Israel, es geht los ….

• Tja,
    mal sehen, ob Teheran dankbar annimmt oder die Bedingung stellt:

- raus aus Gaza
    - Zutritt der internationalen A-Behörde
    - Regimechange im gelobten Land
    - den von Bibi geforderten "Preis" darf die EU zahlen

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

Einmal editiert, zuletzt von Wayne Schlegel ()

• Israel muss die Kapitulation aus rufen, zum wohle aller NachBarn :!:

Und ihre Schuld begleichen, die sie andere Völker angetan :!:

warum soll der Klügere nach geben :hae:

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Moin moin,

also alles nur Fake und alles wieder gut und dafür wurde eine gewaltige US Streitmacht mobilisiert?

Könnte der Fake nicht ein Fake sein? :hae:

Fakt ist, es geht gegen China! China will sich nun gar nicht provozieren lassen. Mit Hilfe eines Playbooks haben die Amis herausgefunden, dass kein Plan gegen China (vor der Haustür) funktionieren kann.

Was liegt da näher, als eine der wichtigsten Energiequellen Chinas, die im Umfeld zahlreicher US Stützpunkte liegt, zu überfallen.

Natürlich nur um die Freiheit der internationalen Schifffahrt wieder herzustellen. Die Amerikaner machen, was Saddam nicht gelungen ist.

China kann dem Iran nicht wirklich helfen, zu weit weg - ein logistisch nicht lösbares Problem. Die Seewege zwischen China und dem Nahen Osten haben die USA unter Kontrolle. Mit der Eisenbahn können zwar Güter/Waffen transportiert werden, aber für das Rohöl reicht die Kapazität bei Weitem nicht.

Wenn wir die Situation vor Ort genau beobachten, könnte frühzeitig zu erkennen sein, welche Absichten die USA haben. Bin gespannt, ob das ganze Militär wieder heim fährt.

LG Vatapitta

• EILMELDUNG

(Übersetzt per Programm)

Trump hat soeben auf Truth einen Waffenstillstand zwischen IRAN und ISRAEL ausgerufen, der bald beginnen wird:

"Herzlichen Glückwunsch an alle! Es wurde von und zwischen Israel und dem Iran voll und ganz vereinbart, dass es einen vollständigen und vollständigen Waffenstillstand geben wird (in etwa 6 Stunden, wenn Israel und der Iran ihre laufenden, abschließenden Missionen abgeschlossen haben!), für 12 Stunden, an welchem Punkt der Krieg in Betracht gezogen wird, ENDED! Offiziell wird der Iran den CEASEFIRE starten, und nach der 12. Stunde wird Israel den CEASEFIRE starten, und nach der 24. Stunde wird ein offizielles Ende des 12-Tage-Krieges von der Welt begrüßt. Während jedes Waffenstillstands bleibt die andere Seite friedlich und respektvoll. In der Annahme, dass alles so funktioniert, wie es sollte, was es tun wird, möchte ich beiden Ländern, Israel und Iran, dazu gratulieren, dass die Ausdauer, der Mut und die Intelligenz beendet werden, was man als "der 12-Tage-Krieg" bezeichnen sollte. Dies ist ein Krieg, der jahrelang hätte andauern können und den gesamten Nahen Osten zerstört haben, aber er hat es nicht getan und wird es auch nie tun! Gott segne Israel, Gott segne den Iran, Gott segne den Nahen Osten, Gott segne die Vereinigten Staaten von Amerika und Gott segne die Welt!

Donald J. Trump,

Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika"

• Sollte das wirklich eine große Aufführung gewesen, wofür ja auch sprechen würde, daß z.B. J.D. Vance oder auch Tulsi Gabbard still gehalten haben, weil sie wußten, daß nichts Ernsthaftes passieren würde, was amerikanische Soldaten gefährdet, wäre Netanjahu hier der große Gelackmeierte.

Er hat Israel in ernsthafte Gefahr gebracht, große Zerstörungen, Tote und Verletzte verursacht und bekommt dafür: Ein Gemauschel USA/Iran hinter den Kulissen und die dringende Aufforderung Trumps, sich jetzt wieder zusammenzureißen. Ansehensgewinn für den Iran für sein umsichtiges Verhalten bei so ziemlich allen Ländern, außer UK und DE und für Israel weltweite Ächtung.

Wird der das so schlucken?

Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

• vom angeblichen FeuerLöscher, zum MenschenAUsLöscher,

FriedensVerTräge , wie in Deutschland mit vollständiger Besatzung,

über FremdVölker [smilie_happy]

Deutschland hat gerade die Phase 2. die Besatzung aus AllahWelt,

die paar MesserTote und und RudelVergewaltiger fällt da nicht ins

Gewicht [smilie_happy]

man kann sich selbst die Freunde nicht mehr aussuchen, bei solch

UNmenschKriegsRegierungen [smilie_happy]

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Sollte das wirklich eine große Aufführung gewesen, wofür ja auch sprechen würde, daß z.B. J.D. Vance oder auch Tulsi Gabbard still gehalten haben, weil sie wußten, daß nichts Ernsthaftes passieren würde, was amerikanische Soldaten gefährdet, wäre Netanjahu hier der große Gelackmeierte.

Er hat Israel in ernsthafte Gefahr gebracht, große Zerstörungen, Tote und Verletzte verursacht und bekommt dafür: Ein Gemauschel USA/Iran hinter den Kulissen und die dringende Aufforderung Trumps, sich jetzt wieder zusammenzureißen. Ansehensgewinn für den Iran für sein umsichtiges Verhalten bei so ziemlich allen Ländern, außer UK und DE und für Israel weltweite Ächtung.

Wird der das so schlucken?

Ja das wird er.

Israel hat den Krieg begonnen, in der Hoffnung das die USA zu einem frühen Zeitpunkt eingreifen.

Ich glaube nicht das er mit diesen immensen Schäden und der Gegenwehr der Iraner gerechnet hat. Im Endeffekt hat die Welt gesehen das Israel gegen einen richtigen Gegner nichts entgegen zusetzen hat.

Die USA haben Israel wie die Ukraine hängen gelassen, außer Waffen und Daten gab es nichts und auch UK hat keinen Finger gerührt.

Israel hat den Krieg verloren und bittet nun um Frieden, das ist das Beste was sie machen können, noch 2 Wochen Krieg und Israel würde wirtschaftlich komplett zusammenbrechen.

Warum die Iraner allerdings nicht ihre Luftabwehr eingesetzt haben bleibt ihr Geheimnis.

Habe beim Anfang des Krieges allen Bekannten den Rat gegeben voll zutanken. Hab mich komplett zum Nappel gemacht, diesmal hab ich mir den Rat Gott sei Dank gespart.

• Könnte sein, allerdings hätte die USA jetzt nach dem Vergeltungsschlag der Iraner vollends die Chance in den Krieg einzusteigen.

Tun sie nicht. Warum ? Vielleicht haben RU und CN über interne Kanäle klar gemacht, bis hier in und nicht weiter. Auch wenn vielleicht der 3 WK in einigen Köpfen der Wunschtraum ist, wird es nicht dazu kommen, zu stark die Allianz von RU und CN.

Die Chance war in der Ukraine da und die Chance war jetzt da. Jetzt sollten die Russen in der Ukraine Schluss machen und gut ist. Wie es dann weltwirtschaftlich weiter geht ? Keine Ahnung, aber noch dreht sich das Rad ja so wie es aussieht.

Ich glaube inzwischen auch nicht mehr an den großen Zusammenbruch der Weltwirtschaft und einer großen Krise, irgendwie scheint das von allen Akteuren nicht gewollt. Jetzt war die Chance den Zusammenbruch des Finanzsystems und der Wirtschaftskrise dem Krieg in die Schuhe zuschicken, der Goldpreis stieg immens, was etlichen Banken Probleme bereitet und auch wirtschaftlich kommt es in einigen Ländern zu stocken, ist wie bei Corona, Übersterblichkeit ja, aber die Millionnen Toten die wir erwartet haben, die auf den Straßen liegen, sind doch auch ausgeblieben. Vanden Bossche lag mit seiner Prophezeiung ja nun auch komplett daneben.

Ich denke es wird weiter Stück für Stück schlechter, so ein hinsiechen.

Das reinigende Gewitter, der Zusammenbruch ala 1929 kommt nicht, da sind die Mechanismen und Möglichkeiten diesmal einfach zu groß.

Vor 15 Jahren war der Konsens, wenn die Eliten/Herrscher das Vermögen in ihren Händen haben geht's los, naja, soweit müssten die ja jetzt langsam sein.

Niemand weder Russland, noch China, noch die USA wollen und können ohne den anderen Leben und existieren. Die EU spielt hier keine Rolle mehr.

Ich habe das Thema komplett verdrängt und warne auch keine Bekannten mehr vor dem Kommenden, beim letzten mal wurden die Augen verdreht und ich musste mir anhören, daß ich das jetzt seit 20 Jahren erzähle und ja doch nichts Eintritt. Gut es wied merklich schlechter für alle, finanziell und gesellschaftlich aber noch läuft es.

• vom angeblichen FeuerLöscher, zum MenschenAUsLöscher,

FriedensVerTräge , wie in Deutschland mit vollständiger Besatzung,

Das ist nun aber komplett falsch.

Die Angriffe waren mit Ansage, es ist nicht bekannt, das auch nur ein Mensch zu Schaden gekommen ist. Stimmt die Aussage, hat Trump mit seinen Drohgebärden und hau-drauf-Politik tatsächlich eine (vorläufige) Beendigung der Feindseligkeiten erreicht, ohne Krieg, ohne Besatzung, und (leider) auch ohne Regimewechsel, aber auch ohne ein einziges Menschenleben zu verlieren.

Besser geht's nicht.

Ich bin sicher, für die Globalisten und die Trump-Hasser ist es trotzdem alles böööse.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Das zionistische Regime ist in Israel nach der Niederlage und dem ausbleiben der amerikanischen Hilfe geschwächt und auch für Nethanjahu geht es ab jetzt um seine Existenz. Die Massendemos gegen ihn sind ja seid Kriegsbeginn verstummt.

Hoffen wir das die Israelis einen friedlichen Weg für sich und ihre Nachbarn beginnen werden. Zu wünschen wäre es ihnen.

• Bibi kann jetzt einpacken. Danke an alle Teilnehmer dieser Vorführung.

Hinter Gitter soll der bereits verurteilte Kriegsverbrecher, am besten stellt er sich freiwillig, sonst....

Vorführung, anders kann man es nicht nennen.

Ich werde den Eindruck nicht los, dass wir hier einen KI generierten Videokrieg gesehen haben. Und man abbrechen musste, weil es unglaubwürdig wurde. Die Gefechtsfeldbeleuchtung gestern über der US Basis war alles, nur keine Raketen. [smilie_happy]

Auch der Abbruch selber ist höchst unglaubwürdig. Warum sollte Iran genau jetzt aufhören, wo er Israel quasi an den Eiern hat? Warum plötzlich die Eile? Bisher hatte man doch auch Zeit.

Irgend wie hat Skynet die Actionabteilung und die Textbuchschreiber der World Governance schwache Arbeit abgeliefert und das Theaterstück musste schnellstens in die Tonne!

• Netanjahu hier der große Gelackmeierte.

Er hat Israel in ernsthafte Gefahr gebracht, große Zerstörungen, Tote und Verletzte verursacht und bekommt dafür: Ein Gemauschel USA/Iran hinter den Kulissen und die dringende Aufforderung Trumps, sich jetzt wieder zusammenzureißen.

Netanjahu hatte doch VOR dem Hamas- (oder Hamossad?) -Überfall und Gazagenozid schon massive innerisraelische Proteste am Hals ...

• Auch der Abbruch selber ist höchst unglaubwürdig. Warum sollte Iran genau jetzt aufhören, wo er Israel quasi an den Eiern hat?

Damit der Trumpel nicht seine Meinung ändert?

Auch wenn die Felsen mit Ansage und ohne ernsthaften Schaden gelocht wurden:

Evtl. war das auch eine wir-KÖNNTEN-wenn-wir-wollen-würden Machtdemonstration?

• Damit der Trumpel nicht seine Meinung ändert?

Auch wenn die Felsen mit Ansage und ohne ernsthaften Schaden gelocht wurden:

Evtl. war das auch eine wir-KÖNNTEN-wenn-wir-wollen-würden Machtdemonstration?

Na eben nicht….die Bomben sind zu schwach….konventionell keine Chance die Bunker zu erreichen.

Da müssen sie was Neues entwickeln, das war ja quasi der erste echte Test.

Nichtsdestotrotz ist es zu begrüßen…..das es jetzt hoffentlich endet.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Ich gehe davon aus, dass die Hallen am Arxx sind, verschüttet etc. und damit die Zentrifugen, die sie garantiert noch nicht abbauen konnten. Ihr Atompulver haben sie weggeschafft, ist eh klar. Die Eingänge mit Sand zugeschüttet, siehe LKW Karawanen und Bulldozer vor der Tür. Also erstmal Ende Gelände. Eine Aufwältigung der Anlagen wird aus dem All weiter beobachtet werden....und mit Spionen in der Arbeiterschaft wohl auch direkt vor Ort....

Dem Israeli wird das Ergebnis vielleicht reichen, die geturbanten Atomollas haben auch nicht ganz das Gesicht verloren...jetzt könnten sie für die nächsten 5-10 Jahre was draus machen, danach gehts eh weiter. Der Hass aufeinander verschwindet ja nicht mal eben so.

Ich hoffe aber, dass die Bevölkerung diese Bartträger endlich in die Wüste schicken kann und wird, aber mir kommen Zweifel.

Russland hat echt geglänzt ***hust*** und China sich eh ganz rausgehalten, die profitieren nach allen Seiten.

Als Israeli würde ich aber dann auch noch die Raketen/Drohnen Lager und Produktionsstätten bissle in die Luft sprengen....

• Ich hoffe aber, dass die Bevölkerung diese Bartträger endlich in die Wüste schicken kann und wird, aber mir kommen Zweifel.

Und dann?

Was funktioniert, sind die "Revolutionsgarden". Also danach eine Militärdiktatur. Den Shah wünscht sich auch keiner zurück ob wohl der Sohn in den Startlöchern steht.

Scheindemokratien nach unserem Vorbild, sind in der Region auch nicht populär.

Wenn die Bartträger weg sind, herscht Caos. Tito, Gadaffi, Saddam mal so zum Nachdenken. Waren keine Guten, nur ihr "Weggang" hat massenhaft Tote gefordert. Das Problem sind Vielvölkerstaaten.

Schriftgröße:  A A A A A