach LONDON
Wenn es keine Satire sein soll, ist es hanebüchener Blödsinn.
Einzige Möglichkeit, die Sache seitens der BRICS noch zumindest mit einer 50% Chance friedlich zu beenden wäre ein sofortiges Rohstoff- und Energieembargo gegen die NATO und alle deren Handelspartner.
Da müsste aber vor allem China mitziehen, und das sehe ich nicht.
Situation wäre für den Wertewesten dann ähnlich wie für Japan beim US-Ölembargo ab 1940.
Die Kabale wäre dann am Zug und wenn sie nicht kleinbei geben wollen, müssten in der Tat sie angreifen.
Einen Nato-Angriff auf Kaliningrad, um die Russen zum Gegenschlag zu provozieren, sehe ich nicht.
Nicht jetzt, wo man in der Lage ist über den Proxy Ukraine die Russen hart zu treffen.
Jeder Seite scheint sehr daran gelegen zu sein nicht als derjenige in die Geschichtsbücher einzugehen, der den 3. Weltkrieg (der natürlich schon läuft) angefangen hat.
Alles anzeigenhttps://m.bild.de/politik/ausl…-6a3a137784d1ec4a45f99652
Mal die letzten Treffer die die Russen hinnehmen mussten. Wer dahinter immer noch die Taktik vermutet den Westen auszuhungern, bekommt scheinbar nicht mit, dass die Nato gerade richtig loslegt.
Das können die Russen bald alles nicht mehr kompensieren, warum da immer noch zugeschaut wird ist unverständlich.
Für jeden Treffer der Russen, gibt es die Antwort der Ukraine und die hat es in sich. Und wenn Russland dann geschwächt ist, folgt das Finale. Denn die Ukraine mag dann zwar fertig haben, aber nicht Europa. Der Zusammenbruch dauert hier noch etwas, da können die Russen nochmal die andere Backe hinhalten.
Und ob die Umfragewerte dem entsprechen was die Umfragen ergeben, wage ich doch zubezweifeln. Das läuft weltweit gleich.....
Unisono das Öl, gibt jetzt weniger Geld, was die Kriegskosten wieder erhöht.
Jemand schon was von einem russischen Gegenschlag gehört ? Nicht mal auf russischen Seiten, ich weiß die bereiten was vor. Wissen die Russen schon davon ? Die warten nur auf den richtigen Zeitpunkt.
Die Umfragewerte 75 % für Putin glaube ich sowieso nicht. Das ist auch Propaganda.
In Belgorod haben sie bestimmt nicht gefragt.
Ich weiß nur von Bekannten, dass Stalin unheimlich beliebt ist bei der Jugend.
Wenn es keine Satire sein soll, ist es hanebüchener Blödsinn.
Die CITY of LONDON ist der HAUPTKRIEGSTREIBER in der UKRAINE.
Dementsprechend wird LONDON auch den Preis dafür bezahlen.
Ob die abgebildeten Langstreckenbomber im Ernstfall tatsächlich London mit Marschflugkörpern angreifen ist jetzt unerheblich.
Fakt ist aber das diese strategischen Bomber bis jetzt äußerst selten gegen Ziele in der Ukraine eingesetzt wurden.
Putin hält diese Bomber für den RICHTIG GROSSEN KRIEG zurück.
Und der erfolgt über das NORDKAP Richtung LONDON.
https://m.bild.de/politik/ausl…-6a3a137784d1ec4a45f99652
Mal die letzten Treffer die die Russen hinnehmen mussten. Wer dahinter immer noch die Taktik vermutet den Westen auszuhungern, bekommt scheinbar nicht mit, dass die Nato gerade richtig loslegt.
....
Jemand schon was von einem russischen Gegenschlag gehört ? Nicht mal auf russischen Seiten, ich weiß die bereiten was vor. Wissen die Russen schon davon ? Die warten nur auf den richtigen Zeitpunkt.
JA: London, New York und Denver.
Alles anzeigenDie meisten werden vom 3. Weltkrieg nichts mitbekommen, in dem Sinne das sie feindliche Luftangriffe sehen, geschweige denn irgendwann mal einen Russenpanzer im Vorgarten, so wie Großonkel Otto zu seiner Zeit.
Die meisten werden eher überhaupt nichts sehen, weil bei Blackout nämlich kein Fernseher und nach wenigen Stunden auch kein Smartphone mehr geht.
Was dann alles sonst nicht mehr geht, lernt der Blödmichel dann in den darauf folgenden Tagen auf die harte Tour.
Direkte Wirkung von Kampfmitteln wird man nur in unmittelbarer Nachbarschaft militärischer Ziele und wichtiger Infrastruktur-Knotenpunkte mitbekommen.
Und natürlich sind ein paar Flugzeuge am Himmel. Aber das sind dann die eigenen, die nicht viel ausrichten werden.
Irgendwann fahren dann die Bullen mit einer Lautsprecherdurchsage am Haus vorbei.
In den Vierteln, in die sie sich noch reintrauen
Ich denke die meisten werden den 3 WK erst mitbekommen, wenn Landstrassen und Autobahnauffahrten GESPERRT sind.
Manche werden den 3. WK Recht schnell mitbekommen, wenn Stoßtrupps mit weißen (sic) Armbinden von Haus zu Haus gehen.
Alles anzeigenWie oft den noch?
Russland wartet auf richtigen Angriff von Nato/EU.
Und zwar direkt. Luftangriff, Landtruppen, Schiffe versenken. Sowas.
Bei KALININGRAD.
Wo 100% nachweislich ist, dass die es waren.
Nuklearschlag als Antwort wird dann kommen.
Es ist unvermeidlich und unausweichlich.
Genau anstatt der Ukraine den Gar auszumachen, warten die Russen auf den Angriff der Nato. Macht wirklich Sinn. Was ist, wenn der Angriff erst 2030 erfolgt und diese Taktik bis dato so weiter ? Darüber mal nachgedacht ? Ich wage zu bezweifeln, dass aus Deutschland oder Frankreich Raketen Richtung Russland gestartet werden und auch die Balten werden sich hüten. Wie willst du da dein Atomszenario vor der Welt rechtfertigen ? Nicht mal USRAEL hat gegen den Iran einen Aromschlag gewagt. Nein, es wird keine Atomwaffe geben, denn dann kommt die Europäische Antwort, dass kann Russland nicht wollen. Beim besten Willen. Es sei denn, es ist so gewollt, dann spielen die Russen das Spiel aber mit und alles andere kannst du dann vergessen.
Die Russen sollten doch langsam erkannt haben, dass die Fäden in US gezogen werden. Europa und Russland im Vernichtungskrieg und in US knallen die Sektkorken...wieder 100 Jahre Vormachtstellung...
Vergiss bei allem nicht die westliche Waffenproduktion läuft langsam auf Höchstform und von einem Zusammenbruch sind wir noch etwas entfernt.
Die Probleme die Russland hat sind langsam nicht mehr zu übersehen, ob nun des nicht Könnens oder wollen kann ich von hier nicht einschätzen.
Ich denke die meisten werden den 3 WK erst mitbekommen, wenn Landstrassen und Autobahnauffahrten GESPERRT sind.
Die denken dann sowieso nur, das die Bauern wieder protestieren. Kam ja nicht in der Tagesschau.
![]()
Manche werden den 3. WK Recht schnell mitbekommen, wenn Stoßtrupps mit weißen (sic) Armbinden von Haus zu Haus gehen.
Auf St.Pauli kann ich mir die Stoßtrupps gut vorstellen. Da wird dann unser " Sondervermögen" in der
" Verkehr" sinfrastruktur investiert.
Oder ist die weiße Armbinde für All inclusiv?
Dann sollte ich mir so ein Teil sichern.
Aber bitte nicht meiner Süßen erzählen.
![]()
didi
Genau anstatt der Ukraine den Gar auszumachen, warten die Russen auf den Angriff der Nato. Macht wirklich Sinn. Was ist, wenn der Angriff erst 2030 erfolgt und diese Taktik bis dato so weiter ? Darüber mal nachgedacht ? Ich wage zu bezweifeln, dass aus Deutschland oder Frankreich Raketen Richtung Russland gestartet werden und auch die Balten werden sich hüten.
Vergiss bei allem nicht die westliche Waffenproduktion läuft langsam auf Höchstform und von einem Zusammenbruch sind wir noch etwas entfernt.
Die Probleme die Russland hat sind langsam nicht mehr zu übersehen, ob nun des nicht Könnens oder wollen kann ich von hier nicht einschätzen.
Einige haben es schon geschrieben.
Russland hat einmal den Fehler gemacht und zuerst angegriffen, weil sie wussten das die Ukraine Tage später den Donbass überfallen wollte. Es wären zehntausende tote Zivilisten gewesen.
Daran geilt sich der Westen nun seit 4,5 Jahren auf und ist die Totschlagkeule für jede russische Argumentation. Israel tat übrigens das selbe im Iran, interessiert aber den Fuchs.
Von Maidan, dem wahren Kriegsbeginn, will im Westen niemand mehr etwas wissen.
Blackpearl hat Recht, entweder entziehen die BRICS die Rohstoffe und damit die Grundlage für westliche Rüstung oder man zerstört jetzt als erstes die Schweizer Drohnenfabrik, da kein NATO-Mitglied um zu zeigen das es ernst wird.
Argumentativ bereitet Russland allerdings etwas vor, die Ansagen werden schärfer.
Verwechselt Geduld und guten Willen zur Verhinderung des 3.WK nicht mit Schwäche!
Man hat jetzt den Focus auf Deutschland gelegt, Lawrow hat das unmissverständlich mitgeteilt.
Es wird D als erstes Treffen um andere zu erziehen, weil D keine A-Waffen hat.
Wenn der Russe loslegt gibt es kein zurück mehr....die Eskalationsspirale endet im Wahnsinn und der Verteidigungsfall mit allen Konsequenzen tritt in Kraft.
Keine Ahnung was besser ist.
Es beginnt, uns langsam zu dämmern:
"Wir gehen davon aus, dass sie (NATO und EU-Staaten – I.M.) sich tatsächlich auf eine militärische Auseinandersetzung mit Russland um das Jahr 2030 vorbereiten", sagte der russische Vizeaußenminister Alexander Gruschko am Montag.
Die Schweiz ist das moderne gallische Dorf.
Sie soll als letzte Bastion der Neutralität in die EU gezwungen werden, daher schlägt die erste Bombe westlich der Ukraine nicht in Deutschland/Berlin oder UK/London ein, sondern in unserem Nachbarland.
Putin ist eingeweiht und nur die zweite Seite der selben Medaille, China dito, sie spielen nur den vermeintlichen Gegenpart.
Alles anzeigenEinige haben es schon geschrieben.
Russland hat einmal den Fehler gemacht und zuerst angegriffen, weil sie wussten das die Ukraine Tage später den Donbass überfallen wollte. Es wären zehntausende tote Zivilisten gewesen.
Daran geilt sich der Westen nun seit 4,5 Jahren auf und ist die Totschlagkeule für jede russische Argumentation. Israel tat übrigens das selbe im Iran, interessiert aber den Fuchs.
Von Maidan, dem wahren Kriegsbeginn, will im Westen niemand mehr etwas wissen.
Blackpearl hat Recht, entweder entziehen die BRICS die Rohstoffe und damit die Grundlage für westliche Rüstung oder man zerstört jetzt als erstes die Schweizer Drohnenfabrik, da kein NATO-Mitglied um zu zeigen das es ernst wird.
Argumentativ bereitet Russland allerdings etwas vor, die Ansagen werden schärfer.
Verwechselt Geduld und guten Willen zur Verhinderung des 3.WK nicht mit Schwäche!
Man hat jetzt den Focus auf Deutschland gelegt, Lawrow hat das unmissverständlich mitgeteilt.
Es wird D als erstes Treffen um andere zu erziehen, weil D keine A-Waffen hat.
Wenn der Russe loslegt gibt es kein zurück mehr....die Eskalationsspirale endet im Wahnsinn und der Verteidigungsfall mit allen Konsequenzen tritt in Kraft.
Keine Ahnung was besser ist.
Ja, aber der Wsten geilt sich eh auf und die Medien in Russland machen es umgedreht. Im Endeffekt ist es scheiss egal was der Westen denkt oder nicht. Die meisten auf der Welt sehen es eher aus russicher Sicht und nicht aus Sicht des Westens. Und was der Westen denkt, kann den Russen am Arsch vorbei gehen. Wieso Deutschland ? Kriegstreiber Nr 1 sind US/UK und das wissen auch die Russen. Wir sind nicht souverän, dass sollte den Russen hinlänglich bekannt sein.
Die Schweiz ist das moderne gallische Dorf.
Sie soll als letzte Bastion der Neutralität in die EU gezwungen werden, daher schlägt die erste Bombe westlich der Ukraine nicht in Deutschland/Berlin oder UK/London ein, sondern in unserem Nachbarland.
Putin ist eingeweiht und nur die zweite Seite der selben Medaille, China dito, sie spielen nur den vermeintlichen Gegenpart.
Die Schweiz ist insbesonders durch die Stauseen hoch im Gebirge gefährdet.
Also Tessin und Wallis.
Wieso Deutschland ? Kriegstreiber Nr 1 sind US/UK und das wissen auch die Russen. Wir sind nicht souverän, dass sollte den Russen hinlänglich bekannt sein.
Deshalb wird der Angriff auch auf das alte Westdeutschland stattfinden, die neuen Bundesländer werden verschont bleiben.
So viel Unterscheidung wird man noch machen.
Vergiss bei allem nicht die westliche Waffenproduktion läuft langsam auf Höchstform
Bekannter von mir arbeitet als Meister in der Metallbranche. Letztes Jahr standen die unmittelbar vor der Kurzarbeit, jetzt sind die Auftragsbücher voll und Überstunden angesagt.
Zulieferteile für die Rüstungsindustrie. Kein Witz, ich hab ihn erst diesen Sonntag getroffen.
Er freut sich, dass es jetzt wieder für 3 x im Jahr in den Urlaub fliegen reicht. Weiter denkt er da nicht, symptomatisch für den deutschen Michel.