Israel, es geht los ….

  • "Die Hamas kündigt an, dass der kommende Freitag ein „Tag der Mobilisierung aller globalen Muslime in Solidarität mit dem palästinensischen Volk und dem Widerstand“ sein wird."


    Diese Aussage erinnert mich seht stark an 2001 und die Drohung "Der Sturm der Flugzeuge wird weitergehen".






    Wieviel Flugzeuge sind seit 09/11 in in den USA in Hochhäuser geflogen ?

  • Dagmar Henn bringt es ziemlich gut auf den Punkt:


    "Und man muss zugeben, diese Eskalation kommt für die Neocons im Weißen Haus gerade wie gerufen, um sich unauffällig aus dem gescheiterten Projekt Ukraine zurückziehen zu können, ganz nach der klassischen Methode: Schau, da läuft ein rosa Elefant!"

    [...]

    Eines ist klar – wenn Hunderte Siedler eine Moschee stürmen, die das drittwichtigste Heiligtum des Islam ist, dann geschieht das nicht ohne Billigung der israelischen Regierung. Es ist denkbar, dass Benjamin Netanjahu, der sich stark auf die Siedler als Wähler stützt, seine Position stärken wollte und ihm die Konsequenzen egal waren. Allerdings wären sie selbst ihm vermutlich nicht ganz egal gewesen, hätte er den vollen Umfang dieser Folgen zuvor gekannt."

    [...]

    "Dummheit steht derzeit im Überfluss zur Verfügung. Die gesamte Reaktion des Westens ist dumm. Sich bedingungslos hinter eine israelische Regierung zu stellen, deren Verteidigungsminister öffentlich im Fernsehen ein Kriegsverbrechen ankündigt, indem er erklärt, der Gazastreifen werde von Strom, Wasser und Nahrungsversorgung abgeschnitten, ist dumm."


    weiter:


    Israel: Ein Versagen und hundert Erklärungen
    Der palästinensische Angriff vom Wochenende hat den Ruf der israelischen Geheimdienste ebenso geschädigt wie den der israelischen Armee, in einem Maß, das…
    de.rt.com

  • Könntest Du das mit den Engländern bitte etwas konkretisieren? Was meinst, City of London? Rothschild? oder wer oder was?

    Da kam gestern eine Doku auf Enten TV, auch wenn nicht alles der Wahrheit entsprach, so konnte man dem entnehmen das Brittanien das Land damals Juden und Palästinänsern gleichzeitig versprochen hatte.

    Bestimmt nicht ohne Hintergedanken..

  • Wieviel Flugzeuge sind seit 09/11 in in den USA in Hochhäuser geflogen ?

    Wie viele insgesamt von Osama?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Der Israelische Geheimdienst Schin Bet wußte über den VW-Abgasskandal Bescheid bevor er eskalierte und die US -Behörden warnten dann Winterkorn.


    Hat aber nicht kommen sehen, dass tausende Raketen in einer völlig überwachten Region ihres Landes gelagert wurden?


    Leute……

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Könntest Du das mit den Engländern bitte etwas konkretisieren? Was meinst, City of London? Rothschild? oder wer oder was?

    Balfour (oben rechts im PDF ist die URL mit mehr Infos...)


    saludos

  • Verteidigungsminister Joaw Galant:


    "Ich habe eine vollständige Belagerung des Gazastreifens angeordnet. Es wird keinen Strom geben, keine Lebensmittel, keinen Treibstoff. Alles ist geschlossen."


    Updates zur Gaza-Israel-Eskalation: Massive Luftangriffe auf den Gazastreifen
    Die Bilder und Videos aus dem Grenzgebiet des Gazastreifens und Israel schockieren die Welt. Jahrzehntelange Unterdrückung der Palästinenser explodiert in…
    de.rt.com


    Nennt man das nicht Kriegsverbrechen?

  • Grundsätzlich könnte man annehmen, dass sich eine neue Flüchtlingswelle in Richtung Deutschland schieben wird. Grenzen sind offen, alle sind willkommen.


    Immer her damit, ich freue mich wirklich wenn die Flüchtlingsströme so weitergehen.

    Je mehr umso besser.


    Weil es der deutsche Staat und die Gesellschaft nicht mehr schaffen und daran zerbrechen werden.

    Soweit wird es kommen müssen.


    Und wahrscheinlich gab es während der letzten 18 Monate Ukraine Invasion weit weniger zivile Opfer als an einem Tag israelischer Bombenattacken im Gaza Streifen. Aber auch das will keiner wissen.


    Russische Bomben sind eben keine israelischen Bomben.


    Im übrigen haben sie uns in der DDR schon massiv den israelischen Terror gegen die palästinensische Bevölkerung eingetrichtert. Habe noch sehr gut die Bilder aus den 80gern vor den Augen wo die Menschen im Gaza Streifen aus den Häusern gezerrt hat.



    Yasser Arafat

    Yasser Arafat war der beste Freund der DDR.

  • Scheinbar ist die IDF nicht in dem Zustand den man allgemein hätte annehmen müssen...

    Es ist eine der schlagkräftigsten Armeen der Welt und wenn sie nicht die Füsse stillgehalten hätte, wäre der multiple Ausbruch aus Gaza und die brutale Terror-Aktion mit Motorrädern, Pickups, Bulldozern, Gummibooten, Fussgängern und Gleitschirmen gar nicht möglich gewesen, nicht einmal in Ansätzen. Die Palästinenser sind zu eigentlichen Militäroperationen gar nicht in der Lage, sie können nur Terror verüben.


    Jetzt aber ist der Weg "frei" und mir graust vor dem, was die IDF anrichten wird bzw. bereits anrichtet. Es wird KEINE SMO, sondern vermutlich ein Vernichtungskrieg, ein Genozid werden und ich würde mich nicht wundern, wenn bereits jetzt mehr Zivilisten umgekommen wären als seit Februar 2022 in der gesamten Ukraine [Edit: Oh, ich sehe gerade, dass Durran dies bereits geschrieben hat].

  • Richtig durran, ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ganz viele eben diese Arafat-Tücher umhatten.


    Ich war noch zu jung um zu wissen ob es Mode oder Protest war.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • mir scheint, als seien auch hier viele Hasen unterwegs, die stets der neuesten, frischesten, rotesten Karotte mit eifer hinterher hoppeln.


    Wir sollten uns auf uns konzentrieren, auf unser Umfeld, unser Land. Ich kann den Gesang der Toten, die es hier geben wird, bereits hören, die überschriften der gszetten bereits am horizont erkennen.

    Wir müssen keinem Israelis, Palästinenser, Muslim, ukrainer, etc. Hinterher weinen, wir werden hier ähnliche zustände bekommen. Die Mannen für die Armeen sind schon da, die Waffen ebenfalls, im Underground läuft die maschinerie bereits, die schläfer warten nur auf den Befehl los zu schlagen.


    Mir ist jeder ahrtaler, Bayer, Hesse, Israeli, palästinenser, Muslim, Ukrainer egal, der drauf geht, ich kann es nicht ändern. Ich hoffe darauf, dass möglichst viele Amis bei all dem drauf gegen. Die USA sollen ihr Vietnam 2 bekommen und daran ersticken, das ist mein einziger Wunsch!

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Im übrigen haben sie uns in der DDR schon massiv den israelischen Terror gegen die palästinensische Bevölkerung eingetrichtert. Habe noch sehr gut die Bilder aus den 80gern vor den Augen wo die Menschen im Gaza Streifen aus den Häusern gezerrt hat.

    Das haben die Schafe in Deutschland wohl vergessen. Für die gibt es jetzt nur noch eine Meinung. Die Meinung die unsere Bundesregierung Ihnen vorgibt. Israel sind die guten und die in Gaza sind die bösen.

    Die Mannen für die Armeen sind schon da, die Waffen ebenfalls, im Underground läuft die maschinerie bereits, die schläfer warten nur auf den Befehl los zu schlagen.


    Mir ist jeder ahrtaler, Bayer, Hesse, Israeli, palästinenser, Muslim, Ukrainer egal, der drauf geht, ich kann es nicht ändern. Ich hoffe darauf, dass möglichst viele Amis bei all dem drauf gegen.

    Wo waren eigentlich die Musels während Corona. Haben niemanden von denen gesehen das da mal jemand für seine Freiheit und Grundrechte einsteht. Es waren nur alte Omas und Opas bei den Corona Demos die anschließend von unseren Polizisten niedergeknüppelt wurden. Wir haben hier mehr als 5 Millionen Muslime in Deutschland. Klar könnte man sagen das die alle brav zum impfen gegangen sind und sich die Bratwurst geholt haben. Aber das glaube ich nicht. Viele von denen haben das bestimmt getan, aber nicht die Mehrheit. Erst jetzt kommen sie aus Ihren Löchern raus? Und jetzt die große Fresse haben in Deutschland und für Palästina protestieren. Ich habe mit den Musels hier auch kein Mitleid.


    Ich bin mal gespannt auf Freitag, der große Tag der "Mobiliserung".

  • Es ist eine der schlagkräftigsten Armeen der Welt und wenn sie nicht die Füsse stillgehalten hätte, wäre der multiple Ausbruch aus Gaza und die brutale Terror-Aktion mit Motorrädern, Pickups, Bulldozern, Gummibooten, Fussgängern und Gleitschirmen gar nicht möglich gewesen, nicht einmal in Ansätzen. Die Palästinenser sind zu eigentlichen Militäroperationen gar nicht in der Lage, sie können nur Terror verüben.


    Jetzt aber ist der Weg "frei" und mir graust vor dem, was die IDF anrichten wird bzw. bereits anrichtet. Es wird KEINE SMO, sondern vermutlich ein Vernichtungskrieg, ein Genozid werden und ich würde mich nicht wundern, wenn bereits jetzt mehr Zivilisten umgekommen wären als seit Februar 2022 in der gesamten Ukraine [Edit: Oh, ich sehe gerade, dass Durran dies bereits geschrieben hat].

    ...sie war jedenfalls eine der schlagkräftigsten Armeen...in 50 Jahren kann sich vieles ändern...vor allem der Mensch als Soldat ist wandlungsfähig und genauso die Bevölkerung was die Leidensfähigkeit anbelangt. Wir werden es leider bald erfahren...

  • ja! Als Zuschauer aus der Ferne, aufregen ja, in die Hose scheissen vor Angst nein!

    Aber vielleicht härtet ja das permanente aufregen über die verschiedenen sauen die durchs Dorf getrieben werden, ja die scheisse im enddarm, so dass man nicht so hurtig in die buxe scheisst.


    De und er friendly Fire, seit mind. 100 Jahren, uk, us, EU, jetzt sogar mit diversen Underground Armeen, Kurden, Türken, Palästinenser, Chinesen, Ukrainer, Araber, etc.

    Du kannst schon mal das Klo aufsuchen und die Buxe runter lassen......


    De inmitten Europas - without ans Borders.......die visegard staaten werden blocken, der Rest Europas wird drauf gehen!

    Kein Geld, keine eigenen Armeen, weichgespülte frauenversteher und dumme Bixen....

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Ultimatix


    Warum sollten die muzsels sich für corona massnahmen im paralleluniversum kümmern?

    Jeder Bulle, der einen bunten nach c fragt ist ein NAZI.......

    Warum also?

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Israelische Abgeordnete fordern Einsatz von Atomwaffen.


    Vermutlich völkerrechtlich legitimiert.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Israelische Abgeordnete fordern Einsatz von Atomwaffen.

    Sieh an.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Menschen sterben ....

    Aber vielleicht ist dieser spezielle Krieg nützlich, da die globalen zumindest westlichen Machtstrukturen, Widersprüche, die Moral und Interessen bis zu den tiefsten Wurzeln und Ursachen aufgearbeitet werden. Und danach schluss ist mit der - NWO


    Ein kritische SChwelle ist m.e. übersprungen worden, zu vieles stimmt nicht mehr, das vertrauen erodiert, das volk sucht nach mehr Information. Und das passiert natürlich nicht im WErtefernsehen, sondern im Internet. das Volk informiert sich und was es erfährt passt ihm nicht.


    Bei den Landtagsswahlen wurde bemerkt, dass die Jugend sich zunehmend zb über tiktok informiert, als antipode zum staatsfunk, fern der Indoktrination, der NWO MAcht. ( zumindest solange wie das internet noch - ohne zensur - funktioniert.

  • Vor vielen Jahren hatte ich diese Frau kennengelernt:



    Nahost-Konflikt - Friedensaktivistin Farhat-Naser: "Ich glaube nicht an Hass"
    Der aktuelle Krieg habe die Gedanken an ein friedvolles Nebeneinander von Palästinensern und Israelis zerstört, sagte die Schriftstellerin und Aktivistin…
    www.deutschlandfunk.de


    Sie hatte damals ihr Buch vorgestellt:


    https://www.amazon.de/Thymian-Steine-Eine-pal%C3%A4stinensische-Lebensgeschichte/dp/3857876875


    Lesenswert!


    Genauso kannte und kenne ich jüdische Friedensaktivisten. Sowohl auf diese, als auch auf die palästinensischen wollte niemand hören...



    Nachtrag: Im DLF-Beitrag ein Interview, also auch hörenswert.

Schriftgröße:  A A A A A