GOLD : Märkte und Informationen II

• niemandem etwas vererben muss/kann. Dann kann es mir auch relativ egal sein, wo der PoG später steht.

Siehst du, da denken wir Unterschiedlich.

Meine Kinder haben alles mitbekommen um selbst ein sehr gutes eigenständiges Leben zu führen. Wie sie das Gestalten bleit alleine Ihnen überlassen. Wenn ich jetzt umfalle und Tod bin dann werden sie mehr erben als wie wenn alles Planmäßig verläuft. Dann werden Sie das was übrig bleibt bekommen.

Wo der POG dann steht weis ich nicht, ist mir aber im Falle meines Ablebens wirklich Schnurz egal.

• Also, wenn ich ablebe, werde ich als Goldghost umhertreiben, weil mich der POG selbst dann noch sehr interessiert….

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ich würde Gold spenden, damit hierzuschlande der Kollaps endlich eintritt. [smilie_happy] Anmelden oder registrieren

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A