1. inoffiziellES Forums-Treffen in Franggn

• Um es mal einzuordnen:

Ich bin kein Vegetarier sondern habe das Privileg, den Bedürfnissen meiner Holden entsprechend mich als Hobbykoch und Haushaltsvorstand austoben zu können.

In diesem Zusammenhang habe ich vegetarische Küche kennengelernt und in mein Leben eingebaut.

Das führt bis heute dazu, daß ich überwiegend fleischlos kochen kann, ohne daß Gelüste wie McD. etc. auftreten.

Ganz im Gegenteil.

Und das Treffen hat nichts damit zu tun.

Grüße Bb

• Bitte jetzt doch wieder zum Thema zurück.

Grundsatzdiskussionen sind hier doch fehl am Platze, der Frust beim Weizenbiertrinker dürfte nur so manches extra Hefe nach sich ziehen, um das alles herunterzuspülen. Armer WBT :thumbsup: [smilie_happy]

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Bitte jetzt doch wieder zum Thema zurück.

Grundsatzdiskussionen sind hier doch fehl am Platze, der Frust beim Weizenbiertrinker dürfte nur so manches extra Hefe nach sich ziehen, um das alles herunterzuspülen. Armer WBT :thumbsup: [smilie_happy]

War auch nur ein Nebenbei-Gespinst.

Die eigentliche Diskussion würde ich als Ehrenduell unter Ehrenmännern verstehen und unter Zeugen austragen.

Mit anschließender Siegesfeier der beiwohnenden Horde.

Vielleicht beim nächsten inoffiziellen Treffen?

Ich würd mich freuen.

Grüße Bb

• ..., ohne daß Gelüste wie McD. etc. auftreten.

ich wüsste nicht, was "Gelüste" auf McFraß wecken könnte ...

(ist ja wohl eine der kulinarisch unattraktivsten Formen, tote Tiere zu servieren)

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• Also da das Thema aufkam.

Wer will, ich bin imma zu aam Quickie zu haben.

Ich stell etz einfach mal Sa. 18. oda 25. Juli in Raum

Wär mi eh dort rumtreiben.

Wer kummt, kummt. Gut wär halt mitzuteilen welcher Tag eher passt.

Einfach so, ich mach a poar Pizzn, ihr schauts selba wie ihr zurecht kummt........und im dann wohl kleinerer Kreis verbringen wir 1.Tag und wärmen das Treffen uff.

Motto 5.5

WBT

schau ma amol wieviel lefft

• Ich stell etz einfach mal Sa. 18. oda 25. Juli in Raum

Wär mi eh dort rumtreiben.

Werde mich Ende Juli mit Cidre, Baguette, Camembert und Crepe herkämpfen.

Selbst in Monaten ohne "R" gibt es in der Bretange frische Austern [smilie_love]

Der 18.07. würde noch für einen Ausflug taugen um beim Roppelt ein Schäufele rein zu würgen.

Privatier, basta :thumbup:

Schriftgröße:  A A A A A