Israel, es geht los ….

  • Und was denkst Du, wie die gemäßigten sich entscheiden, wenn die „Fundamentalreligiösen Drecksidioten“ sie vor die Wahl stellen? „Bist Du für uns oder für die Ungläubigen?“

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Und was denkst Du, wie die gemäßigten sich entscheiden, wenn die „Fundamentalreligiösen Drecksidioten“ sie vor die Wahl stellen? „Bist Du für uns oder für die Ungläubigen?“

    Vermutlich das gleiche, was Du oder ich wahrscheinlich machen würden, wenn jemand mit geladener Waffe auf Dich und Deine Kinder gerichtet fragt, ob Du für die Gläubigen oder für die Ungläubigen bist. Worauf zielt Deine Frage ab?

  • Meine Frage zielt darauf ab, dass wir (zum Glück) keine Fundamentalreligiösen in unseren Reihen haben, die Frage sich für uns also gar nicht erst stellt. Auf der anderen Seite jedoch schon und das wird, so befürchte ich, ungute Konsequenzen für uns haben.

    Die Religionen haben sich immer bekriegt, auch wegen teilweise nur marginaler Unterschiede. Denkst Du wirklich das geht bei uns auf Dauer gut?

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Fundamentalreligiöse Drecksidioten. Es leidet das eigene Volk, die Hamas ist nicht Palestina!

    Wie viele Palästinenser distanzieren sich denn von den Hamas? Das Internet ist voll von Videos von Palästinensern die das handeln der Hamas abfeiern und behaupten das die Attacken gerechtfertigt sind, weil Israel angeblich seit Jahren schlimmere Dinge tut.

  • Bubi gestern: "Il Sicherheit ist de staatsräson."


    Wie lange wird Bubi das durchhalten wenn zu den Muslimen, die bereits derzeit offen antiisraelisch/antisemitische gewalt ohne staatliche kontrolle/Ordnung in DE von sich geben (dürfen), sich wegen ihrer von il definierten eigenschaft als "vieh" massenweise geschlachtet wird, noch die "stille masse anschliesst?

    Und hier in DE muslimische Departments wie b, w, k, etc. In Rauch aufgehen?

  • Ohja, die Propaganda läuft auf vollen Touren. Die Menschen werden emotional auf Kriegsbejahung gegen die "Barbaren" getrimmt. Je mehr Videos sie glotzen, je mehr medial kolportierte Auseinandersetzungen an Schulen, desto schneller ist der Deutsche ganz schnell dabei jeden Scheiß aus den Händen der Mächten zu fressen. Wir haben das alles zur Genüge erlebt.

    Zum Thema Kriegsvorbereitung passend: Zur Erinnerung zum Thema False-Flag

    Stgt WD „Hinter den LÜGEN“
    Zur Erinnerung zum Thema False-Flag: Die Werbeagentur "Hill + Knowlton“ inszenierte die unfassbare „Brutkastenlüge“, um die Welt in den Irak-Krieg zu lügen.…
    t.me

  • Interessant ist, dass Moslems bis letzten Samstag quasi noch sakrosankt waren und man jetzt plötzlich das Barbaren-Feindbild aufbaut.
    Nicht falsch verstehen, dass ist m.E. ein Bild das durchaus der Realität entspricht. Auch wenn viele Nahost- und Nordafrika-Besucher immer die dortige Gastfreundlichkeit loben, bleibt es eine rückständige Scheixxkultur, deren Anhänger als Einwanderer hier in Europa nichts als Ärger machen.

    Aber bislang wurde man nie müde uns dahingehend zu erziehen, dass alles nix mit dem Islam zu tun hat, egal was passiert ist.
    Und genau diese Relativierung fehlt aktuell in den MSM.

    So oder so, eine zu offene Unterstützung Israels durch die EU wird hier bei unseren Goldstücken für Ärger sorgen.
    Und sollte (rein hypothetisch) Israel tatsächlich Kernwaffen gegen den Iran einsetzen, brennt Westeuropa.
    Das ist für mich absolut sicher.
    Selbst in den USA werden sie dann merken, dass sie auch recht viele muslimische Einwanderer haben.

    Nachtrag: Nato-Partner Türkei stellt sich aktuell übrigens offen gegen Israel. Obwohl es in der Vergangenheit ja durchaus Zusammenarbeit auf verschiedenen Ebenen gab.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Interessant ist, dass Moslems bis letzten Samstag quasi noch sakrosankt waren und man jetzt plötzlich das Barbaren-Feindbild aufbaut.
    Nicht falsch verstehen, dass ist m.E. ein Bild das durchaus der Realität entspricht.

    Das ist definitiv so. Wenn der Musel als Flüchtiant aka Goldstück, aka Fachkraft, aka Kulturbereicherer die Grenzen stürmt, dann sind das liebe, nette Menschen. Der Gegner Israels ist hingegen ein Terrorist :burka:

  • Das ist definitiv so. Wenn der Musel als Flüchtiant aka Goldstück, aka Fachkraft, aka Kulturbereicherer die Grenzen stürmt, dann sind das liebe, nette Menschen. Der Gegner Israels ist hingegen ein Terrorist :burka:

    Und so nimmt die kollektive kognitive Dissonanz ihren Lauf.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • E G_❌ in Compact Community Chat
    🇮🇱 «In zwei Wochen werden sich alle gegen Israel wenden, wenn sie das Grauen des Krieges sehen – die Zeit drängt» sagte Tim Burchett, US Repräsentenhaus.…
    t.me

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Und sollte (rein hypothetisch) Israel tatsächlich Kernwaffen gegen den Iran einsetzen, brennt Westeuropa.

    Als ob Israel sich das trauen würde. [smilie_happy]Bis jetzt hat der Iran sowieso nicht eingegriffen oder geholfen. Es gibt momentan kein Land welches Palästina hilft.

    Nachtrag: Nato-Partner Türkei stellt sich aktuell übrigens offen gegen Israel.

    Das könnte noch spannend werden. Bis jetzt traut sich kein Land was gegen Israel zu machen.

  • Ich dachte der Iran unterstützt die Hamas-Angriffe?

    Dazu eine "hochkarätige" Quelle (auf Englisch), das Council on Foreign Relations:


    Iran Supports Hamas, but Hamas Is No Iranian ’Puppet’
    Karim Sadjadpour, a leading scholar on Iran, says even though Iran is a major funder for Hamas, it does not seem to have direct control over the Palestinian…
    www.cfr.org


    Auszug


    "...Israel und seine Unterstützer bezeichnen die Hamas quasi als Agent des Irans. Einige Iran-Experten, vor allem im Westen, bestreiten dies und sagen, dass der Iran die Hamas zwar rhetorisch unterstützt, aber in Wirklichkeit keine große Kontrolle über sie hat. Wo liegt Ihrer Meinung nach die Wahrheit?


    Die Beweise sind unglaublich nebulös, und ich denke, die Verwirrung ist zum Teil auf die Politik und Rhetorik des Irans selbst zurückzuführen. An manchen Tagen behauptet der Iran, Hamas, Hisbollah und Islamischer Dschihad seien einheimische, unabhängige Kräfte, die vom Iran lediglich "moralische Unterstützung" erhielten. An anderen Tagen wiederum prahlt der Iran damit, dass der Weg zum Frieden im Nahen Osten über Teheran führen muss und dass der Iran großen Einfluss auf eben diese Gruppen hat. Im Jahr 2006, als die Hamas an die Macht kam und die Vereinigten Staaten und die EU der Hamas den Geldhahn zudrehten, sagte der Iran der Hamas ganz öffentlich 50 Millionen Dollar zu, so dass die Wahrheit wohl irgendwo dazwischen liegt...."


    Also, 50 Millionen vor 17 Jahren, das können einige Länder des Wertewestens locker toppen. Es sind auch keinerlei Waffenlieferungen durch den Iran bekannt und so scheint mir, dass man bei uns die Rhetorik so wählt, dass es AUSSIEHT, als ob der Iran (den die USA und auch Israel ja schon seit geraumer Zeit von der Landkarte tilgen wollen) irgendwelche Verantwortung trägt für den unsäglichen Terror, den wir kürzlich gesehen haben.


    Wenn selbst das CFR keine Beweise liefern kann, dann muss ich das (vorerst) als reine Propaganda abtun.

  • "Der Großangriff auf Israel forderte bereits mehr als 900 Tote. Nun soll die USA ein “Massaker im Gazastreifen” planen, behauptet jedenfalls der türkische Präsident Erdogan im Gespräch mit Österreichs Kanzler Nehammer. Erdogan kritisiert bei diesem Treffen scharf die beginnende US-Militäraktion im Mittelmeer."


    Erdogan sagt zu Nehammer: “USA planen Massaker an Palästinensern” | Exxpress
    Der Großangriff auf Israel forderte bereits mehr als 900 Tote. Nun soll die USA ein "Massaker im Gazastreifen" planen, behauptet jedenfalls der türkische…
    exxpress.at

  • Was ich die Tage in den Nachrichten aufgeschnappt habe und was mir bislang nicht bekannt war ist, dass die USA offenbar große Militärdepots mit Waffensystemen und Ausrüstung auf israelischem Boden unterhalten.
    Offiziell sind es US-Depots.

    Und jetzt wird darüber nachgedacht, die für Israel "zu öffnen".

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Erdogan kritisiert bei diesem Treffen scharf die beginnende US-Militäraktion im Mittelmeer.

    Und mehr wird er nicht tun.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Erdowahn kann eigentlch nicht wissen, was die USA planen. Das Massaker in Gaza ist bereits im Gange und dafür brauchen die Israelis keine Unterstützung, das kriegen die ganz alleine hin, wie wir schon mehrmals erlebt haben.


    Falls es danach einen Wiederaufbau gibt, werden es auch wieder die gleichen finanzieren wie zuvor, nämlich WIR.

  • Bei der Antifa gibt es zwei verschiedene Strömungen. Pro-israelisch auf der einen und pro-palästinesisch auf der anderen Seite.
    Was beide eint (abgesehen davon, dass es natürlich System-Sockenpuppen sind) ist linksextremismus und Hass auf Deutschland.

    Aber sollte der Konflikt Israel vs. Araber auch auf unseren Straßen heißt werden, ergibt das innerhalb der Antifa-Szene sicher noch interessante Momente.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Und jetzt?


    Israel wird und kann das nicht auf sich sitzen lassen und bald zum Courant Normal (Tagesgeschäft) übergehen. Der Hamas und den anderen islamistischen Wahnsinnigen im Ghetto gehen sie jetzt an den Kragen (und die Bärte), aber wie?


    Ohne Bodentruppen geht das auf keinen Fall. D. h. 2 Mio. Zivilisten müssen vor dem grossen Knall den Gaza verlassen können. Ägpyten lehnt bisher einen Fluchkorridor ab, wird sich dem Druck aber wohl beugen, wenn das Gemetzel losgeht. Die UNO wird auf dem Sinai zehntausende Zelte aufstellen müssen.


    Da Israel die 40'000 - 50'000 "Gotteskrieger im Blutrausch" kaum gefangen nehmen will (wohin damit?), und die sich auch nicht fangen lassen wollen, bedeutet das, dass man sie im Prinzip alle wird töten müssen. Dehalb können dabei nicht noch 2.2 Mio Zivilisten (davon 900'000 Kinder) auf dem umzäunten Areal sein.


    Wenn Israel mit dem O.K. der USA Zehntausende oder Hundertausende von Zivilisten tötet, sind die Hamas-Massaker rasch vergessen und die muslimische Welt wird explodieren. Dann gibts das volle Programm von Marokko bis Pakistan und der Terror der islamischen Klerikalfaschisten würde auch in die Städte Europas getragen.


    Und sollte der Gaza geräumt und unter israelischer Kontrolle sein, ohne dass es im nahen Osten zum ganz grossen Knall gekommen wäre, stehen wir doch erst am Anfang der Problemlösung. Ich vermute, ohne Russen kommt der Westen und Israel nicht aus dem Schlamassel raus, denn es braucht neue globale Sicherheitsordnung.

Schriftgröße:  A A A A A