Israel, es geht los ….

  • Jonathan Conricus, internationaler Sprecher der IDF, hat bekanntgegeben, dass Israel in den ersten 48 Stunden über 360'000 (!!!) Reservisten mobilisert hat. Das gab es noch nie, nicht einmal im Jom-Kippur-Krieg und auch nie vorher! Die meisten davon - etwa 300'000- sind im Süden Israels aufmarschiert, Kämpfe finden aber auch statt im Libanon, in Syrien und im Norden der Westbank bei Dschenin (Jenin).




    Möchtest du wirklich massakrierte Babies in der Bild oder bei Ntv sehen, bevor du das glaubst? :thumbdown:

    Man sollte vorsichtig sein mit Bildern, die aufgrund von Pressemeldungen im eigenen Kopf generiert wurden. Es erinnert etwas an die Fake-Videos von angeblichen Enthauptungen durch den IS, wo ja die Leute Dinge gesehen haben wollen, die gar nicht gezeigt wurden (wobei diese satanischen Videos aus Hollywald in der Folge wohl die IS-Terroristen dazu verleitet hatten, tatsächlich solche Gräueltaten zu begehen, was ja wohl einer der Zwecke war).



    INSBESONDERE die anscheulichsten Verbrechen MÜSSEN dokumentiert werden, zum Beispiel so:


    Ein Bild vom vergangenen Montag aus Gaza, es gibt inzwischen unzählige davon. ;(. Hier sieht man, auf wessen Seite sich der Deutsche Kriegsminister stellt, aber nach einer halben Million Toten in der Ukraine ist das wohl mittlerweile alles egal, hat man den Eindruck.


    Natürlich sollen schlimme Bilder nicht in der Blödzeitung oder auf KIKA gezeigt werden, aber eine solch monströse Anschuldigung, geäussert einzig und allein von einem einzelnen durchgeknallten Extremisten (oder wahlweise von einer gecasteten Diplomatentochter) ungeprüft und undokumentiert weiter zu verbreiten, ist ein weiteres, separates Verbrechen.

  • War da mal nicht mal was mit Kohn Birne Kohl???


    cu DL

    Helmut Kohl, alias Hennoch Kohn
    Fragen und Antworten › Helmut Kohl, alias Hennoch Kohn 0 Gefällt mir Gefällt mir nicht wong antwortete vor 12 Jahren Helmut Kohl, alias…
    www.atmos-forum.de

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Über eine Million Palästinenser sollen gehen. Die arabische Welt will niemanden (was Bände spricht...). Weiß man genau, wo die letztlich landen werden.

    Das erinnert doch an etwas... :hae:


    Flüchtlingskonferenz von Évian


    1938 Als die Welt sich abwandte


    Verfolgte Juden aufnehmen? Nicht bei uns. Am Genfer See versagte vor 80 Jahren die westliche Welt: 32 Staaten hielten ihre Grenzen geschlossen, als Hunderttausende Menschen um ihr Leben bangten.

  • Fundstück dazu:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Bevor Israel Ziele bombardiert, warnt es die Zivilbevölkerung mit sogenannten "Roofknockern", einfach mal googlen. Leider hindert die Hamas die Leute aber dann daran, die Häuser zu verlassen. Man braucht ja Opferbilder für die linken Spinner weltweit.


    Wie man sich ernsthaft auf die Seite der Hamas stellen kann, ist mir ein absolutes Rätsel. Aber vielleicht muss ja erstmal einer der Islamisten die eigene Familie fesseln, vergewaltigen und filetieren, bevor der Groschen fällt.


    Ich wünsche der israelischen Armee auf jeden Fall viel Kriegsglück und viel Erfolg dabei, den Gazastreifen in einen Parkplatz zu verwandeln.


    Nachtrag, weitere Bilder und Videos erspare ich Euch. Und wer sagt, glaube ich nicht, nicht mein Bier. Islamistischer Terror besteht darin, Hass auf Muslime zu schüren, damit diese "geeint" im Kampf gegen die westliche Welt sind. Und was lernen wir daraus? Nur ein toter Islamist ist ein guter Islamist. So einfach ist das.

    https://x.com/IsraelWarRoom/status/1712234956166979703?s=20


    Israel War Room auf X
    The Nova Music Festival was ambushed by Palestinian terrorists. Attendees who fled to their cars were slaughtered by terrorists waiting at the exits. Others…
    x.com


    Israel War Room auf X
    What happened in the kibbutz can only be described as a massacre. At least 40 babies were reportedly slaughtered and several were beheaded. Houses and cars…
    x.com

  • Feature-Foto | Ein palästinensischer Junge sitzt inmitten der Trümmer eines zerstörten Wohnhauses nach einem israelischen Luftangriff auf Khan Yunis, Gaza, 10. Oktober 2023. Abed Rahim Khatib | AP



    Ist das Foto aussagekräftig genug? Das ist die Realität.

    Und jetzt zeigt mal eure Bilder von den abgeschlachteten Babys.

    Für manche Leute hier muss man sich schämen.

    Widerlich.


    Flammen und Rauch dringen aus den israelischen Luftangriffen im Gazastreifen, nachdem Israel die Wasserversorgung unterbrochen hat, weil es weiterhin dicht besiedelte palästinensische Gebäude bombardiert. Ahmed Zakot | Sipa via AP



    Bericht: Biden hat gelogen, als er Bilder von "enthaupteten" israelischen Babys sah

    Bericht: Biden hat gelogen, als er Bilder von "enthaupteten" israelischen Babys sah | ZeroHedge


    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich denke nicht dass sich hier irgendwer auf die Seite der HAMAS (von Israel gefördert) stellt.


    Ich finde es beeindruckend, wie viele Konversationspartner immer davon ausgehen, man würde HAMAS unterstützen, wenn man von Palästinensern redet. Ist mir die letzten Tage schon öfters passiert.


    Wüssten die Leute über die Geschichte der HAMAS bescheid, würden sie sich vielleicht schämen, sich auf die Seite Israels zu stellen?

  • Möchtest du wirklich massakrierte Babies in der Bild oder bei Ntv sehen, bevor du das glaubst? :thumbdown:

    Frag mal die Eltern oder diejenigen die die Kinder in die Leichensäcke packen.

    Wenn es die gäbe, hätte die Welt sie gesehen….glaube mir.

    Netanjahu ist Selensky 2.0

    Verbrecher, Kriegsverbrecher, Diktator, Schlächter

    …und alle westlichen Regierungen heucheln und schweigen.

    Die westlichen Regierungen sind abgrundtief böse und gesteuert.


    Und wieder haben die Amis die Pfoten mit drin.

    So langsam sollte Amerika brennen, für alles was sie der Welt antun.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Die Jordanier haben die Armeekette durchbrochen und sind auf dem Weg zur Grenze zu Israel.

    Sprinter auf X
    The Jordanians have broken through the army cordon and are heading towards the border with Israel.
    x.com





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Sollte die kleine USA fallen, ist es auch das Ende der großen USA.



    Der bestausgerüsteten Armee der Welt fehlt es an dem Nötigsten.

    Zitat

    Man bittet darum, alles zu schicken - so viel wie möglich und am besten sofort: Unterhosen, Socken, Zahnbürsten, Ladegeräte für Mobiltelefone, Stirnlampen, Klapptische, Schlafsäcke, Handtücher, Wasserflaschen, Schutzwesten, Sportschuhe, Hausschuhe, Mützen, sonstige Kleidung, Wasser und Lebensmittel, Verbandsmaterial, Medikamente und vieles mehr.

    Wieder eine Luftnummer.

    Man wird im Gaza sein blaues Wunder erleben.

    Vietnam 2.0

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    3 Mal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • "Israel hat die Wasserversorgung unterbrochen", ist klar. Vielleicht hätte die Hamas nicht die für die Versorgung verlegten Wasserrohre aus dem Boden reißen und in Raketenwerfer verwandeln sollen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jeder Cent wurde in Waffen und "Märtyrer-Renten" gesteckt, natürlich von unsere Kohle finanziert.

    Ihr schnallt aber gar nicht, dass Hamas und Co. nur in zweiter Linie gegen Israel vorgehen, sondern gegen unsere Art zu leben, oder? Ist Israel von der Karte getilgt, geht es weiter - womit wohl?

  • Und jetzt zeigt mal eure Bilder von den abgeschlachteten Babys.

    Ich habe sie damals gesehen, als im Wochentakt arabische Terroristen Linienbusse, besetzt mit vielen Frauen und Kindern, zur Explosion brachten. Weswegen sich die Israelis damals nicht anders zu helfen wußten, als einen Grenzzaun zu den Kriminellen zu ziehen, um die Zivilbevölkerung zu schützen. Und dann war Ruhe im Schacht.


    Seit gut einem Jahrzehnt wird die deutsche Bevölkerung von diesen "psychisch Gestörten" mit Vergewaltigungsaktivitäten, mit Macheten und Messern Tag für Tag massakriert. Heute schlägt man die Zeitung auf, und wird tgl. von 3 - 4 neuen Gewaltkriminalitätsverbrechen in Kenntnis gesetzt. Und wie viele Fälle werden wohl nicht bekanntgegeben? Was macht denn die deutsche Regierung, um ihre Bevölkerung zu schützen? Grenzkontrollen? Ausweisung von Straftätern? Verbote, in den Innenstädten Messer zu führen? Haften Eltern für ihre mißratenen Sprößlinge?


    Wer hier den großen Unterschied des Staatshandelns nicht sieht, der sollte mal seine ideologisch gefärbte Brille absetzen.

  • Unser "Topas" mit einer lesenswerten Analyse zum angeblichen Versagen der Geheimdienste.


    Rainer Rupp: Das angebliche Versagen der israelischen und westlichen Geheimdienste
    War es absichtliches Wegschauen oder gar die Schuld der Chinesen? Warum die Handys, Tablets und Laptops von Huawei von westlichen Diensten nicht mehr abgehört…
    test.rtde.me

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Was macht denn die deutsche Regierung, um ihre Bevölkerung zu schützen? Grenzkontrollen? Ausweisung von Straftätern?

    Das hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Scholz kann die Sicherheit der Bürger in Deutschland nicht mehr gewährleisten."

  • Wie viele denn und was wollen die in Israel? :hae:

    Jordanien zwischen Israel und Palästina
    Israels neue rechte Regierung gefährdet auch ein Nachbarland, das bisher als Stabilitätsanker gilt: Jordanien. Die Eskalationsspirale muss gestoppt werden.
    www.nzz.ch





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Kurze Zusammenfassung:


    Sollte Netanjahu in seinem Wahn nicht begreifen, und die Bodenoperation stoppen, wird es kein Israel mehr geben.


    So ziemlich jede militante Gruppe und jedes arabische Land steht hinter den Palästinensern.


    -Fatah (Palästina)

    -Hisbollah (Libanon)

    -Iran

    -Irak (Taliban)(El-Kaida)

    -Syrien

    -Ägypten

    -Jordanien


    Und viele mehr.


    was nimmt sich ein Land mit 9 Mio. Einwohnern umzingelt von Feinden eigentlich raus?

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Seit gut einem Jahrzehnt wird die deutsche Bevölkerung von diesen "psychisch Gestörten" mit Vergewaltigungsaktivitäten, mit Macheten und Messern Tag für Tag massakriert.

    Dafür, dass die überhaupt hier sind, ist dieselbe Mischpoke verantwortlich, die das Chaos im Nahen Osten verursacht hat! In ihren eigenen Ländern würden die übrigens alle ohne Gliedmaßen rumlaufen, wenn das nichts nützt - Kopf ab! Dafür, dass die keinen Respekt vor uns Deutschen haben, sind die Helfershelfer obiger Mischpoke verantwortlich, die in Deutschland als "Regierung" eingesetzt wurden! Das sollte jeder eindeutig erkennen können! Von daher ist die aktuelle Hetzte gegen die Moslems in Deutschland absolut sinnlos. Diese führt geradeaus in den Bürgerkrieg! Wenn ich Typen, wie Reichelt usw. höre, habe ich den Eindruck, die bezwecken mit ihren Hetzreden genau das!


    Da isse schon:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Darunter ein Kommentar: "Europe has not yet learned to be 'multicultural' " ... Why can't Isreal "Learn to be Multicultural"?

  • Ist das Foto aussagekräftig genug? Das ist die Realität.

    Wer hat ihn dahin gesetzt?

    Das ist Propaganda.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A