02:25 Invest in Best Trackrecord und das neue AMC
04:40 Gold und Silber der große Ausblick
08:27 Makroökonomischer Ausblick
15:06 Weg von Krypto hinzu harten Sachwerten
18:57 Die US-Politik
26:05 Goldmarkt-Analyse
33:45 Silbermarkt-Analyse
............
..............
und hier mal Video zur (kommenden) Neubewertung von Gold, diesmal als Gold QE bezeichnet.
Halte ich persönl. für eher wahrscheinlich (so ca. knapp unter Spot) als gleich ne Bewertung auf 10 od. 20 k. Neubewertung zu 3,8 k würde auch so Signal an Markt senden, weitere Inflation durch Zweitrundeneffekte (Goldratio zu anderen Commodities, vor allem Öl) verursachen und somit Goldpreis weiter antreiben. Dann auf zur NEUEN Neubewertung. Alles für die Entschuldung der Staatsschulden und der der großen Konzerne. und on the Top noch ein bisschen Kriiiech - damit auch jemadn "schuldig" ist - also der pöööhse P. aus R.
leider in englisch aber imo gut verständlich, UT nicht getestet
Nachtrag: S.Hell nun auch zum 20-20-60 Portfolio - Guten Morgen^^
ist sicher eher was um an Leute weiter zu leiten die in Sachen EM immer noch pennen...solls ja geben^^
edit 2:
01:15 Bestandsaufnahme: Preis- und Währungsentwicklung
09:33 Gold: Treiber, Zentralbanken und Schulden
18:57 Die neue optimale Portfolio-Gewichtung
25:29 Gold: Prognose
31:25 Silber: Historie und fundamentale Treiber
39:26 Silber: Charttechnik
42:20 Platin: Historie, Treiber und Prognose
46:13 Bequem und sicher in Edelmetalle investieren
49:50 Fazit und Schlussworte
sry, sehe ich anders..alle obigen in meinem Senf labern seit Jahren von Gold, auch in Downzeiten, geschmissen hat dort keiner, J. Steiger hat (wie ich auch) in Victoriagold alles verloren (er fünfstellig)
Schmeissfliegen finde ich daher, zumin. für die obigen, leider voll daneben - aber heee, just my 2-€urotzcents